April 2009 Mamis
30.10.2009 23:01
Zitat von MamaBelli:Hihi, duschen ist also scheiße.
@Mareen
Waren heute mit janosch unter der Dusche , er fand das scheisse.hat geweint und wollte raus.
hab ihn in asrm genommen und abgetrocknet...
Sonst bade ich ihn immer , aber wir wollten mal was neues probieren!
Wie gehts deinem Sonnenschein?
Ich bade aber auch lieber als zu duschen.
Ja baby ben gehts super, er ist die ganze zeit am erzählen von wegen blablabla und dadada. Das ist sooooooo süß, muß das unbedingt mal filmen.
30.10.2009 23:03
Zitat von Romi:Das hat nichts mit versauen zu tun, lies dir mal bitte ihre beiträge durch, echt nicht mehr normal wie man so von sich überzeugt sein kann selbst dann wenn das kind sich ne schädelfraktur zuzieht! Sie macht sich nicht mal vorwürfe. Unglaublich.
Ne finds nur Traurig das ihr euren eigenen Thread so versaut...
Mal ne andere Frage: Hat jemand von euch schon mal beim Rettungsdienst gearbeitet ?
Nein ich habe noch nicht dort gearbeitet, muß auch nicht sein.
30.10.2009 23:04
@Romi
Genau ...UNSER Fred!Versauen oder nicht,das ist unser Ding:
Und wir sind hier um zu erzählen und um zu diskutieren...
Genau ...UNSER Fred!Versauen oder nicht,das ist unser Ding:
Und wir sind hier um zu erzählen und um zu diskutieren...
30.10.2009 23:05
Zitat von Romi:
Mal ne andere Frage: Hat jemand von euch schon mal beim Rettungsdienst gearbeitet ?
Also Romi ich bin ja erst seit net Abwesenheit von ner Woche wieder da und mit deiner Sperre komm ich da auf zwei Wochen ohne dich und ich muß sagen ich hab dich garnicht vermisst!
Und irgendwie versaust du mit deiner Anwesenheit hier unsren Thread!
30.10.2009 23:05
Mädels, handelt euch keine Gelben deswegen ein. Wäre doch zu schade, auch um euren schönen Thread!
Wendet euch den schönen Sachen zu - so mache ich es auch, sonst hätte ich die letzten Tage garantiert ne Gelb-Rote gesehen
Und das mit dem Duschen: Das hat bei Kira auch gedauert, bis sie Gefallen dran gefunden hat
Wendet euch den schönen Sachen zu - so mache ich es auch, sonst hätte ich die letzten Tage garantiert ne Gelb-Rote gesehen
Und das mit dem Duschen: Das hat bei Kira auch gedauert, bis sie Gefallen dran gefunden hat
30.10.2009 23:06
Zitat von Mareen:
Zitat von Romi:Das hat nichts mit versauen zu tun, lies dir mal bitte ihre beiträge durch, echt nicht mehr normal wie man so von sich überzeugt sein kann selbst dann wenn das kind sich ne schädelfraktur zuzieht! Sie macht sich nicht mal vorwürfe. Unglaublich.
Nein ich habe noch nicht dort gearbeitet, muß auch nicht sein.![]()
Na dann....
Aber hier die Klappe aufreissen von wegen das sei unmölich sich so zu verletzen wa ???
30.10.2009 23:08
Zitat von Nina_Nekro:Huhu!!!!
Huhu Mareen..meine Frauentausch-Freundin![]()
Hihi, hoffentlich wirds nächste woche wieder turbolent dort!
30.10.2009 23:08
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Romi:
Also Romi ich bin ja erst seit net Abwesenheit von ner Woche wieder da und mit deiner Sperre komm ich da auf zwei Wochen ohne dich und ich muß sagen ich hab dich garnicht vermisst!
Und irgendwie versaust du mit deiner Anwesenheit hier unsren Thread!![]()
![]()
Wow,ihr Toppt mich ja mim Niveau sinken mit Links,ne ?
30.10.2009 23:09
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Nee DU sollst gar nix, machst ja alles richtig und bist perfekt!!! Echt.
Zitat von Tina1978:
Und wenn man dann in in ein paar Jahren feststellt das Chiara nen kaputten Rücken oder krumme Hüften hat weil sie viel zu früh alles belastet hat, dann sagst du wohl auch: "Die Erfahrung muß sie selber machen sonst lernt sie ja nie das alles Konsequenzen haben kann."
Also ich bin echt fassungslos über so viel Dummheit.
Wenn sie das selber machen kann es nie zu früh sein, oder soll ich sie festbinden?*kopfschüttel*
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast wohl zu allem nen kommentar ohne mal nach zu denken was dir andere menschen sagen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, tut mir leid wenn sie es macht, ich kann nichts dafür und ich freu mich.![]()
hö. was soll sie denn machen ?
30.10.2009 23:09
Zitat von Romi:Mal ganz geschmeidig ja!
Zitat von Mareen:
Nein ich habe noch nicht dort gearbeitet, muß auch nicht sein.![]()
Na dann....
Aber hier die Klappe aufreissen von wegen das sei unmölich sich so zu verletzen wa ???
Geh doch wieder in mausi´s fred und schmier ihr marmelade ums maul.
Reiß du mal nicht die klappe auf denn bist ja auch kein unschuldslamm wa.
30.10.2009 23:11
Könnten die Leute,egal ob nett oder nicht,die hier nicht hingehöhren , unseren fred verlassen?dann kehrt hier wieder Ruhe rein und alles ist gut!
@tina
Wo bist du?
@tina
Wo bist du?
30.10.2009 23:11
Zitat von Mummies-Sunshine:Auf ihr kind aufpassen, wie wärs damit?
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Nee DU sollst gar nix, machst ja alles richtig und bist perfekt!!! Echt.
Zitat von Tina1978:
Und wenn man dann in in ein paar Jahren feststellt das Chiara nen kaputten Rücken oder krumme Hüften hat weil sie viel zu früh alles belastet hat, dann sagst du wohl auch: "Die Erfahrung muß sie selber machen sonst lernt sie ja nie das alles Konsequenzen haben kann."
Also ich bin echt fassungslos über so viel Dummheit.
Wenn sie das selber machen kann es nie zu früh sein, oder soll ich sie festbinden?*kopfschüttel*
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast wohl zu allem nen kommentar ohne mal nach zu denken was dir andere menschen sagen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, tut mir leid wenn sie es macht, ich kann nichts dafür und ich freu mich.![]()
hö. was soll sie denn machen ?
Was mischt ihr euch eigentlich ein hier? Lest mal bitte den ganzen fred und vorallem mal mausis kommentare und dann können wir nochmal sprechen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt