April 2009 Mamis
30.10.2009 12:02
Boah Mädels ich war ja gestern bei "the Rat pack - live from las vegas"
DAS WAR SO KLASSE!!! Ich hab immer noch n Ohrwurm
Ich weiß, is nich eure Musik.. aber ich stells trotzdem ein
DAS WAR SO KLASSE!!! Ich hab immer noch n Ohrwurm
Ich weiß, is nich eure Musik.. aber ich stells trotzdem ein
30.10.2009 12:04
Bluemoon: jetzt hab ich dir gestern nen text wegen deiner pille geschrieben und keine antwort drauf..
30.10.2009 12:04
@ sonne: Mark hat jetzt fast ne woche schnupfen und ich war auch noch nicht...
Hab mir Nasentropfen für die Nacht geholt und warte erstmal ab
Hab mir Nasentropfen für die Nacht geholt und warte erstmal ab
30.10.2009 12:08
Zitat von Mareen:
Bluemoon: jetzt hab ich dir gestern nen text wegen deiner pille geschrieben und keine antwort drauf..![]()
![]()
![]()
Ey du merkst das nicht, dass hier keiner mit dir reden will oder?
30.10.2009 12:10
Zitat von Akascha1982:Erst fragt sie tausend mal nach
Zitat von Mareen:
Bluemoon: jetzt hab ich dir gestern nen text wegen deiner pille geschrieben und keine antwort drauf..![]()
![]()
![]()
Ey du merkst das nicht, dass hier keiner mit dir reden will oder?![]()
und wenn man dann was zu schreibt dann reagiert sie nicht drauf...
30.10.2009 12:11
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja sie will doch von den anderen was lesen aber doch nicht von DIR
30.10.2009 12:17
Zitat von Akascha1982:Denkste wa.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja sie will doch von den anderen was lesen aber doch nicht von DIR
30.10.2009 12:19
Baby ben versucht grad zu krabbeln.
Er drückt sich immer mit den beinchen ab und streckt den po in die luft dabei, aber er kommt sogar ein paar zentimeter auf diese weise vorwärts.
Er drückt sich immer mit den beinchen ab und streckt den po in die luft dabei, aber er kommt sogar ein paar zentimeter auf diese weise vorwärts.
30.10.2009 12:30
man laura ist mir heute vom bett gefallen
sie hat geweint und ich mit und ich hab so gezittert wo ich sie auf dem arm hatte, sie hat mir so leid getan die kleine
mir kommen immer noch die tränen wenn ich daran denke, man wieso passiert mir sowas
jetzt hat sie gegessen und schläft
sie hat geweint und ich mit und ich hab so gezittert wo ich sie auf dem arm hatte, sie hat mir so leid getan die kleine
mir kommen immer noch die tränen wenn ich daran denke, man wieso passiert mir sowas
30.10.2009 12:31
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Baby ben kanns auch noch nicht.
Ok dann gibt es ja noch einige Aprilis die weder sitzen noch krabbeln. Mina ist ja son Denker. Bevor die Krabbelt muss die asich das wahrscheinlich nochmal gründlich überlegen und die Vor- und Nachteile abwägen![]()
![]()
Was er neuerdings macht ist wenn er auf dem rücken liegt dann drückt er immer den bauch hoch, sieht echt lustig aus.![]()
Und wenn er auf dem bauch liegt stützt er sich nur mit den beinen ab, ohne arme, also noch kein krabbeln in sicht.
![]()
![]()
![]()
Mina stellt sich immer auf Kopf und Füße - das ist wohl auch irgendwie der falsche Weg![]()
ja, das macht meiner auch - sieht nach akrobatik aus...also meiner kann auch noch nicht krabbeln und sitzen auch nicht...
ist ja aber einer der letztgeborenen aprilis hier und von daher warte ich, ich habe zeit...
er bewegt sich zwar irgendwie fort - aber krabbeln nenn ich das erst, wenn er im vierfüßlerstand loslegt...
jetzt liegt er im kiwa auf der terasse und schlummert...ich muss jetzt ein bissl putzen, bekomm gleich kaffeeklatschbesuch..
30.10.2009 12:38
Zitat von buana:
man laura ist mir heute vom bett gefallen![]()
sie hat geweint und ich mit und ich hab so gezittert wo ich sie auf dem arm hatte, sie hat mir so leid getan die kleinemir kommen immer noch die tränen wenn ich daran denke, man wieso passiert mir sowas
![]()
Nun wo sie mobiler werden, muss man echt aufpassen.
Mach dir nicht soviele Vorwürfe. Klar darf das nicht passieren, aber das geht manchmal so schnell. Da kann man noch so stark aufpassen.
Der Kleine gehts sonst aber gut?
30.10.2009 12:42
Zitat von buana:Auweh... Das ist aber nicht gut.
sie hat geweint und ich mit und ich hab so gezittert wo ich sie auf dem arm hatte, sie hat mir so leid getan die kleinemir kommen immer noch die tränen wenn ich daran denke, man wieso passiert mir sowas
![]()
Hoffe sie hat sich nix getan die süße laura.
30.10.2009 12:47
Mensch, hier ist ja was los!!!!
Da ist man mal ein paar Tag nicht da, und da passieren solche sachen!
ich bin noch bis sonntag in WN, danach wieder zuhause.
Dann meld ich mich wieder öfter!
Fühlt euch mal alle gedrückt!
Da ist man mal ein paar Tag nicht da, und da passieren solche sachen!
ich bin noch bis sonntag in WN, danach wieder zuhause.
Dann meld ich mich wieder öfter!
Fühlt euch mal alle gedrückt!
30.10.2009 12:47
@Mareen doch bekommst ne Antwort. sorry !!!
Hab ich auch ganz vergessen. Also ich mach mir ja keine Sorgen wegen der Erkältung ansich...
aber hab so Medis bekommen und vergessen zu fragen ob die mit der Pille kombinierbar sind (is so ungewohnt wieder daran zu denken). Aber hat sich alles schon geklärt, trotzdem Danke !!!
Werd ja auch oft ÜBERLESEN
Hab ich auch ganz vergessen. Also ich mach mir ja keine Sorgen wegen der Erkältung ansich...
aber hab so Medis bekommen und vergessen zu fragen ob die mit der Pille kombinierbar sind (is so ungewohnt wieder daran zu denken). Aber hat sich alles schon geklärt, trotzdem Danke !!!
Werd ja auch oft ÜBERLESEN
30.10.2009 12:48
Zitat von Sonne82:
Zitat von buana:
![]()
Nun wo sie mobiler werden, muss man echt aufpassen.
Mach dir nicht soviele Vorwürfe. Klar darf das nicht passieren, aber das geht manchmal so schnell. Da kann man noch so stark aufpassen.
Der Kleine gehts sonst aber gut?
sie hat geweint und ich habe sie gleich auf den arm genommen , habe ihr nucki gegeben und dann hat sie aufgehört zu weinen, sie hat dann auch gleich wieder gelacht und eine beule hat sie auch nicht, da am kopf ist es nicht mal rot,
kann was passiert sein auch wenn man nix sieht?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt