April 2009 Mamis
01.11.2009 20:06
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
@Sweet
Danköö![]()
Spanisch ist gut!Ich bin Halbspanierin.
Hab aber nichts zutun mit Spanien , bin in Bremen geboren und hab kein Plan von der Sprache..nur die etwas dunklere Haut.braune Haare und Augen und große Augen...![]()
Na ist doch super, biste also ne rassige Belli...olé
Wie man schon merken konnte habe ich Temperament!
Sieht man denn auf nem Foto , das ich "Rassig" bin?
01.11.2009 20:09
Zitat von HappyMum09:Oh ja, da hast du recht.
Zitat von Mareen:
Zitat von MamaBelli:Hihi, duschen ist also scheiße.
@Mareen
Waren heute mit janosch unter der Dusche , er fand das scheisse.hat geweint und wollte raus.
hab ihn in asrm genommen und abgetrocknet...
Sonst bade ich ihn immer , aber wir wollten mal was neues probieren!
Wie gehts deinem Sonnenschein?
![]()
![]()
![]()
Ich bade aber auch lieber als zu duschen.![]()
Ja baby ben gehts super, er ist die ganze zeit am erzählen von wegen blablabla und dadada. Das ist sooooooo süß, muß das unbedingt mal filmen.![]()
![]()
![]()
![]()
Da geht einem immer das herz auf ne!!??? Dein baby Ben hat sich aber auch wirklich super gemacht wenn bedenkt wie deine SS war! Wir können alle stolz auf usnere Babys sein egal was sie können oder nich können!
Ja, er macht sich so toll, hätte nie gedacht er sich altersgerecht entwickeln würde nachdem er so klein zur welt kam.
Im u- heft ist ein kreuz bei altersgerechte entwicklung (weiß jetzt nicht wie es da genau heißt). Bin voll stolz auf meinen süßen stinker.
01.11.2009 20:10
Zitat von MamaBelli:LOL! Fratzen ziehen kannste auf jeden fall gut!
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
@Sweet
Danköö![]()
Spanisch ist gut!Ich bin Halbspanierin.
Hab aber nichts zutun mit Spanien , bin in Bremen geboren und hab kein Plan von der Sprache..nur die etwas dunklere Haut.braune Haare und Augen und große Augen...![]()
Na ist doch super, biste also ne rassige Belli...olé
Wie man schon merken konnte habe ich Temperament!![]()
Sieht man denn auf nem Foto , das ich "Rassig" bin?![]()
Ich aber auch, bin ich dann auch rassig?
01.11.2009 20:11
Zitat von helga:
Zitat von MamaBelli:
Ich überlese ab jetzt alle Beiträge die nicht von "uns " kommen!
sagt mal Mädl was hastdu für einen Ton ,deine Kinderstube ist auch nicht die beste, fang bei dir an da hast du anscheinend genug zu tun
Also weeste schau dir ma deinen ton an!!! Hier kann doch wohl jeder seine Meinung schreiben oder nich?? dachte wir sind alle erwachsen
01.11.2009 20:12
Zitat von Mausi88:
Zitat von helga:
Zitat von MamaBelli:
Man muss alle Beiträge kennen um mitreden zu können.
mausi hat bis jetzt 90% nur Mist/unglaubliches geschrieben.
Und wir sind hier ne eingefleischte Gemeinschaft.Wie man sieht halten wir hier auch alle zusammen.Nur Mausi tanz aus der reihe und bindet uns jeden Tag aufs neue einen Bären auf!
was hat das mit eingefleischter gemeinschaft zu tun,habe sehrwohl gelesen was mit ihrer kleinen passiert ist ist schon schlimm genug und dann noch rumhacken auf ihr finde ich nicht in Ordnung![]()
nach dem Motte wenn einer schon am Boden liegt steigen wir noch drauf.....
Kommt runter von eurem Hohen Roß
Danke dir.![]()
![]()
Sorry!! Aber macht doch euren eigenen Thread auf, da könnt ihr ganz unter euch schreiben
01.11.2009 20:17
Zitat von Mausi88:
Zitat von CaFi:
entschuldigt das ich mich auch noch einmische..also erstmal können kinder sich mit 6 monaten chon hochziehen...andersrum knn ich nicht nachvollziehen wie ein kind sich dabei ne schädelfraktur zuziehen kann und was ich dreimal nicht verstehe sind die aussagen einer mutter zum thema kh "gefängnis" und wie eine mutter sich ruhigen gewissens nach so einem "unfall" noch it dem hintern vorn PC hocken kann und schreiben kann....meine ist mir mit 5 monaten mal von der couch geplumpst....dafür mache ich mir heute noch vorwürfe, alle 2 minuten bin ich an ihr bettchen nachts und habe nach ihr gesehen und geweint weil ich mich so schlecht fühlte...aber nein...die sucht nach dem internet leben in das man sich gern mal flüchtet scheint wohl größer zu sein als die angst um das eigene kind...ich frage mich eh wie sie mit 2 kindern den lieben langen tag die zeit findet ins netz zu gehen...echt traurig
Ja, glaubst ich sitz jetzt ihr Leben lang neben ihrem Bett und schau ihr beim schlafen zu, jetzt wirds echt lächerlich hier, ihr gehts gut und sie hat nichts, sie schläft brav und aus.
Weil sie nichts hat, liegt sie wahrscheinlich auch im Gefängnis!!!
ich würde zu dumm es klingt neben dem Bett sitzen! Mein Kind lag schonmal auf intensivstation und da hatte ich gewiss andere Dinge im Kopf als im Netz zu surfen!!! Naja Menschen sind halt unterschiedlich. zum glück auch
01.11.2009 20:21
Zitat von Mausi88:
Zitat von MamaBelli:
Ich hoffe wir haben morgen wieder unseren "alten" fred wieder^^
Den habt ja ihr zerstört.![]()
wieso wir???????? Nur weil wir unsere Meinung schreiben???
01.11.2009 20:26
Zitat von MamaBelli:Ja, sieht so aus.
Wie ich sehe liest Happy alle Beiträge![]()
![]()
01.11.2009 20:29
Oh Gott...Happy...das Thema ist hier durch. Zu Mausi und deren Freundinnen, die für sie in die Presche gesprungen sind, brauchste eigentlich nix mehr kommentieren
@Mareen
Wie klein war dein Ben gleich nochma bei der Geburt? Und kam er zu früh? Weiß das alles gar net mehr *schäm*
@all
Mein Ben schläft jetzt...hach....FREIZEEEEEIT!!!
Gleich kommt unser bestelltes Essen. Ich hatte heute (nach wehenartigen Regelschmerzen *kotz*) keinen Bock mehr, mich noch in die Küche zu stellen und mir ein Brot zu schmieren...
Aaaaah...jetzt erschließt es sich mir auch, wieso ich heut so grantig bin *ding....licht aufgeh*
@Belli
Jaaa...man sieht, dass du rassig bist
Bist nämlich wunderhübsch
Na denn...wünsch euch noch nen STRESSfreien Abend
Haltet euch von Ärger fern...ich glaub, wir haben zu Hause manchmal genug Stress mit unseren Babys
Tschööööö (mit ö)
@Mareen
Wie klein war dein Ben gleich nochma bei der Geburt? Und kam er zu früh? Weiß das alles gar net mehr *schäm*
@all
Mein Ben schläft jetzt...hach....FREIZEEEEEIT!!!
Gleich kommt unser bestelltes Essen. Ich hatte heute (nach wehenartigen Regelschmerzen *kotz*) keinen Bock mehr, mich noch in die Küche zu stellen und mir ein Brot zu schmieren... Aaaaah...jetzt erschließt es sich mir auch, wieso ich heut so grantig bin *ding....licht aufgeh*
@Belli
Jaaa...man sieht, dass du rassig bist
Bist nämlich wunderhübsch
Na denn...wünsch euch noch nen STRESSfreien Abend
Haltet euch von Ärger fern...ich glaub, wir haben zu Hause manchmal genug Stress mit unseren Babys
Tschööööö (mit ö)
01.11.2009 20:30
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Am feiertag shoppen? Ist ja cool.
Mädels ich brauche Argumente, warum ich gleich Mina zum Shoppen gehen nicht mitnehmen kann![]()
Mein Freund ist eh den ganzen Tag zu hause.
Na weil du dich nicht aufs shoppen konzentrieren kannst mit baby im schlepptau.![]()
So, bin mal baby ben am füttern.![]()
Halloween ist kein Feiertag![]()
Hier is auch feiertag gewesen! Reformationstag oder so
01.11.2009 20:33
Zitat von MamaBelli:
Wie ich sehe liest Happy alle Beiträge![]()
![]()
Ja so ne scheisse,, habe ich ja ne Menge verpasst gestern! Ja ich weiss mit den Kommentaren is jetz überflüssig aber manche sachen regen mich auf!! Sorry Mädels!! Lieg mit fieber im bett und mir war gestern nich nach Mc
01.11.2009 20:36
Ich höre jetz auch auf die alten beiträge zu lesen
wie gehts euch und euren zwergis denn???
wie gehts euch und euren zwergis denn???
01.11.2009 20:37
da sich ja alle "verpissen" sollen die keine aprilmama sind, gehe ich wieder auf stille mitleserin über.
wünsch euch alles gute.....bye
wünsch euch alles gute.....bye
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

du für einen Ton ,deine Kinderstube ist auch nicht die beste, fang bei dir an da hast du anscheinend genug zu tun