April 2009 Mamis
06.11.2009 12:46
also beim wichteln mach ich mit...
louis hat den vierfüßlerstand entdeckt und wippt jetzt den ganzen tag hin und her und natürlich auch nachts, wir könnten es ja sonst verlernen, wenn wir das zwei stunden nicht machen...
also meiner hält mich ganz schön auf trab und will ungeteilte aufmerksamkeit, die nächte sind zum kotzen und ich bin glücklich, wenn ich frühs aufstehen darf...meist so zwischen halb sieben sieben..louis ist nur am zappeln, wippen und dann macht er sich extrem steif und knurrt richtig böse und strengt sich dabei so an, dass er knallrot anläuft...mhm...was das werden soll, wenn es fertig ist, weiß wohl keiner so recht
wenn wir nachts mal drei stunden am stück schlafen, dann ist das schon ne meisterleistung...er bekommt jetzt mittags immer brei und abends ein bissl schmelzflocken mit obst....aber der herr schläft nicht länger, wie machen die anderen das bloß?? ich will auch mal wieder vier fünf stunden schlafen, ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich nur noch 1-2 mal nachts hoch müsste...bin echt müüüüde....
er ist auch ein bissl verrotzt, dann dachte ich schon er hat ohrenschmerzen, aber dann würde er doch tagsüber auch meckern...tagsüber ist er ganz friedlich...echt eigenartig...solche nächte hatte ich bei meiner großen nicht
habe ich ansonsten hier irgendwas verpasst??? achja, wir haben immer noch keinen zahn...
ich fühl mich seit vorgestern ganz krank, gliederschmerzen usw....hat sich hier jemand gegen die schweinegrippe impfen lassen???
louis hat den vierfüßlerstand entdeckt und wippt jetzt den ganzen tag hin und her und natürlich auch nachts, wir könnten es ja sonst verlernen, wenn wir das zwei stunden nicht machen...
also meiner hält mich ganz schön auf trab und will ungeteilte aufmerksamkeit, die nächte sind zum kotzen und ich bin glücklich, wenn ich frühs aufstehen darf...meist so zwischen halb sieben sieben..louis ist nur am zappeln, wippen und dann macht er sich extrem steif und knurrt richtig böse und strengt sich dabei so an, dass er knallrot anläuft...mhm...was das werden soll, wenn es fertig ist, weiß wohl keiner so recht
wenn wir nachts mal drei stunden am stück schlafen, dann ist das schon ne meisterleistung...er bekommt jetzt mittags immer brei und abends ein bissl schmelzflocken mit obst....aber der herr schläft nicht länger, wie machen die anderen das bloß?? ich will auch mal wieder vier fünf stunden schlafen, ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich nur noch 1-2 mal nachts hoch müsste...bin echt müüüüde....
er ist auch ein bissl verrotzt, dann dachte ich schon er hat ohrenschmerzen, aber dann würde er doch tagsüber auch meckern...tagsüber ist er ganz friedlich...echt eigenartig...solche nächte hatte ich bei meiner großen nicht
habe ich ansonsten hier irgendwas verpasst??? achja, wir haben immer noch keinen zahn...
ich fühl mich seit vorgestern ganz krank, gliederschmerzen usw....hat sich hier jemand gegen die schweinegrippe impfen lassen???
06.11.2009 12:52
Zitat von NickyDD:
Die Festmachdinger für die Decken sind lachhaft...Ben hat die Decke schon abbekommen![]()
Da vertrau ich net drauf.
@Schwimmring
Jetz bin ich wohl die einzige, die noch keinen hat?![]()
Ich doc auch noch nicht
06.11.2009 13:06
@ Buana:
Dann wird wohl einer von euch leer ausgehen wenn du mich mit auslost.
@ Marlou:
Ich lass mich nicht impfen gegen die Schweinegrippe. Eine normale Grippe kommt viel häufiger vor und dagegen lass ich mich auch nicht impfen.
Wir haben auch unruhige Nächte im Moment. Felix wird so ab 1 Uhr alle 1 - 1 1/2 Stunden wach und will ein Schlückchen trinken oder einfach mal kurz die Haare gekrault bekommen.
Hab jetzt 2 Nächte ab 3 Uhr in seinem Zimmer mit ihm zusammen auf dem Schlafsofa verbracht. Er fands toll, ich ätzend. Das Sofa ist total unbequem und mein Rücken ist morgens mehr als taub.
Ins Bett mag er erst abends gegen 21.30 Uhr obwohl er nachmittags maximal ne Stunde schläft. Ich weiß echt nicht wo er diese Energie hernimmt. Ich bin auch chronisch müde die letzten Tage und hoffe einfach das das bald wieder besser wird. Heute nacht als ich das zweite Mal aufgestanden bin hab ich geschimpft wie ein Rohrspatz. Frank ist wachgeworden und hat gelacht und sich dann umgedreht und weiter gepennt.......super!! Aber ich kanns schon verstehen das er nicht aufsteht und geht. Er muß schließlich arbeiten gehen.
Dann wird wohl einer von euch leer ausgehen wenn du mich mit auslost.
@ Marlou:
Ich lass mich nicht impfen gegen die Schweinegrippe. Eine normale Grippe kommt viel häufiger vor und dagegen lass ich mich auch nicht impfen.
Wir haben auch unruhige Nächte im Moment. Felix wird so ab 1 Uhr alle 1 - 1 1/2 Stunden wach und will ein Schlückchen trinken oder einfach mal kurz die Haare gekrault bekommen.
Hab jetzt 2 Nächte ab 3 Uhr in seinem Zimmer mit ihm zusammen auf dem Schlafsofa verbracht. Er fands toll, ich ätzend. Das Sofa ist total unbequem und mein Rücken ist morgens mehr als taub. Ins Bett mag er erst abends gegen 21.30 Uhr obwohl er nachmittags maximal ne Stunde schläft. Ich weiß echt nicht wo er diese Energie hernimmt. Ich bin auch chronisch müde die letzten Tage und hoffe einfach das das bald wieder besser wird. Heute nacht als ich das zweite Mal aufgestanden bin hab ich geschimpft wie ein Rohrspatz. Frank ist wachgeworden und hat gelacht und sich dann umgedreht und weiter gepennt.......super!! Aber ich kanns schon verstehen das er nicht aufsteht und geht. Er muß schließlich arbeiten gehen.
06.11.2009 13:11
Zitat von marlou:Gute besserung!
also beim wichteln mach ich mit...
louis hat den vierfüßlerstand entdeckt und wippt jetzt den ganzen tag hin und her und natürlich auch nachts, wir könnten es ja sonst verlernen, wenn wir das zwei stunden nicht machen...![]()
also meiner hält mich ganz schön auf trab und will ungeteilte aufmerksamkeit, die nächte sind zum kotzen und ich bin glücklich, wenn ich frühs aufstehen darf...meist so zwischen halb sieben sieben..louis ist nur am zappeln, wippen und dann macht er sich extrem steif und knurrt richtig böse und strengt sich dabei so an, dass er knallrot anläuft...mhm...was das werden soll, wenn es fertig ist, weiß wohl keiner so recht![]()
wenn wir nachts mal drei stunden am stück schlafen, dann ist das schon ne meisterleistung...er bekommt jetzt mittags immer brei und abends ein bissl schmelzflocken mit obst....aber der herr schläft nicht länger, wie machen die anderen das bloß?? ich will auch mal wieder vier fünf stunden schlafen, ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich nur noch 1-2 mal nachts hoch müsste...bin echt müüüüde....er ist auch ein bissl verrotzt, dann dachte ich schon er hat ohrenschmerzen, aber dann würde er doch tagsüber auch meckern...tagsüber ist er ganz friedlich...echt eigenartig...solche nächte hatte ich bei meiner großen nicht
![]()
Ich hab vor mich gegen die schweinegrippe impfen zu lassen aber ich brauch da einen termin für weil die das irgendwie mischen müssen und dann gleich 10 leute impfen am selben tag.
06.11.2009 13:18
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Bei ner überfunktion kann man nen dicken hals bekommen deswegen werd druck machen das die mich so schnell wie möglich zu dem spezialisten nach fürstenwalde schicken. Hab keine lust mit nem dicken hals rum zu laufen..
Zitat von Mareen:
Hi mädels.![]()
Mensch da wollte ich euch gestern ganz stolz was berichten und das forum war den ganzen tag off.![]()
Bei baby ben war gestern nacht die zahnfee, 2 zähnchen sind durch!!!!![]()
![]()
![]()
Und ich war gestern beim blutabnehmen und heute zur auswertung.. Schilddrüsenüberfunktion, aber vom feinsten.![]()
Das erklärt auch warum ich ständig am zittern und schwitzen bin und warum ich so unruhig bin...![]()
LG
Ich hab ne UnterfunktionKann aber momentan nicht weiter erforscht werden, weil ich solange ich stille keine Szintigrafie. Ich soll jetzt erst mal Jod nehmen und dann wiederkommen wenn ich abgestillt habe.
![]()
Was hast du denn für beschwerden bei der unterfunktion?![]()
Das Gegenteil von dir: Müdigkeit, Abgeschlagenheit, depressive Stimmung. Eigentlich hat man auch Gewichtszunahme, was bei mir aber eher nicht stattfindet.
06.11.2009 13:18
gut zu wissen, dass ich nicht die einzigste bin, die dann auch noch meckert...es ist verdammt schwer dann ruhig zu bleiben, mich bekommt man mittlerweile wegen staubkrümel auf die palme, ich könnte losheulen wegen der wirtschaftskrise und bald werd ich wohl mit der kippe auf meiner terasse stehen, um einfach mal ein paar min. ruhe zu haben...ich habe auch schon überlegt, ob es mir besser geht, wenn ich in die tischkante beiße...
ja, wo nehmen die die energie her, dachte schon, dass meiner ads oder sowas hat
, aber ich beruhige mich mit dem gedanken, dass sie versuchen, ihre gliedmaßen zu koordinieren...ich hoffe, nur dass es nicht so lange dauert....
dann kam von schwie-mu wieder der satz, er wird nicht satt, brauchst dich nicht zu wundern, dass er nachts so mobil ist, der hat hunger...ja nee, ist klar...dann drücken wir uns mal die daumen, dass die phase bald vorbei ist und wir bald ein bissl mehr schlaf bekommen...
ja, wo nehmen die die energie her, dachte schon, dass meiner ads oder sowas hat
, aber ich beruhige mich mit dem gedanken, dass sie versuchen, ihre gliedmaßen zu koordinieren...ich hoffe, nur dass es nicht so lange dauert.... dann kam von schwie-mu wieder der satz, er wird nicht satt, brauchst dich nicht zu wundern, dass er nachts so mobil ist, der hat hunger...ja nee, ist klar...dann drücken wir uns mal die daumen, dass die phase bald vorbei ist und wir bald ein bissl mehr schlaf bekommen...
06.11.2009 13:23
Hallo Mädels,
@ mareen,glückwunsch zum zähnchen
@ krank sein, ich wünsche euch allen und euren kindern gute besserung.
joar,hier gibt es nicht neues,alles beim alten.
@ mareen,glückwunsch zum zähnchen
@ krank sein, ich wünsche euch allen und euren kindern gute besserung.
joar,hier gibt es nicht neues,alles beim alten.
06.11.2009 13:39
So, sind wieder da vom Spaziergang. Ich hab klein Ben in der Softtasche bis in die 3. Etage geschleppt und er schläft immer noch
@Marlou
Ich lass mich nicht impfen. Jetzt erst Recht net, nachdem es den ersten erwischt hat...Impfschock. Das scheiß Zeug ist überhaupt noch nicht ausreichend getestet worden (Langzeitstudien) und damit ist das Thema für mich schon vom Tisch.
Ein Bekannter von meinem Mann ist Arzt. Der hat gesagt, man soll sich, wenn man Angst vor der Schweinegrippe hat, nur gegen die normale Grippe impfen lassen, weil die Impfung genau denselben Schutz wie die Schweinegrippenimpfung bietet. Das ist alles nur Geldmacherei von den Krankenkassen und der Wirtschaft. Der Erreger, der Schweinegrippe auslöst, verändert sich ständig. Eine Impfung kann aber nur gegen 1 Erregerart durchgeführt werden. Was ist, wenn man geimpft ist und bekommt nen anderen Erreger? Bricht die Scheiße trotzdem aus. Um die Symptome abzulindern, soll man sich gegen die normale Grippe impfen lassen, weil das Schweinegrippenvirus ähnlich aufgebaut ist und damit der Virus an sich schon fast neutralisiert werden kann.
Keine Ahnung, ob das jetzt einer verstanden hat
Uuuuuuuuuuuuund....ratet mal
Ich hab Ben vorhin mal wieder Brei gekocht...hab gedacht: ach, probieren kannst es ja...beim ersten Löffel hat er angefangen zu würgen...da habsch ihn einfach sofort zugelabert und .........ZACK.......der Würgereiz war weg. Hab dann Flugzeug mitm Breilöffel gespielt (bin soooooo froh, dass wir ne Ledercouch haben
) und da hat er dann freiwillig den Mund aufgemacht. Nach 60g hab ich dann aufgehört und ihm seine Milchflasche gegeben. Man muss es ja net gleich übertreiben
Heut abend geht's erstmal baden...wenn ihr versteht was ich meine
Es prustet sich sooo schön durch die Lippen, wenn Brei vorne dran ist
Ich hoffe, morgen läuft das genauso und bei Ben hat sich nun der Schalter umgelegt...
@Zähnchen
hmmmm...bei Ben wollen sie net so richtig. Man sieht zwar was (mit Vorstellungsvermögen), aber klappern tut es immer noch net
Er hat auch schon seit fast 2 Monaten knallrote Bäckchen. Meine Mum hat mich letztens gefragt, ob ich Ben Rouge auf die Wangen mache
Mareen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den beiden Zähnchen!!
@Marlou
Ich lass mich nicht impfen. Jetzt erst Recht net, nachdem es den ersten erwischt hat...Impfschock. Das scheiß Zeug ist überhaupt noch nicht ausreichend getestet worden (Langzeitstudien) und damit ist das Thema für mich schon vom Tisch.
Ein Bekannter von meinem Mann ist Arzt. Der hat gesagt, man soll sich, wenn man Angst vor der Schweinegrippe hat, nur gegen die normale Grippe impfen lassen, weil die Impfung genau denselben Schutz wie die Schweinegrippenimpfung bietet. Das ist alles nur Geldmacherei von den Krankenkassen und der Wirtschaft. Der Erreger, der Schweinegrippe auslöst, verändert sich ständig. Eine Impfung kann aber nur gegen 1 Erregerart durchgeführt werden. Was ist, wenn man geimpft ist und bekommt nen anderen Erreger? Bricht die Scheiße trotzdem aus. Um die Symptome abzulindern, soll man sich gegen die normale Grippe impfen lassen, weil das Schweinegrippenvirus ähnlich aufgebaut ist und damit der Virus an sich schon fast neutralisiert werden kann.
Keine Ahnung, ob das jetzt einer verstanden hat
Uuuuuuuuuuuuund....ratet mal
Ich hab Ben vorhin mal wieder Brei gekocht...hab gedacht: ach, probieren kannst es ja...beim ersten Löffel hat er angefangen zu würgen...da habsch ihn einfach sofort zugelabert und .........ZACK.......der Würgereiz war weg. Hab dann Flugzeug mitm Breilöffel gespielt (bin soooooo froh, dass wir ne Ledercouch haben
) und da hat er dann freiwillig den Mund aufgemacht. Nach 60g hab ich dann aufgehört und ihm seine Milchflasche gegeben. Man muss es ja net gleich übertreiben
Heut abend geht's erstmal baden...wenn ihr versteht was ich meine
Ich hoffe, morgen läuft das genauso und bei Ben hat sich nun der Schalter umgelegt...
@Zähnchen
hmmmm...bei Ben wollen sie net so richtig. Man sieht zwar was (mit Vorstellungsvermögen), aber klappern tut es immer noch net
Er hat auch schon seit fast 2 Monaten knallrote Bäckchen. Meine Mum hat mich letztens gefragt, ob ich Ben Rouge auf die Wangen mache
Mareen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den beiden Zähnchen!!
06.11.2009 13:46
[quote=]Huhu Aprilis
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Nico knirscht mit den Zähnen... Die oberen beiden sind ja grade durch und nun knirscht der so schrecklich... Machen eure das auch? Boah so ein ekeliges Geräusch[/quote]
nee meiner macht das nicht, hat ja nur einen zahn bis jetz
ich knirsch aber mit de zähne, meistens wenn ich stress oder so habe.
[quote=]Heute war die U5 und dritte Impfung!
Amelie ist jetz 67 cm Groß und 7550g schwer![/quote]
sind doch super daten!!!!!!!
[quote=]@SchwiMu
Irgendwer fragte, warum ich sie hasse?![/quote]
Ja na denn kann ich es gut verstehen!
[quote=]Wie oft putzt ihr denn? Nicht jeden Tag???[/quote]
Doch ich putze auch jeden tag, aber nich immer die komplette Wohnung! Wischen tue ich 2-3 mal die Woche, fegen jeden tag und die Toilette auch jeden Tag!! Abwaschen und so is ja klar das das täglich is! und wenn ich putze, putze ich immer abends wenn Jannick schläft
[quote=]jonah hat sie ganz alleine gegessen mit der kindergabel [/quote]
Hey na das is doch toll
[quote=]Heul...
Nico ist krank...[/quote]
Ach mensch , ich hoff das es deinem Kleinen Mann schnell besser geht und ihr nicht ins KH müsst!
[quote=]Mina ist auch total krank[/quote]
Oje auch deiner Süssen ganz schnell gute besserung
[quote=]Marks 5. und 6. Zahn fast durch!!!![/quote]
Super das er schon so viele hat! is ja echt Wahnsinn
[quote=]i mädels. Smiling
Mensch da wollte ich euch gestern ganz stolz was berichten und das forum war den ganzen tag off. Schnarch
Bei baby ben war gestern nacht die zahnfee, 2 zähnchen sind durch!!!! [/quote]
Mein Glückwunsch, is nen tolles Gefühl und man freut sich so ne
Das mit der Schilddrüsenüberfunktion is ja scheisse ey! Hast da wenigstens Medikamente bekommen?
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Nico knirscht mit den Zähnen... Die oberen beiden sind ja grade durch und nun knirscht der so schrecklich... Machen eure das auch? Boah so ein ekeliges Geräusch[/quote]
nee meiner macht das nicht, hat ja nur einen zahn bis jetz
ich knirsch aber mit de zähne, meistens wenn ich stress oder so habe. [quote=]Heute war die U5 und dritte Impfung!
Amelie ist jetz 67 cm Groß und 7550g schwer![/quote]
sind doch super daten!!!!!!!
[quote=]@SchwiMu
Irgendwer fragte, warum ich sie hasse?![/quote]
Ja na denn kann ich es gut verstehen!
[quote=]Wie oft putzt ihr denn? Nicht jeden Tag???[/quote]
Doch ich putze auch jeden tag, aber nich immer die komplette Wohnung! Wischen tue ich 2-3 mal die Woche, fegen jeden tag und die Toilette auch jeden Tag!! Abwaschen und so is ja klar das das täglich is! und wenn ich putze, putze ich immer abends wenn Jannick schläft
[quote=]jonah hat sie ganz alleine gegessen mit der kindergabel [/quote]
Hey na das is doch toll
[quote=]Heul...
Nico ist krank...[/quote]
Ach mensch , ich hoff das es deinem Kleinen Mann schnell besser geht und ihr nicht ins KH müsst!
[quote=]Mina ist auch total krank[/quote]
Oje auch deiner Süssen ganz schnell gute besserung
[quote=]Marks 5. und 6. Zahn fast durch!!!![/quote]
Super das er schon so viele hat! is ja echt Wahnsinn
[quote=]i mädels. Smiling
Mensch da wollte ich euch gestern ganz stolz was berichten und das forum war den ganzen tag off. Schnarch
Bei baby ben war gestern nacht die zahnfee, 2 zähnchen sind durch!!!! [/quote]
Mein Glückwunsch, is nen tolles Gefühl und man freut sich so ne
Das mit der Schilddrüsenüberfunktion is ja scheisse ey! Hast da wenigstens Medikamente bekommen?
06.11.2009 13:50
Zitat von NickyDD:
So, sind wieder da vom Spaziergang. Ich hab klein Ben in der Softtasche bis in die 3. Etage geschleppt und er schläft immer noch![]()
@Marlou
Keine Ahnung, ob das jetzt einer verstanden hat![]()
Uuuuuuuuuuuuund....ratet mal![]()
![]()
Ich hab Ben vorhin mal wieder Brei gekocht...hab gedacht: ach, probieren kannst es ja...beim ersten Löffel hat er angefangen zu würgen...da habsch ihn einfach sofort zugelabert und .........ZACK.......der Würgereiz war weg. Hab dann Flugzeug mitm Breilöffel gespielt (bin soooooo froh, dass wir ne Ledercouch haben) und da hat er dann freiwillig den Mund aufgemacht. Nach 60g hab ich dann aufgehört und ihm seine Milchflasche gegeben. Man muss es ja net gleich übertreiben
![]()
Heut abend geht's erstmal baden...wenn ihr versteht was ich meine![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, morgen läuft das genauso und bei Ben hat sich nun der Schalter umgelegt...![]()
@Zähnchen
hmmmm...bei Ben wollen sie net so richtig. Man sieht zwar was (mit Vorstellungsvermögen), aber klappern tut es immer noch netEr hat auch schon seit fast 2 Monaten knallrote Bäckchen. Meine Mum hat mich letztens gefragt, ob ich Ben Rouge auf die Wangen mache
![]()
Mareen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den beiden Zähnchen!!![]()
ich wollt mich eigentlich auch gegen Schweinegrippe impfen lassen, aber nu wo soviele dagegen sind, werd ich es mir auch nochmal überlegen! Gegen die normale Grippe bin ich geimpft, musst ich ja auch denn vorher kann man sich wohl gegen die Schweinegrippe nich impfen lassen:
Mensch das mit Brei is doch gut, wie du schon sagst , man muss es ja nich überteiben
06.11.2009 15:11
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Bei ner überfunktion kann man nen dicken hals bekommen deswegen werd druck machen das die mich so schnell wie möglich zu dem spezialisten nach fürstenwalde schicken. Hab keine lust mit nem dicken hals rum zu laufen..
Zitat von Mareen:
Hi mädels.![]()
Mensch da wollte ich euch gestern ganz stolz was berichten und das forum war den ganzen tag off.![]()
Bei baby ben war gestern nacht die zahnfee, 2 zähnchen sind durch!!!!![]()
![]()
![]()
Und ich war gestern beim blutabnehmen und heute zur auswertung.. Schilddrüsenüberfunktion, aber vom feinsten.![]()
Das erklärt auch warum ich ständig am zittern und schwitzen bin und warum ich so unruhig bin...![]()
LG
Ich hab ne UnterfunktionKann aber momentan nicht weiter erforscht werden, weil ich solange ich stille keine Szintigrafie. Ich soll jetzt erst mal Jod nehmen und dann wiederkommen wenn ich abgestillt habe.
![]()
Was hast du denn für beschwerden bei der unterfunktion?![]()
Glückwunsch zum Zähnchen....
Und wenn de nach Füwa reisen tust dann mußte dir melden dann treffen wir uns unbedingt....ist ja meine City
.
06.11.2009 15:13
also mein mc ist heut megalangsam und ich bin genervt...
happy: süßes bildchen
mareen: glückwunsch zum zähnchen...
@den rest, bin froh, dass nicht nur meiner quengelig ist...vielleicht doch noch mitten im schub? meiner will immer in mamas nähe sein und duldet da keine widerrede..
das wetter ist bei uns auch dooof...irgendwie wird es seit tagen hier nicht mehr richtig hell und das drückt meine stimmung ungemein...so mein haushalt ruft und mal gucken, ob wir dann nochmal rausgehen...
@den rest, bin froh, dass nicht nur meiner quengelig ist...vielleicht doch noch mitten im schub? meiner will immer in mamas nähe sein und duldet da keine widerrede..
das wetter ist bei uns auch dooof...irgendwie wird es seit tagen hier nicht mehr richtig hell und das drückt meine stimmung ungemein...so mein haushalt ruft und mal gucken, ob wir dann nochmal rausgehen...
06.11.2009 15:15
Wir hatten doch gestern unsere u5 und unser Dickerchen hat seine letzte Impfe bekommen die nächsten gibs erst wieder mit nem Jahr.
Die Ärztin hat bloß
boah gesagt als sie ihn sah, wir haben eigentlich gedacht er wiegt mehr aber so ists auch ok.
9350g
69cm
45,5 cm ku
Die Ärztin hat bloß
boah gesagt als sie ihn sah, wir haben eigentlich gedacht er wiegt mehr aber so ists auch ok. 9350g
69cm
45,5 cm ku
06.11.2009 15:19
Zitat von marlou:
also mein mc ist heut megalangsam und ich bin genervt...
@den rest, bin froh, dass nicht nur meiner quengelig ist...vielleicht doch noch mitten im schub? meiner will immer in mamas nähe sein und duldet da keine widerrede..![]()
Du hast doch wohl keine Herbstdepression???
Louis fängt wohl bald an zu krabbeln wenn er sich schon in den Vierfüssler geht, mit dem umdrehen hatte er ja auch schon schnell raus.
Lennard hat sich heut das erste Mal alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht, ich betone das erste mal!
Son fauler Sack
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt