Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
16.06.2015 13:56
Zitat von NochOhne32:
Zitat von DieOhneNamen:
Mädels, ich glaub langsam verfalle ich dem Wahn, nu hab ich schon mein Frühstück gewogen![]()
Hatte heute morgen 50gr. Müsli ( habe mir soviel rein gemacht wie ich wollte, war dann überrascht das es nicht mehr is) mit 150ml Milch, nen Kaffee mit nem Schluck Milch und 2 Würfelzucker ( hab ich schon von 3 Stück/Tasse reduziert)
Eben hab ich mir 3 frische Eier gebraten mit bissi Zwiebeln, Parmesan und dazu 2 Scheiben Leicht&cross mit Butter.
Gleich werd ich hier mal putzen![]()
Im Training war ich nu schon, muss meinen Urlaub noch voll auskosten
ich wiege meins immer ab... bei mir sind maximal 40 g, aber dies eher selten, da 100g müsli meist um die 400 kcal haben... nimmt man gezuckertes oder mit nüssen/Früchten ist es sogar noch mehr...
![]()
Ja genau, so um die 400g .. Also bin ich mit meine 50g garnich so megagut, lol...war schon sehr stolz
Wobei ich es ja ansich nicht zu streng nehme mit der Ernährung...
Habe auch einige Unverträglichkeiten, daher verzichte ich zwangsläufig, leider auch auf viel Gesundes.... Fatal sind bei mir Kartoffeln, ohne die Dinger kann ich nicht leben
16.06.2015 13:58
hab nu nich alles gelesen hab aber grad erdbeer-Zitronen joghurteis gemacht
16.06.2015 15:48
So Mädels. Ich muss nun zum Spezialisten nach Wuppertal. 1 Std Fahrt. Bei mir besteht der verdacht auf pco. Weil ich was an der Schilddrüse hab und Übergewicht han. Bin mal gespannt. Vielleicht kann die mir auch was zu meinem Zyklus sagen.
wenn nicht mach ich Freitag nen test. Bin heute erst den zweiten tag überfällig
wenn nicht mach ich Freitag nen test. Bin heute erst den zweiten tag überfällig
16.06.2015 16:12
Zitat von jotisame:aber selbst da kannst doch schon testen
So Mädels. Ich muss nun zum Spezialisten nach Wuppertal. 1 Std Fahrt. Bei mir besteht der verdacht auf pco. Weil ich was an der Schilddrüse hab und Übergewicht han. Bin mal gespannt. Vielleicht kann die mir auch was zu meinem Zyklus sagen.
wenn nicht mach ich Freitag nen test. Bin heute erst den zweiten tag überfällig![]()
16.06.2015 17:31
Heute morgen waren wir mit dem Kiga aufm Erdbeerfeld... für die schnelle gab es 2 Milchbrötchen
dann wurde noch gegrillt und es gab ne Wurst im Brötchen
Nachmittags ein grüner Smoothie
und nu nen Eiweissshake zum abend....
Die für heute geplanten Hähnchenflügel mit Pfannengemüse gibt's dann morgen...
brauch unbedingt srohhalme das gibt dem shake noch das richtige Feeling
brauch unbedingt srohhalme das gibt dem shake noch das richtige Feeling
16.06.2015 21:26
Zitat von Käfermama87:
Heute morgen waren wir mit dem Kiga aufm Erdbeerfeld... für die schnelle gab es 2 Milchbrötchen
brauch unbedingt srohhalme das gibt dem shake noch das richtige Feeling![]()
![]()
![]()
![]()
also klappt das alles ziemlich gut bei dir? !
Ich glaube ich guck auch mal nach sowas. Ist vielleicht ganz praktisch für die Arbeit
16.06.2015 21:28
Zitat von Käfermama87:
Zitat von jotisame:aber selbst da kannst doch schon testen
wenn nicht mach ich Freitag nen test. Bin heute erst den zweiten tag überfällig![]()
![]()
yes, theoretisch schon. Aber selbst die Ärztin sagte, ich solle noch ein wenig warten. Hab viel stress zur zeit und die Schilddrüsenwerte sind katastrophal. Könnte alles damit zusammen hängen.
Aufgeregt bin ich trotzdem bei jedem Toilettengang
16.06.2015 21:32
Sodele.... hier mein tag:
Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Kräutergeflügelwurst
mittag: mischmaschpfanne - aubergine, lauchzwiebeln, etwas Würfelspeck und restlichen Nudeln mit ei überbacken
Abendbrot: 1 scheibe Brot mit Tomaten
Bin richtig stolz
Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Kräutergeflügelwurst
mittag: mischmaschpfanne - aubergine, lauchzwiebeln, etwas Würfelspeck und restlichen Nudeln mit ei überbacken
Abendbrot: 1 scheibe Brot mit Tomaten
Bin richtig stolz
16.06.2015 21:42
Huhu,
Also ich könnte nicht warten mit testen, muss aber auch sagen, dass ich generell alle 6 Wochen ca. Prophylaktisch einen Test mache, wir achten zwar sehr drauf, aber ich brauch des einfach um sicher zu sein
Essenstechnisch, war ich super dabei, bis ich leider nicht an McDoof und Kekse mit Schoki vorbeikonnt
Mädels, ich brauch dringend ne süße Alternative, als Nervennahrung...
Was kann ich essen wenn der Heißhunger und die Lust mich überkommen
Also ich könnte nicht warten mit testen, muss aber auch sagen, dass ich generell alle 6 Wochen ca. Prophylaktisch einen Test mache, wir achten zwar sehr drauf, aber ich brauch des einfach um sicher zu sein
Essenstechnisch, war ich super dabei, bis ich leider nicht an McDoof und Kekse mit Schoki vorbeikonnt
Was kann ich essen wenn der Heißhunger und die Lust mich überkommen
16.06.2015 21:45
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu,
Also ich könnte nicht warten mit testen, muss aber auch sagen, dass ich generell alle 6 Wochen ca. Prophylaktisch einen Test mache, wir achten zwar sehr drauf, aber ich brauch des einfach um sicher zu sein![]()
Essenstechnisch, war ich super dabei, bis ich leider nicht an McDoof und Kekse mit Schoki vorbeikonnt![]()
Was kann ich essen wenn der Heißhunger und die Lust mich überkommen![]()
hmmmm... obst geht ja net bei dir. Als ich mal WW gemacht habe, da hatte ich so ein leckeres Rezept von einem Cappuccino Traum.... vielleicht finde ich es ja
16.06.2015 21:48
Zitat von jotisame:
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu,
Also ich könnte nicht warten mit testen, muss aber auch sagen, dass ich generell alle 6 Wochen ca. Prophylaktisch einen Test mache, wir achten zwar sehr drauf, aber ich brauch des einfach um sicher zu sein![]()
Essenstechnisch, war ich super dabei, bis ich leider nicht an McDoof und Kekse mit Schoki vorbeikonnt![]()
Was kann ich essen wenn der Heißhunger und die Lust mich überkommen![]()
hmmmm... obst geht ja net bei dir. Als ich mal WW gemacht habe, da hatte ich so ein leckeres Rezept von einem Cappuccino Traum.... vielleicht finde ich es ja![]()
Das klingt schonmal nicht verkehrt... Ich hab einfach kein Durchhaltevermögen
16.06.2015 21:54
3 ELMagerquark
60 gJoghurt
0,5 Port.lösliches Kaffeepulver = eine halbe Tassenportion Cappuccinopulver
Süßstoff
60 mlCremefine zum Schlagen
10 amarettikekse
Den Quark mit Joghurt und Cappuccinopulver verrühren und mit Süßstoff abschmecken. Die Cremefine steif schlagen und unterheben. 1 Amarettikeks beiseite legen, die restlichen Amaretti zerbröseln und locker unter die Creme heben.
Die Creme in ein Glas füllen und mit dem zurück gelegten Keks garnieren.
60 gJoghurt
0,5 Port.lösliches Kaffeepulver = eine halbe Tassenportion Cappuccinopulver
Süßstoff
60 mlCremefine zum Schlagen
10 amarettikekse
Den Quark mit Joghurt und Cappuccinopulver verrühren und mit Süßstoff abschmecken. Die Cremefine steif schlagen und unterheben. 1 Amarettikeks beiseite legen, die restlichen Amaretti zerbröseln und locker unter die Creme heben.
Die Creme in ein Glas füllen und mit dem zurück gelegten Keks garnieren.
16.06.2015 21:58
Ich bin jetzt wieder richtig auf den Geschmack gekommen mir da mal ab und an was davon zu machen.
gibt so viele tolle Rezepte, die man umsetzen kann.
wer von euch macht nochmal WW?
Hatte damals sogar noch so ne Art Taschenrechner, der ist aber wieder bei Mama. So super streng könnte ich also dann nimmer Punkte zählen
gibt so viele tolle Rezepte, die man umsetzen kann.
wer von euch macht nochmal WW?
Hatte damals sogar noch so ne Art Taschenrechner, der ist aber wieder bei Mama. So super streng könnte ich also dann nimmer Punkte zählen
17.06.2015 07:27
dunkle schoki also mit viel Kakao is sogar gesund...
.
ich hab so beschissen gelegen mir tut der ganze nacken inkklusive rücken weh...kann sein das ich diese Woche nich so durchstehe wie geplant da es ja was zu feiern gibt
.
ich hab so beschissen gelegen mir tut der ganze nacken inkklusive rücken weh...kann sein das ich diese Woche nich so durchstehe wie geplant da es ja was zu feiern gibt
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt