Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.10.2009 12:44
Zitat von Rosenrot82:

@Chelsea
Jo eindeutig zu viel Info
Schmarren natürlich haben manche Dildos auch Batterien...
Dein Schatz muss auch Samstags arbeiten! Bin froh dass meiner nun erstmal nicht mehr muss!
Ich hatte für Jasmin auch die Nasivin Nasentropfen.

@Schlafen
Hab mein Kind eben wieder ne viertel Std auf dem Arm geschaukelt bis sie endlich bereit war Mittagschlaf zu halten

@Tina
Wow hast du ne Laune heute
Achja und eindeutig auch zu viel Infos ...

ich muss mark auch immer in den schlaf schaukeln im Moment....

war ja eigentlich wieder besser als jetzt wo er so erkältet ist!....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.10.2009 12:44
Zitat von Tina1978:

Ja hör mal. Die machen um 13.00 Uhr dicht. Meinste ich renn nachts mit Kind und Hund los um was zu holen mit dem ich Frank ärgern kann. Nö, da schlaf ich lieber oder ich bin hier bei euch.

wie willste ihm denn mit den play vibrations eins reindrücken? dachte das is so n vibrierender penis-ring?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.10.2009 12:47
Zitat von Tina1978:

Rosenrot....hier so prüde tun aber erzählen das Dildos Batterien haben können. Woher weißte denn das??

Ich wußte das nicht

na wenn se Batterien haben sinds doch keine dildos, sonder vibratoren, oder nich?

Zitat von MamaBelli:

kann das nicht angucken

is egal, ich frag den apotheker einfach danach danke nochmal

@ all: ich warte die ganze zeit das mark aufwacht, damit ich eben in die wanne kann... wenn ich jetzt nämlich gehe wird er 100% wach und dann darf ich wieder raus aus der wanne *grummel
24.10.2009 12:48
Mädels ihr haut ech weg, ich lad grad wieder ein video hoch von baby ben.
24.10.2009 12:51
Na toll, bei you tube gehts mal wieder nicht. Nun lad ichs bei my video hoch, hoffe es klappt.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.10.2009 12:51
Zitat von Tina1978:

So, ich bin jetzt mal ne Stunde unten bei Schwiemu. Felix hält da gerade in seinem Reisebett ein Schläfchen. Der Hund ist auch schon unten und lauert drauf das er ein Goodie bekommt und ich freu mich jetzt aufs Mittagessen. Saure Nieren mit Stopfer und Salat.

Und dann komm ich wieder. Bügeln kann ich auch später noch.

Also bis nachher. Und wehe die 2000 macht ihr wieder ohne mich.

ich setz nachher lieber mal ein schönes Gulasch auf, damit wir morgen schön schlemmen können

Aber erstmal schnell in die Wanne, dann kurz in die Stadt.. hab ein Auge auf ein paar suuuuupergeile rote Schuhe geworfen... auf dem Rückweg schnell Fleisch geholt und dann ab an den Herd

Hach ich liebe es Hausfrau und Mama zu sein
24.10.2009 12:54
http://www.myvideo.de/watch/7038548
kann es aber wieder nicht einbinden, geht nur bei you tube.
Geht auch noch nicht...
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.10.2009 12:55
Ich bin nicht prüde ja!!! - aber ich breit manche Dinge aus meinem Leben halt halt nicht im www aus!
*
Chelsea - oh du nimmst es ja wieder ganz genau - na dann heißen die Dinger halt so...
*
Zitat:
Und dann komm ich wieder.
Wah soll das ne Drohung sein?^^
*
Menno mein Kind ist schon wieder wach - das war mal wieder ein Mittagschlaf in Rekordzeit

Naja bin dann wieder weg... bis denne!
24.10.2009 13:11
Zitat von Mareen:

http://www.myvideo.de/watch/7038548
kann es aber wieder nicht einbinden, geht nur bei you tube.
Geht auch noch nicht...
Jetzt gehts!!!!!!!
Schaut´s euch mal an, ist lustig!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.10.2009 13:49
süüüüüüüß

wer spricht denn da im Hintergrund? wohnst du noch bei deinem Kumpel?
24.10.2009 13:50
Zitat von Chelsea:

süüüüüüüß

wer spricht denn da im Hintergrund? wohnst du noch bei deinem Kumpel?
Das war der papa. Und der patenonkel kam am schluß.
Tina1978
3038 Beiträge
24.10.2009 15:21
Hehe, süßes Video Mareen

So wir haben vorzüglich gespeist und Felix hat unten auch brav Kartoffelbrei gegessen.
Jetzt ist er mit Oma ne Runde spazieren und ich werde die Zeit nutzen um den Wäscheberg wegzubügeln. Die nächste Ladung hängt schon zum Trocknen.

Und Chelsea: Hmm weiß auch nicht genau wie ich ihm eins auswischen kann damit. Die hatten es ja eh nicht da. Ich dachte so in der Art: Ohne bringt er`s nicht.

So bis nachher!
MamaBelli
18863 Beiträge
24.10.2009 15:23
@mareen

Janosch hat de3n gleichen Spielbogen.haben wir uns von Freunden geborgt!Aber Janosch hbt immer das ganze Ding hoch und stellt es auf sich...dann fängt er an zu heulen und will auf n Arm!!^^
der braucht wat richtiges zum spielen^^

@Tina

Ich wiederhole es immer wieder gern: DU BIST WIE ICH!
Und wer fragte noch wie du ihm damit eins reindrücken willst!?
...Reindrücken...das wäre doch mal ein Anfang

Oh man ich hau mich wech.

@all

Von den Marzipankartoffeln ( 1 kilo) die mein Mann mir am Dienstag netterweise mitgebracht hat , sind noch 12 Kugeln da!

War eben mit Zwergi einkaufen ... er ist auf dem Rückweg eingepennt und ich hab ihn mit Jacke aus dem Maxi ins Bett verfrachtet.Nun hält er sein mittagsschlaf!
Habe ihm heute auch gleich die zahnpasta gekauft!Da ist so n Gummibürstchen mit bei...bin mal gespannt , wie das klappt!Ich putze aber erst, wenn der Zahn zur Hälfte draussen ist!
Vorher wäre das ja nur das sauber rubbeln der Felgen

Irgendwas wollte ich noch fragen,sagen oder erzählen

ACH JAAAAA...habe heute kalte Muschi gekauft!
Ganz schön teuer.Ein sechserträger kostet 7 €!
Aber es schmeckt einfach zu geil...hab gleich 2 Träger mitgenommen....
MamaBelli
18863 Beiträge
24.10.2009 15:31
Wie ist das nun eigentlich mit dem Chat nur für uns?Soll ich markus mal fragen ob das möglich ist?
24.10.2009 16:21
Schön das euch das video gefällt, endlich hab ich ihn mal voll in aktion filmen können. Normalerweise ist er ja ganz kleinlaut sobald die cam an ist.
@ belli: ich setz ihn ab und zu in den sitz und stell dann den spielbogen davor damit er auch oben mal dran kommt. Wenn er sitzt dann rastet er regelrecht ab an dem spielbogen, im liegen ist er anscheinend zu faul die arme zu heben aber werd ihn nun öfter runter legen damit er mal mehr mit den ärmchen was macht.
Hab auch ein kurzes video wo er vor dem spielbogen sitzt, da rastet er richtig ab.
Soll ichs mal hoch laden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt