April 2009 Mamis
30.10.2009 19:48
Zitat von Motti24:
@ chrissi: das mit dem drehen wird sich in ein paar tagen geben, die lernen ganz schnell sich wieder alleine um zudrehen und meistens finden sie auch gefallen am schlafen auf dem bauch. wenn sie die füße durch die gitter stecken können sie sich nicht verletzen, sie werden nur sauer weil sie da nicht mehr alleine raus können
huhu motti
ich bin auch eine julimama
aber domi war nicht so oder es ist schon sooo lange her das ich es nicht mehr weiß
30.10.2009 19:49
Zitat von HappyMum09:
@ rosenrot
ALLES ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG
@Chrissi
Ich habe die sorgen noch nich,weil meiner sich ja nich dreht![]()
![]()
sei froh
aber du hast den knatsch bestimmt dann,wenn er bei uns vorbei is
30.10.2009 19:50
Zitat von Tina1978:Ich mein ja auch nur die eine stelle, der rest haut mich da ausnahmsweise auch mal nicht vom hocker.
@Mareen: Hmm das Lied ist nicht so mein Ding. Die Sängerin hat mir persönlich ne zu piepsige Stimme.
Die stelle ist soooo schön, die melodie und ihre stimme sind der hammer, einfach nur herzergreifend!!!!!!!! Schwäääääääääärm!
30.10.2009 19:50
Zitat von HappyMum09:
Zitat von MamaBelli:
Könnt ihr mein Bild beim Foto der Woche wählen?
Ich liebe diese Bild und würde mich freuen , wenn es das Bild der Woche werden würde!![]()
ja na klar!!!!!!!!1 Bin dabei
hab auch schon gewählt. natürlich belli
30.10.2009 19:53
Ja Frank ist sein 18 Uhr weg. Ich hab jetzt endlich Felix zum schlafen gebracht mit viel viel Geduld und 2 mal spucken das ich ihn wieder umziehen konnte.
Jetzt mach ich mir gleich mal essen.
Bei euch alles ok Motti?
Jetzt mach ich mir gleich mal essen.
Bei euch alles ok Motti?
30.10.2009 19:55
Kann ich Liam die Viburcol-Zäpfchen geben, wenn er wegen der verstopften Nase unruhig schläft?
Er hat Temp. von 37,8 Grad.
30.10.2009 19:58
@ tina: ja alles ok. Jonah schläft schon, waren heute nachmittag bei mama. im moment schnarcht hier alles um mich rum, ich bin die einzige hier die noch wach ist
30.10.2009 19:58
Zitat von Sonne82:
Kann ich Liam die Viburcol-Zäpfchen geben, wenn er wegen der verstopften Nase unruhig schläft?
ja kannst du machen, die helfen gut bei erkältung
30.10.2009 19:59
Wir haben Felix wo er so erkältet war und nicht schlafen konnte eine Woche lang jeden Abend ein Viburcolzäpfchen gegeben nach Rücksprache mit der KA. Er konnte viel besser schlafen und für die Erkältung wirkt es auch super. Also gib ihm ruhig eins.
30.10.2009 20:01
Zitat von Tina1978:
Wir haben Felix wo er so erkältet war und nicht schlafen konnte eine Woche lang jeden Abend ein Viburcolzäpfchen gegeben nach Rücksprache mit der KA. Er konnte viel besser schlafen und für die Erkältung wirkt es auch super. Also gib ihm ruhig eins.
Danke. Dann mache ich das jetzt.
30.10.2009 20:01
Zitat von Sonne82:Warste doch nicht beim doc?
Was sind das denn für zäpfchen?
30.10.2009 20:02
Achso muß euch noch was trauriges sagen..
Techno-Mama hatten ne fehlgeburt (6. ssw)...
Voll übel sowas...
Techno-Mama hatten ne fehlgeburt (6. ssw)...
Voll übel sowas...
30.10.2009 20:04
@ Mareen:
Das sind homöopatische Zäpfchen die beruhigen und auch bei Erkältungen sehr sehr gut wirken. Wir haben immer welche da. Werde sie am Dienstag nach der Impfung sicher wieder brauchen damit Felix abends in den Schlaf findet.
Gibt da aber auch noch andere tolle Zäpfchen: Carum carvi heißen die, Kümmelzäpfchen. Die haben wir am Anfang oft gebraucht wenn Felix so Bauchweh trotz Tee und Lefax hatte. Zäpfchen rein und ne halbe Stunde später war alles wieder gut.
Das sind homöopatische Zäpfchen die beruhigen und auch bei Erkältungen sehr sehr gut wirken. Wir haben immer welche da. Werde sie am Dienstag nach der Impfung sicher wieder brauchen damit Felix abends in den Schlaf findet.
Gibt da aber auch noch andere tolle Zäpfchen: Carum carvi heißen die, Kümmelzäpfchen. Die haben wir am Anfang oft gebraucht wenn Felix so Bauchweh trotz Tee und Lefax hatte. Zäpfchen rein und ne halbe Stunde später war alles wieder gut.
30.10.2009 20:06
Die kenn ich gar nicht, aber trotzdem schlimm sowas. Ich glaube ich wußte in der 6. Woche noch nicht mal das ich schwanger bin.
Das erste Ultraschallbild ist von 8+...
Das erste Ultraschallbild ist von 8+... - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt