Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
24.10.2009 08:21
Zitat von NickyDD:

@Chrissi

Ben geht normalerweise um 8 ins Bett...heute werden wir ihn um 9 ins Bett bringen, damit er morgen bis um 7 schläft und morgen bringen wir ihn dann wieder um 8 ins Bett...ich hoffe, das klappt so, wie wir uns das denken

der kleine schläft ja total toll.
nur mein großer(domi) den kann ich um 22 uhr ins bett stecken und er steht mitten inne nacht wieder auf und ist ausgeschlafen.dann kommt er und erzählt mir irgendwas,die schnute steht nicht still.
MamaBelli
18863 Beiträge
24.10.2009 08:34
Ich bin PÖSE, weil ihr die 1000 OHNE Tina und mich gemacht habt!

TINAAAA!Sei auch böse....
Komm ,wir machen unserern eigenen fred auf und lassen die Mädels hier allein!

Oder noch besser...Wir melden uns bei MC ab!

So,das habt ihr davon....
DoJo0409
3116 Beiträge
24.10.2009 08:36
Zitat von MamaBelli:

Ich bin PÖSE, weil ihr die 1000 OHNE Tina und mich gemacht habt!

TINAAAA!Sei auch böse....
Komm ,wir machen unserern eigenen fred auf und lassen die Mädels hier allein!

Oder noch besser...Wir melden uns bei MC ab!

So,das habt ihr davon....

ich war auch nicht dabei .nehmt ihr mich mit auf
NickyDD
3220 Beiträge
24.10.2009 08:46
Ich war sogar zu FAUL das alles mit zu verfolgen...ich bin noch pöööser
MamaBelli
18863 Beiträge
24.10.2009 08:59
@Chrissi

Jop,bist dabei..alle die nicht die Seite 1000 miterleben durften sind mit dabei^^

@all

So...hab mal meinen Text aus dem Fred "Wohl ein großes Wunder" kopiert!Müsst mal nachlesen (In dem fred) worum es geht und dann meinen Text lesen)

Janosch bekommt seit seiner Geburt die (Marke) Pampers.
Ich benutze für ihn Kreme von Weleda und badezeug von Weleda,Bübchen und Co. (je nach dem was ich gern rieche)^^^
Als er 3 Monate alt war habe ich mit zufüttern angefangen und dann wieder aufgehört.
Er schläft in seinem eigenen Zimmer seit er ca 8 Tage alt ist!
Er liegt den ganzen Tag in seinem Laufstall oder auf dem Boden und spielt,jaaa er beschäftigt sich die meiste Zeit allein!
(Wir Mamas haben schliesslich auch noch ein Leben , das aus Haushalt etc besteht(!)!
Janosch bekommt die 2er Milch von Aptamil, auch wenn mir Läute weis machen wollen,die mache dick oder wäre überflüssig!
Auch ich kaufe kein Bio Obst oder Gemüse, ich kaufe stinknormales Zeug.(Bio ist auch nicht Bio)!
Janosch bekommt Glässchen und istt eigentlich nur Obst, vermischt mit den Gemüseglässchen...
Er hat vor einigen Tagen ein Stück Apfel bekommen und hat darauf rumgelutscht!
Er trinkt jeden Tag Saft mit Wasser ( 50 % zu 50%)
(Denn,egal was Babys/Kinder trinken , es geht darum das flüssigkeit den Speichel verdünnt...Der Speichel kommt dann nicht mehr gegen Bakterien etc an , und dann entsteht Karies)
Es ist also Jacke wie Hose , was die Zwerge trinken.!!!
Janosch trägt grösten Teil gebrauchte Kleidung die ich bei Ebay ersteigert habe....Sehene fast alle aus wie neu,sind frei von sämtlichen Stoffen und er sieht gut aus und fühlt sich wohl.
Er trägt nie Jeans , weil ich denke das es für Kinder/Babys Schwachsinn ist!
Er hat nur gemütliches Zeug!
Spielsachen ...da haben wir bis jetzt nur die Sachen die er zur Geburt bekommen hat , er spielt gern mit leeren Flaschen usw.
reicht auch vollkommen aus.
Ich habe Janosch jeden Tag gebadet! (er hat keinen schaden davon bekommen)^^
Jetzt bade ich ihn nach Lust und Laune.(und wenn er vollgepinkelt/gekackt ist)!

Und irgendwer meinte " der Mutterinstinkt wird es schon richten"!

Was für ein mutterinstinkt muss man haben um Kinder aus dem Fenster zu schmeissen , in Babyklappen zu legen , zu töten , in Blumenkübeln zu vergraben,zu schlagen und Misshandeln...?
Nicht jede mutter hat einen "gesunden " Mutterinstinkt!

Siehe We are Family oder der ganze Familienschrott der im TV läuft!
Man kann nicht zu jeder Mutter sagen : " Du hast einen Mutterinstinkt, vertrau darauf..."!

Und was ist richtig oder falsch?

Wärend die eine Mutter ihr kind jeden Tag badet , schlägt die andere Mutter beide Hände über den Kopf zusammen und kanns nicht glauben.
Jede mutter entscheidet doch für sich , was gut oder weniger gut ist!
Das hat mit Instinkt nichts zutun.

Jeder sollte es so machen , wei er mag!
Ich habe z.B gelernt mit wenig zurecht zu kommen . Nicht aus Armut sondern weil wir es so beigebracht bekommen haben , um später (also jetzt) klar zu kommen.
Markensachen hatte ich nie und wollte ich auch nicht weils Blödsinn ist!Man gewöhnt sich an alles und hätte ich damals all sowas gehabt , wäre ich verzweifelt gewesen , wenn ich es mir nicht mehr hätte leisten können.
man sollte kinder so erziehen , das sie mit der erfahrung und erziehung der Eltern den Weg durchs Leben gehen können...ohne auf etwas verzichten zu müssen , weil sie es sich plötzlich , in ihrem eigenen Leben , nicht mehr leisten können.

So!Und deswegen ist die Frage von vielen hier berechtigt , wenn sie wissen wollen wo der SINN in dem ganzen liegt!!!

MamaBelli
18863 Beiträge
24.10.2009 09:00
So das ist mein letzter Beitrag hier!!!

Bin dann mal weg...Tschö
DoJo0409
3116 Beiträge
24.10.2009 09:11
Zitat von MamaBelli:

@Chrissi

Jop,bist dabei..alle die nicht die Seite 1000 miterleben durften sind mit dabei^^

@all

So...hab mal meinen Text aus dem Fred "Wohl ein großes Wunder" kopiert!Müsst mal nachlesen (In dem fred) worum es geht und dann meinen Text lesen)

Janosch bekommt seit seiner Geburt die (Marke) Pampers.
Ich benutze für ihn Kreme von Weleda und badezeug von Weleda,Bübchen und Co. (je nach dem was ich gern rieche)^^^
Als er 3 Monate alt war habe ich mit zufüttern angefangen und dann wieder aufgehört.
Er schläft in seinem eigenen Zimmer seit er ca 8 Tage alt ist!
Er liegt den ganzen Tag in seinem Laufstall oder auf dem Boden und spielt,jaaa er beschäftigt sich die meiste Zeit allein!
(Wir Mamas haben schliesslich auch noch ein Leben , das aus Haushalt etc besteht(!)!
Janosch bekommt die 2er Milch von Aptamil, auch wenn mir Läute weis machen wollen,die mache dick oder wäre überflüssig!
Auch ich kaufe kein Bio Obst oder Gemüse, ich kaufe stinknormales Zeug.(Bio ist auch nicht Bio)!
Janosch bekommt Glässchen und istt eigentlich nur Obst, vermischt mit den Gemüseglässchen...
Er hat vor einigen Tagen ein Stück Apfel bekommen und hat darauf rumgelutscht!
Er trinkt jeden Tag Saft mit Wasser ( 50 % zu 50%)
(Denn,egal was Babys/Kinder trinken , es geht darum das flüssigkeit den Speichel verdünnt...Der Speichel kommt dann nicht mehr gegen Bakterien etc an , und dann entsteht Karies)
Es ist also Jacke wie Hose , was die Zwerge trinken.!!!
Janosch trägt grösten Teil gebrauchte Kleidung die ich bei Ebay ersteigert habe....Sehene fast alle aus wie neu,sind frei von sämtlichen Stoffen und er sieht gut aus und fühlt sich wohl.
Er trägt nie Jeans , weil ich denke das es für Kinder/Babys Schwachsinn ist!
Er hat nur gemütliches Zeug!
Spielsachen ...da haben wir bis jetzt nur die Sachen die er zur Geburt bekommen hat , er spielt gern mit leeren Flaschen usw.
reicht auch vollkommen aus.
Ich habe Janosch jeden Tag gebadet! (er hat keinen schaden davon bekommen)^^
Jetzt bade ich ihn nach Lust und Laune.(und wenn er vollgepinkelt/gekackt ist)!

Und irgendwer meinte " der Mutterinstinkt wird es schon richten"!

Was für ein mutterinstinkt muss man haben um Kinder aus dem Fenster zu schmeissen , in Babyklappen zu legen , zu töten , in Blumenkübeln zu vergraben,zu schlagen und Misshandeln...?
Nicht jede mutter hat einen "gesunden " Mutterinstinkt!

Siehe We are Family oder der ganze Familienschrott der im TV läuft!
Man kann nicht zu jeder Mutter sagen : " Du hast einen Mutterinstinkt, vertrau darauf..."!

Und was ist richtig oder falsch?

Wärend die eine Mutter ihr kind jeden Tag badet , schlägt die andere Mutter beide Hände über den Kopf zusammen und kanns nicht glauben.
Jede mutter entscheidet doch für sich , was gut oder weniger gut ist!
Das hat mit Instinkt nichts zutun.

Jeder sollte es so machen , wei er mag!
Ich habe z.B gelernt mit wenig zurecht zu kommen . Nicht aus Armut sondern weil wir es so beigebracht bekommen haben , um später (also jetzt) klar zu kommen.
Markensachen hatte ich nie und wollte ich auch nicht weils Blödsinn ist!Man gewöhnt sich an alles und hätte ich damals all sowas gehabt , wäre ich verzweifelt gewesen , wenn ich es mir nicht mehr hätte leisten können.
man sollte kinder so erziehen , das sie mit der erfahrung und erziehung der Eltern den Weg durchs Leben gehen können...ohne auf etwas verzichten zu müssen , weil sie es sich plötzlich , in ihrem eigenen Leben , nicht mehr leisten können.

So!Und deswegen ist die Frage von vielen hier berechtigt , wenn sie wissen wollen wo der SINN in dem ganzen liegt!!!

prima!!!!
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.10.2009 10:55
Juhuu über 1000 Seiten - coooool!!

Zitat von buana:

ts wär doch mal cool

achja ts = teamspeak und nicht telefonsex
Ja mensch das hab ich doch schonmal angeboten - wir haben ein eigenes TS und mein Männe würd uns nen Aprilis-Channel einrichten - aber keine hier hat drauf reagiert

@Belli
Hab zwar den Zusammenhang nicht ganz kapiert weil ich den Threat den du da beschreibst nicht nachgelesen habe aber ich find zum Teil echt gut was du da geschrieben hast...!!!

LG Rosenrot

24.10.2009 11:02
@ nicky: jo bin immer noch hackedicht lol...
@ belli: bitte, bleib hier.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.10.2009 11:16
Zitat von MamaBelli:

Ich finde jeder sollte ein DILDO bekommen , so gibts keinen Streit und alle haben ihren Spaß^^

wie soll ich das bloß meinem Mann erklären, wenn er das Päckchen aufmacht

da erfreu ich mich heut morgen übrigens an einem netten traum von heut nacht und dann erzählt mein mann mir eben dass er das schuld war als ich gestern scon geschlafen hab aber dann is wohl gerade das männlein wach geworden

ich weiß, ich weiß, zu viel info
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.10.2009 11:25
Guten morgen mädels,

was me Horrornacht.. wieso haben bei euch die nasentropfen eigentlich so gut geholfen?

@ sonne:was ist schon normal? in jeden Fall liegt es am Alter, wenn sie jetzt nachts wieder wach werden Müssen sie natürlich nicht....

@ tina: ich werd auch einfach nciht tragen wenns glatt ist wird hier in düsseldorf aber eher selten vorkommen

@ all: da kann ich mich ja lange wundern,warum hier so viele seiten sind, wenn ihr für jedes wort einen beitrag schreibt.. so macht nachlesen keinen Spaß

@ chat: hm, aber dann kann keiner mehr nachlesen und außerdem wäre der aprilthread dann leer

@ rosenrot: dildos haben keine Batterien

@ buana, ich hab icq

@ 1000: herzlichen Glückwunsch uns allen

huch, da bin ich ja auch schon fertig

ich hol mir jetzt meinen schoko-cappu und dann mal sehen
Ingo is ja wieder arbeiten
24.10.2009 11:35
Zitat von Chelsea:

Guten morgen mädels,

was me Horrornacht.. wieso haben bei euch die nasentropfen eigentlich so gut geholfen?

@ sonne:was ist schon normal? in jeden Fall liegt es am Alter, wenn sie jetzt nachts wieder wach werden Müssen sie natürlich nicht....

@ tina: ich werd auch einfach nciht tragen wenns glatt ist wird hier in düsseldorf aber eher selten vorkommen

@ all: da kann ich mich ja lange wundern,warum hier so viele seiten sind, wenn ihr für jedes wort einen beitrag schreibt.. so macht nachlesen keinen Spaß

@ chat: hm, aber dann kann keiner mehr nachlesen und außerdem wäre der aprilthread dann leer

@ rosenrot: dildos haben keine Batterien

@ buana, ich hab icq

@ 1000: herzlichen Glückwunsch uns allen

huch, da bin ich ja auch schon fertig

ich hol mir jetzt meinen schoko-cappu und dann mal sehen
Ingo is ja wieder arbeiten
Dat ham wa doch nur gemacht damit wir endlich die 1000 schaffen.
MamaBelli
18863 Beiträge
24.10.2009 11:41
Mein beitrag gehört zu dem Fred , indem Diskutiert wurde/wird , was nötig ist und was nicht.
Z.B . nahrung für die zwerge ...die gabs damals auch nicht usw.

Deswegen mein Text!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.10.2009 11:45
Zitat von Mareen:
Dat ham wa doch nur gemacht damit wir endlich die 1000 schaffen.

dat weiß ich doch wollt mich doch auch mal beschweren
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.10.2009 11:50
BELLI!!

welche Nasentropfen hast du Janosch gegeben?
Ich hab das Gefühl das Mark seine überhaupt nicht helfen, war jetzt die zweite Horrornacht, in der er ständig wach war und einfach gebrüllt hat weil er nicht atmen konnte

Der Zwerg tut mir so leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt