2011 Mamis aus Berlin gesucht.
17.06.2011 02:04
Zitat von Manticore:
Zitat von Nutella:
![]()
![]()
![]()
Schatzi hat sich auf dem ganzen Bett breit gemacht.. jetzt muss ich ihn leider wegschieben oder zerquetschen..![]()
2 gegen 1??Mach ihn platt!
![]()
17.06.2011 02:05
Zitat von Inulkin:
Zitat von Manticore:
Zitat von Inulkin:
Zitat von Manticore:
Nein, ich sagte meiner FA gleich beim ersten Termin, ob ich irgendwas beachten sollte, weil ich Vegetarier bin und das eben auch schon recht lange. Fleisch sei nicht nur ein heftiger Nährboden für alle arten von ungesunden Keimen (rohes Fleisch), sondern eben auch sehr Schadstoff und medikamentenbelastet.
Und ich muss dich korrigieren: Das meiste Eisen soll in rotem und dunkelgrünem Obst und Gemüse stecken![]()
Himmel, will hier keinen zum Vegi missionieren![]()
leider mit dem dunkelgrünen gemüse ist ein müthos, und mit dem rot stimmt auch nciht ganz (hatte chemie als leistungskurs) tomaten sind zum beispiel der größter lieferant von vitamin c was auch nciht alle wissen
Ohne jetzt in die Presche springen zu wollen:
Mein HB-Wert liegt trotz Schwangerschaft und fleischloser Kost bei 14,4 und das OHNE Präparate *stolz bin*![]()
Ich habe mich darauf eingestimmt, da ich bis vor der SS Blutspender war und mein HB-Wert sonst im Nu im Keller gelandet wäre. Vor meiner Ernährungsumstellung war er zeitweise unter 10...![]()
ach bei mir ist er immer unter 10, bin schon so geboren
aber wie gesagt, mann kann den eisen aus dem fleisch primer mit obst ersetzten![]()
Naja, ich denke, dass das bei Frauen eh heftig variieren kann... Und deswegen ist man ja auch nicht krank oder so. Solange es dir gut geht, mangelt es dir nämlich an garnix, selbst wenn der HB was anderes sagt
Sind ja auch nur Zahlen
17.06.2011 02:07
also ich geh dann auch mal schlafen.. sonnst krallt er sich auch noch mein Stillkissen.. gute nacht euch beiden..
17.06.2011 02:09
Zitat von Manticore:
Zitat von Inulkin:
Zitat von Manticore:
Zitat von Inulkin:
Zitat von Manticore:
Nein, ich sagte meiner FA gleich beim ersten Termin, ob ich irgendwas beachten sollte, weil ich Vegetarier bin und das eben auch schon recht lange. Fleisch sei nicht nur ein heftiger Nährboden für alle arten von ungesunden Keimen (rohes Fleisch), sondern eben auch sehr Schadstoff und medikamentenbelastet.
Und ich muss dich korrigieren: Das meiste Eisen soll in rotem und dunkelgrünem Obst und Gemüse stecken![]()
Himmel, will hier keinen zum Vegi missionieren![]()
leider mit dem dunkelgrünen gemüse ist ein müthos, und mit dem rot stimmt auch nciht ganz (hatte chemie als leistungskurs) tomaten sind zum beispiel der größter lieferant von vitamin c was auch nciht alle wissen
Ohne jetzt in die Presche springen zu wollen:
Mein HB-Wert liegt trotz Schwangerschaft und fleischloser Kost bei 14,4 und das OHNE Präparate *stolz bin*![]()
Ich habe mich darauf eingestimmt, da ich bis vor der SS Blutspender war und mein HB-Wert sonst im Nu im Keller gelandet wäre. Vor meiner Ernährungsumstellung war er zeitweise unter 10...![]()
ach bei mir ist er immer unter 10, bin schon so geboren
aber wie gesagt, mann kann den eisen aus dem fleisch primer mit obst ersetzten![]()
Naja, ich denke, dass das bei Frauen eh heftig variieren kann... Und deswegen ist man ja auch nicht krank oder so. Solange es dir gut geht, mangelt es dir nämlich an garnix, selbst wenn der HB was anderes sagtSind ja auch nur Zahlen
genau so denke ich auch, aber die ärtze bei der entbindung haben so einen aufstand als ob ich ein älien wär
17.06.2011 02:10
Zitat von Nutella:
also ich geh dann auch mal schlafen.. sonnst krallt er sich auch noch mein Stillkissen.. gute nacht euch beiden..![]()
![]()
![]()
schlaf gut
17.06.2011 02:10
Ich pack mich auch nu in die Heia... Sonst verschlafe ich den Tag morgen schon wieder...
Ich wünsche euch auch eine erholsame Nacht!
Ich wünsche euch auch eine erholsame Nacht!
17.06.2011 13:57
Wow... hier ist ja was los...
! So viele seit gestern abend... toll... da können wir ja ein Großtreffen veranstalten...
Das ist jetzt die Frage Inulkin.... Wann und wie hättest du Zeit???
Ich eigentlich immer allerdings sieht es nächste Woche bei uns etwas eng aus... Dienstag müssen wir zur Physio (das 1. Mal
und da werden dann gleich weitere Termine ausgemacht wegen Elisas rechtspräferenz... ) Mittwoch gehen wir zum Pekip und Freitag ist Rückbildung...
Aber irgendwie kriegen wir das schon hin... sag einfach wann und wie du kannst.....
! So viele seit gestern abend... toll... da können wir ja ein Großtreffen veranstalten...
Das ist jetzt die Frage Inulkin.... Wann und wie hättest du Zeit???
Ich eigentlich immer allerdings sieht es nächste Woche bei uns etwas eng aus... Dienstag müssen wir zur Physio (das 1. Mal
und da werden dann gleich weitere Termine ausgemacht wegen Elisas rechtspräferenz... ) Mittwoch gehen wir zum Pekip und Freitag ist Rückbildung... Aber irgendwie kriegen wir das schon hin... sag einfach wann und wie du kannst.....
17.06.2011 16:13
Also ich denke mir dass, die die unter der Woche und auch so recht viele Termine haben, die einfach uns sagen, und anhand dessen können wir dann ein Termin vereinbaren, ansonsten wird es viel zu lange dauern wenn wir einfach nur ein datum nach dem anderem aufsagen. Ich habe bis zum 24.07. und nach dem 06.08. immer Zeit. Also meine Lieben, jetzt seit ihr dran. Schreibt bitte eure Termine auf (also wann ihr eben nicht könnt) und wir machen uns danach auf die suche nach einem passendem Tag für unser Treffen
17.06.2011 16:21
Diese Woche ist es ein wenig eng wegen dem Umzug.. Montag FA Termin.. Freitag werden die Möbel geliefert.. Samstag wird eingezogen.. wenn ihr euch noch diese woche treffen wollt passt mir persönlich Dienstag bis Donnerstag am besten
17.06.2011 16:58
Nächste Woche bin ich noch zu Hause, danach muss ich wieder arbeiten. Und ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel, das heißt, leider auch am Samstag
Aber wenn der Termin früh genug steht (so 10 Tage vorher) dann kann ich das bei meinem Chef anmelden und in der Regel kriege ich dann meinen DIenst auch entsprechend.
Aber wenn der Termin früh genug steht (so 10 Tage vorher) dann kann ich das bei meinem Chef anmelden und in der Regel kriege ich dann meinen DIenst auch entsprechend.
17.06.2011 21:19
Also nächste Woche hätt` bisher Montag und Donnerstag noch nix vor.... die anderen Tage ist wie gesagt recht voll...
Übernächste Woche ist bisher nur Mittwoch und Freitag verplant... es kommen aber definitiv noch 2 physiotermine dazu...
aber wenn der Termin für das Treffen rechtzeitig steht kann ich die physiotermine so legen, dass wir uns trotzdem treffen können...
Übernächste Woche ist bisher nur Mittwoch und Freitag verplant... es kommen aber definitiv noch 2 physiotermine dazu...
aber wenn der Termin für das Treffen rechtzeitig steht kann ich die physiotermine so legen, dass wir uns trotzdem treffen können...
17.06.2011 22:31
So weit ich beurteilen kann, kristalisiert sich volgendes Datum heraus 03.07. (ist der übernächster Sonntag).
Schreibt mal was isr von diesem Datum haltet.
Wenn nicht, dann bitte noch kein anderes Datum Vorschlagen, da sich noch einige nicht gemeldet haben.
Schreibt mal was isr von diesem Datum haltet.
Wenn nicht, dann bitte noch kein anderes Datum Vorschlagen, da sich noch einige nicht gemeldet haben.
18.06.2011 01:12
sonntag ist bei mir immer schlecht.. weil mein Mann nur dann frei hat sind wir immer irgentwo eingeladen.. an anderen tagen würde es mir eigentlich besser passen..
18.06.2011 01:49
hallo meine lieben
wie ich lese sucht ihr schon fleißig einen termin für unseren ersten date
also am 3.7 wäre für mich auch nicht so super weil wenn meine maus noch nicht da ist am 4.7 eingeleitet wird und da werde ich total aufgeregt sein
aber wie ich sehe falle ich dann eh aus den ersten treffen erstmal aus weil bei mir ja nicht mehr lang ist aber danach komme ich gerne mit
dann muss ich die maus ja nicht mehr tragen sondern schieben hehe
wie ich lese sucht ihr schon fleißig einen termin für unseren ersten date
also am 3.7 wäre für mich auch nicht so super weil wenn meine maus noch nicht da ist am 4.7 eingeleitet wird und da werde ich total aufgeregt sein
aber wie ich sehe falle ich dann eh aus den ersten treffen erstmal aus weil bei mir ja nicht mehr lang ist aber danach komme ich gerne mit
dann muss ich die maus ja nicht mehr tragen sondern schieben hehe
18.06.2011 06:32
Super, dass ihr euch so schnell gemeldet habt
So, dann gibts noch folgende Möglichkeiten:
02.07. / 04.07. / 09.07.
Schreibt was ihr davon haltet und natürlich wieder ob es euch passt
So, dann gibts noch folgende Möglichkeiten:
02.07. / 04.07. / 09.07.
Schreibt was ihr davon haltet und natürlich wieder ob es euch passt
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt