Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
24.10.2009 16:24
Ach ja, ich war auch grad kurz einkaufen aber hab nach nem viertel der strecke überlegt ob ich umdrehen soll weil der herr son streß gemacht hat... War auch nicht mal ne std draußen, er ist heut grantig.
Kurz bevor wir zu haus waren ist er eingepennt und hab ihn gleich ins schlafzimmer gebracht.
Toll, jetzt ist er natürlich direkt wieder wach und meckert...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.10.2009 16:28
Zitat von MamaBelli:

@Tina

Ich wiederhole es immer wieder gern: DU BIST WIE ICH!
Und wer fragte noch wie du ihm damit eins reindrücken willst!?
...Reindrücken...das wäre doch mal ein Anfang

Oh man ich hau mich wech.

Irgendwas wollte ich noch fragen,sagen oder erzählen

ACH JAAAAA...habe heute kalte Muschi gekauft!
Ganz schön teuer.Ein sechserträger kostet 7 €!
Aber es schmeckt einfach zu geil...hab gleich 2 Träger mitgenommen....

reindrücken hinterher gefällts ihm noch dat dingen vibriert doch auch!!!

fertige kalte muschi? dachte das is wein mit cola?

so, bin unzufrieden.... im internet stand der laden hätte bis 18h auf am samstag.. und wat is? ich komm um zehn nach drei da an und ratet mal wann die zugemacht haben? 15:00h
muss ich halt Montag nochmal los..

Hab jetzt Fleisch geholt und werd mich jetzt mal dran machen das Essen für morgen zuzubereiten

MamaBelli
18863 Beiträge
24.10.2009 16:59
@Chelsea

ja das ist Cola mit Wein!
Das gibts fertig gemixt in Flaschen.
Kann das Zeig nur empfehlen...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.10.2009 17:10
lol... "rotwein-cola- zeugs "

muss ich doch mal ausschau halten (obwohl, das hat noch zeit, darf ja eh noch nicht
Tina1978
3038 Beiträge
24.10.2009 17:19
Kalte Uschi kann man kaufen....krasse Ding... ich dachte die Plempe mußte selbser mischen
Also ich kenn ja wohl Rotwein mit Sprite...das gibts hier sogar in den Kneipen...nennt sich süße Weinschorle

Aber ne Muschi kennen die hier sicher nicht..wäre ja mal ein Versuch wert das irgendwo so zu bestellen.
Das Gesicht vom Kellner will ich sehen

Und was das reindrücken angeht...ihr seid ja schon ein bissel fies wa...(lol Mareen), aber gefällt mir

Felix ist übrigens mies drauf. Er ist so müde das ich ihn eben ins Bett gelegt habe. Bin gespannt wann er wieder wach wird. Aber so kann ich ihn heute abend dann ne Stunde länger wachhalten damit er morgen früh nicht ne Stunde eher wie üblich wegen der Zeitumstellung wach ist.

Jetzt fang ich mal an den ersten von 3 Kuchen zu vernichten.
Tina1978
3038 Beiträge
24.10.2009 17:21
Zitat von Tina1978:

Kalte Uschi kann man kaufen.... krasse Ding... ich dachte die Plempe mußte selbser mischen
Also ich kenn ja wohl Rotwein mit Sprite...das gibts hier sogar in den Kneipen...nennt sich süße Weinschorle

Aber ne Muschi kennen die hier sicher nicht..wäre ja mal ein Versuch wert das irgendwo so zu bestellen.
Das Gesicht vom Kellner will ich sehen

Und was das reindrücken angeht...ihr seid ja schon ein bissel fies wa...(lol Mareen), aber gefällt mir

Felix ist übrigens mies drauf. Er ist so müde das ich ihn eben ins Bett gelegt habe. Bin gespannt wann er wieder wach wird. Aber so kann ich ihn heute abend dann ne Stunde länger wachhalten damit er morgen früh nicht ne Stunde eher wie üblich wegen der Zeitumstellung wach ist.

Jetzt fang ich mal an den ersten von 3 Kuchen zu vernichten.

Ja sach mal, seh ich erst jetzt wo es drin ist.....hab ich etwas zu viel Muschi getrunken????
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.10.2009 17:26
@Mareen
Hihi dein Bubi ist ein Quietscheentchen
*
Ich hab heut Nachmittag Kürbis für Jasmin gekocht und in Eiswüfelbehälter und Aventbecherchen abgefüllt. Acht Löffel voll hat die Schnecke gleich probieren dürfen - hat prima geklappt. Sie hat brav gegessen und es hat ganz offensichtlich geschmeckt - sie hat sofort losgebrüllt als alle war! Aber mehr gabs noch net - böse Mami^^
Nun koch ich heute oder Morgen noch Karottis. Das wird alles eingefroren und dann kanns losgehen mit Breimampfi^^
*
Was kann man eigtl am besten bei Durchfall machen/geben?
Jasmin hat schon wieder arge Flitzekacke weil sie wieder am Zahnen ist...
Ich lös ihr Chamomilla Globulis auf aber ich überleg was ich da sonst noch machen könnt. Weil das kann doch gefährlich werden wenn sie das länger hat...
Irgendeine hier nen Tipp für mich?

LG Rosenrot
Tina1978
3038 Beiträge
24.10.2009 17:29
Gib ihr Karotten wenn du schon dabei bist zu kochen. Das stopft total und ist das beste und schnell wirkendste Heilmittel...auch wenn du eigentlich noch nicht anfangen wolltest.
Übrigens das mit dem Kürbis war wohl keine gute Idee. Kürbis lockert auf, Felix bekommt davon auch Durchfall.
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.10.2009 18:25
Zitat von Tina1978:

Gib ihr Karotten wenn du schon dabei bist zu kochen. Das stopft total und ist das beste und schnell wirkendste Heilmittel...auch wenn du eigentlich noch nicht anfangen wolltest.
Übrigens das mit dem Kürbis war wohl keine gute Idee. Kürbis lockert auf, Felix bekommt davon auch Durchfall.
Ups das ja doof!
Warum hab ich nicht zuerst Karotte statt Kürbis gekocht *grummel*
Naja sie hat ja grade mal acht kleine schmale Löffelchen bekommen. Ich find diese Esslöffel voll nett weil die so dünn sind - wenn ich da an den Löffel vom Sab Simplex denke - der war breiter - ganz normal halt.
Aber ich Danke dir Tina!
24.10.2009 18:31
@ rosenrot: ja, mit quietscheentchen triffst du den nagel auf den kopf.
24.10.2009 19:52
Brandneue Bilder von heute!

6 Monate und 8 Tage

DoJo0409
3116 Beiträge
24.10.2009 20:19
BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAA

also, schöne bilder @
hexchen und super video @ mareen

waren bei meinem papa,und denn gleich meine mum besuchen.

joar, gibt eigentlich nichts neues weiter.
wir essen morgen leberkäse,kartoffelbrei und erbsen, jo kriegt aber möhren statt erbsen

heute gabs grießbrei mit kirschen,man man man,hat der reingehauen.(hab seinen grieß mit wasser gekocht,konnte man aber auch essen )

werd mal schnell meine pizza essen
Jennylein
4145 Beiträge
24.10.2009 21:09
329 Beiträge, die les ich jetzt nicht!
wollt mich nur kurz melden.
Gestern war amelie das erste mal bei Oma, hat ne stunde geschrien bevor sie geschlafen hat. Naja, das nächste mal wirds besser. Mein Konzert war der HAMMER HAMMER HAMMER!!!!
Ich hab mich sooooooooo gut gefühlt!
Amelie ist jetzt auch 6 Monate, hab heut schon mal möhrchen probiert, aber sie wollte nicht....
Morgen versuchen wirs in ruhe!
tut mir leid, wenn ich mich grad nicht so oft melde, hatte ja besuch von meiner Freundin, und jetzt ist olaf da und nächste woche bin ich bei ihm!
Haltet mich doch bitte auf dem Laufenden wegen dem Wichteln!
*
Ach ja: ich hab HEISS ausgesehn *lach*
endlich mal wieder in Montur, mit Lackhose und Corsage, geschminkt und über 10 Kilo leichter!
Das tat SOOOOOOOOO gut!!!!

Ich poste mal ein Foto, wenn ich eins hab!
Drück euch!
Tina1978
3038 Beiträge
24.10.2009 21:28
Hexchen geiler Ticker
Aber wieder mal so süße Bilder von deinem Kleinen. Hat er da ne kurze Hose an oder ist die ihm schon zu klein?

Chrissi: Huhu!

Jenny: Ja, ich mag ein Foto anschauen in voller Montur. Schön das es dir so gut gefallen hat auf dem Konzert und schön das ihr 2 (du und Olli) jetzt so viel Zeit miteinander habt.
Was das Wichteln angeht halten wir dich auf dem laufenden, ist doch Ehrensache)

Belli: Wo bist du?

Alle: Felix ist immer noch fit wie ein Turnschuh. Ich mag das er jetzt müde wird. Hab Hunger und will endlich nicht mehr den Kinderanimateur spielen. Ist ganz schön anstrengend wenn die Kleinen rückwärts krabbeln können. Ewig verfängt er sich irgendwo oder landet vor ner Wand und dann brüllt er weils nicht weiter geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt