April 2009 Mamis
30.10.2009 12:51
Zitat von buana:
sie hat geweint und ich habe sie gleich auf den arm genommen , habe ihr nucki gegeben und dann hat sie aufgehört zu weinen, sie hat dann auch gleich wieder gelacht und eine beule hat sie auch nicht, da am kopf ist es nicht mal rot,
kann was passiert sein auch wenn man nix sieht?![]()
also normalerweise sagt man, wenn sie kurz weinen und sich danach ganz normal verhalten ist alles in Ordnung...
wenn sie apathisch werden oder sich oft übergeben solltest zum arzt....
30.10.2009 12:51
man bin nur am weinen, das ist so schlimm für mich das sie mir runter gefallen ist
30.10.2009 12:53
@Mareen und Chalsea Ach, nein das mit dem Überlesen war nicht ernst gemeint ... hab den falschen smilie dahinter gesetzt. sorry
Überles ja manchmal auch was.... sind ja auch alle so schreibwütig hier !!!
DIE SCHNELL-SCHREIB-APRILIS
30.10.2009 12:55
@buena Ja, da muss man echt aufpassen.
Das kann schnell passieren...gehts ihr denn gut ???
Ansonsten mal kurz beim KA. abschecken lassen...bei stürzen wäre ich vorsichtig !!!
Das kann schnell passieren...gehts ihr denn gut ???
Ansonsten mal kurz beim KA. abschecken lassen...bei stürzen wäre ich vorsichtig !!!
30.10.2009 12:58
Zitat von Bluemoon851:Und was für medis hast du bekommen? Sind die denn nun verträglich oder nicht?
@Mareen doch bekommst ne Antwort. sorry !!!
Hab ich auch ganz vergessen. Also ich mach mir ja keine Sorgen wegen der Erkältung ansich...
aber hab so Medis bekommen und vergessen zu fragen ob die mit der Pille kombinierbar sind (is so ungewohnt wieder daran zu denken). Aber hat sich alles schon geklärt, trotzdem Danke !!!
Werd ja auch oft ÜBERLESEN![]()
Mir wurde ja gesagt das mit mir niemand reden will.
30.10.2009 13:00
Zitat von Akascha1982:
Sagt mal, es gibt hier aber schon noch andere Kinder, die weder krabbeln noch sitzen können oder? Oder ist Mina die letzte?![]()
Kann Nico auch nicht, und drehen kann er sich auch nicht... Aber dafür hat er 4 Zähne
30.10.2009 13:09
Zitat von Hexchen:
Zitat von Akascha1982:
Sagt mal, es gibt hier aber schon noch andere Kinder, die weder krabbeln noch sitzen können oder? Oder ist Mina die letzte?![]()
Kann Nico auch nicht, und drehen kann er sich auch nicht... Aber dafür hat er 4 Zähne![]()
Amelie fängt grad mit vierfüssler an. Klappt aber meistens noch nicht....
30.10.2009 13:19
@Buana
Ich würde zum Kinderarzt fahren.Einfach aus Vorsicht!
Besser einmal mehr zum Doc...
Sicher ist sicher.
..@jennylein
Schön von dir zu lesen
@all
Janosch ist gerade sehr schlecht eingeschlafen.Er hat geweint als ich ihn ins Bett gelegt habe.Habe ihn dann im Kiwa geschoben und hab ihn dann wieder ins Bett gelegt!!Nun schläft er tief und fest!
Und ich hab rausgefunden was janosch gern mag.Er isst Mais und Kürbis gerne.Werde nun immer Glässchen mischen , halb-halb!Dann bekommt er alles war er braucht und wird satt!
Ich würde zum Kinderarzt fahren.Einfach aus Vorsicht!
Besser einmal mehr zum Doc...
Sicher ist sicher.
..@jennylein
Schön von dir zu lesen
@all
Janosch ist gerade sehr schlecht eingeschlafen.Er hat geweint als ich ihn ins Bett gelegt habe.Habe ihn dann im Kiwa geschoben und hab ihn dann wieder ins Bett gelegt!!Nun schläft er tief und fest!
Und ich hab rausgefunden was janosch gern mag.Er isst Mais und Kürbis gerne.Werde nun immer Glässchen mischen , halb-halb!Dann bekommt er alles war er braucht und wird satt!
30.10.2009 13:32
@Mareen Hab IboHexal bekommen. Weil ich so Gliederschmerzen hab, ist ein Schmerzmittel. Aber ist veträglich.
Hoffe das stimmt auch
Doch klar will ich mit dir quatschen....Akascha spinnt
Boar hab keinen Plan was ih heute kochen soll....
was macht ihr so ???
Hoffe das stimmt auch
Doch klar will ich mit dir quatschen....Akascha spinnt
was macht ihr so ???
30.10.2009 13:35
@All Glässchen mit Mais...nehmt ihr den Mais aus der Dose ???
Hab schonmal Erbsen gemacht aber hatte immer Probleme mit der Schale beim pürieren, ist nicht so fein geworden !!!
Hab dann immer Sorge das Niklas sich verschluckt.
Wo bekommt man den ,,Ess Kürbis" her ???
Bekomm ich den bei Edeka ???
Hab schonmal Erbsen gemacht aber hatte immer Probleme mit der Schale beim pürieren, ist nicht so fein geworden !!!
Hab dann immer Sorge das Niklas sich verschluckt.
Wo bekommt man den ,,Ess Kürbis" her ???
Bekomm ich den bei Edeka ???
30.10.2009 13:44
Zitat von Bluemoon851:Ja, akascha ist der arsch hier.
@Mareen Hab IboHexal bekommen. Weil ich so Gliederschmerzen hab, ist ein Schmerzmittel. Aber ist veträglich.
Hoffe das stimmt auch![]()
Doch klar will ich mit dir quatschen....Akascha spinnt![]()
![]()
was macht ihr so ???
Ich denke schmerzmittel muß die pille ab können.
Hm.. ich hab noch kartoffelauflauf von gestern da.
So, ich stürz mich jetzt mit baby ben ins einkaufsgetümmel, muß noch pestinakegläschen kaufen.
Bis später mädels.
30.10.2009 14:10
Huhu!
Wir waren heute vormittag einkaufen und haben gleich nen Wocheneinkauf für die nächste Woche gemacht. Frank geht ja ab Montag arbeiten und da hab ich kein Auto mehr.
Jetzt siehts in meinem Vorratschrank aus wie im Supermarkt: Alle Regal voll!
Bei uns gibts heute Leberkäs und Brötchen am frühen Abend weil Frank ja dann nach Berlin fliegt und um 18 Uhr schon los muß.
Morgen koch ich nicht, bin bei Schwiemu zum Essen eingeladen.
Danach fahr ich bissel shoppen und Felix macht sich einen schönen Nachmittag mit Oma und Opa.
Sonntag abend kommt Frank wieder. Da wir unser 2 jähriges am Sonntag haben werde ich abends schön für uns kochen.
Schweinefilet und Schweizer Rösti mit Champignon-Lauchzwiebel-Sahnesoße. Nachtisch überleg ich mir noch und kauf dann morgen noch ein was fehlt.
-------------------------------------------------- ------------------------------
Ich hoffe die Woche ist schnell um. Scheint ja eine Unfallwoche bei uns Aprilis zu sein. Daumendrück an alle das ihr Babys oder Männer bald wieder gesund und putzmunter sind.
-------------------------------------------------- ------------------------------
@ Buana: Ich würde aber doch mal lieber mit Laura zum KA gehen. Das WE steht vor der Tür und einmal anschauen lassen vom Fachmann würde mir ein besseres Gefühl geben.
@ Rosenrot: Alles Liebe zum Burzeltag auch von mir!!!!!!
@ Belli: Na du durchgeknalltes Huhn!
Jetzt kennst du also auch meine verrückte Schwester. Ich hoffe echt so das wir Silvester nach Hause fahren zu meinen Eltern. Ist echt immer lustig wenn wir alle zusammen sind. Der Rest der Familie ist auch so gut drauf!!
@ Pille + Grippe oder Schmerzmittel:
Paracetamol kann die Wirkung der Pille herabsetzen, also Vorsicht damit!!
@ Essen und Felix:
Felix hat heute mittag mit Heißhunger sein Gemüse verdrückt. Ich hab ihm dann als das Glas leer war den Rest Obst von gestern gegeben. Aber danach hatte er immer noch Hunger. Ich hab dann noch ein Glas Gemüse aufgemacht und ihm einen Löffel gegeben aber das war nicht sein Fall. Buntes Gemüseallerlei mit Blumenkohl. Der Blumenkohl stinkt irgendwie voll komisch und die Konsistenz ist auch eher bröselig, wie geronnen.
---> Das hat Felix sich wohl auch gedacht und hat mir sein komplettes Essen im hohen Bogen ausgekotzt. Wahnsinn!! Er voll, ich total voll, jetzt läuft wieder mal die Maschine. Ich liebe Vanish. Damit gehen die Flecken echt raus!
So, jetzt hat er wieder mal nur ne halbe Stunde geschlafen
Aber auf der anderen Seite auch ganz gut. Dann ist er heute abend vl mal vor 22 Uhr müde und ich kanns mir MC, Knabbersachen und Bastian P. gemütlich machen.
Bis nachher! Ich muß jetzt erstmal Franks Sachen bügeln damit er endlich packen kann.
LG
Tina
Wir waren heute vormittag einkaufen und haben gleich nen Wocheneinkauf für die nächste Woche gemacht. Frank geht ja ab Montag arbeiten und da hab ich kein Auto mehr.
Jetzt siehts in meinem Vorratschrank aus wie im Supermarkt: Alle Regal voll!
Bei uns gibts heute Leberkäs und Brötchen am frühen Abend weil Frank ja dann nach Berlin fliegt und um 18 Uhr schon los muß.
Morgen koch ich nicht, bin bei Schwiemu zum Essen eingeladen.
Danach fahr ich bissel shoppen und Felix macht sich einen schönen Nachmittag mit Oma und Opa.
Sonntag abend kommt Frank wieder. Da wir unser 2 jähriges am Sonntag haben werde ich abends schön für uns kochen.
Schweinefilet und Schweizer Rösti mit Champignon-Lauchzwiebel-Sahnesoße. Nachtisch überleg ich mir noch und kauf dann morgen noch ein was fehlt.
Ich hoffe die Woche ist schnell um. Scheint ja eine Unfallwoche bei uns Aprilis zu sein. Daumendrück an alle das ihr Babys oder Männer bald wieder gesund und putzmunter sind.
@ Buana: Ich würde aber doch mal lieber mit Laura zum KA gehen. Das WE steht vor der Tür und einmal anschauen lassen vom Fachmann würde mir ein besseres Gefühl geben.
@ Rosenrot: Alles Liebe zum Burzeltag auch von mir!!!!!!
@ Belli: Na du durchgeknalltes Huhn!
Jetzt kennst du also auch meine verrückte Schwester. Ich hoffe echt so das wir Silvester nach Hause fahren zu meinen Eltern. Ist echt immer lustig wenn wir alle zusammen sind. Der Rest der Familie ist auch so gut drauf!!
@ Pille + Grippe oder Schmerzmittel:
Paracetamol kann die Wirkung der Pille herabsetzen, also Vorsicht damit!!
@ Essen und Felix:
Felix hat heute mittag mit Heißhunger sein Gemüse verdrückt. Ich hab ihm dann als das Glas leer war den Rest Obst von gestern gegeben. Aber danach hatte er immer noch Hunger. Ich hab dann noch ein Glas Gemüse aufgemacht und ihm einen Löffel gegeben aber das war nicht sein Fall. Buntes Gemüseallerlei mit Blumenkohl. Der Blumenkohl stinkt irgendwie voll komisch und die Konsistenz ist auch eher bröselig, wie geronnen.
---> Das hat Felix sich wohl auch gedacht und hat mir sein komplettes Essen im hohen Bogen ausgekotzt. Wahnsinn!! Er voll, ich total voll, jetzt läuft wieder mal die Maschine. Ich liebe Vanish. Damit gehen die Flecken echt raus!
So, jetzt hat er wieder mal nur ne halbe Stunde geschlafen
Aber auf der anderen Seite auch ganz gut. Dann ist er heute abend vl mal vor 22 Uhr müde und ich kanns mir MC, Knabbersachen und Bastian P. gemütlich machen.
Bis nachher! Ich muß jetzt erstmal Franks Sachen bügeln damit er endlich packen kann.
LG
Tina
30.10.2009 14:33
@Tina danke für die Info.
Hab nochwas lustiges für euch...
http://www.millan.net/funp/cards/ilikeyou.html
Hab nochwas lustiges für euch...
http://www.millan.net/funp/cards/ilikeyou.html
30.10.2009 14:35
p.s. freut sich noh jemand so dolle auf den zweiten Teil von twilight ???!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt