April 2009 Mamis
29.10.2009 17:43
Zitat von MamaBelli:Habsch doch geschrieben.
Urologe?...ich weiss was das ist,aber nicht warum du dahin musst![]()
Weil ich seit bestimmt ner woche nicht mehr geschlafen hab weil ich die ganze nacht aufm klo hocke um zu strullern, und ich kann da mal locker ne halbe std bis std auf dem klo hocken, da kommt immer wieder pipi raus.
29.10.2009 18:02
Zitat von MamaBelli:Ich hab ja keine schmerzen und es kommt ja nicht nur ein tropfen raus, es kommt so viel das ich manchmal glaube ich hab 2 blasen!
Klingt nach Blasenentzündung!?![]()
Und letzte woche war ich ja schon beim hausarzt und hab pipi abgegeben, ist alles ok. Da war das mit der strullerei aber auch schon so extrem.
29.10.2009 18:43
Zitat von Mausi88:
http://www.mamacommunity.de/forum/wir-misshandeln- anscheinend-unser-kind-laut-denen.html
Wer mag kann es lesen.![]()
das is ja wirklich dreist! Woher wollen die denn wissen was Ihr mit der Kleinen macht???
29.10.2009 18:46
Zitat von Sonne82:
Nochmal Guten Morgen.
Ich bin gestern schon kurz nach 9 ins Bett. Habe dann noch einbisschen gelesen, damit ich richtig müde werde.
Darum bin ich heut auch schon seit kurz nach 6 wach - als Liam das zweite Mal wach war.
Er wollte dann auch nicht nochmal schlafen.
Jetzt gerade darf er mal in seinem Schlafanzug im Krabbelgitter spielen, solange bis ich hier fertig bin.
Hier ein Schlafanzug-Gruß von Liam. Mit seinem neuen Ball.
................................
@Chrissi: Danke fürs Rezept.![]()
....................
@Marlou: Du saugst, wenn Louis Mittagsschlaf macht??![]()
Da hätte ich viel zu viel Schiss, dass er wieder aufwacht.
@Family: Darf ihr fragen, was da los ist/war? Warum hast du keinen Kontakt mehr? Ich glaube, du hast das hier schon mal geschrieben?![]()
..................
@Bluemoon: Liam schläft schon länger in seinem eigenen Zimmer. Als er nicht mehr in die Wiege gepasst hat, haben wir überlegt, ob wir das Bettchen rüber ins Schlafzimmer holen. Ich war der Meinung, je früher wir ihn in seinem eigenen Zimmer schlafen lassen, umso leichter fällt es ihm. Die ersten Nächte waren total komisch für mich. Aber da er sogut geschlafen hat und wie wir fanden ruhiger, als bei uns im Zimmer, haben wir sein Bettchen in seinem Zimmer gelassen.
Das war genau am 20.06.09. Da war er 11 Wochen und 1 Tag.
....................
@Belli: Schön, dass du in deiner alten Heimat warst. Aber dein alter Betreuer??Wenn du nichts dazu schreiben willst, musst du nicht.
..................
@Mareen: Ja am Anfang gibts du ihm nach dem Brei noch Milch. Wenn er dann ein komplettes Menü mit Gemüse-Karoffeln-Fleisch isst, braucht er das nicht mehr.
...
Gut nun werd ich meinen kleinen Engel anziehen.
.............................
............................
...........................
Boah![]()
![]()
Mädels......... Mein Engel hat sich grad vom Bauch auf den Rücken gedreht![]()
![]()
![]()
![]()
Fragt mich nicht wie.... Es gab einen ganz leichten Knall, ich guck hin und er liegt auf dem Rücken. Jetzt bin ich baffGeil
![]()
Mal gucken, ob das nur Zufall war.
Hey is doch prima das er sich gedreht hat
Meiner hat nach wie vor keinen Bock und ich schätze er wird nich krabbeln! Er hasst es so sehr auf dem Bauch und ich kann Ihn ablenken alles, das hilft nur für kurze Zeit
ich weiss nich was ich noch tun soll!!!! Das Bild sieht sehr süss aus
29.10.2009 18:48
Zitat von Mareen:
Morgen mädels.
Baby ben hat heut das erste mal seit einigen tagen wieder durchgeschlafen bis nach 7uhr.![]()
Und seit 2 tagen gibt er neue laute von sich, er sagt immer dadadada.Hört sich echt schon fast an als könne er sprechen.
Und wieder mal muß ich sagen: mein baby wird erwachsen!
![]()
![]()
![]()
@ sonne: danke für die tips, genauso mach ichs. Wenn ich fragen hab wende ich mich wieder vertrauensvoll hier her.![]()
Das mit den Lauten is toll ne?? Meiner kreischt manchmal ganz schön
29.10.2009 18:50
Zitat von Rosenrot82:
Guten Morgen^^
@Bluemoon
Jasmin soll/darf auch min. bis zum ersten GT bei uns schlafen. Find das schon sinnvoll und vor allem schön! Find das nicht übertrieben.
Der Papa kann das Kind mit zur Arbeit bringen??? Das find ich ja mal klasse - sowas hab ich noch nie gehört!
@Mareen
Achje das ist ja toll gelaufen! Na zum Glück hattest du noch ein funktionierendes Handy.
@Tina
Dankeschön für die vielen leckeren Rezepte.
@Happy
Na ist ja nicht soo schlimm - ich muss halt nur ab und zu drauf rumreiten *auchsorry*
@Marlou
Oje![]()
Tja Familie kann man sich halt leider nicht aussuchen...
@Sonne
Hihi bald rollt dir dein Liam auch durchs ganze Zimmer wenn ers dann richtig raushalt mit wieder auf den Rücken drehen^^
Jasmin macht den ganzen Tag nix anderes^^
@Mausi![]()
*drückdichganzganzfeste* !!!!!
Das ist ja mal wirklich unfair - diese bescheuerten Leute sollten sich mal lieber um Kinder und Familien kümmer wo sie wirklich gebraucht werden und nicht versuchen euch iwas anzuhängen!
Edit: Hm ahb grad weitergelesen und mit meinem Schatz geredet. Es ist wohl wirklich normal so dass da einfach nochmal nachgeforscht wird in den KH.
LG Rosenrot
is doch nich schlimm
29.10.2009 18:56
Zitat von Sonne82:
Mädels... unser kleiner Schatz kullert sich durchs Zimmer.![]()
![]()
![]()
Echt wahnsinn, wie das nun klappt. Einfach so. Gestern konnte er es noch nicht.
Hab mir deine video gerade ganz neidisch angeschaut! Wenn meiner sich nur so kullern würde*träum*
Ich glaub unser Engel kommt nach seinen Eltern, wir waren beide wohl total faul und wollten uns nich bewegen! Meiner will immer nur sitzen oder stehen, aber Bewegen mag er sich nich wirklich, auch wenn ich ihm nen Spielzeug hinlege wo er unbedngt ran will! Dann versucht er paar mal ja und denn wars das
29.10.2009 18:57
Zitat von chrissi_82:
meine mama hat ja am 9 geburtstag.und nen grabstein + einfassung gibts erst im frühjahr. ich habe ihr ein herz gekauft für ihr grab.dort steht geschrieben:
Eine Stimme die uns vertraut war schweigt.
Ein Mensch der uns lieb war ,ging.
Was bleibt sind Liebe,Dank und Erinnerung
SEHR SCHÖNER SPRUCH ; DA FREUT DEINE MAMA SICH MIT SICHERHEIT VON OBEN
29.10.2009 19:16
Zitat von MamaBelli:Nee glaub ich nicht denn dazu müßte ich ja erstmal sex haben.
Seltsam..
Vllt wieder Schwanger?
Auch wenn ich welchen hätte, ich nehm die pille, also ausgeschlossen das ich einfach wieder schwanger werde.
Ich hatte das vor der ss schon, allerdings waren da immer tage zwischen wo es nicht so extrem war und ich mich erholen konnte. Nun nach der ss ist es schlimmer geworden, ich hab keine pausen mehr zwischen um mich zu erholen. Deshalb leide ich nun unter extremem schlafmangel und das geht mir auch langsam echt an die nerven..
29.10.2009 19:27
@Mareen Hey nimmst doch auch die Pille
und guckst nicht ???!!!
Vielleicht hast du einen zu schwachen Beckenboden durch die SS.
Hast du Beckenbodenübungen gemacht ??? Bei manchen tritt das erst später auf wenn sich die Gebärmutter zurückgebildet hat.
und guckst nicht ???!!!
Hast du Beckenbodenübungen gemacht ??? Bei manchen tritt das erst später auf wenn sich die Gebärmutter zurückgebildet hat.
29.10.2009 19:47
Mein Freund hatte einen Unfall. Ich muss mich nun erstmal mit dem Internet ablenken.
Er liegt im KH. Er hatte riesiges Glück. Ein Auto hat ihn mit dem Fahrrad mitgenommen.
12.45 Uhr habe ich einen Anruf von der Polizeiinspektion bekommen. "Ihr Freund hatte einen Unfall. Bitte holen Sie sein Fahrrad von der Unfallstelle. Ich solle mir keine Sorgen machen. Soweit geht es ihm wohl gut?!"
Liam hatte gerade Mittagsschlaf gemacht. Zum Glück war das hier in der Nähe. Ich habe noch bei Nachbars geklingelt, dass die mal das Babyphone nehmen, aber hat keiner aufgemacht.
Als bin ich dahin gerannt. Hab es nicht gefunden. Die Straße ist ellenlang. Ich habe dann nochmal bei der Polizei angerufen. Ich war natürlich in genau die falsche Richtung gerannt. Also wieder zurück.
Die Polizei und der Autofahrer waren noch da. Das Hinterrad des Fahrrads total verbeult, Sattel auch schief.
Die Vorderscheibe vom Auto total eingedrückt!!!!!!!
Ich wollte einfach so mit dem Fahrrad gehen..... Die Polizistin rief mich zurück. Ich war so unter Schock, dass ich nicht daran gedacht habe, dass die vielleicht noch was wissen wollen.
Die Frau war ganz nett. Meinte, dass es meinem Freund gut geht. Er war ansprechbar.
Dann sass ich seit kurz nach 3 im KH in der Notaufnahme. 17.45 Uhr sass ich immernoch da. Da habe ich einfach eine Frau gefragt. Sie war ganz freundlich und ist fragen gegangen. Sie kam dann wieder und meinte, er liegt schon auf Station!!!! Toll.
Er hat erzählt, dass er seit kurz vor 3 oben auf dem Zimmer war.
Ich habe so gekocht. Wir sitzen unten und warten. Und er macht sich auf dem Zimmer auch schon Sorgen, weil ich gesagt habe, dass ich bald da bin. Er hatte natürlich kein Handy mit.. sonst hätte ich ihn anrufen können.
Er hat gesagt, er weiß nichts mehr. Er ist erst im Krankenwagen wieder zu Bewusstsein gekommen.
Ich bin so froh, dass ich ihn noch habe!!!!!!!!!!!!!
Er liegt im KH. Er hatte riesiges Glück. Ein Auto hat ihn mit dem Fahrrad mitgenommen.
12.45 Uhr habe ich einen Anruf von der Polizeiinspektion bekommen. "Ihr Freund hatte einen Unfall. Bitte holen Sie sein Fahrrad von der Unfallstelle. Ich solle mir keine Sorgen machen. Soweit geht es ihm wohl gut?!"
Liam hatte gerade Mittagsschlaf gemacht. Zum Glück war das hier in der Nähe. Ich habe noch bei Nachbars geklingelt, dass die mal das Babyphone nehmen, aber hat keiner aufgemacht.
Als bin ich dahin gerannt. Hab es nicht gefunden. Die Straße ist ellenlang. Ich habe dann nochmal bei der Polizei angerufen. Ich war natürlich in genau die falsche Richtung gerannt. Also wieder zurück.
Die Polizei und der Autofahrer waren noch da. Das Hinterrad des Fahrrads total verbeult, Sattel auch schief.
Die Vorderscheibe vom Auto total eingedrückt!!!!!!!
Ich wollte einfach so mit dem Fahrrad gehen..... Die Polizistin rief mich zurück. Ich war so unter Schock, dass ich nicht daran gedacht habe, dass die vielleicht noch was wissen wollen.
Die Frau war ganz nett. Meinte, dass es meinem Freund gut geht. Er war ansprechbar.
Dann sass ich seit kurz nach 3 im KH in der Notaufnahme. 17.45 Uhr sass ich immernoch da. Da habe ich einfach eine Frau gefragt. Sie war ganz freundlich und ist fragen gegangen. Sie kam dann wieder und meinte, er liegt schon auf Station!!!! Toll.
Er hat erzählt, dass er seit kurz vor 3 oben auf dem Zimmer war.
Ich habe so gekocht. Wir sitzen unten und warten. Und er macht sich auf dem Zimmer auch schon Sorgen, weil ich gesagt habe, dass ich bald da bin. Er hatte natürlich kein Handy mit.. sonst hätte ich ihn anrufen können.
Er hat gesagt, er weiß nichts mehr. Er ist erst im Krankenwagen wieder zu Bewusstsein gekommen.
Ich bin so froh, dass ich ihn noch habe!!!!!!!!!!!!!
29.10.2009 19:51
Zitat von Bluemoon851:Weshalb denn gucken???
@Mareen Hey nimmst doch auch die Pille![]()
und guckst nicht ???!!!![]()
Ach du meinst wegen der packungsbeilage, ne? Also ich habe vor der ss 11 jahre die pille genommen und war in der zeit auch oft krank aber schwanger bin ich nie geworden.
Ich meine, es gibt zwar vieles was die wirkung der pille beeinträchtigt aber ne erkältung?
Höchstens wenn du antibiotika bekommst wegen der erkältung, aber das weiß man ja.
Naja, wenn ich ehrlich bin hab ich nicht so brav meine übungen gemacht, durch die ks narbe war mir das sehr unangenehm und ich war auch echt zu faul und zu platt dafür.
Ich hab ja beim ks nen blasenkatheter bekommen und als der raus war konnte ich einen monat richtig gut pinkeln. Mußte kaum aufs klo. Nun hab ich das gefühl das meine harnröhre verengt ist weil ich manchmal extrem drücken muß damit die pipi raus kommt... Naja, nächste woche gehts zum urologen, das hält ja kein mensch aus...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt