April 2009 Mamis
30.10.2009 14:42
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi![]()
*drückdichganzganzfeste* !!!!!
Das ist ja mal wirklich unfair - diese bescheuerten Leute sollten sich mal lieber um Kinder und Familien kümmer wo sie wirklich gebraucht werden und nicht versuchen euch iwas anzuhängen!
Edit: Hm ahb grad weitergelesen und mit meinem Schatz geredet. Es ist wohl wirklich normal so dass da einfach nochmal nachgeforscht wird in den KH.
Daaanke dir.
Ja, nachgehen ist ja wie gesagt auch ok, aber verurteilen ohne Beweise geht gar nicht.
30.10.2009 14:43
Zitat von Tina1978:
Also Mausi: Kopf hoch! Geht da hin und redet vernünftig mit den Leuten. Wo nix ist können sie auch nichts zu bemängeln haben!!
Ich drück euch die Daumen das Chiara bald wieder gesund ist und sich alles zum positiven aufklärt.
Daanke dir.
30.10.2009 14:48
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Mausi88:
http://www.mamacommunity.de/forum/wir-misshandeln- anscheinend-unser-kind-laut-denen.html
Wer mag kann es lesen.![]()
das is ja wirklich dreist! Woher wollen die denn wissen was Ihr mit der Kleinen macht???
Gibt ja Studien.
30.10.2009 14:59
Zitat von Bluemoon851:
@Mausi Hat sich das nun geklärt mit der ,,Tante" von KH ???
Gehen jetzt in eine Geschwistergruppe, die wir übrigens auch zahlen müssen, und die sauteuer ist.
30.10.2009 15:00
Zitat von buana:
man laura ist mir heute vom bett gefallen![]()
sie hat geweint und ich mit und ich hab so gezittert wo ich sie auf dem arm hatte, sie hat mir so leid getan die kleinemir kommen immer noch die tränen wenn ich daran denke, man wieso passiert mir sowas
![]()
jetzt hat sie gegessen und schläft
Hey, mach dir keine Vorwürfe, das passiert soo schnell.*drückdichmal*
30.10.2009 15:02
Irgendwie kann meine Kleine hier am meisten, kann das sein?*lach*
30.10.2009 15:19
Zitat von Mausi88:
Irgendwie kann meine Kleine hier am meisten, kann das sein?*lach*![]()
![]()
äääätsch hat aber noch keine Zähne
30.10.2009 15:20
Zum Thema Gläschen:
Ich versuch ja seit ein paar Tagen Möhrchen zu füttern, und Amelie LIEBT sie. Im Gesicht, auf dem Pulli, in der Nase....
ÜBERALL NUR NICHT IN IHREM MUND!!!!!!
Ich verzweifle noch!
Ich versuch ja seit ein paar Tagen Möhrchen zu füttern, und Amelie LIEBT sie. Im Gesicht, auf dem Pulli, in der Nase....
Ich verzweifle noch!
30.10.2009 15:22
Zitat von Jennylein:
Zitat von Mausi88:
Irgendwie kann meine Kleine hier am meisten, kann das sein?*lach*![]()
![]()
äääätsch hat aber noch keine Zähne![]()
Brauchen wir eh nicht.
30.10.2009 15:23
Zitat von Jennylein:
Zum Thema Gläschen:
Ich verzweifle noch!
*haha*
Tur mir leid, liest sich nur lustig.^^
Vielleicht schnmecken ihr Karotten nicht?*grübel*
30.10.2009 15:29
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jennylein:
Zum Thema Gläschen:
Ich verzweifle noch!
*haha*![]()
Vielleicht schnmecken ihr Karotten nicht?*grübel*![]()
keine ahnung.
Den löffel findet sie toll.
Wenn ich ihn ihr gebe, steckt sie ihn gleich in den Mund.
Morgen versuch ich mal kürbis!
30.10.2009 16:38
Zitat von Jennylein:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jennylein:
Zum Thema Gläschen:
Ich verzweifle noch!
*haha*![]()
Vielleicht schnmecken ihr Karotten nicht?*grübel*![]()
keine ahnung.
Den löffel findet sie toll.
Wenn ich ihn ihr gebe, steckt sie ihn gleich in den Mund.
Morgen versuch ich mal kürbis!
Mina fand die auch erst toll, als ich Kartoffeln dazu gemacht hab.
30.10.2009 17:10
@Mausi
Das ist nun nicht böse gemeint , aber wir machen hier kein Wettbewerb , welches baby was am schnellsten kann!
Du eröffnest tausend Freds über das können deiner Maus....
Ist ja schön und gut und wir freuen uns für dich , aber ich überlese deine Beiträge mitlerweile eher, da ich etwas genervt bin!
Jedes Kind ist anders,entwickelt sich schneller oder langsamer als andere Kinder.
Ich hab das Gefühl , deine Maus muss immer ein Schritt voraus sein....(Steinige mich ruhig!)
@Tina
Würde gern mal nen Tag mit dir und deiner Familie verbringen , wir würden uns sicher alle super verstehen!Deine schwester ist ja schon mal son Knaller wie du
Das ist nun nicht böse gemeint , aber wir machen hier kein Wettbewerb , welches baby was am schnellsten kann!
Du eröffnest tausend Freds über das können deiner Maus....
Ist ja schön und gut und wir freuen uns für dich , aber ich überlese deine Beiträge mitlerweile eher, da ich etwas genervt bin!
Jedes Kind ist anders,entwickelt sich schneller oder langsamer als andere Kinder.
Ich hab das Gefühl , deine Maus muss immer ein Schritt voraus sein....(Steinige mich ruhig!)
@Tina
Würde gern mal nen Tag mit dir und deiner Familie verbringen , wir würden uns sicher alle super verstehen!Deine schwester ist ja schon mal son Knaller wie du
30.10.2009 17:30
Och mönsch, die liebe rosenrot hat ja heut geburtstag, hab ich fast vergessen!!
Also rosenrot, von mir auch alles liebe und gute, lass dich ordentlich feiern!
Also rosenrot, von mir auch alles liebe und gute, lass dich ordentlich feiern!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt