Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 22:48
@Mareen...

Voll süß.Hol ich mir auch Und die Lederschuhe will ich haben ...aber hier bei Family hab ich die nicht gesehen
Falls einer von euch die Lederschuhe bei family sieht,...ICH WILL DIE HABEN!!!!!!!
Romi
13514 Beiträge
30.10.2009 22:50
Boah Mädels wie seid ihr denn drauf ???
Gehts noch ???
30.10.2009 22:50
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von MamaBelli:

Du bist lachhaft!

Wennst meinst.

Ich finde es eher traurig das einem hier unterstellt wird das man sein Kind misshandelt oder ähnliches, oder würde ich irgendeinem von euch sowas unterstellen? Nie im Traum.
Dir wird unterstellt das du nicht aufgepasst hast nachdem die hier schon alle gesagt haben das sie ihr kind nie so allein auf der couch stehen lassen würden und du hast es nur belächelt und auf einmal ist es doch passiert wovor sie dich gewarnt haben!!!!!!! Komisch, ne?! Jede mutter würde sich jetzt tierisch vorwürfe machen aber du nicht! Weil du ja perfekt bist und es normal ist das ein 6 monate altes baby ne schädelfraktur bekommt, einfach so! Jaja, ich glaub du bist früher vom wickeltisch gefallen, wa?!

Was hab ich denn verpasst????
Chiara ist im krankenhaus weil sie gestürzt ist und sie hat ne schädelfraktur. Und mausi denkt mal wieder nur an sich, findet es lästig bei ihrer kleinen im kh zu sein. Einfach unglaublich die frau.
MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 22:51
Sweet

Das verpasste ist so unfassbar , das können wir dir nicht erzählen . Muss nachlesen sonst glaubst du das nicht^^
30.10.2009 22:51
War ja klar...
MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 22:52
UiUiUi...nun wirds wild.Mausi hat ihre Fred-Freunde geholt^^
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
30.10.2009 22:53
Zitat von Mausi88:

Zitat von MamaBelli:
Wenn ich weiss , das mein Kind sich hochzieht und steht,oder sitzen kann , dann würde ich ums verrecken nicht den Raum verlassen.Durch diese Nachsicht passieren solche Unfälle,wie mausi es gerade erlebt hat!

Mausi,ich hoffe du lernst daraus und setzt deine Maus das nächste Mal,wenn du den raum verlässt , in den lauftsall oder ins Bett...so das nichts passieren kann!
Schön und gut , wenn sie sich hochziehen kann,aber dann muss man auch die Verantwortung tragen und mehr aufpassen...denn man weiss das , je mobiler die kleinen werden , mehr passieren kann!

Ja, aber das wirst du auch selber merken wenn deiner mal so weit ist, man kann nicht immer hinterher sein und man braucht sich nur 2 Sekunden umdrehen und schon kann was passieren, man kann nicht 24 Stunden nur hinter seinem Baby sein und es festhalten.

Das muss ja auch lernen was es kann und es verbessern ohne immer zu wissen Mam fängt mich eh auf, weil dann haben sie Sicherheit in dem was sie tun.

Sie ist halt blöd gefallen, sonst ist sowas noch nie passiert.
Würde aber immer hinter ihr stehen, falls sie doch mal komisch fällt. heißt aber nicht, das meine nie richtig gefallen ist und ich sie in watte einpacke. ^^
30.10.2009 22:55
Zitat von MamaBelli:

UiUiUi...nun wirds wild.Mausi hat ihre Fred-Freunde geholt^^
MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 22:55
Ich würde meinen Sohn auch nie in Watte einpacken .
Aber wenn er sich arg verletzen würde, würde ich nie sagen "er muss es auch selber lernen"!
30.10.2009 22:56
Zitat von MamaBelli:

Aber wenn er sich arg verletzen würde, würde ich nie sagen "er muss es auch selber lernen"!

Genau so isses.
MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 22:57
Es wird gefährlich
MamaBelli
18863 Beiträge
30.10.2009 22:59
@Mareen

Waren heute mit janosch unter der Dusche , er fand das scheisse.hat geweint und wollte raus.
hab ihn in asrm genommen und abgetrocknet...

Sonst bade ich ihn immer , aber wir wollten mal was neues probieren!

Wie gehts deinem Sonnenschein?
30.10.2009 22:59
Ui, hab angst und muß
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.10.2009 23:00
Zitat von MamaBelli:

Aber wenn er sich arg verletzen würde, würde ich nie sagen " er muss es auch selber lernen "!

Hääää wie denn auch, mit einem Alter von unter einem Jahr??
Romi
13514 Beiträge
30.10.2009 23:01
Ne finds nur Traurig das ihr euren eigenen Thread so versaut...
Mal ne andere Frage: Hat jemand von euch schon mal beim Rettungsdienst gearbeitet ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt