Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
30.10.2009 22:08
Also echt, dann macht sie noch sonen thread auf und kotzt da rum weil die ärzte der sache nach gehen. Jeder normale mensch würde das nachvollziehen können aber sie nicht.
Genauso wie mit dem ebay ding da, kann die käuferin schon verstehen das sie sich aufregt. Man kann ja wohl mal den versand nach dt und ö da angeben, die käufer sind keine hellseher.
Tina1978
3038 Beiträge
30.10.2009 22:09
Zitat von MamaBelli:

Du siehst nur MC und Dich!Alles andere ist weit hinten angestellt!
Klar muss deine Maus lernen , aber mit deiner Hilfe!
24 stunden am Tag ist das dein Kind und nicht nur nach Lust und Laune , wann man gerade Bock hat!Das Gefühl hab ich nämlich bei dir!wenn dein kind was kann ist alles goldig und schön.Wenn sie aber im krankenhaus ist , ist es eine Qual für dich und alles ist scheisse.

Davon mal abgesehen , das du hier tausende Beiträge schreibst und nur an dich denkst...

Gebe ich dir einen Tip.
Nimm dir den größten Stein den du finden kannst und lass ihn aus 5 Meter Höhe auf deine Tastatur fallen!Wiederhole diesen Vorgang mehrere Male ...
damit würdest du uns einen riesen Gefallen tun^^

MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 22:10
Wenn janosch mal ins KH kommen solte,darf ich bei ihm mit im Zimmer übernachten und bei ihm sein , so lang er da bleiben muss.
Dafür haben wir ne Versicherung abgeschlossen die ein paar Euros im Monat kostet.
Das ist mein Sohn und ich würde niemals sagen , es ist ne Qual für mich , bei ihm im KH sein zu müssen!
30.10.2009 22:12
Menno seit ben auf seinem kissen liegt kann ich seine äuglein im baby tv nicht mehr sehen weil er da irgendwie immer verrutscht bzw seinen kopf so dreht das ich ihn schlecht sehe...
Motti24
3564 Beiträge
30.10.2009 22:12
@belli im kh gibts aber keinen laptop
MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 22:15
Zitat von Motti24:

@belli im kh gibts aber keinen laptop

Hm...ich glaube dann kündige ich die Versicherung wieder
marlou
6375 Beiträge
30.10.2009 22:16
Zitat von MamaBelli:

Wenn janosch mal ins KH kommen solte,darf ich bei ihm mit im Zimmer übernachten und bei ihm sein , so lang er da bleiben muss.
Dafür haben wir ne Versicherung abgeschlossen die ein paar Euros im Monat kostet.
Das ist mein Sohn und ich würde niemals sagen , es ist ne Qual für mich , bei ihm im KH sein zu müssen!

das haben wir nicht, aber ich weiß, dass mamas hier mit aufgenommen werden, wenn die kapazität da ist...ansonsten würd ich auf dem stuhl schlafen, das wär mir sowas von egal...mein mann müsste sich um die große kümmern und ich würde mich da auch nicht verjagen lassen...aber in ihrem thread hat sie ja ihre anhänger gefunden und lässt sich da hochleben...

so - ich verschwinde jetzt und werde mich hoffentlich nicht mehr zu irgendwelchen kommentaren bezüglich dieses themas hinreißen lassen...

gute nacht ihr süßen und nicht zu sehr aufregen, gibt nur falten und graue haare
MamaBelli
18863 Beiträge
@Mareen

kannst das gerät nicht so hinstellen , das du ihn wieder ganz siehst?

@all

nachdem janosch eben beim trinken eingepennt ist , ist er ohne murren eingeschlafen , als ich ihn ins Bett gelegt habe!
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Tina1978:

Und wenn man dann in in ein paar Jahren feststellt das Chiara nen kaputten Rücken oder krumme Hüften hat weil sie viel zu früh alles belastet hat, dann sagst du wohl auch: "Die Erfahrung muß sie selber machen sonst lernt sie ja nie das alles Konsequenzen haben kann."

Also ich bin echt fassungslos über so viel Dummheit.

Wenn sie das selber machen kann es nie zu früh sein, oder soll ich sie festbinden?*kopfschüttel*
Nee DU sollst gar nix, machst ja alles richtig und bist perfekt!!! Echt.
Hast wohl zu allem nen kommentar ohne mal nach zu denken was dir andere menschen sagen???

Ja, tut mir leid wenn sie es macht, ich kann nichts dafür und ich freu mich.
30.10.2009 22:17
Ich bin so beruhigt das ich nicht die einzige bin der das nun alles auffällt. Gestern hab ich noch aufn deckel bekommen als ich das angesprochen hab..
Hab mir nur gedacht, mensch die anderen müssen das doch auch mal merken das es komisch ist das das passiert nachdem sie noch gewarnt wurde..
MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 22:18
N8 Marlou
30.10.2009 22:19
Zitat von Tina1978:

DU hast dich gequält in dem "Gefängnis"!!! DU???
Ich frag mich gerade wer hier ne Schädelfraktur hat die sicher nicht schmerzfrei sein wird.
Ich fass es nicht! Es geht nicht immer nur um DICH!
Nicht hier und auch nicht im reellen Leben. Mann wach mal auf und les den Scheiß den du hier tippst!!!!!

Ihr tut gar nichts weh, soviel dazu.

Sei froh wenn die Kleine keinen Schaden davon trägt. Buana weint schon weil ihr die Kleine vom Bett gekullert ist, aber nichts geschehen ist gott sei Dank. Sie kann sich ihre Unachtsamkeit kaum verzeihen. Und du findest erstens Zeit hier rumzutippen statt bei ihr zu sein und zweitens hast du wohl nicht mal den Anflug von einem schlechten Gewissen das es passiert ist.

Und erstens: Ich war die ganze Zeit bei ihr, hab ich gerade geschrieben, oder war ich irgendwann online die letzten Tage untertags hier, ich glaube kaum.

Und nein, weil es ist normal das Babys/Kinder umfallen, ich kann nichts dafür das sie so blöd gefallen ist, ist zwar scheiße jetzt, aber ändern können wir es eh nicht mehr.
30.10.2009 22:19
Zitat von MamaBelli:

@Mareen

kannst das gerät nicht so hinstellen , das du ihn wieder ganz siehst?

@all

nachdem janosch eben beim trinken eingepennt ist , ist er ohne murren eingeschlafen , als ich ihn ins Bett gelegt habe!

Hm.. irgendwie hab ichs so gemacht das ich dachte ich müßte ihn auch sehen wenn er sich rumruschelt.. Oder die cam ist runter gerutscht, muß morgen mal schauen ob die noch fest ist, kann sein das ich wieder gegen gekommen bin, ich dickes ding.

@ marlou: nachti, schlaf juti.
30.10.2009 22:20
Zitat von MamaBelli:

@Tina

Ich hätte es nicht besser schreiben können.
Wäre Janosch im Krankenhaus,wäre ich froh bei ihm zu sein.Für mich wäre es keine Quälerei!!!

UND Mausi.Beim Krabbeln kann KEIN KIND sich so arg verletzten!Da stimme ich den Ärzten zu!
Mit wie viel Schwung müsste sie umgefallen sein?
Wow!Du hast echt ein Wunderkind!
Und deine Aussagen , nach dem Motto " sie muss das halt lernen" , sind echt Wahnsinn.

Ja, schön, jetzt misshandel ich doch mein Kind, Wahnsinn was einem hier unterstellt wird, ich krieg gleich das kotzen.

JEDER kann blöd fallen, nichts im Leben ist unmöglich.

MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 22:22
Genau mausi freu dich man das deine Maus so viel kann und nun im KH liegt!
Sie scheint es ja sehr gut zu können.
Du bist nicht nur Naiv und dumm , sondern auch egoistisch!!!!!

Ich bin dafür das du deine Kommentare in diesem fred nun lässt und gehst!

Ich werde krank , wenn ich deine Beiträge lese...krank vor Sorge um deine Maus!!!Armes kind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt