2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
20.01.2012 07:39
Guten Morgen zusammen!
Ich durfte mir ja gestern das 1x Heparin in den Oberschenkel spritzen ... hab mir wohl keinen guten Ort ausgesucht ... es fühlt sich an als hätte ich einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Blauenfleck - nur das da keiner ist
Mein Schatz sollte mich ja eigentlich spritzen, aber ich bin so kitzelig, das ich das ganze Haus zusammengekreischt hab, beim Versuch
Nur noch heute - dann ist endlich Wochenende!
Ich durfte mir ja gestern das 1x Heparin in den Oberschenkel spritzen ... hab mir wohl keinen guten Ort ausgesucht ... es fühlt sich an als hätte ich einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Blauenfleck - nur das da keiner ist
Mein Schatz sollte mich ja eigentlich spritzen, aber ich bin so kitzelig, das ich das ganze Haus zusammengekreischt hab, beim Versuch
20.01.2012 07:53
Zitat von Mullemaus83:
Guten Morgen zusammen!![]()
Ich durfte mir ja gestern das 1x Heparin in den Oberschenkel spritzen ... hab mir wohl keinen guten Ort ausgesucht ... es fühlt sich an als hätte ich einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Blauenfleck - nur das da keiner ist![]()
Mein Schatz sollte mich ja eigentlich spritzen, aber ich bin so kitzelig, das ich das ganze Haus zusammengekreischt hab, beim Versuch![]()
Ja das kann gut sein , süße..... wenn man mit Heparin nur ein falsches Pünktchen erwischt, dann kann es weh tun. es drückt meist beim spritzen schon bzw brennt ein wenig. aber ds ist nicht schlimm und geht vorbei
20.01.2012 08:02
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Ich durfte mir ja gestern das 1x Heparin in den Oberschenkel spritzen ... hab mir wohl keinen guten Ort ausgesucht ... es fühlt sich an als hätte ich einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Blauenfleck - nur das da keiner ist![]()
Mein Schatz sollte mich ja eigentlich spritzen, aber ich bin so kitzelig, das ich das ganze Haus zusammengekreischt hab, beim Versuch![]()
Ja das kann gut sein , süße..... wenn man mit Heparin nur ein falsches Pünktchen erwischt, dann kann es weh tun. es drückt meist beim spritzen schon bzw brennt ein wenig. aber ds ist nicht schlimm und geht vorbei![]()
naja, die heftigen nebenwirkungen, die ich am bauch immer hatte, hab ich beim oberschenkel auf jeden fall nicht - gott sei dank!
Nur übel ist mir, aber das kann ich gerad noch so verkraften
AAAAAAAAch du sch....eibenkleister ... hier schneit´s dicke Flocken
schön, das ich jetzt die kleine in den kiga bringen darf
20.01.2012 08:04
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Ja das kann gut sein , süße..... wenn man mit Heparin nur ein falsches Pünktchen erwischt, dann kann es weh tun. es drückt meist beim spritzen schon bzw brennt ein wenig. aber ds ist nicht schlimm und geht vorbei![]()
naja, die heftigen nebenwirkungen, die ich am bauch immer hatte, hab ich beim oberschenkel auf jeden fall nicht - gott sei dank!
Nur übel ist mir, aber das kann ich gerad noch so verkraften![]()
AAAAAAAAch du sch....eibenkleister ... hier schneit´s dicke Flockenschön, das ich jetzt die kleine in den kiga bringen darf
![]()
Hmmm bei uns regnets und hat die ganze Nacht gestürmt....
Sch*** Wetter....
23.01.2012 08:13
Einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich euch
23.01.2012 10:20
Hier ist es im Moment ja so ruhig...
Auch wir wuenschen allen einen tollen Start in die neue Woche !!!
Drueck euch ....
Auch wir wuenschen allen einen tollen Start in die neue Woche !!!
Drueck euch ....
23.01.2012 11:20
Ich warte sehnsüchtig auf den Anruf meiner zukünftigen Hebamme
Bin mal gespannt wann sie anruft...
23.01.2012 11:21
guten morgen ihr lieben
bin auch mal wieder da we war ganz schön nur gestern gings mir nich gut der bauch hat ständig gedrückt und dann fette blasenentzündung nicht schön
aber heut wieder soweit io, morgen zur fä wieder baby schauen und vll. können wir sehen was der kleine scheißer wird
avani: hey ruf bei der neuen artzpraxis an und frag nach ob sie noch neue pat nehmen wenn ja nehmen sie dich wohl mit kußhand denn du bringst ja geld rein und wenn du der ärztin noch sagst das du sehr schnell vertrauen in ihr hattest dann ist die sicher geschmeichelt und was die andere fä denk kann dir völlig egal sein du mußt ja denn da niewieder hin und die papiere läßt sich deine neue von der dann schicken mach dir keine sorgen es geht um dich und dein baby und eure gesundheit
bin auch mal wieder da we war ganz schön nur gestern gings mir nich gut der bauch hat ständig gedrückt und dann fette blasenentzündung nicht schön
aber heut wieder soweit io, morgen zur fä wieder baby schauen und vll. können wir sehen was der kleine scheißer wird
avani: hey ruf bei der neuen artzpraxis an und frag nach ob sie noch neue pat nehmen wenn ja nehmen sie dich wohl mit kußhand denn du bringst ja geld rein und wenn du der ärztin noch sagst das du sehr schnell vertrauen in ihr hattest dann ist die sicher geschmeichelt und was die andere fä denk kann dir völlig egal sein du mußt ja denn da niewieder hin und die papiere läßt sich deine neue von der dann schicken mach dir keine sorgen es geht um dich und dein baby und eure gesundheit
23.01.2012 11:22
Zitat von Mullemaus83:
Ich warte sehnsüchtig auf den Anruf meiner zukünftigen Hebamme![]()
hallochen, ich hab mittwoch hebi termin mein erster hatte bei den anderen beiden keine bin wirklich gespannt und freu mich drauf
23.01.2012 11:22
Zitat von Mullemaus83:
Ich warte sehnsüchtig auf den Anruf meiner zukünftigen Hebamme![]()
hallochen, ich hab mittwoch hebi termin mein erster hatte bei den anderen beiden keine bin wirklich gespannt und freu mich drauf
23.01.2012 11:34
Zitat von Disaster:
im moment ists irgendwie überall ruhig
hey wie fühlst du dich ich hab ab und an so richtig drucjk im bauch kennst das auch
23.01.2012 11:35
Zitat von nicky38:
Zitat von Disaster:
im moment ists irgendwie überall ruhig
hey wie fühlst du dich ich hab ab und an so richtig drucjk im bauch kennst das auch![]()
ja das hab ich auch... es zieht auch in den letzten tagen immer mal wieder richtig. dieses drücken hab ich zur zeit fast durchgehend.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt