April 2009 Mamis
04.11.2009 19:19
Hm.. also bei ben kommt das ja auch sehr selten vor das er meckert wenn ich ihn hinlege.. Aber falls er doch mal nicht schlafen will/ kann dann hol ich ihn auch wieder vor und warte dann den richtigen zeitpunkt ab (wenn ihm die augen wirklich schon zu fallen) und dann bring ich ihn wieder ins bett...
04.11.2009 19:22
Ich war gerade bei den Nachbarn.Wiedermal gab es Dösschen und ich habe ein sitzen.
naja,...janosch bekommt gleich die Flasche ,ne neue pampers und dann gehts ins Bett und ich geh dann wieder rüber^^
Michi zockt mit nem Kumpel...also kann ich ruhig gehen^^
@Tina ich liebe Hörnchen auch mit butter und Nutella.
Hüften?...drauf geschisse3n.Ich esse was mir schmeckt.
Ich habe eben ne POackung Marzipankartoffeln auf dem Wohnzimmertisch entdeckt!
Michi war einkaufen,es gibt Pizza und marzipan^^
naja,...janosch bekommt gleich die Flasche ,ne neue pampers und dann gehts ins Bett und ich geh dann wieder rüber^^
Michi zockt mit nem Kumpel...also kann ich ruhig gehen^^
@Tina ich liebe Hörnchen auch mit butter und Nutella.
Hüften?...drauf geschisse3n.Ich esse was mir schmeckt.
Ich habe eben ne POackung Marzipankartoffeln auf dem Wohnzimmertisch entdeckt!
Michi war einkaufen,es gibt Pizza und marzipan^^
04.11.2009 19:52
Belli, ich bin ja gerade dabei abzunehmen. Ich ess keine Schoki mehr, frühstücke nichts, mittags ess ich ein Brötchen und zwischendurch wenn ich Hunger habe Obst. Abends essen wir warm. Geht nicht anders..da muß ich mitessen aber ich versuche fettarm zu kochen, bzw. ess ich dann weniger wie üblich.
Aber morgen mach ich trotzdem die Schokobrötchen und gönn mir dann jeden Tag eins..so ganz verzichten kann ich dann doch nicht, sonst halte ich das nicht lang genug durch.
Achja und ich verzichte auf Softdrinks und beschränke mit auf Saftschorle..immer nur Wasser mag ich auch nicht trinken.
Alk trink ich eh nie. Also da fällts mir nicht schwer auf die Kalorien zu verzichten. Bin gespannt wie lange ich brauche die überflüssigen Kilos wegzukriegen.
Aber morgen mach ich trotzdem die Schokobrötchen und gönn mir dann jeden Tag eins..so ganz verzichten kann ich dann doch nicht, sonst halte ich das nicht lang genug durch.
Achja und ich verzichte auf Softdrinks und beschränke mit auf Saftschorle..immer nur Wasser mag ich auch nicht trinken.
Alk trink ich eh nie. Also da fällts mir nicht schwer auf die Kalorien zu verzichten. Bin gespannt wie lange ich brauche die überflüssigen Kilos wegzukriegen.
04.11.2009 20:02
Ich wollt ja auch abnehmen , aber michi macht es mir recht schwer^^
Scheiss Marzipansucht!
Scheiss Marzipansucht!
04.11.2009 20:06
Zitat von MamaBelli:
Ich wollt ja auch abnehmen , aber michi macht es mir recht schwer^^
Scheiss Marzipansucht!
du hast in mausis Thread das richtige Schlußwort gepostet
sauf ma alle einen...dann wurde er geschlossen
aber du weißt schon auch alkohol hat vieleeeeeeeeee Kalorien
04.11.2009 20:07
@Akascha: Wir haben einen etwas dickeren ärmelosen Schlafsack. Liam hat außerdem einen Schlafanzug, einen Body und Strümpfe an. Und ich decke ihn mit einer halbdicken Decke zu, die ich am Fussende unter die Matratze gesteckt habe. Ohne die, würde er frieren.
.................
@ALL: Haben Liam gerade wieder ins Bett gebracht. Er hatte sich hier schon immer die Augen gerieben. Kaum sass ich mit ihm auf dem Stuhl, wo er die Flasche bekommt, da hat er sich schon steif gemacht. Und im Bett ging das Theater gleich wieder los.
Ihm fehlt eindeutig der Schlaf von der Nachmittagsrunde. Er kommt nicht zur Ruhe. Ihn nun wieder rausholen bringt aber auch nix. Da kommt er nie zur Ruhe.
Hoffentlich kann er bald einschlafen. Auch wenns heut mit in den Schlaf weinen sein muss.
Ich überlege gerade. Das hatten wir das letzte Mal, da war Liam glaube ich 8 Wochen.
Ich esse gerade Nervennahrung . Ritter Sport Weisse Voll-Nuss.
.................
@ALL: Haben Liam gerade wieder ins Bett gebracht. Er hatte sich hier schon immer die Augen gerieben. Kaum sass ich mit ihm auf dem Stuhl, wo er die Flasche bekommt, da hat er sich schon steif gemacht. Und im Bett ging das Theater gleich wieder los.
Ihm fehlt eindeutig der Schlaf von der Nachmittagsrunde. Er kommt nicht zur Ruhe. Ihn nun wieder rausholen bringt aber auch nix. Da kommt er nie zur Ruhe.
Hoffentlich kann er bald einschlafen. Auch wenns heut mit in den Schlaf weinen sein muss.
Ich überlege gerade. Das hatten wir das letzte Mal, da war Liam glaube ich 8 Wochen.
Ich esse gerade Nervennahrung . Ritter Sport Weisse Voll-Nuss.
04.11.2009 20:11
Zitat von Mareen:
Ach ist er jetzt geschlossen??![]()
![]()
![]()
jetzt weil wir uns die Birne hohl saufen wollten
04.11.2009 20:11
Helga...kalorien?Was n das?
Und ´Mausis fred ist wech?
ENDLICH!!!!!
darauf trinken wir noch einen....^^
Und ´Mausis fred ist wech?
ENDLICH!!!!!
darauf trinken wir noch einen....^^
04.11.2009 20:14
Zitat von Tina1978:
@ Jennylein: Ich mußte heute den Backofen schrubben weil wir gestern Hähnchen hatten...so ne Sauerei macht das immer..bähhh
Und dann war der Kühlschrank inkl. Gefrierfach auch mal wieder fällig.
Saugen, wischen, Spülmaschine ein- und ausräumen sowie alles saugen, Staub wischen und Bad putzen mach ich ja jeden Tag.
Also der ganz normale Wahnsinn!![]()
Wie oft putzt ihr denn? Nicht jeden Tag????![]()
So ich geh mal Kartoffeln schälen. Frank kommt ja gleich und dann hat er sich Hunger.
Belli, viel Spaß beim Süppeln.![]()
Und übrigens die Schiemu hätte ich auch des Hauses verwiesen. Wenns bei uns mal so sein sollte müßte ich allerdings gehen. Wir wohnen ja bei denen im Haus.
ich putz nur am wochenende, unter der woche nur saugen, spülmaschine und was mir grad ins auge fällt....
ich schreib euch nachher was zur beikost, muss jetzt mal um die mäuse kümmern!!!
04.11.2009 20:16
Zitat von Tina1978:
@ Sonne:
Wieso ist dir die Konsistenz nicht gelungen? Ist der Teig nicht aufgegangen??
Ich back morgen auch wieder welche, frier dann aber sofort die Hälfte ein weil die sonst nach einem Tag schon fest sind...Irgendwie pupsig.. zumindest bei mir.
Am besten schmecken sie mir mit Butter und Nutella drauf..schön was für die Hüften![]()
Frag mich nicht.
Ich hätte sie wahrscheinlich nochmal etwas gehen lassen müssen, nachdem ich die Brötchen geformt habe. Naja schmecken tun sie trotzdem.
04.11.2009 20:17
Liam schreit und schreit und schreit.
Ich wasche mir jetzt die Haare und lege mich dann mit ihm in unser Bett.
Ich wasche mir jetzt die Haare und lege mich dann mit ihm in unser Bett.
04.11.2009 20:17
@Belli: Du stellst die Heizung zum schlafen auf 3??? Da könnte ich nicht schlafen. So hoch stellen wir die Heizung in der Stube maximal.
04.11.2009 20:22
@Sonne
momentan steht suie auf 2 , aber das Zimmer ist auch saukalt ,wenn ich den Zwerg Abends hinlege.Und die ist nicht jeden Tag an,weil die warme Luft vom Kamin ja auch hoch zieht , wenn wir ihn anhaben
in Zwergis Zimmer sind immer 21-22 °
momentan steht suie auf 2 , aber das Zimmer ist auch saukalt ,wenn ich den Zwerg Abends hinlege.Und die ist nicht jeden Tag an,weil die warme Luft vom Kamin ja auch hoch zieht , wenn wir ihn anhaben
in Zwergis Zimmer sind immer 21-22 °
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt