April 2009 Mamis
30.10.2009 22:34
MAUSI RAFF ES ENDLICH!!!!!!!!
ES GEHT DARUM , DAS CHIARA BEIM KRABBELN UMGEFALLEN IST UND DAVON ANGEBLICH NE SCHÄDELFRAKTUR KOMMT!
Das ist sowas von unglaublich, merk mal was.Janosch ist schon öfter umgekippt und war auch ín "Krabbelhöhe"!Niemals kann er davon ne schädelfraktur bekommen!!!
So...ende der durchsage...du hattest genug Aufmerksamkeit!
ES GEHT DARUM , DAS CHIARA BEIM KRABBELN UMGEFALLEN IST UND DAVON ANGEBLICH NE SCHÄDELFRAKTUR KOMMT!
Das ist sowas von unglaublich, merk mal was.Janosch ist schon öfter umgekippt und war auch ín "Krabbelhöhe"!Niemals kann er davon ne schädelfraktur bekommen!!!
30.10.2009 22:37
Mareen
Kannst du mir ein Bild von dem Set zeigen?Brauche auch noch Handschuhe , Schaal und nen Schneeanzug für Janosch!
Kannst du mir ein Bild von dem Set zeigen?Brauche auch noch Handschuhe , Schaal und nen Schneeanzug für Janosch!
30.10.2009 22:38
Zitat von MamaBelli:
MAUSI RAFF ES ENDLICH!!!!!!!!
JA UND SIE HAT EINE BEKOMMEN DAVON; ICH KANN AUCH NICHTS DAFÜR UND ODER GLAUBST ICH HAB MIR DAS GEWÜNSCHT
; NORMAL PASSIERT NICHTS; JA; UND DA WAR ES HALT NICHT NORMAL; ODER IST IMMER ALLES NORMAL IM LEBEN- ENDE DER DURCHSAGE!!!!
30.10.2009 22:39
Zitat von MamaBelli:Wart, ich schau mal ob ich was im internet finde.
Mareen
30.10.2009 22:42
Zitat von MamaBelli:
Du bist lachhaft!
Wennst meinst.
Ich finde es eher traurig das einem hier unterstellt wird das man sein Kind misshandelt oder ähnliches, oder würde ich irgendeinem von euch sowas unterstellen? Nie im Traum.
30.10.2009 22:42
Kann das bild leider nicht kopieren aber hier der link.
http://www.ernstings-family.de/
Das ist son set (blau) für 5 euro, ziemlich in der mitte.
Das ist son set (blau) für 5 euro, ziemlich in der mitte.
30.10.2009 22:44
Mädels wir haben heut wieder nen Puter bekommen, zwar nicht unser aber ist wurscht....bin jetzt wieder daaaaaa. Hach die Woche hat ich echt Entzugserscheinungen, hab ich das alles hier vermisst.
Nachlesen kann ich aber nicht alles sind ja über 1000 Beiträge
also wenn mich jemand mal kurz auf den neusten Stand bringt...
Nachlesen kann ich aber nicht alles sind ja über 1000 Beiträge
also wenn mich jemand mal kurz auf den neusten Stand bringt...
30.10.2009 22:44
Zitat von Mausi88:
Zitat von MamaBelli:
Du bist lachhaft!
Wennst meinst.![]()
Ich finde es eher traurig das einem hier unterstellt wird das man sein Kind misshandelt oder ähnliches, oder würde ich irgendeinem von euch sowas unterstellen? Nie im Traum.![]()
das ist garnicht nötig , weil wir nicht in deiner Situation stecken!
Und du verurteilst dich selbst mit dem was du schreibst!Aber das merkst du nicht....
Geh einfach ...uns beeindruckst du mit nichts!
und ich ÜBERLESE dich ab jetzt!
und ich hoffe der Rest hier ist genauso schlau^^
30.10.2009 22:46
Zitat von Mausi88:Dir wird unterstellt das du nicht aufgepasst hast nachdem die hier schon alle gesagt haben das sie ihr kind nie so allein auf der couch stehen lassen würden und du hast es nur belächelt und auf einmal ist es doch passiert wovor sie dich gewarnt haben!!!!!!! Komisch, ne?!
Zitat von MamaBelli:
Du bist lachhaft!
Wennst meinst.![]()
Ich finde es eher traurig das einem hier unterstellt wird das man sein Kind misshandelt oder ähnliches, oder würde ich irgendeinem von euch sowas unterstellen? Nie im Traum.![]()
Jede mutter würde sich jetzt tierisch vorwürfe machen aber du nicht! Weil du ja perfekt bist und es normal ist das ein 6 monate altes baby ne schädelfraktur bekommt, einfach so! Jaja, ich glaub du bist früher vom wickeltisch gefallen, wa?!
30.10.2009 22:48
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Dir wird unterstellt das du nicht aufgepasst hast nachdem die hier schon alle gesagt haben das sie ihr kind nie so allein auf der couch stehen lassen würden und du hast es nur belächelt und auf einmal ist es doch passiert wovor sie dich gewarnt haben!!!!!!! Komisch, ne?!
Zitat von MamaBelli:
Du bist lachhaft!
Wennst meinst.![]()
Jede mutter würde sich jetzt tierisch vorwürfe machen aber du nicht! Weil du ja perfekt bist und es normal ist das ein 6 monate altes baby ne schädelfraktur bekommt, einfach so! Jaja, ich glaub du bist früher vom wickeltisch gefallen, wa?!
![]()
![]()
![]()
![]()
Was hab ich denn verpasst????
30.10.2009 22:48
Zitat von Mareen:Tschuldigung ist ziemlich unten, nicht in der mitte!
Kann das bild leider nicht kopieren aber hier der link.
Das ist son set (blau) für 5 euro, ziemlich in der mitte.![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

und
zu deinem Geburtstag....