April 2009 Mamis
02.11.2009 08:31
Zitat von Jennylein:
Ach ja, das video lad ich morgen hoch aber hier noch was zur guten nacht:
ZÄHHHHHHHNE!
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
02.11.2009 08:32
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Jennylein:
Zitat von MamaBelli:
@jennylein ...
lachst du über mein Foto?![]()
![]()
Schön das du wieder da bist!![]()
Wo ist Tina?![]()
ei ich finds GEIL
Dolles Bild!!!!
![]()
@Stillen
ja frag mal deine Hebi.
Ich denke es gibt solche Hütchen für die Brustwarzen , damit die Zähne des Babys nicht dran kommen und das die Kinder auch nicht zubeissen können...
Halt durch!
Ich hatte die Stillhütchen am Anfang auch.
Ich rate jeder Mami, dass sie die Finger davon lassen soll. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn die Kleinen Zähnchen bekommen, aber ich fands echt nervig. Da war nichts mit Brust raus, Kind ran, fertig. Erstmal Hütchen sauber, bzw. nass machen, drauf setzen (was bei den ersten Malen nicht immer gleich klappt - in der Zeit hat dein Kind ein Klapps bekommen).
Ich bin echt gespannt, was deine Hebi zu den Dingern sagt.
@Hebi: Ich finde es wahnsinn, dass du immernoch Kontakt zu ihr hast. Ich habe keinen Kontakt mehr, seit sie das letzte Mal zur Nachsorge hier war. Ich dachte, dass hört dann auf, weil sie es ja auch nicht mehr bezahlt bekommt
02.11.2009 08:37
Zitat von Jennylein:
Ach ja, das video lad ich morgen hoch aber hier noch was zur guten nacht:
ZÄHHHHHHHNE!
Voll das süße Bild.
Ich muss ehrlich sagen, ich gucke in den Foto-Fred auch selten rein. Ich finde das hier drin viel praktischer.
02.11.2009 08:39
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
HUHUUUUU
Endlich liest man mal wieder was von dir!![]()
Oh, da hat mich jemand vermisst![]()
Huhu Belli und alle anderen![]()
................
Guten Morgen erstmal an alle.![]()
Ich gucke gerade auf der Internetseite von Quelle, weil die einen großen Ausverkauf machen.
Lohnt sich das? Ich guck auch mal.
Es würde sich lohnen, wenn die Seite nicht schleifen würde.
Ich habe es bei N-TV gesehen, aber die haben gerade auch gesagt, dass soviele Leute jeden Tag rein gucken, dass man Glück haben muss, dass die Seite funzt.
02.11.2009 08:46
Mein Freund kam gerade vom Hausarzt wieder. Er musste sich heut ja nochmal da melden.
Er kann seinen Kopf nicht mehr nach links drehen, aber sie schreibt ihm keine Massage oder Physiotherapie auf. Er soll sich das bitte selber immer etwas massieren
Das Sparprogramm der Ärzte ist ja gut und schön, aber nach einem Unfall dürfen die doch nicht so knauserich sein
Er kann seinen Kopf nicht mehr nach links drehen, aber sie schreibt ihm keine Massage oder Physiotherapie auf. Er soll sich das bitte selber immer etwas massieren
Das Sparprogramm der Ärzte ist ja gut und schön, aber nach einem Unfall dürfen die doch nicht so knauserich sein
02.11.2009 08:47
Zitat von Sonne82:
Mein Freund kam gerade vom Hausarzt wieder. Er musste sich heut ja nochmal da melden.
Er kann seinen Kopf nicht mehr nach links drehen, aber sie schreibt ihm keine Massage oder Physiotherapie auf. Er soll sich das bitte selber immer etwas massieren![]()
![]()
![]()
Das Sparprogramm der Ärzte ist ja gut und schön, aber nach einem Unfall dürfen die doch nicht so knauserich sein![]()
![]()
Korrektur: Er kann seinen Kopf nicht mehr ganz nach links drehen.
02.11.2009 08:57
Zitat von MamaBelli:
ÜBRIGENS
Mausi ist ein FAKE!
In ihrem fred steht , sie sei noch in einem Österreich Forum .Während sie hier schrieb sie müsse schnell ins KH weil sie schon zu spät dran sei,hat sie seelenruhig in dem anderen Forum über unnützen Kram gesabbelt und von dem Unfall ihrer Tochter nichts erwähnt.Und damit ist das Thema durch!
(und Belli hatte wieder Recht)
Von wegen 20.000 € für ne Wohnung usw![]()
DAS hab ich schon die ganze Zeit gedacht, schon lange vor dem Unfall, aber ich dachte, ich halt mich besser raus....
02.11.2009 09:08
Zitat von Hexchen:
Zitat von MamaBelli:
ÜBRIGENS
Mausi ist ein FAKE!
In ihrem fred steht , sie sei noch in einem Österreich Forum .Während sie hier schrieb sie müsse schnell ins KH weil sie schon zu spät dran sei,hat sie seelenruhig in dem anderen Forum über unnützen Kram gesabbelt und von dem Unfall ihrer Tochter nichts erwähnt.Und damit ist das Thema durch!
(und Belli hatte wieder Recht)
Von wegen 20.000 € für ne Wohnung usw![]()
DAS hab ich schon die ganze Zeit gedacht, schon lange vor dem Unfall, aber ich dachte, ich halt mich besser raus....
Aber woher dann das Video???
Alles sehr seltsam
02.11.2009 09:20
hallo mädels,
hab nicht alles gelesen,knapp 600 beiträge
war wochenende bei meinem papa.halloween feiern.(war ich breit
)
wie mausi ist ein fake
hab das eben bloß gelesen.
jo hat mir gestern ganz schön dolle in den zeh gebissen
und das beste, wir krabbeln.......rückwärts
hab nicht alles gelesen,knapp 600 beiträge
war wochenende bei meinem papa.halloween feiern.(war ich breit
) wie mausi ist ein fake
hab das eben bloß gelesen. jo hat mir gestern ganz schön dolle in den zeh gebissen
und das beste, wir krabbeln.......rückwärts
02.11.2009 09:39
schon wieder über 100 beiträge, aber mal keine gezicke....bin sehr stolz auf euch
meine nacht war ne katastrophe, gefühlt jede stunde wach und dann mal geschlafen von 2 bis 5...louis ist total verrotzt und nur am meckern, klar, der kleine denkt, er erstickt...
sweetbee: ja, du hattest nur geschrieben, dass du romi nicht magst - ich kann sie auch nicht lesen
und was musstest du löschen???
dann muss hier schon der modi einschreiten, wie peinlich ist das denn
mausi ist ein fake? mhm...das würde mich auch nicht wundern...wg. den videos, kann ja von ner nachbarin sein und wie bitteschön, kann man soviel zeit haben bei zwei kindern, um hier innerhalb von 1,5 jahren fast 40000!!! beiträge zu verfassen...ich habe innerhalb eines jahres nicht mal 10 % davon geschafft und ich habe ein großes kind, die muss nicht ständig betüdelt werden...naja, ich sag dazu jetzt nichts mehr...
happy: ganz tapfer, dich durch die beiträge zu quälen, es waren so ca. 370
du erhälst von mir eine medaille, wenn ich eine finde...
sonne: das ist ja der oberhammer, massieren sie sich selbst
jennylein: schön, dass die schmerzen weg sind...meine hebi sagte bei beißen, sofort lösen und nein sagen...eigentlich haben sie doch die zunge über die zähnchen....
belli: ja du siehst rassig aus, aber das wollteste ja nur hören
so mein monsieur heult rum, ich bin wieder wech...
meine nacht war ne katastrophe, gefühlt jede stunde wach und dann mal geschlafen von 2 bis 5...louis ist total verrotzt und nur am meckern, klar, der kleine denkt, er erstickt...
sweetbee: ja, du hattest nur geschrieben, dass du romi nicht magst - ich kann sie auch nicht lesen
dann muss hier schon der modi einschreiten, wie peinlich ist das denn
mausi ist ein fake? mhm...das würde mich auch nicht wundern...wg. den videos, kann ja von ner nachbarin sein und wie bitteschön, kann man soviel zeit haben bei zwei kindern, um hier innerhalb von 1,5 jahren fast 40000!!! beiträge zu verfassen...ich habe innerhalb eines jahres nicht mal 10 % davon geschafft und ich habe ein großes kind, die muss nicht ständig betüdelt werden...naja, ich sag dazu jetzt nichts mehr...
happy: ganz tapfer, dich durch die beiträge zu quälen, es waren so ca. 370
du erhälst von mir eine medaille, wenn ich eine finde...
sonne: das ist ja der oberhammer, massieren sie sich selbst
jennylein: schön, dass die schmerzen weg sind...meine hebi sagte bei beißen, sofort lösen und nein sagen...eigentlich haben sie doch die zunge über die zähnchen....
belli: ja du siehst rassig aus, aber das wollteste ja nur hören
so mein monsieur heult rum, ich bin wieder wech...
02.11.2009 11:14
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
HUHUUUUU
Endlich liest man mal wieder was von dir!![]()
Oh, da hat mich jemand vermisst![]()
Huhu Belli und alle anderen![]()
................
Guten Morgen erstmal an alle.![]()
Ich gucke gerade auf der Internetseite von Quelle, weil die einen großen Ausverkauf machen.
Lohnt sich das? Ich guck auch mal.
Es würde sich lohnen, wenn die Seite nicht schleifen würde.
Ich habe es bei N-TV gesehen, aber die haben gerade auch gesagt, dass soviele Leute jeden Tag rein gucken, dass man Glück haben muss, dass die Seite funzt.
Nich nur das! Wir haben vor 3 Wochen eine Grossbestellung für 200 euro bei Quelle gemacht und es kam noch nichts an davon! das is ja noch nich ma ds schlimmste! das schlimmste is wenn man anruft, sagen die Einen , die sachen sind ausverkauft und andere sagen wieder die sind schon unterwegs! ja was soll man da glauben??? Zumal da auch das Weihnachtsgeschenk für jannick bei is und ich denke wenn sachen ausverkauft sind, könnten sie den Kunden zumindestens bescheid sagen oder nich??!
02.11.2009 11:15
Zitat von Sonne82:
Er kann seinen Kopf nicht mehr nach links drehen, aber sie schreibt ihm keine Massage oder Physiotherapie auf. Er soll sich das bitte selber immer etwas massieren![]()
![]()
![]()
Das Sparprogramm der Ärzte ist ja gut und schön, aber nach einem Unfall dürfen die doch nicht so knauserich sein![]()
![]()
Na is ja auch wieder nett! Wozu sind die Ärtze denn überhaupt noch da???
02.11.2009 11:18
Zitat von chrissi_82:
hallo mädels,
hab nicht alles gelesen,knapp 600 beiträge![]()
war wochenende bei meinem papa.halloween feiern.(war ich breit)
wie mausi ist ein fakehab das eben bloß gelesen.
jo hat mir gestern ganz schön dolle in den zeh gebissen![]()
und das beste, wir krabbeln.......rückwärts![]()
![]()
hey na is doch schon ma ein Anfang!!! Schön wenn du ein super Wochenende hattest!
02.11.2009 11:20
Zitat von marlou:
schon wieder über 100 beiträge, aber mal keine gezicke....bin sehr stolz auf euch![]()
meine nacht war ne katastrophe, gefühlt jede stunde wach und dann mal geschlafen von 2 bis 5...louis ist total verrotzt und nur am meckern, klar, der kleine denkt, er erstickt...![]()
sweetbee: ja, du hattest nur geschrieben, dass du romi nicht magst - ich kann sie auch nicht lesen![]()
dann muss hier schon der modi einschreiten, wie peinlich ist das denn![]()
happy: ganz tapfer, dich durch die beiträge zu quälen, es waren so ca. 370du erhälst von mir eine medaille, wenn ich eine finde...
![]()
sonne: das ist ja der oberhammer, massieren sie sich selbst![]()
![]()
belli: ja du siehst rassig aus, aber das wollteste ja nur hören![]()
so mein monsieur heult rum, ich bin wieder wech...![]()
Es war so spannend nur deshlab hab ich alles gelesen! Sicher versuch ich auch so alles zu lesen, aber manchmal überfliegt man doch einiges!!!
02.11.2009 11:23
So jede Menge nach gelesen.
HUHU, Happy !!!
geht es dir wieder besser?
Werd mich mal wieder verkrümeln hier, Mittagessen muß gemacht werden.
Wünsch euch allen einen schönen Tag !!!
HUHU, Happy !!!
geht es dir wieder besser? Werd mich mal wieder verkrümeln hier, Mittagessen muß gemacht werden.
Wünsch euch allen einen schönen Tag !!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt