April 2009 Mamis
24.10.2009 11:58
@Chelsea
Die heissen Nasivin ( oder Nasivan)(?)...helfen seeeeeehr gut und Janosch konnte damit super schlafen und essen....
Die heissen Nasivin ( oder Nasivan)(?)...helfen seeeeeehr gut und Janosch konnte damit super schlafen und essen....
24.10.2009 12:08
dieses hier?
ich hab vom Apotheker Otriven für Säuglinge mitbekommen, hab aber das gefühl dass es überhaupt nicht hilft
ich hab vom Apotheker Otriven für Säuglinge mitbekommen, hab aber das gefühl dass es überhaupt nicht hilft
24.10.2009 12:23
Ich glaube es hakt!!!
Was haben Belli und ich gestern gesagt?? Hä???? Nur Mädels mit Kurzzeitgedächtnis hier oder was ist los??? Wir wollten dabei sein wenn die 1000 leuchtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr Fatzken!!!!
Ich geh jetzt
und dann hol ich Verstärkung
und dann misch ich die Bude hier mal richtig auf.
So!!!!
Und ich verschick keinen Dildo und Batterien schon mal gar nicht.
Das könnt ihr euch jetzt abschminken. Wär ja auch noch schöner. So ne Frechheit!!!!!!
Glückwunsch zur 1000 uns allen. Bin gespannt ob wir die 2000 auch schaffen oder hier vorher alles im Sande verläuft.
Wäre ich ja schon traurig drüber ihr Nasen.
Was haben Belli und ich gestern gesagt?? Hä???? Nur Mädels mit Kurzzeitgedächtnis hier oder was ist los??? Wir wollten dabei sein wenn die 1000 leuchtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr Fatzken!!!!
Ich geh jetzt
und dann hol ich Verstärkung
und dann misch ich die Bude hier mal richtig auf.
So!!!! Und ich verschick keinen Dildo und Batterien schon mal gar nicht.
Das könnt ihr euch jetzt abschminken. Wär ja auch noch schöner. So ne Frechheit!!!!!!
Glückwunsch zur 1000 uns allen. Bin gespannt ob wir die 2000 auch schaffen oder hier vorher alles im Sande verläuft.
Wäre ich ja schon traurig drüber ihr Nasen.
24.10.2009 12:24
Oh man da latsch ich eben extra mit Hund und Kind zum Schlecker und dann haben die keine Play Vibrations mehr!!!
Scheiß Laden.
Scheiß Laden.
24.10.2009 12:25
Achja, Mahlzeit
(hatte ich ganz vergessen vor lauter Aufregung)
(hatte ich ganz vergessen vor lauter Aufregung)
24.10.2009 12:28
Zitat von Tina1978:Wat ist das? Hört sich an wie sexspielzeuch!
Oh man da latsch ich eben extra mit Hund und Kind zum Schlecker und dann haben die keine Play Vibrations mehr!!!Scheiß Laden.
![]()
24.10.2009 12:31
Der Kandidat hat soeben eine Metropa Kaffeemaschine gewonnen.
24.10.2009 12:34
Na sach mal, du bist ja ein ferkel, um die uhrzeit schon sexspielzeuch kaufen wollen.
24.10.2009 12:34
Voll toll. Da geh ich mitten in der Nacht noch schön duschen und dann gehen wir ins Bett. Und was ist gelaufen?? Nüscht außer "Lanz kocht". Ja wo gibts denn sowas?? Und dann sagt der doch glatt zu mir: "Ich glaub wir müssen dir doch mal so nen Sextoy kaufen!" Boah war ich da angefressen
Gut das er heute unterwegs ist und morgen abend erst wieder kommt. Hab ich Zeit mir was fieses für ihn auszudenken.
Die Retourkutsche kommt.
Gut das er heute unterwegs ist und morgen abend erst wieder kommt. Hab ich Zeit mir was fieses für ihn auszudenken.
Die Retourkutsche kommt.
24.10.2009 12:35
@Chelsea
Jo eindeutig zu viel Info
Schmarren natürlich haben manche Dildos auch Batterien...
Dein Schatz muss auch Samstags arbeiten! Bin froh dass meiner nun erstmal nicht mehr muss!
Ich hatte für Jasmin auch die Nasivin Nasentropfen.
@Schlafen
Hab mein Kind eben wieder ne viertel Std auf dem Arm geschaukelt bis sie endlich bereit war Mittagschlaf zu halten
@Tina
Wow hast du ne Laune heute
Achja und eindeutig auch zu viel Infos ...
24.10.2009 12:36
Ja hör mal. Die machen um 13.00 Uhr dicht. Meinste ich renn nachts mit Kind und Hund los um was zu holen mit dem ich Frank ärgern kann. Nö, da schlaf ich lieber oder ich bin hier bei euch.
24.10.2009 12:37
Rosenrot....hier so prüde tun aber erzählen das Dildos Batterien haben können. Woher weißte denn das??
Ich wußte das nicht
Ich wußte das nicht
24.10.2009 12:40
So, ich bin jetzt mal ne Stunde unten bei Schwiemu. Felix hält da gerade in seinem Reisebett ein Schläfchen. Der Hund ist auch schon unten und lauert drauf das er ein Goodie bekommt und ich freu mich jetzt aufs Mittagessen. Saure Nieren mit Stopfer und Salat.
Und dann komm ich wieder. Bügeln kann ich auch später noch.
Also bis nachher. Und wehe die 2000 macht ihr wieder ohne mich.
Und dann komm ich wieder. Bügeln kann ich auch später noch.
Also bis nachher. Und wehe die 2000 macht ihr wieder ohne mich.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt