April 2009 Mamis
01.11.2009 15:32
Zitat von Mareen:
Ich geh jetzt erstmal mit baby ben raus, hab zwar keine lust aber muß ja sein.![]()
![]()
![]()
Ich will auch noch raus, aber es geht keiner mit mir und alleine hab ich kein Bock. Grad bei dem Wetter
01.11.2009 15:33
Zitat von NickyDD:
@Mareen
Du regst dich aber viel zu viel auf. Du weißt ja nun, dass sie es nicht ernst genug nimmt...dass sie ihren Fehler nicht einsieht. Aber mal ganz ehrlich: bringt es dich persönlich weiter, wenn du dich noch weiter aufregst? Wenn du meinst, sie ist dumm...okIgnoriere sie einfach und gut. Ich würd das Thema hier in unserem Fred lassen...wenn sich noch einer äußern will, dann bitte in dem anderen Fred.
Wir habe zwar keinen Fehler gemacht, aber bitte.
01.11.2009 15:34
Zitat von NickyDD:Ja, hab sie auch grad auf die igno- liste gesetzt.
@Mareen
Du regst dich aber viel zu viel auf. Du weißt ja nun, dass sie es nicht ernst genug nimmt...dass sie ihren Fehler nicht einsieht. Aber mal ganz ehrlich: bringt es dich persönlich weiter, wenn du dich noch weiter aufregst? Wenn du meinst, sie ist dumm...okIgnoriere sie einfach und gut. Ich würd das Thema hier in unserem Fred lassen...wenn sich noch einer äußern will, dann bitte in dem anderen Fred.
Thema erledigt.
Geht mich nix mehr an, hauptsache meinem baby gehts gut und nach dieser geschichte werd ich noch mehr acht auf ihn geben als ich es eh schon tue.
01.11.2009 15:35
Zitat von Akascha1982:Ich geh auch allein.
Zitat von Mareen:
Ich geh jetzt erstmal mit baby ben raus, hab zwar keine lust aber muß ja sein.![]()
![]()
![]()
Ich will auch noch raus, aber es geht keiner mit mir und alleine hab ich kein Bock. Grad bei dem Wetter![]()
Ich nehm mir aber handy und headset mit, kann ich wenigstens musik hören.
01.11.2009 15:40
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
Ich will auch noch raus, aber es geht keiner mit mir und alleine hab ich kein Bock. Grad bei dem Wetter![]()
![]()
Und Ben darf mit den Bäumen reden
Du bist ja ne Mutter. Ich hab grad meiner Freundin geSMSst - vielleicht erbarmt si sich ja.
01.11.2009 15:43
@Mausi
Antwort auf deinen reifen Beitrag findest du im anderen Fred
Antwort auf deinen reifen Beitrag findest du im anderen Fred
01.11.2009 15:45
Zitat:
Zitat von Mareen:Ich geh auch allein.
![]()
Hehe...das mach ich auch, wenn ich tagsüber rausgehe und mein Mann net da ist. Wird leider die nächsten 3 Monate nur so sein...er muss lange arbeiten gehen...kommt erst um 6/halb 7 nach Hause und Ben geht schon um 8 wieder ins Bettchen
01.11.2009 15:45
Zitat von Akascha1982:Im kiwa redet er nie mit mir, ist viel zu beschäftigt sich alles anzusehen.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
Und Ben darf mit den Bäumen redenDu bist ja ne Mutter.
Ich hab grad meiner Freundin geSMSst - vielleicht erbarmt si sich ja.
01.11.2009 15:47
So, mädels, jetzt muß ich aber wirklich los bevor es wieder zeit für die nächste flasche von meinem kleinen freßsack ist.
Bis später.
Bis später.
01.11.2009 16:02
Brrr, jetzt wollt ich ihn umziehen und er hat voll die dicken augen und hat rumgemotzt weil er müde ist.
Hab ihn jetzt ins bett gelegt...
Hab ihn jetzt ins bett gelegt...
01.11.2009 16:25
Mina motzt seit ner Stunde, weil sie müde ist
Aber ihr fällt grad nicht mehr ein, was man gegen diese Müdigkeit tun konnte
Aber ihr fällt grad nicht mehr ein, was man gegen diese Müdigkeit tun konnte
01.11.2009 16:28
Zitat von Akascha1982:Hihi, das kenn ich doch irgendwo her!
Mina motzt seit ner Stunde, weil sie müde ist![]()
Aber ihr fällt grad nicht mehr ein, was man gegen diese Müdigkeit tun konnte![]()
Als ich ben grad hingelegt hab hat er auch kurz noch mehr gebrüllt aber nach ner minute war ruhe.
Ihm sind nämlich die äuglein schon so schwer geworden das er sie nicht mehr offen halten kann.
Aber ich wette in spätestens ner halben std möchte er wieder beschäftigt werden.
01.11.2009 16:44
Hihi, das hatten wir heute mittag auch. Felix war sowas von müde, hat sich die Augen gerieben, nichts war mehr richtig. Er hat nur gemeckert. Trinken wollte er nicht, spielen wollte er nicht, kuscheln mit mir erst recht nicht.......
Ich hab ihn mir geschnappt, ins Bett gelegt, ihm nochmal seine Milch angeboten die er wieder abgelehnt hat und weiter gemeckert. Ich bin raus, Licht aus, Tür zu und fertig. Er hat ne 1/4 Stunde gemeckert und dann geheult, aber nicht so richtig schlimm und plötzlich war Ruhe. Als ich nach ihmn geschaut habe hat er ganz friedlich geschlafen mit seinem Olli im Arm und dem Hasen auf dem Gesicht.
Nach 2 1/2 Stunden ist er wach geworden und seitdem kaum zu bremsen und bester Dinge. Manchmal muß man sie einfach zu ihrem Glück "zwingen" die Mäuse.
So ich fahr jetzt los. Mein Freund ist eben gelandet.
Bis später oder vl. bis morgen!
Ich hab ihn mir geschnappt, ins Bett gelegt, ihm nochmal seine Milch angeboten die er wieder abgelehnt hat und weiter gemeckert. Ich bin raus, Licht aus, Tür zu und fertig. Er hat ne 1/4 Stunde gemeckert und dann geheult, aber nicht so richtig schlimm und plötzlich war Ruhe. Als ich nach ihmn geschaut habe hat er ganz friedlich geschlafen mit seinem Olli im Arm und dem Hasen auf dem Gesicht.
Nach 2 1/2 Stunden ist er wach geworden und seitdem kaum zu bremsen und bester Dinge. Manchmal muß man sie einfach zu ihrem Glück "zwingen" die Mäuse.
So ich fahr jetzt los. Mein Freund ist eben gelandet.
Bis später oder vl. bis morgen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt