April 2009 Mamis
01.11.2009 23:09
Zitat von Mareen:
Zitat von NickyDD:Ben war 46cm und wog nur 2160g.
Oh Gott...Happy...das Thema ist hier durch. Zu Mausi und deren Freundinnen, die für sie in die Presche gesprungen sind, brauchste eigentlich nix mehr kommentieren![]()
@Mareen
Wie klein war dein Ben gleich nochma bei der Geburt? Und kam er zu früh? Weiß das alles gar net mehr *schäm*
@all
Mein Ben schläft jetzt...hach....FREIZEEEEEIT!!!Gleich kommt unser bestelltes Essen. Ich hatte heute (nach wehenartigen Regelschmerzen *kotz*) keinen Bock mehr, mich noch in die Küche zu stellen und mir ein Brot zu schmieren...
Aaaaah...jetzt erschließt es sich mir auch, wieso ich heut so grantig bin *ding....licht aufgeh*![]()
![]()
@Belli
Jaaa...man sieht, dass du rassig bistBist nämlich wunderhübsch
![]()
Na denn...wünsch euch noch nen STRESSfreien AbendHaltet euch von Ärger fern...ich glaub, wir haben zu Hause manchmal genug Stress mit unseren Babys
![]()
Tschööööö (mit ö)![]()
Er kam 38+0 da ich nen blasensprung hatte weil ich am selben tag stundenlang in der schwimmhalle war statt im kh (bin ne ganz pöse mama).
![]()
![]()
![]()
Er wurde im bauch nicht richtig versorgt, ich war wochenlang im kh ansonsten hätte er vielleicht grad mal 1000g auf die waage gebracht.. Hab auch 2x lungenreife in der 29. woche bekommen weil seine herztöne so schlecht waren das sie ihn fast geholt hätten...![]()
![]()
![]()
Baby ben schläft auch, er war voll spät dran heute, kurz vor acht erst.![]()
siehste mal, und da ist so ein brocken draus geworden!
01.11.2009 23:10
Zitat von Mareen:Nein, du hast mich gerettet! Du bist meine Heldin!
NINAAAAAAAAAAAA: haste etwa doch schon nen kolla erlitten? Nein, das wollte ich doch verhindern!![]()
Wir sehen uns allerspätestens Donnerstag,Süße!!
Wünsch euch Mädels noch einen schönen Abend!
01.11.2009 23:12
Mädels ich geh ins Bettchen, Ferien sind vorbei und die große muss morgen wieder in die Penne
und da muß ich früh raus. Ärgert euch nicht mehr soviel und seit lieb zueinander.
Dicken
an alle.
Gn8
und da muß ich früh raus. Ärgert euch nicht mehr soviel und seit lieb zueinander. Dicken
an alle. Gn8
01.11.2009 23:13
Zitat von Nina_Nekro:Puh, da bin ich aber beruhigt!
Zitat von Mareen:Nein, du hast mich gerettet! Du bist meine Heldin!
NINAAAAAAAAAAAA: haste etwa doch schon nen kolla erlitten? Nein, das wollte ich doch verhindern!![]()
![]()
Wir sehen uns allerspätestens Donnerstag,Süße!!
Wünsch euch Mädels noch einen schönen Abend!![]()
Ja, falls ichs donnerstag nicht mal wieder vergesse!
Dir auch nen ganz schönen abend und nen niedrigen blutdruck!
01.11.2009 23:14
Zitat von sweet_bee08:Schlaf schön!
Mädels ich geh ins Bettchen, Ferien sind vorbei und die große muss morgen wieder in die Penneund da muß ich früh raus. Ärgert euch nicht mehr soviel und seit lieb zueinander.
Dickenan alle.
Gn8
01.11.2009 23:24
Zitat von MamaBelli:
Ich sag dazu nichts mehr!
HUHUUUU JENNYLEIN!!!
Freu mich von dir zu lesen.Schön das du keine Schmerzen mehr hast!
Was das beissen beim Stillen angeht!...Gibts da nicht so Stillhütchen ?Weiss nicht , aber vllt sind die ja so hart , das dein Kind dich nicht mehr beissen kann!?![]()
hmmm, daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Werds mal am dienstag mit meiner hebamme besprechen, die kommt wegen der Beikost
solang sag ich nur AUAAAAA
01.11.2009 23:24
Zitat von MamaBelli:
@jennylein ...
lachst du über mein Foto?![]()
![]()
Schön das du wieder da bist!![]()
Wo ist Tina?![]()
ei ich finds GEIL
Dolles Bild!!!!
01.11.2009 23:27
Zitat von Jennylein:
Zitat von MamaBelli:
@jennylein ...
lachst du über mein Foto?![]()
![]()
Schön das du wieder da bist!![]()
Wo ist Tina?![]()
ei ich finds GEIL
Dolles Bild!!!!
@Stillen
ja frag mal deine Hebi.
Ich denke es gibt solche Hütchen für die Brustwarzen , damit die Zähne des Babys nicht dran kommen und das die Kinder auch nicht zubeissen können...
Halt durch!
@all
Am Donnerstag kommt endlich unser neues Sofa!
01.11.2009 23:32
Mareen
hab doch längst geantwortet?!
Bin nun wech...wollen ins Bett!
Nacht meine Hähnchen....
hab doch längst geantwortet?!
Bin nun wech...wollen ins Bett!
Nacht meine Hähnchen....
01.11.2009 23:46
ich geh jetzt mal kabel suchen und dann lad ich mal videos auf youtube hoch und bilder vom handy runter!
damit ihr mal seht, wie wir unsere Tochter misshandeln!
die hat nämlich im Hochstuhl ne leere Plastik-Sprudelflasche in die hand bekommen und dachte sich: mensch, alle trinken da draus, nur ich nicht. Ist zum schiessen!
ich poste es nachher mal, wenn ichs oben hab
damit ihr mal seht, wie wir unsere Tochter misshandeln!
die hat nämlich im Hochstuhl ne leere Plastik-Sprudelflasche in die hand bekommen und dachte sich: mensch, alle trinken da draus, nur ich nicht. Ist zum schiessen!
ich poste es nachher mal, wenn ichs oben hab
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
Er kam 38+0 da ich nen blasensprung hatte weil ich am selben tag stundenlang in der schwimmhalle war statt im kh (bin ne ganz pöse mama).