April 2009 Mamis
01.11.2009 16:48
@Nicky
*Marzipankartoffelnreich*
Guten Appetit!
@Tina
Geniess den Abend
@all
War eben mit Mann,Kind und Hund draussen . Schönes Wtter,tolle Luft.Und es ist heute garnicht soooo kalt!
Janosch ist gerade sehr gut drauf und spielt mit ner Packung Feuchttücher
Mein süßer....
*Marzipankartoffelnreich*
Guten Appetit!
@Tina
Geniess den Abend
@all
War eben mit Mann,Kind und Hund draussen . Schönes Wtter,tolle Luft.Und es ist heute garnicht soooo kalt!
Janosch ist gerade sehr gut drauf und spielt mit ner Packung Feuchttücher
Mein süßer....
01.11.2009 16:49
Mareen wie alt bist du???5???
wie oft hast du schon geschrieben das du angeblich gehen würdest? heules,,..dann geh doch!!!
wie oft hast du schon geschrieben das du angeblich gehen würdest? heules,,..dann geh doch!!!
01.11.2009 16:57
Mareen bleibt,damit das klar ist!Wem dieser Fred nicht mehr passt , der kann ja in Mausis Fred verschwinden!
01.11.2009 17:04
Zitat von MamaBelli:Hihi, danke.
Mareen bleibt,damit das klar ist!Wem dieser Fred nicht mehr passt , der kann ja in Mausis Fred verschwinden!
01.11.2009 17:05
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
hihi danke, kindisch
01.11.2009 17:07
Zitat von xXSchnütchenXx:Jaja, hast recht, bin eigentlich 5 und ben ist gar nicht mein kind sondern das meiner schwester, ich tu hier nur so als wär ich älter und ben mein kind, haha.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
hihi danke, kindisch![]()
01.11.2009 17:10
Zitat von Mareen:
Zitat von xXSchnütchenXx:Jaja, hast recht, bin eigentlich 5 und ben ist gar nicht mein kind sondern das meiner schwester, ich tu hier nur so als wär ich älter und ben mein kind, haha.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
hihi danke, kindisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, nach der Aussage wäre das auch besser so wenns so wäre
01.11.2009 18:02
[size=30] Stop [/size]
Mädels jetzt reichts wirklich...schlimm genug das hier Mausi in der Luft zerissen wird aber jetzt behakt ihr euch auch noch untereinander und das find ich echt Sch...!
Wir sind hier schon soooo lange zusammen und haben uns noch nie so in der Wolle gehabt. Atmet mal alle ein bisschen durch und denkt mal in Ruhe über alles nach.
Mädels jetzt reichts wirklich...schlimm genug das hier Mausi in der Luft zerissen wird aber jetzt behakt ihr euch auch noch untereinander und das find ich echt Sch...!
Wir sind hier schon soooo lange zusammen und haben uns noch nie so in der Wolle gehabt. Atmet mal alle ein bisschen durch und denkt mal in Ruhe über alles nach.
01.11.2009 18:03
Zitat von sweet_bee08:Hast vollkommen recht, deshalb hab ich auf schnütchen´s provoziererei auch nicht mehr reagiert.
[size=30] Stop [/size]
Mädels jetzt reichts wirklich...schlimm genug das hier Mausis in der Luft zerissen wird aber jetzt behakt ihr euch auch noch untereinander und das find ich echt Sch...!
01.11.2009 18:47
Also eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen.... aber ich find es echt schade das jetzt hier so gezickt wird !!!
Schließlich verbindet uns alle ja was
Ich kann die ,,Sache" mit Mausi auch nicht ganz nachvollziehen aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Zuletzt war nun keiner von uns dabei...und wir müssen es so hin nehmen wie Mausi es erzählt.
Ich werd mich auch erstmal zurück ziehen bis hier wieder was ruhiger ist...
01.11.2009 18:51
was geht denn hier???? äähm...mir fehlen 370 beiträge...was war denn los, ging es auch noch um was anderes oder war mausis chiara mittelpunkt der schreibwütigkeit???
akascha: glückwunsch zum 7monatigen und ich habe gestern auch ein warmhalteteller gekauft
louis ist eher ein genießer und das essen wird so schnell kalt..
wir haben auch ganz doll schnupfen und ich überlege, ob ich morgen zum babyschwimmen geh oder einmal ausfallen lassen muss...
bin so geizig...
heute war taufe, bin offiziell patentante (eigentlich taufzeuge, bin net in der kirche) aber ich habe jetzt ein patenkind *ganzstolzbin* auch noch ein mädchen ein tag älter wie louis, da kann ich endlich rosa oder so kaufen
unsere babys waren ganz doll brav und einfach zum knutschen...
akascha: glückwunsch zum 7monatigen und ich habe gestern auch ein warmhalteteller gekauft
louis ist eher ein genießer und das essen wird so schnell kalt.. wir haben auch ganz doll schnupfen und ich überlege, ob ich morgen zum babyschwimmen geh oder einmal ausfallen lassen muss...
bin so geizig... heute war taufe, bin offiziell patentante (eigentlich taufzeuge, bin net in der kirche) aber ich habe jetzt ein patenkind *ganzstolzbin* auch noch ein mädchen ein tag älter wie louis, da kann ich endlich rosa oder so kaufen
unsere babys waren ganz doll brav und einfach zum knutschen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt