Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Moderator
9479 Beiträge
01.11.2009 22:28
Zitat von Mareen:

Du witzfigur!
Und ich lach dir gleich mal eine, noch son spruch dann lernste mich mal kennen, klar?!

Zitat von Mareen:

So, dann werde ich mich mal aus diesem thread zurück ziehen damit´s nicht noch peinlicher für euch wird LOL und ihr euch weiter mausis dämliche kommentare reinziehen könnt und ihr weiter in den arsch kriechen könnt.

Zitat von Mareen:

Lalala, wie kann man nur so blöd im hirn sein, nullchecker!!!!!!!

Zitat von MamaBelli:

Du bist lachhaft!

Bitte achtet mal auf eure Ausdrucksweise!

MamaBelli
18863 Beiträge
01.11.2009 22:31
@Motti

Du warst damit nicht gemeint.Ich sprach von denen , die nicht zu unserem Fred gehöhren...aber da du dazu gehöhrst , sollst du bitte hier bleiben

ÜBRIGENS

Mausi ist ein FAKE!
In ihrem fred steht , sie sei noch in einem Österreich Forum .Während sie hier schrieb sie müsse schnell ins KH weil sie schon zu spät dran sei,hat sie seelenruhig in dem anderen Forum über unnützen Kram gesabbelt und von dem Unfall ihrer Tochter nichts erwähnt.Und damit ist das Thema durch!
(und Belli hatte wieder Recht)
Von wegen 20.000 € für ne Wohnung usw
Nina_Nekro
25222 Beiträge
01.11.2009 22:34
Sorry, dass ich mich wieder hier her verirre, Mädels..
Mareen tu was, ich krieg gleich nen Herzkasper! Ich zitter richtig vor Wut! Oh man..
Motti24
3564 Beiträge
01.11.2009 22:37
gib mir mal einer den link von mausis fred bitte
Motti24
3564 Beiträge
01.11.2009 22:39
hab schon gefunden..ich les mal sie 1000 seiten puh
Lionbaby
238 Beiträge
01.11.2009 22:47
Zitat von MamaBelli:

@Motti

Du warst damit nicht gemeint.Ich sprach von denen , die nicht zu unserem Fred gehöhren...aber da du dazu gehöhrst , sollst du bitte hier bleiben

ÜBRIGENS

Mausi ist ein FAKE!
In ihrem fred steht , sie sei noch in einem Österreich Forum .Während sie hier schrieb sie müsse schnell ins KH weil sie schon zu spät dran sei,hat sie seelenruhig in dem anderen Forum über unnützen Kram gesabbelt und von dem Unfall ihrer Tochter nichts erwähnt.Und damit ist das Thema durch!
(und Belli hatte wieder Recht)
Von wegen 20.000 € für ne Wohnung usw
Warum kommt ihr dann nicht rüber wenn es so interessant ist?Ich denke das Thema gehört hier nicht her, stand das hier nicht irgendwo?Unfassbar das ihr hier so gegen sie wettert und alle anderen dürfen nicht die Meinung über sie sagen oder was.Wo bin ich ich hier eigentlich?Aber jetz weiss sie auch gleichzeitig das sie auf euch gut verzichten kann.
01.11.2009 22:50
Zitat von Nina_Nekro:

Mareen tu was, ich krieg gleich nen Herzkasper! Ich zitter richtig vor Wut! Oh man..
Was soll ich noch machen? Hab ja jetzt meine gelbe karte.
MamaBelli
18863 Beiträge
01.11.2009 22:51
@Sonne

HUHUUUUU
Endlich liest man mal wieder was von dir!

@Lionbaby (oder wie auch immer)

Es hat keibner gesagt das nicht darüber geredet werden darf,nur die Leute die nicht in unseren fred gehören (also auch du) sollen gehen!
Nina_Nekro
25222 Beiträge
01.11.2009 22:52
Zitat von Mareen:

Zitat von Nina_Nekro:

Du sollst mir gut zurede, du Nüsschen Weisste.. wie einem kranken Pferd halt
Jennylein
4145 Beiträge
01.11.2009 22:53
So, Mädels,
Ich bin wieder daheim, Amelie ist im bett und jetzt geht die normalität wieder los!
Sagt mal, was war denn diese Woche LOS hier?
@Mausi-Problematik: Ich find bestimmt auch einige Sachen gut oder eben nicht gut, die andere sagen oder machen, und ich geb auch zu, ich hab jetzt nicht den ganzen Zoff hier gelesen, aber ich weiss eins ganz genau: [ b]das hat hier im April-mamis Thread nix zu suchen!

Und das sag ich zu ALLEN Streithähnen hier! Ihr könnt euch gern gegenseitig zerfleischen, aber nicht hier!
Das hat jetzt nichts mit parteiisch oder unparteiisch zu tun oder mit meiner persönlichen Meinung. Aber ich hab einfach KEINEN BOCK drauf, hier 100 Seiten Gezicke nachzulesen, ich verbring NICHT meinen ganzen Tag im I-Net und wenn ich Stress oder Streit will, dann gibt es den in Natura genug. Ich will mich hier mit anderen Mamis austauschen, und nicht das Gezicke lesen. Schon gar nicht von irgendwelchen Frauen, die hier keine April-Mamis sind und die hier nix zu suchen haben!
Tragt eure Streitigkeiten bitte per PN oder in nem anderen Thread aus, sonst werdet ihr in Zukunft auf mich GANZ verzichten müssen.
Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht.
*
Die Woche bei Olaf war schön!
Ich hab auch ne SUPER Nachricht:
Ich hab keine Schmerzen mehr!!!!
Ich nehme seit Montag WELEDA Aufbaukalk, Braunhirse und Calzium +VitaminD, und es hat echt geholfen!
Dafür hab ich jetzt andere Schmerzen mit der Bitte um HIIIIILFEEEEEEE:
Mein Kind BEISST mich
Ich hab jetzt einen tierischen Horror vorm Stillen, weil Amelie mich ständig richtig fest in die Brustwarzen beisst
Habt ihr das auch?
naja, ansonsten gehts uns gut, Amelie geht total schön in den Vierfüssler, und ich denke, dass sie bald krabbelt!
Ausserdem haben wir ein Taufkleid gekauft und ich freu mich schon riesig drauf!
So, ich hoffe, euch gehts allen gut, ich werd mich jetzt mal durch die letzten 10 Seiten kämpfen

Drück euch alle!
01.11.2009 22:54
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Mareen:

Zitat von Nina_Nekro:

Du sollst mir gut zurede, du Nüsschen Weisste.. wie einem kranken Pferd halt
Ruhig brauner, ruhig. Wurde mir auch vor kurzem gesagt lol. Hat aber nicht wirklich geholfen. Ist leider auch schon meine 2. gelbe also von daher..
Lionbaby
238 Beiträge
01.11.2009 22:54
Zitat von MamaBelli:

@Sonne

HUHUUUUU
Endlich liest man mal wieder was von dir!

@Lionbaby (oder wie auch immer)

Es hat keibner gesagt das nicht darüber geredet werden darf,nur die Leute die nicht in unseren fred gehören (also auch du) sollen gehen!
ja ist ja ok aber dann bleibt ihr doch auch bei der Mausi weg dann gibts auch kein Gezicke mehr ,man das ist ja echt schlimmer als im Hühnerstall hier
Lionbaby
238 Beiträge
01.11.2009 22:55
Zitat von Mareen:

Zitat von Nina_Nekro:

Und da wunderst dich jetz noch drüber ,das ist nicht dein Ernst oder?
Jennylein
4145 Beiträge
01.11.2009 22:55
@Akascha
Der kleinen Mina ALLES GUTE zum 7-monatigen!!!!!
Öhnchen
33562 Beiträge
01.11.2009 22:56
Hallöle bin auch ne April Mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt