Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.11.2009 11:47
Zitat von Sonne82:

Zitat von Sonne82:

Mein Freund kam gerade vom Hausarzt wieder. Er musste sich heut ja nochmal da melden.

Er kann seinen Kopf nicht mehr nach links drehen, aber sie schreibt ihm keine Massage oder Physiotherapie auf. Er soll sich das bitte selber immer etwas massieren

Das Sparprogramm der Ärzte ist ja gut und schön, aber nach einem Unfall dürfen die doch nicht so knauserich sein

Korrektur: Er kann seinen Kopf nicht mehr ganz nach links drehen.

Was ist denn das für´n Quatsch?
Da der andere ja Unfallverursacher ist wird das doch eh alles über dem seine Versicherung abgerechnet, oder nicht?
Da gibs doch ein Unfallprotokoll vom Arzt im Kkh und damit sollte es geklärt sein...
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.11.2009 11:49
Sag mal hat jemand denn überhaupt meinen neuen Ticker bemerkt??
Nee wa
Tina1978
3038 Beiträge
02.11.2009 11:49
Mahlzeit Aprilis!
@ Buana:
Es ist zwar sehr schade, aber ich möchte das du mich aus der Wichtelliste streichst. Danke!!

Euch noch einen schönen Tag oder eine schöne Woche...weiß nicht ob ich nochmal her schau.
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.11.2009 11:51
Zitat von Tina1978:

Mahlzeit Aprilis!
@ Buana:
Es ist zwar sehr schade, aber ich möchte das du mich aus der Wichtelliste streichst. Danke!!

Euch noch einen schönen Tag oder eine schöne Woche...weiß

Warum denn das?
biene1982
1511 Beiträge
02.11.2009 12:11
Hi wer macht den mit beim foto der woche ich mach mit,vielleicht voted ja jemand für mich mit
MamaBelli
18863 Beiträge
02.11.2009 12:35
Sweet

Ich hab ihn schon längst bemerkt deinen Ticker

@Hexchen

das kam uns doch allen komisch vor mit der Frau!
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.11.2009 12:37
Zitat von MamaBelli:

Sweet

Ich hab ihn schon längst bemerkt deinen Ticker

ich dacht mal ich änder es da ihr ja garnicht soviele Finger habt um nachzurechen wie alt mein Dicker nun ist.
NickyDD
3220 Beiträge
02.11.2009 12:56
Hab ich euch glaube noch gar net erzählt: ich hatte letzte Woche ja Termin zur U5. Ben hat einen platten Hinterkopf auf der rechten Seite...das wird jetzt auch so bleiben, denn seine Fontanelle ist schon zugewachsen Muss er jetzt wohl damit leben...könnt heulen. Aber so kann er sich wenigstens keine Glatze rasieren lassen
MamaBelli
18863 Beiträge
02.11.2009 13:10
@Nicky

janosch hat auch nen schiefen Kopf,aber mein KiA sagte bei allen Kindern verwächst sich das.Da macht die zugewachsene Fontanelle nichts.Ich denke nicht das dein Ben mit nem schiefen Kopf leben muss....
warte die Zeit einfach ab.Es dauert sehr lange , aber er wird sich sicher wieder formen
DoJo0409
3116 Beiträge
kann ich mal bitte jemand aufklären,was heir los war????bitte
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Buana ist on.
Buana, wie gehts der kleinen süßen laura???

huhuuuuuuuu
jetzt wo ich fertig bin mit alles nachlesen da seid ihr schon alle weg

laura geht es gut zum glück ist nix passiert wo sie gefallen ist!
am freitag habe ich ja den ganzen tag nur geweint, das war sooo schlimm für mich!
sie hat nix, nicht mal einen roten fleck am kopf gehabt.
man sowas geht so schnell das das kind runter fällt, habe das ja von mausi gelesen und meinem mann noch am donnerstag gesagt das sowas nicht passieren darf das ein kind irgendwo runter fällt und am freitag passiert mir sowas
ich war ja dabei, ist ja nicht so das ich sie alleine gelassen habe.
das ging so schnell, wir haben auf dem bett gespielt und zack zack drehte sie sich voll schnell und lag noch auf dem bett auf der kante und hielt ihren kopf so schräg und weg war sie
ich hab noch versucht sie zu halten.
ich bin ja so froh das nix passiert ist!

Ach buana maus, mach dir bitte keine vorwürfe! Mit ner anderen person hier kannst du dich mal gar nicht vergleichen!
Was dir passiert ist kann wirklich jeder von uns passieren, das geht wirklich schnell. Ich kenns von baby ben, wie oft er sich ruckartig bewegt hat und ich in letzter sekunde das schlimmste verhindern konnte, aber es war auch schon mal haarscharf... Die kleinen können sone kraft entwickeln und auf einmal so schnell sein.. Aber du warst dabei und konntest es nicht verhindern.. Mach dir bitte keine vorwürfe! Du bist ne gute mama.
Drück dich mal ganz doll!
02.11.2009 13:14
Zitat von NickyDD:

Guten Morgen!!

@Motti
Nein, du warst nicht damit gemeint...ich meinte Romi, Helga und die anderen

@Mareen
Wo siehtsn du, dass du ne gelbe Karte hast? Ich müsste ja langsam auch mal eine bekommen

Ich hab von markus ne pn bekommen mit der überschrift gelbe karte...
Ist ja eigentlich auch richtig aber ich war halt so sauer das ich mal meine gute kinderstube vergessen hab...
02.11.2009 13:17
TINA: wasn los???
DoJo0409
3116 Beiträge
02.11.2009 13:18
Zitat von Mareen:

Zitat von NickyDD:

Guten Morgen!!

@Motti
Nein, du warst nicht damit gemeint...ich meinte Romi, Helga und die anderen

@Mareen
Wo siehtsn du, dass du ne gelbe Karte hast? Ich müsste ja langsam auch mal eine bekommen

Ich hab von markus ne pn bekommen mit der überschrift gelbe karte...
Ist ja eigentlich auch richtig aber ich war halt so sauer das ich mal meine gute kinderstube vergessen hab...

kannst du mir mal bitte eine pn schreiben,was los war????
HappyMum09
2330 Beiträge
02.11.2009 13:20
Zitat von Tingel:

So jede Menge nach gelesen.

HUHU, Happy !!! geht es dir wieder besser?

Werd mich mal wieder verkrümeln hier, Mittagessen muß gemacht werden.

Wünsch euch allen einen schönen Tag !!!

huhu

Naja es geht schon besser, aber weg is es noch nich!
habe gerade erstmal das schaukelpferd für jannick inspiziert! das kam heute an und is soooo süss! Is zwar eigentlich für weihnachten, aber ich werd ihn schon gleich rauf setzen wenn er wach wird!! Er freut sich bestimmt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt