Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
01.11.2009 19:21
Zitat von marlou:

Zitat von Mausi88:

Zitat von marlou:

Zitat von Mausi88:

Irgendwie kann meine Kleine hier am meisten, kann das sein?*lach*

also langsam nervt es wirklich, denn diesen beitrag hättest du dir sparen können

deine hatte sogar schon ne schädelfraktur, unsere noch nicht...darauf biste hoffentlich nicht stolz

Gott das war doch bloß ne Feststellung sonst nichts, finds bloß lustig.

Und dafür das sie sich weh getan hatten können wir nichts.

manchmal tust du mir echt ein bissl leid..manchmal habe ich das gefühl, dass du nur das forum, deine kinder und deinen mann hast und auch in dieser reihenfolge deine prioritäten setzt.....

du bekommst von uns keine medaille, nur weil deine tochter fließend spanisch vor ihrem ersten geburtstag spricht oder weihnachten alleine in die kirche läuft...
MamaBelli
18863 Beiträge
01.11.2009 19:22
Akascha

Alles gute zum 7 Monatigen

janosch wird in knapp 4 Stunden auch 7 Monate alt!

SOOOOO schnell vergeht die Zeit.Heftig!

Ach ja ...janosch liebt Musik.Er hat gestern einen Schlüssel von V-Tech bekommen (von Freunden) der Musik macht.
Er wackelt immer mit dem Kopf und dem Oberkörper hin und her und freut sich So süß!

Und heute gabs das erste Mal Spinat.Das sah aus , als würde ich ihm den Inhalt seiner Pampers zu essen geben

Soooo...Tschööö
01.11.2009 19:23
Sweet: von mir dann mal auch alles gute.
Akascha hat voll recht, bei deinem ticker muß man ja rechnen, wie laaangweilig.

@ belli: ey bleib hier! Wird sich schon alles wieder beruhigen, es wird doch in mausis thread jetzt heftig diskutiert.
Akascha1982
10658 Beiträge
01.11.2009 19:23
Zitat von MamaBelli:

Akascha

Alles gute zum 7 Monatigen

janosch wird in knapp 4 Stunden auch 7 Monate alt!

SOOOOO schnell vergeht die Zeit.Heftig!

Ach ja ...janosch liebt Musik.Er hat gestern einen Schlüssel von V-Tech bekommen (von Freunden) der Musik macht.
Er wackelt immer mit dem Kopf und dem Oberkörper hin und her und freut sich So süß!

Und heute gabs das erste Mal Spinat.Das sah aus , als würde ich ihm den Inhalt seiner Pampers zu essen geben

Soooo...Tschööö

Na dann warte erst mal wie der Pampers-Inhalt morgen ausschaut Und Mina hat nur einen Löffel gegessen ...
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.11.2009 19:29
Zitat von Mareen:

Kannste wohl nicht???
HappyMum09
2330 Beiträge
01.11.2009 19:32
Zitat von MamaBelli:

Wenn janosch mal ins KH kommen solte,darf ich bei ihm mit im Zimmer übernachten und bei ihm sein , so lang er da bleiben muss.
Dafür haben wir ne Versicherung abgeschlossen die ein paar Euros im Monat kostet.
Das ist mein Sohn und ich würde niemals sagen , es ist ne Qual für mich , bei ihm im KH sein zu müssen!

Wir haben auch eine Versicherung die sowas beinhaltet!!! das is auch für andere sachen noch zbs das wenn man bei bestimmten Ärzten erst in 3 Monaten nen Termin bekommt, da anrufen kann und denn innerhalb von 5 tagen einen Termin bekommen muss und wenn man jetz aus irgendeiner situation zu einem Arzt muss, der weiter weg is, wird einem das Fahrgeld bezahlt! Da sind noch so einige sachen drin und wir bezahlen auch nur paat talers
MamaBelli
18863 Beiträge
01.11.2009 19:37
@Happy

Unsere versicherung ist so geregelt , das wir auch chefarztbehandlung für den kleinen bekommen!Ob wichtig oder nicht , sei dahin gestellt , aber ich finde es wichtig das man im KH bei seinem Kind ist/bleibt!

Sag mal ...liest du jetzt gerade alle Beiträge nach?
01.11.2009 19:37
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Kannste wohl nicht???
Nee leider nicht. Aber solange andere es könne ist ja alles schick.
HappyMum09
2330 Beiträge
01.11.2009 19:40
Zitat von Mareen:

Zitat von MamaBelli:

@Mareen

Waren heute mit janosch unter der Dusche , er fand das scheisse.hat geweint und wollte raus.
hab ihn in asrm genommen und abgetrocknet...

Sonst bade ich ihn immer , aber wir wollten mal was neues probieren!

Wie gehts deinem Sonnenschein?
Hihi, duschen ist also scheiße.
Ich bade aber auch lieber als zu duschen.
Ja baby ben gehts super, er ist die ganze zeit am erzählen von wegen blablabla und dadada. Das ist sooooooo süß, muß das unbedingt mal filmen.

Da geht einem immer das herz auf ne!!??? Dein baby Ben hat sich aber auch wirklich super gemacht wenn bedenkt wie deine SS war! Wir können alle stolz auf usnere Babys sein egal was sie können oder nich können!
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.11.2009 19:45
Für alle die nicht rechnen können mal schauen wer´s zuerst merkt.
MamaBelli
18863 Beiträge
01.11.2009 19:49
Louis...happy Birthday zum 6.Monat
MamaBelli
18863 Beiträge
01.11.2009 19:50
hab den Namen so geschrieben wie ich ihn kenne...lol.
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.11.2009 19:54
Zitat von MamaBelli:

hab den Namen so geschrieben wie ich ihn kenne...lol.

dank dir Belli.

Louis ist Französisch
Luis ist Spanisch

du liegst ja auch schon in den Wehen zum 7 Monatigen wenns soweit ist alles gute für Janosch.
MamaBelli
18863 Beiträge
01.11.2009 19:57
@Sweet

Danköö

Spanisch ist gut!Ich bin Halbspanierin.
Hab aber nichts zutun mit Spanien , bin in Bremen geboren und hab kein Plan von der Sprache..nur die etwas dunklere Haut.braune Haare und Augen und große Augen...
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.11.2009 19:58
Zitat von MamaBelli:

@Sweet

Danköö

Spanisch ist gut!Ich bin Halbspanierin.
Hab aber nichts zutun mit Spanien , bin in Bremen geboren und hab kein Plan von der Sprache..nur die etwas dunklere Haut.braune Haare und Augen und große Augen...

Na ist doch super, biste also ne rassige Belli...olé
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt