Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
29.10.2009 13:01

Boa mädels, mir reichts jetzt langsam mit meinem neuen handy!!!!! Hab ja jetzt schon das zweite w715 weil beim ersten der media player nicht mehr ging. Hab also ein neues bekommen und nun kann ich bei dem keine dateien mehr drauf tun weil mein rechner mir ne fehlermeldung gibt das das handy fehlerhaft ist, er erkennt es nicht mehr.
Nun werde ich sehen das ich das zu vodafone bringe und werde denen sagen das ich keinen bock mehr auf das handy hab weil ich einfach keine zeit hab es jede woche zur reparatur zu geben, ist mir auch zu blöd.
Kann ich das denn aus diesen gründen zurückgeben?
29.10.2009 13:02
Zitat von Akascha1982:

Ich gehöre übrigens zu denjenigen, die Mausi wegen der Couch gewart haben. Aber wie es passiert ist weiß keiner und sie kann Chiara nicht an die Leine nehmen und auch nicht ständig bewachen. Also braucht man ihr und sie sich selbst auf gar keinen Fall Vorwürfe machen
Das war kein vorwurf, hab nur bemerkt das sie ja gewarnt wurde bevor das passiert ist.
Tina1978
3038 Beiträge
29.10.2009 13:03
Ich bin so froh das wir unseren Laufstall haben. Wenn ich nicht im Zimmer bin muß Felix da rein. Egal obs ihm wenn er aktiver wird gefällt oder nicht. Da kann ihn nix passieren und vor allem ist er vor unserem wilden Hund in Sicherheit. Mika ist zwar total lieb aber so stürmisch das sie Felix leicht im "Spiel" verletzen kann.
Akascha1982
10658 Beiträge
29.10.2009 13:03
Zitat von Tina1978:

Die Rassel haben wir auch.

Ich hab 3 hab mich mehrmals angemeldet
Akascha1982
10658 Beiträge
29.10.2009 13:04
Zitat von Tina1978:

Ich bin so froh das wir unseren Laufstall haben. Wenn ich nicht im Zimmer bin muß Felix da rein. Egal obs ihm wenn er aktiver wird gefällt oder nicht. Da kann ihn nix passieren und vor allem ist er vor unserem wilden Hund in Sicherheit. Mika ist zwar total lieb aber so stürmisch das sie Felix leicht im "Spiel" verletzen kann.

"Da kann IHN nix passieren"
marlou
6375 Beiträge
29.10.2009 13:04
sonne: süß dein kleiner mann....viel spaß jetzt beim windeln, da muss er dir ja auch zeigen, was er schon kann
bei uns ist das ein richtiger kraftakt geworden...

chrissi: ich finde es immer so furchtbar, davon zu lesen, wie sehr du deine mama vermisst...ich drück dich ganz doll und hoffe, dass die wunde bald ein bisschen verheilt

ich geh jetzt mal fix duschen, ich glaube mein süßer schläft endlich mal....
29.10.2009 13:05
Zitat von Tina1978:

Ich setzte ben immer in seinen sitz wenn ich mal raus muß aber ich schnalle ihn an denn sonst wuschelt er sich aus seinem sitz raus.
Und wenn ich nen laufstall habe werd ich ihn da immer rein tun wenn ich mal raus muß aus dem zimmer.
Akascha1982
10658 Beiträge
29.10.2009 13:05
Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Ich gehöre übrigens zu denjenigen, die Mausi wegen der Couch gewart haben. Aber wie es passiert ist weiß keiner und sie kann Chiara nicht an die Leine nehmen und auch nicht ständig bewachen. Also braucht man ihr und sie sich selbst auf gar keinen Fall Vorwürfe machen
Das war kein vorwurf, hab nur bemerkt das sie ja gewarnt wurde bevor das passiert ist.

Du bist jetzt hier der Arsch Los alle auf Mareen rumhacken
29.10.2009 13:07
Setze LOL.
29.10.2009 13:07
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Hihi, wollt ja nur von dir ablenken damit du nicht immer der arsch bist.
Akascha1982
10658 Beiträge
29.10.2009 13:09
Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Hihi, wollt ja nur von dir ablenken damit du nicht immer der arsch bist.

Sehr aufmerksam von dir Vielen Dank
Akascha1982
10658 Beiträge
29.10.2009 13:09
Bäh Spinat stinkt - wie kann man nur Spinat essen?
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2009 13:15
@Sonne

Weiss nicht , wo s die gab..habe sie geschenkt bekommen

So und nun meine Lebensgeschichte!(ich hoffe sie wird nicht zu lang und ihr verliert die Lust am Lesen)...

Bis zum 4. Lebensjahr ca. (etwa 3 1/2) habe ich bei meiner Mutter gelebt.Mit meinen zwei Brüdern zusammen...
Sie ist Alkoholikerin und das nicht zu knapp.
Ich erinner mich nicht so genau an die Zeit.
Den einen Abend war sie wieder total besoffen und flog durch die Wohnzimmerscheibe.(Vllt wurde sie auch von ihrem Freund geschupst,ich weiss es nicht mehr).
Sie hat sich die Pulsader an der scheibe aufgeschnitten und ihr Freund hat unsere Hundeleine um den Arm gebunden .
Nachbarn haben wohl das Jugendamt angerufen und ruckZuck war ne Frau da , die uns abholte und unsere Mutter wurde ins krankenhaus gebracht!

Das war die letzte Nacht zu Hause.

Wir sind in das St.Theresienhaus gekommen.Ein kinderheim in Bremen-Vegesack.
Ich erinnere mich noch ganz genau an diesen Abend und wie es in dem Haus,zu diesem Zeitpunkt , aussah....
Orange Schränke...blauer teppig im Flur...
Wir wurden ganz herzlich aufgenommen!

Wir hatten schöne Zimmer und sehr nette Erzieher!Wir sind groß geworden wie in einer Großfamilie.Wir waren nur Geschwisterpaare und insgesamt 10 kinder!

Unsere Kindheit war toll,wir wurden gut erzogen und uns gings gut!
Unsere Mutter ist dem totalen Suff verfallen .
Nach jahren durfte sie uns besuchen , aber sie hat immer wieder besoffen abgesagt.das ging Jahre so.Auch wir durften sie ,in Begleitung , besuchen , aber auch diese Besuche hat sie immer wieder abgesagt....

Naja...
Als ich ca 13 Jahre alt war , ist mein Vater gestorben und obwohl ich ihn nur aus Kindertagen kenn , hab ich geweint und war sogar bei der Beerdigung!
da waren die ganzen Alkifreunde,...schrecklich!...

Meine zwei Brüder haben sich recht früh von meiner Mutter abgesagt!ich konnte das immer nicht...
Sie sagte immer sie würde mit dem Trinken aufhören und ich ,als kleines Mädchen , habe das immer geglaubt- immer wieder!

Erst vor einigen Jahren habe ich gesagt ich möchte den Kontakt nicht mehr!Und das habe ich auch durchgezogen...
haben lange nichts voneinander gehört.
Vor nem jahr ca. wurde sie krank.Irgendwas mit dem Darm...
ihr wurde der größte Teil entfehrn und sie kann dadurch kein schluck Alkohol mehr trinken.
Kontakt ist auf Familientreffen (Tante,Onkel,Cousinen usw) beschränkt!
Sie darf mich nicht so oft anrufen und allein will ich sie hier schon garnicht haben.

Wir hatten vor 7 oder 8 Jahren einen riesen Krach.Mein betreuer und ich waren bei meiner Tante und wollten den Hund zum spazieren gehen abholen..Meine Tante meint dann , das meine Mutter auch da ist und im Wohnzimmer sitzt...aber sie sei betrunken.
Ich bin dann rein und habe sie zur Rede gestellt , das es nicht sein kann , das sie sogar bei meiner Tante zum Alkohol greift!
Die hat oft so Dinger gebracht!
Sie fing an zu heulen und ich auch,aber mehr aus Wut!
nach lautem geschreih und vielen Sachen die ich ihr an den Kopf geworfen habe, schrieh sie "Stirb"...ich sagte nur Sterben? Ok wollen wir ja mal sehen wie es dir dann geht!Ich fand es nicht verwunderlich , das sie sowas sagt , aber es hat mich sehr getroffen , auch wenn ich diese Frau hasse,das tat weh....
Ich habe sie angeschriehen und gesagt das Dorlie ( meine Tante ) immer mehr eine Mutter für mich war , als sie.
Und das war auch so.Ich habe meine Tante oft besucht und auch dort übernachtet.Sie hatte Katzen und einen Hund...das war immer sehr schön bei ihr!

Ich hatte nachdem eine scheiß Zeit.Ich hatte zu nichts Lust , war traurig....
Ich habe immer wieder an Selbstmord gedacht und bin eines Abends an die weser gegangen .
Habe meiner Mitbewohnerin nen Brief auf den Tisch gelegt,auf dem stand das ich nicht mehr kann....
das war für sie eindeutig.
Als ich an der weser saß,so in mich gekehrt , riefen meine betreuer und Mitbewohner nach mir!
Plötzlich stand die Polizei,ein großkommando , vor mir, fragten mich ob ich jennifer bin und baten mich aufzustehen...bin aufgestanden und wollte weggen . Da höhrte ich nur "Hände hoch , hier ist die Polizei"!
das war vllt ein Abend.Ich wurde zur Wache gefahren und in ein Sicheren Raum aus Glas gesperrt.Alles was ich bei mir hatte 8Schlüssel etc) wurden mir weggenommen , damit ich mich nicht selber verletze...
Dann kamen zwei Leute von der Psychatrie und sollten einschätzen , ob ich sowas nochmal versuche,dabei hatte ich ja noch nicht mal was gemacht!
naja...ich durfte dann nach Hause....

Meine Schulzeit war scheisse.Ich habe eine Lernschwäche in mathe und kann nicht mal das kleine 1*1.(Nur mit überlegen),echt arm.
habe nen guten Hauptschulabschluss...

Hätte ich diese scheiss Zeiten nicht , wäre ich sicher besser gewesen , aber ich hatte nicht die Möglichkeit mich auf die Schule zu konzentrieren .

Meine Geburtstage waren immer ein Trauerspiel.
In der Gruppe war es immer schön zu feiern, aber wenn ich dann Freunde eingeladen habe , waren vllt 2 von 10 eingeladenen gäste , da!Ich war ein Heimkind..da wollte keiner hin.

Wir in der Gruppe jhaben viel zusammen gemacht!Wir waren jedes Jahr im Sommer im Urlaub. Corsika,frankreich,Spanien,Dänemark...jedes Jahr !
Das war sehr schön.
Wir hatten auch , jeder für sich , ne Menge Geld zur Verfügung.Taschengeld,Nebenkostengeld,Kleidergeld. ..
was das angeht , konnte man sich nicht beschweren.
unsere Betreuer sind für uns zu Eltern geworden und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Mit 18 bin ich zu Hause ausgezogen und dachte das schaffe ich niemals.
Aber ich habe nur ca. ein halbes Jahr in der Wohnung gelebt...dann habe ich Michi kennengelernt!

Nun führe ich ein Leben als hausfrau und Mutter und bin super glücklich.
So kann sich alles ändern...Ich stell gleich mal Bilder von dem Haus rein , wo ich gewohnt habe.
Leider ist alles (die Geschichte) etwas durcheinander , aber man müsste es verstehen
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2009 13:22
Von Vorne....

nser altes Türschild(das ist seit ich klein bin , nicht verändert worden)

Von Hinten mit Garten (der ist mitlerweile sehr verwildert...Schade)!

So,das wars ...Da habe ich gewohnt und meine Kindheit verbracht!

Akascha1982
10658 Beiträge
29.10.2009 13:27
Hast du schön geschrieben Belli. Und Respekt, dass du es bei dem Hintergrund geschafft hast eine eigene gut funktionierende Familie zu gründen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt