April 2009 Mamis
30.10.2009 20:54
Ich sag nun meine Meinung was das mit dem "mein Baby kann alles" angeht.
Wenn ich weiss , das mein Kind sich hochzieht und steht,oder sitzen kann , dann würde ich ums verrecken nicht den Raum verlassen.Durch diese Nachsicht passieren solche Unfälle,wie mausi es gerade erlebt hat!
Mausi,ich hoffe du lernst daraus und setzt deine Maus das nächste Mal,wenn du den raum verlässt , in den lauftsall oder ins Bett...so das nichts passieren kann!
Schön und gut , wenn sie sich hochziehen kann,aber dann muss man auch die Verantwortung tragen und mehr aufpassen...denn man weiss das , je mobiler die kleinen werden , mehr passieren kann!
So nun ist es raus und ich kann wieder lieb sein!
Wenn ich weiss , das mein Kind sich hochzieht und steht,oder sitzen kann , dann würde ich ums verrecken nicht den Raum verlassen.Durch diese Nachsicht passieren solche Unfälle,wie mausi es gerade erlebt hat!
Mausi,ich hoffe du lernst daraus und setzt deine Maus das nächste Mal,wenn du den raum verlässt , in den lauftsall oder ins Bett...so das nichts passieren kann!
Schön und gut , wenn sie sich hochziehen kann,aber dann muss man auch die Verantwortung tragen und mehr aufpassen...denn man weiss das , je mobiler die kleinen werden , mehr passieren kann!
30.10.2009 20:55
Zitat von MamaBelli:
JEDER wird mal überlesen.Dazu muss ich sagen , es hat weniger mit überlesen zutun.Ich kann schlecht zu jedem Beitrag was texten.Ich mache Sqmmelantworten ,wenn ich viel Zeit hab!Also Morgen^^
TIINA....MOOOOOOTTTTTTIIIIIIII![]()
![]()
Ich trinke gerade ne "Kalte Muschi"!*mmmmiiiiietzmietzmietz*![]()
vielleicht solltest du dir das mit dem trinken nochmal überlegen
ich habe mir gerade ein kühles vita-malz aufgemacht...davon bekomm ich ein dicken busen
30.10.2009 20:56
danke mareen.
siehste,ich rede mit dir
zum wettbewerb,ich denke mir immer mein teil
aber ich gene euch recht
siehste,ich rede mit dir
zum wettbewerb,ich denke mir immer mein teil
aber ich gene euch recht
30.10.2009 20:57
hab neue Bilder im Fotofred hochgeladen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.10.2009 20:59
Zitat von MamaBelli:Genau das meinte ich nämlich auch als ich das thema mit dem warnen angesprochen habe.
Ich sag nun meine Meinung was das mit dem "mein Baby kann alles" angeht.
Sie macht immer einen auf "ich weiß und kann alles" und regt sich auf wenn ihre kleine mal nachts wach wird oder so.. Hab mir echt schon oft meinen teil dazu gedacht weil ich nicht die buhfrau sein wollte.. Aber als ich das mit chiara gelesen hab war ich echt geschockt das das passiert ist obwohl so viele sie gewarnt haben.
30.10.2009 20:59
@wettbewerb: also ich muss da mal was klar stellen. mein kind kann am meisten. jonah kann laufen, rennen, versucht schon kusselkopp zumachen, er kann mama, papa, wauwau, nein, ja, hatschi, arm sagen. er kann schon ein bisschen bobbycar fahren und wenn ich staubsauge trägt er mir das kabel hinterher. er holt sich selbstständig aus der küchenschublade keckse oder knäckebrot, zu dem isst er schon alles was wir kochen und er isst auch butterbrot. so und eure ärgern sich noch mit dem umdrehen herum.
pahh meiner ist der beste
30.10.2009 21:00
Zitat von chrissi_82:Juhu, wenigstens eine die mit mir redet.
danke mareen.
siehste,ich rede mit dir![]()
zum wettbewerb,ich denke mir immer mein teil![]()
aber ich gene euch recht
30.10.2009 21:01
Zitat von MamaBelli:
Chrissi scheint auch was getrunken zu haben^^
ich??? neee!!!!
warum?
heut trink ich cola,gestern war es asti und morgen zum halloween gibts bei uns auf m dorf feiglinge oder so für die erwachsenen,da binsch natürlich dabei
30.10.2009 21:01
chrissi: deine frisur wäre mir zu crazy
ich bin ja auch schon alt...jo kann wohl schon laufen, oder warum hat er schon schuhe
Angeberin!
mareen: wir werden überlesen, manchmal nicht immer...ich geh ja immer von mir aus, auf sinnlose beiträge antworte ich nicht so gern...aber da muss ich anscheinend oft sinnlose beiträge schreiben
oder ich schrei auch nach aufmerksamkeit, bei dir funktioniert es ja auch...
ich bin ja auch schon alt...jo kann wohl schon laufen, oder warum hat er schon schuhe
Angeberin!
mareen: wir werden überlesen, manchmal nicht immer...ich geh ja immer von mir aus, auf sinnlose beiträge antworte ich nicht so gern...aber da muss ich anscheinend oft sinnlose beiträge schreiben
oder ich schrei auch nach aufmerksamkeit, bei dir funktioniert es ja auch...
30.10.2009 21:02
Zitat von Motti24:
![]()
![]()
@wettbewerb: also ich muss da mal was klar stellen. mein kind kann am meisten. jonah kann laufen, rennen, versucht schon kusselkopp zumachen, er kann mama, papa, wauwau, nein, ja, hatschi, arm sagen. er kann schon ein bisschen bobbycar fahren und wenn ich staubsauge trägt er mir das kabel hinterher. er holt sich selbstständig aus der küchenschublade keckse oder knäckebrot, zu dem isst er schon alles was wir kochen und er isst auch butterbrot.
so und eure ärgern sich noch mit dem umdrehen herum.
pahh meiner ist der beste![]()
da streite ich mit dir!!!!
hier sind doch noch mamas,wo die kinder schon lesen können
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt