April 2009 Mamis
01.11.2009 11:49
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Tingel:ne hier darf man anscheinend keine eigene Meinung haben, kein Thema eröffnen und schon garnicht so eins ,und alle wollen dabei gewesen und unterstellen einfach irgendwas, kindischer gehts nimmer
Zitat von Mareen:
Ich finds witzig wie sie hier noch in schutz genommen wird, die die sich nie irgendwas zu herzen nimmt und alles nur belächelt was man ihr sagt, die die ihr kind allein in nem raum lässt so das chiara sich ne schädelfraktur zuzieht. Echt unglaublich.
Warum haben wir denn irgendwann in solchem ton mit ihr geredet?! Weil von ihr nicht ein mal eine einsicht kam und sie anscheinend auch in zukunft so weiter machen will. Das sie es immer noch nicht verstanden hat das sie der kleinen nicht die schuld geben kann.
Ihr habt alle kinder und könnt nicht verstehen warum wir uns so aufgeregt haben?! Na gut, dann ist das halt so.
So, dann werde ich mich mal aus diesem thread zurück ziehen damit´s nicht noch peinlicher für euch wird LOL und ihr euch weiter mausis dämliche kommentare reinziehen könnt und ihr weiter in den arsch kriechen könnt.
Ist mir echt zu blöd hier das ich jetzt hier noch die buhfrau bin. Echt unglaublich, schon wieder so unglaublich das ich darüber lachen muß.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bye bye.![]()
![]()
![]()
Das ist doch wohl auch Quatsch, jetzt oder???
Jede hier darf ihre Meinung schreiben. Aber doch in vernünftigen Rahmen. Du findest die Sache mit Mausi nicht okay. Wir auch nicht, aber anders. Blöd geschrieben, ich weiß)
Also braucht NIEMAND hier zu gehen. Ganz einfach, oder????![]()
Naja , du brauchst ja nicht hier zu lesen oder sogar zu schreiben, wenn es dir zu kindisch hier ist.
@All
Ich geb euch mal paar von denn Sonnenstrahlen ab, die ich hier vorm Fenster habe!!!!!
Das bringt hoffentlich die gute Stimmung hier wieder zurück!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!
01.11.2009 11:56
Zitat von Mareen:
Ich finds witzig wie sie hier noch in schutz genommen wird, die die sich nie irgendwas zu herzen nimmt und alles nur belächelt was man ihr sagt, die die ihr kind allein in nem raum lässt so das chiara sich ne schädelfraktur zuzieht. Echt unglaublich.
Warum haben wir denn irgendwann in solchem ton mit ihr geredet?! Weil von ihr nicht ein mal eine einsicht kam und sie anscheinend auch in zukunft so weiter machen will. Das sie es immer noch nicht verstanden hat das sie der kleinen nicht die schuld geben kann.
Ihr habt alle kinder und könnt nicht verstehen warum wir uns so aufgeregt haben?! Na gut, dann ist das halt so.
So, dann werde ich mich mal aus diesem thread zurück ziehen damit´s nicht noch peinlicher für euch wird LOL und ihr euch weiter mausis dämliche kommentare reinziehen könnt und ihr weiter in den arsch kriechen könnt.
Ist mir echt zu blöd hier das ich jetzt hier noch die buhfrau bin. Echt unglaublich, schon wieder so unglaublich das ich darüber lachen muß.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bye bye.![]()
![]()
![]()
Wehe du wagst es zu gehen
01.11.2009 11:58
Zitat von Chelsea:Keine Sorge ,ich verschwende meine Zeit gern woanders.Brauchst nicht bei Markus petzen gehen.
îch möchte bitte dass alle wieder in "ihre" threads zurück gehen..
ich habe diesen hier eröffnet und habe keine Lust auf so ein Zickentheater!!!!
Schreibe anständig oder ich werde mal mit Markus sprechen.
01.11.2009 12:22
Zitat von xXSchnütchenXx:
tztztztz,..
Mareen du hast eine Aussprache die ist unter aller Sau, und noch Mausi so hinzustellen als ob Sie es proviziert hat?? Mausi wurde in keinen Ihrer Beiträge fresch oder sonstiges. Ich denke mir meinen Teil,..
Und sie auch noch hier "rauszuschmeissen" ..
Frauen sind totale Biester!!
Danke dir.
01.11.2009 12:26
Zitat von NickyDD:
Kann Chiara sich denn schon aufs Sofa hochziehen? Also nicht nur am Sofa entlang, sondern wirklich auf die Sitzfläche rauf?
Nein, also sie kann sich "nur" aufziehen, um raufzukommen ist sie noch etwas zu klein.
01.11.2009 12:28
Zitat von Mareen:
Ich finds witzig wie sie hier noch in schutz genommen wird, die die sich nie irgendwas zu herzen nimmt und alles nur belächelt was man ihr sagt, die die ihr kind allein in nem raum lässt so das chiara sich ne schädelfraktur zuzieht.
Falls du es noch immer nicht gelesen/verstanden hast, extra für dich: WIR waren im GLEICHEN Zimmer.
01.11.2009 12:30
Ich schreib nur noch eins,
Mausi u. alle anderen, lasst uns doch die ganzen Diskussionen in deinem Fred fortführen, damit der April Fred net ganz Zweckentfremdet wird.
Ein Thread reicht doch
Mausi u. alle anderen, lasst uns doch die ganzen Diskussionen in deinem Fred fortführen, damit der April Fred net ganz Zweckentfremdet wird.
Ein Thread reicht doch
01.11.2009 12:31
Mann was ist den hier los hab ich was verpasst.Hab nämlich keine lust 500 beiträge zu lesen.
01.11.2009 13:01
@Biene
Ist unwichtig!Das Thema hat sich erledigt und wird,so hoffe ich,in Mausis Fred weiter breit getreten!
Für mich ist die Sache erledigt!
Ist unwichtig!Das Thema hat sich erledigt und wird,so hoffe ich,in Mausis Fred weiter breit getreten!
Für mich ist die Sache erledigt!
01.11.2009 13:22
Keiner da??
Ich warte darauf das mein Dessert für heute abend sich entscheidet wirklich eins werden zu wollen.
Felix schläft und mir ist langweilig. Hab schon alles für heute abend vorbereitet. Schnibbelarbeit ist erledigt!
Rote Rosen stehen da und warten darauf bewundert zu werden, die Bude glänzt....Schleife hab ich aber keine Chelsea
, hab ja jetzt doch Nachtisch gemacht
Jetzt muß mein Schatz nur noch nach Hause geflogen kommen.
Ich warte darauf das mein Dessert für heute abend sich entscheidet wirklich eins werden zu wollen.
Felix schläft und mir ist langweilig. Hab schon alles für heute abend vorbereitet. Schnibbelarbeit ist erledigt!
Rote Rosen stehen da und warten darauf bewundert zu werden, die Bude glänzt....Schleife hab ich aber keine Chelsea
, hab ja jetzt doch Nachtisch gemacht
Jetzt muß mein Schatz nur noch nach Hause geflogen kommen.
01.11.2009 13:40
was gibts denn jetzt? Orangeneis?
dann wünsch ich euch einen schönen Abend...
wir überlegen noch was wir heute unternehmen....
habt ihr nen tipp was wir an nem sonntag nachen kann?
Ich tendiere zum Wildpark, da war ich nämlich noch nie und glaub so wirkliche Alternativen hat man Sonntags eher nicht, oder?
dann wünsch ich euch einen schönen Abend...
wir überlegen noch was wir heute unternehmen....
habt ihr nen tipp was wir an nem sonntag nachen kann?
Ich tendiere zum Wildpark, da war ich nämlich noch nie und glaub so wirkliche Alternativen hat man Sonntags eher nicht, oder?
01.11.2009 13:42
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Chelsea:Keine Sorge ,ich verschwende meine Zeit gern woanders.Brauchst nicht bei Markus petzen gehen.
îch möchte bitte dass alle wieder in "ihre" threads zurück gehen..
ich habe diesen hier eröffnet und habe keine Lust auf so ein Zickentheater!!!!
Schreibe anständig oder ich werde mal mit Markus sprechen.
![]()
01.11.2009 13:54
@Chelsea
Wildpark klingt doch super!
Wir gehen heute evtl.auch in den Tierpark.Da findet seit gestern ein Hunderennen statt mit Huskis.
Hören die Hunde bis hier her...da muss richtig was los sein
@Tina
Janosch schläft auch.Nach langem weinen und meckern.
Er hat heute ein Glas Spinat mit Kürbis verdrückt , schien aber nicht ganz satt zu sein.Habe ihm noch ne kleine Flasche Milch in die Hand gedrückt und dann sind seine Augen auch zu gefallen...nachdem ich 5 Minuten lang seinen Kopf gestreichelt habe!
Nun schläft mein Tiger tief und fest ....
Ich habe übrigens seit gestern ein Backbuch ...das ist von 1980 und da stehen so geile sachen drin.Werde die Woche oder nächstes WE mal was daraus backen....
@all
Habe mich gestern gewogen.69,0 Kilo!!!
Hatte nicht damit gerechnet und werde nun,nach dem Weihnachtsgeschäft, abnehmen.habe gestern wieder 500 g Marzipankartoffeln gekauft...kann einfach nicht anders.
Michi sagt immer " neues Hüftgold"
naja....
Wildpark klingt doch super!
Wir gehen heute evtl.auch in den Tierpark.Da findet seit gestern ein Hunderennen statt mit Huskis.
Hören die Hunde bis hier her...da muss richtig was los sein
@Tina
Janosch schläft auch.Nach langem weinen und meckern.
Er hat heute ein Glas Spinat mit Kürbis verdrückt , schien aber nicht ganz satt zu sein.Habe ihm noch ne kleine Flasche Milch in die Hand gedrückt und dann sind seine Augen auch zu gefallen...nachdem ich 5 Minuten lang seinen Kopf gestreichelt habe!
Nun schläft mein Tiger tief und fest ....
Ich habe übrigens seit gestern ein Backbuch ...das ist von 1980 und da stehen so geile sachen drin.Werde die Woche oder nächstes WE mal was daraus backen....
@all
Habe mich gestern gewogen.69,0 Kilo!!!
Hatte nicht damit gerechnet und werde nun,nach dem Weihnachtsgeschäft, abnehmen.habe gestern wieder 500 g Marzipankartoffeln gekauft...kann einfach nicht anders.
Michi sagt immer " neues Hüftgold"
naja....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt