Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
30.10.2009 20:10
Muß ich mir merken mit den zäpfchen. Bekommt man dafür vom arzt ein rezept?
Techno-Mama hat den april ss thred über meinen bzw. ben´s gesundheitszustand auf dem laufenden gehalten als ich lange im krankenhaus war.
MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 20:12
Janosch dreht sich auch Nachts oft auf den Bauch , aber da ich Abends immer nochmal nach ihm schaue,habe ich die Möglichkeit ihn auf den Rücken zu legen.Könnte nicht einschlafen , wenn ich wüsste das er auf dem Bauch schläft!

Jetzt gerade liegt er im Laufstall und trinkt seine Milch.Bin ganz froh , das er seine Flasche allein halten kann, so muss man nicht permanent danach gucken ....
Ich sitze neben ihm und nutze die Zeit für euch!

Wollte zu irgend nem Beitrag was schreiben , aber es fällt mir nicht mehr ein zu was
Hab ein Gedächtnis wie ein Sieb!
Motti24
3558 Beiträge
30.10.2009 20:23
Zitat von Tina1978:

Ich mach mir jetzt mal essen. Bis nachher.

guten appetit, ich esse auch gerade lecker haferflockensuppe
marlou
6375 Beiträge
30.10.2009 20:31
Zitat von Bluemoon851:

p.s. freut sich noh jemand so dolle auf den zweiten Teil von twilight ???!!!

ja, meine große tochter
sie ist schon ganz aufgeregt, der läuft ja bald im kino an
marlou
6375 Beiträge
30.10.2009 20:33
Zitat von Mausi88:

Irgendwie kann meine Kleine hier am meisten, kann das sein?*lach*

also langsam nervt es wirklich, denn diesen beitrag hättest du dir sparen können

deine hatte sogar schon ne schädelfraktur, unsere noch nicht...darauf biste hoffentlich nicht stolz
DoJo0409
3116 Beiträge
30.10.2009 20:38

ich war doch heute beim friseur.
bitte nur auf meine haare achten ,seh heut total fertig aus

marlou
6375 Beiträge
30.10.2009 20:41
chrissie: also meiner schläft auch seit tagen unruhig...er dreht sich auch immer auf den bauch, meckert rum, weil der schlafsack im weg ist...dann puck ich ihn ein und dann kann er gut einschlafen, aber nachts wurschtelt er sich dann immer raus, augen zu und rummeckern...meine nächte sind grad auch nervig...heute schläft er das erste mal im kizi alleine, mal sehen, ob er da ruhiger schläft

zum thema erinnern: kann mich bei der großen auch nicht an solche nächte erinnern, wahrscheinlich verdrängt man das...

sonne: ich würd die zäpfchen auch geben...

ich wollt auch noch irgendwas schreiben, achja, blue ich werd auch manchmal ignoriert

aber ich schreib auch nicht zu jedem beitrag etwas und zu mausis konnte ich mich grad nicht beherrschen..wie belli schon sagt, wir sind hier nicht beim wettbewerb...find ich voll zum kotzen...so!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 20:44
@Marlou

ich habs auch schon erwähnt, das es nervt!
DoJo0409
3116 Beiträge
30.10.2009 20:44
Zitat von marlou:

chrissie: also meiner schläft auch seit tagen unruhig...er dreht sich auch immer auf den bauch, meckert rum, weil der schlafsack im weg ist...dann puck ich ihn ein und dann kann er gut einschlafen, aber nachts wurschtelt er sich dann immer raus, augen zu und rummeckern...meine nächte sind grad auch nervig...heute schläft er das erste mal im kizi alleine, mal sehen, ob er da ruhiger schläft

zum thema erinnern: kann mich bei der großen auch nicht an solche nächte erinnern, wahrscheinlich verdrängt man das...

sonne: ich würd die zäpfchen auch geben...

ich wollt auch noch irgendwas schreiben, achja, blue ich werd auch manchmal ignoriert

aber ich schreib auch nicht zu jedem beitrag etwas und zu mausis konnte ich mich grad nicht beherrschen..wie belli schon sagt, wir sind hier nicht beim wettbewerb...find ich voll zum kotzen...so!!!!

wir nehmen ja keinen schlafsack.mag er nicht. und pucken,oje,er würde das ganze haus zusammen schreien
MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 20:46
Ich denke oft darüber nach , einfach mal die Meinung raus zu hauen , aber ich will nicht gemein klingen , deswegen verkneife ich mir einiges hier!(was das Thema Wettbewerb angeht)!
30.10.2009 20:46
@ chrissie: schick, schick!

@ schlafen: da hab ich momentan echt glück mit baby ben, ich leg ihn ins bett und er macht direkt die augen zu.
Aber mir wird es wohl auch nicht mehr lang erspart bleiben das er da terz macht, machen ja fast alle momentan.
Und er hat nun auch schon wieder 2 nächte durchgeschlafen ohne gegen 4 oder 5 nochmal ne pulle haben zu wollen.

@ wettbewerb: ich gebe ben alle zeit die er braucht und außerdem muß ein baby nicht so früh alles können, das ist nämlich auch nicht alles unbedingt gut für den körper, so mehr sag ich dazu nicht.
MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 20:50
JEDER wird mal überlesen.Dazu muss ich sagen , es hat weniger mit überlesen zutun.Ich kann schlecht zu jedem Beitrag was texten.Ich mache Sqmmelantworten ,wenn ich viel Zeit hab!Also Morgen^^

TIINA....MOOOOOOTTTTTTIIIIIIII

Ich trinke gerade ne "Kalte Muschi"!*mmmmiiiiietzmietzmietz*
30.10.2009 20:52
Hä, wer wurde denn jetzt überlesen?
Also mit mir spricht ja eh keiner hab ich mir heut sagen lassen, aber ich hab das inzwischen akzeptiert.
marlou
6375 Beiträge
30.10.2009 20:52
Zitat von Akascha1982:

Ok dann gibt es ja noch einige Aprilis die weder sitzen noch krabbeln. Mina ist ja son Denker . Bevor die Krabbelt muss die asich das wahrscheinlich nochmal gründlich überlegen und die Vor- und Nachteile abwägen

ich find den beitrag sooo süß...
DoJo0409
3116 Beiträge
30.10.2009 20:53
johannes seine ersten,richtigen schuhe

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt