Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
02.11.2009 00:32
Zitat von Mareen:

Buana ist on.
Buana, wie gehts der kleinen süßen laura???

huhuuuuuuuu
jetzt wo ich fertig bin mit alles nachlesen da seid ihr schon alle weg

laura geht es gut zum glück ist nix passiert wo sie gefallen ist!
am freitag habe ich ja den ganzen tag nur geweint, das war sooo schlimm für mich!
sie hat nix, nicht mal einen roten fleck am kopf gehabt.
man sowas geht so schnell das das kind runter fällt, habe das ja von mausi gelesen und meinem mann noch am donnerstag gesagt das sowas nicht passieren darf das ein kind irgendwo runter fällt und am freitag passiert mir sowas
ich war ja dabei, ist ja nicht so das ich sie alleine gelassen habe.
das ging so schnell, wir haben auf dem bett gespielt und zack zack drehte sie sich voll schnell und lag noch auf dem bett auf der kante und hielt ihren kopf so schräg und weg war sie
ich hab noch versucht sie zu halten.
ich bin ja so froh das nix passiert ist!
Jennylein
4145 Beiträge
02.11.2009 00:44
ich bin noch da!
ach mach dir nix draus, wenn ja nix passiert ist!
Mein Freund Karsten ist Unfallchirurg in der Notaufnahme, was meinste was der alles erzählt, wieviel babys die jeden Tag haben....
Er sag immer: der Kopf IST halt am schwersten, da fallen die halt drauf
Amelie ist mir ja mal im MaxiCosi vom Einkaufswagen gekippt, was meinste wie schlimm DAS war. Und es ist auch nix passiert!
Die sind schön robust
Trotzdem schön zu hören, dass es euch gut geht!
buana
3289 Beiträge
02.11.2009 00:48
Zitat von Jennylein:

ich bin noch da!
ach mach dir nix draus, wenn ja nix passiert ist!
Mein Freund Karsten ist Unfallchirurg in der Notaufnahme, was meinste was der alles erzählt, wieviel babys die jeden Tag haben....
Er sag immer: der Kopf IST halt am schwersten, da fallen die halt drauf
Amelie ist mir ja mal im MaxiCosi vom Einkaufswagen gekippt, was meinste wie schlimm DAS war. Und es ist auch nix passiert!
Die sind schön robust
Trotzdem schön zu hören, dass es euch gut geht!

naja aber wenn ich irgendwo gelesen habe das das kind irgendwo runter gefallen ist dann dachte ich immer "mir passiert sowas nicht, ich werde auf mein kind aufpassen"

na nicht alle kinder sind robust
Jennylein
4145 Beiträge
02.11.2009 01:07
aber doch sehr.
Karsten sagt immer, er braucht doppelt so lange, um die Muttis zu beruhigen als wie die Kinder zu behandln
In den seltensten Fällen passiert irgendwas
Jennylein
4145 Beiträge
02.11.2009 01:11
Ach ja, das video lad ich morgen hoch aber hier noch was zur guten nacht:
ZÄHHHHHHHNE!

sweet_bee08
6169 Beiträge
02.11.2009 07:11
Erster....

Morgähn
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.11.2009 07:12
Zitat von Jennylein:

ZÄHHHHHHHNE!

Wie süß das ist.
NickyDD
3220 Beiträge
02.11.2009 07:36
Guten Morgen!!

@Motti
Nein, du warst nicht damit gemeint...ich meinte Romi, Helga und die anderen

@Mareen
Wo siehtsn du, dass du ne gelbe Karte hast? Ich müsste ja langsam auch mal eine bekommen

02.11.2009 08:20
@Jenny
Mina hatte auch mal so ne Beiß-Phase aber sie hat ja noch keine Zähne - das war also nicht ganz so schlimm...
Sonne82
5857 Beiträge
02.11.2009 08:21
Zitat von MamaBelli:

@Sonne

HUHUUUUU
Endlich liest man mal wieder was von dir!

Oh, da hat mich jemand vermisst

Huhu Belli und alle anderen

................
Guten Morgen erstmal an alle.

Ich gucke gerade auf der Internetseite von Quelle, weil die einen großen Ausverkauf machen.
02.11.2009 08:22
Zitat von Sonne82:

Zitat von MamaBelli:

@Sonne

HUHUUUUU
Endlich liest man mal wieder was von dir!

Oh, da hat mich jemand vermisst

Huhu Belli und alle anderen

................
Guten Morgen erstmal an alle.

Ich gucke gerade auf der Internetseite von Quelle, weil die einen großen Ausverkauf machen.

Lohnt sich das? Ich guck auch mal.
02.11.2009 08:26
Zitat von Jennylein:

ZÄHHHHHHHNE!

Das ist ja echt super süß das Bild.
Sonne82
5857 Beiträge
02.11.2009 08:26
Zitat von Jennylein:

Zitat von MamaBelli:

@Happy

Unsere versicherung ist so geregelt , das wir auch chefarztbehandlung für den kleinen bekommen!Ob wichtig oder nicht , sei dahin gestellt , aber ich finde es wichtig das man im KH bei seinem Kind ist/bleibt!

Sag mal ...liest du jetzt gerade alle Beiträge nach?

Ja, genausoeine haben wir auch. Ich hab aber nicht das Roaming in versichert, sondern ne Tagegeldversicherung gemacht. Beim Roaming in hätte ich auch noch draufzahlen müssen. So iss sinnvoller.
Aber das mit Chefarztbehandlung fand ich schon immer gut, hatte ich auch bei Vivi schon!

Huhu Jennylein.

Schön, dass es dir wieder besser geht.

@Tagegeldversicherung: Das heißt, dass du das Geld, was du im KH bezahlst, zurück bekommst, ne?? Das haben wir 3 auch.

HappyMum09
2330 Beiträge
02.11.2009 08:27
Zitat von Jennylein:

So, Mädels,
Ich bin wieder daheim, Amelie ist im bett und jetzt geht die normalität wieder los!
Sagt mal, was war denn diese Woche LOS hier?
@Mausi-Problematik: Ich find bestimmt auch einige Sachen gut oder eben nicht gut, die andere sagen oder machen, und ich geb auch zu, ich hab jetzt nicht den ganzen Zoff hier gelesen, aber ich weiss eins ganz genau: [ b]das hat hier im April-mamis Thread nix zu suchen!

Und das sag ich zu ALLEN Streithähnen hier! Ihr könnt euch gern gegenseitig zerfleischen, aber nicht hier!
Das hat jetzt nichts mit parteiisch oder unparteiisch zu tun oder mit meiner persönlichen Meinung. Aber ich hab einfach KEINEN BOCK drauf, hier 100 Seiten Gezicke nachzulesen, ich verbring NICHT meinen ganzen Tag im I-Net und wenn ich Stress oder Streit will, dann gibt es den in Natura genug. Ich will mich hier mit anderen Mamis austauschen, und nicht das Gezicke lesen. Schon gar nicht von irgendwelchen Frauen, die hier keine April-Mamis sind und die hier nix zu suchen haben!
Tragt eure Streitigkeiten bitte per PN oder in nem anderen Thread aus, sonst werdet ihr in Zukunft auf mich GANZ verzichten müssen.
Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht.
*
Die Woche bei Olaf war schön!
Ich hab auch ne SUPER Nachricht:
Ich hab keine Schmerzen mehr!!!!
Ich nehme seit Montag WELEDA Aufbaukalk, Braunhirse und Calzium +VitaminD, und es hat echt geholfen!
Dafür hab ich jetzt andere Schmerzen mit der Bitte um HIIIIILFEEEEEEE:
Mein Kind BEISST mich
Ich hab jetzt einen tierischen Horror vorm Stillen, weil Amelie mich ständig richtig fest in die Brustwarzen beisst
Habt ihr das auch?
naja, ansonsten gehts uns gut, Amelie geht total schön in den Vierfüssler, und ich denke, dass sie bald krabbelt!
Ausserdem haben wir ein Taufkleid gekauft und ich freu mich schon riesig drauf!
So, ich hoffe, euch gehts allen gut, ich werd mich jetzt mal durch die letzten 10 Seiten kämpfen

Drück euch alle!

Schön das du wieder d bist!!! Und vorallem deine Schmerzen weg sind! Wurde ja auch ma Zeit, du arme maus musstest ja schon genug durch machen in letzter Zeit
HappyMum09
2330 Beiträge
02.11.2009 08:30
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Buana ist on.
Buana, wie gehts der kleinen süßen laura???

huhuuuuuuuu
jetzt wo ich fertig bin mit alles nachlesen da seid ihr schon alle weg

laura geht es gut zum glück ist nix passiert wo sie gefallen ist!
am freitag habe ich ja den ganzen tag nur geweint, das war sooo schlimm für mich!
sie hat nix, nicht mal einen roten fleck am kopf gehabt.
man sowas geht so schnell das das kind runter fällt, habe das ja von mausi gelesen und meinem mann noch am donnerstag gesagt das sowas nicht passieren darf das ein kind irgendwo runter fällt und am freitag passiert mir sowas
ich war ja dabei, ist ja nicht so das ich sie alleine gelassen habe.
das ging so schnell, wir haben auf dem bett gespielt und zack zack drehte sie sich voll schnell und lag noch auf dem bett auf der kante und hielt ihren kopf so schräg und weg war sie
ich hab noch versucht sie zu halten.
ich bin ja so froh das nix passiert ist!

Oh man du kannst einem wirklich leid tun, leider passiert es wirklich viel zu schnell das was passiert, aber du kannst froh sein das nich mehr passiert is!!! Knuddel deine Maus ma von Mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt