Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.10.2009 10:24
Zitat von MamaBelli:

Wenn Zwergilein auf meinem Schoss ist,sitzt er auch,da er das "Babyliegen" nicht mag,es sei denn er hat ne Flasche im hals....
Aber ich stze ihn nicht hin , um es mit ihm zu üben!

so mach ich es auch... auf dem schoss lass ich ihn (gestützt) auch sitzen....

Zitat von MamaBelli:

@Chelsea

Glückwunsch zum Halbjährigen von deinem Zwerg!

7 Monate
Mark ist 3 Tage älter als Janosch

@ ROSENROT!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!
DoJo0409
3116 Beiträge
30.10.2009 11:09
MaHlZeIt

so mädels,lese später nach.geh jetzt zum friseur
merk s.1040

bilder stell ich denn auch rein.übrigens,waren gestern winterschuhe für johannes kaufen, gr.19, mein kind lebt glaub ich auf großem fuß

bis später ihr süßen
DoJo0409
3116 Beiträge
30.10.2009 11:10
Zitat von Akascha1982:

Sagt mal, es gibt hier aber schon noch andere Kinder, die weder krabbeln noch sitzen können oder? Oder ist Mina die letzte?

jo kann auch nicht krabbeln. sitzen,naja,so lala. für mich ist es noch kein sitzen.
Bluemoon851
5066 Beiträge
30.10.2009 11:16
@Akascha Niklas kann auch weder Krabbeln noch selbst sitzen.
Glaub eh das Er ein bisschen faul ist was das angeht

@All so hab grad das Kinderbett vom Schlafzimmer ins Kinderzimmer gestellt. Sieht voll schön aus jetzt, so komplett
und was soll ich sagen: Niklas hält grade seinen ersten Mittagsschlaf dort

Was steht bei euch so am WE an ???

@Sonne kenne das mein Mann hatte sogar schon 2 Autounfälle die Er ZUM GLÜCK überlebt hat. Kenne also diese erschreckenden Anrufe nur zu gut
Ich war auch immer dankbar das wir noch zusammen sind und nichts ernstes passiert ist. Euch auch alles gute und hoffe der schreck steckt nicht allzu lang in den Knochen.

@Chalsea wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf ???

@Mausi Hat sich das nun geklärt mit der ,,Tante" von KH ???
MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 11:25
@bluemoon

ist doch schön , das dein Zwerg nun in seinem eigenen Zimmer schläft!
Bei uns liegt am Wochenende an...Mein bastelzimmer neu gestalten und morgen Früh (viel zu früh) gehe ich mit meiner Freundin auf nen Flohmarkt und verkaufe alle "alten" klamotten vom Zwerg!

Ansonsten ist nichts geplant!
Akascha1982
10658 Beiträge
30.10.2009 11:25
Ok dann gibt es ja noch einige Aprilis die weder sitzen noch krabbeln. Mina ist ja son Denker. Bevor die Krabbelt muss die asich das wahrscheinlich nochmal gründlich überlegen und die Vor- und Nachteile abwägen
MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 11:30
30.10.2009 11:34
Zitat von Akascha1982:

Ok dann gibt es ja noch einige Aprilis die weder sitzen noch krabbeln. Mina ist ja son Denker. Bevor die Krabbelt muss die asich das wahrscheinlich nochmal gründlich überlegen und die Vor- und Nachteile abwägen
Baby ben kanns auch noch nicht.
Was er neuerdings macht ist wenn er auf dem rücken liegt dann drückt er immer den bauch hoch, sieht echt lustig aus. Und wenn er auf dem bauch liegt stützt er sich nur mit den beinen ab, ohne arme, also noch kein krabbeln in sicht.
Akascha1982
10658 Beiträge
30.10.2009 11:42
Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Was er neuerdings macht ist wenn er auf dem rücken liegt dann drückt er immer den bauch hoch, sieht echt lustig aus. Und wenn er auf dem bauch liegt stützt er sich nur mit den beinen ab, ohne arme, also noch kein krabbeln in sicht.

Mina stellt sich immer auf Kopf und Füße - das ist wohl auch irgendwie der falsche Weg
Sonne82
5857 Beiträge
30.10.2009 11:48
Ich brauche einen schnellen Rat, von den Mami´s, wo die Kleinen schon krank waren:

Wann seit ihr zum Arzt?

Liam´s Nase war die Nacht schon immer mal zu. Wenn er wach war ging es. Nun kommt immer mal einbisschen weißer Schleim raus.

Ich habe schon Nasenspray mit Meerwasser geholt "Rhinomer".

Ich wollte nach dem Mittagsschlaf endlich mit Liam zu Schatz ins KH. Nun weiß ich nicht, ob ich vorher doch nochmal zum Arzt sollte.

Würde die KIA irgendwas machen? Oder kann ich mir/uns auch selber helfen??
30.10.2009 11:54
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Mina stellt sich immer auf Kopf und Füße - das ist wohl auch irgendwie der falsche Weg
Hört sich ja auch sehr lustig an.
30.10.2009 11:55
Zitat von Sonne82:

Ich brauche einen schnellen Rat, von den Mami´s, wo die Kleinen schon krank waren:

Wann seit ihr zum Arzt?

Liam´s Nase war die Nacht schon immer mal zu. Wenn er wach war ging es. Nun kommt immer mal einbisschen weißer Schleim raus.

Ich wollte nach dem Mittagsschlaf endlich mit Liam zu Schatz ins KH. Nun weiß ich nicht, ob ich vorher doch nochmal zum Arzt sollte.

Ben war zwar noch nicht krank. Aber ich würd an deiner stelle lieber mal gehen, lieber ein mal zu viel als ein mal zu wenig zum arzt.
Akascha1982
10658 Beiträge
30.10.2009 11:56
Zitat von Sonne82:

Wann seit ihr zum Arzt?

Mina hatte 2 Wochen lang die Nase dicht. Ich war auch nicht beim Arzt. Hab allerdings Nasentropfen aus der Apotheke geholt. Solange er kein hohes Fieber oder starken Husten hat brauchste nicht gehen. Wir gehen ja auch mit nem Schnupfen nicht zum Doc.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.10.2009 11:57
Zitat von Bluemoon851:

@Chalsea wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf ???

noch 24 und Ingo is grad 35 geworden
Bluemoon851
5066 Beiträge
30.10.2009 11:58
@Sonne ja geh lieber mal zum KA. denk mal kurz schauen ist schon wichtig. Weil Er den Kleinen ja auch abhört und so feststellen kann obs wirklich ,,nur" schnupfen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt