April 2009 Mamis
06.11.2009 23:14
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von heckis-schatzi:
wie groß sind denn eure kleinen bei der U5 gewesen=???Manche hatte ja auch schon U6
Riiiiieeeeesigund vorallem schwer!
War Maya schon bei der U5?
Wir hatten gestern 9350g und 69cm
Ja heute waren wir bei der U5 Maya hat 7450g und is nur 66,5cm
06.11.2009 23:15
Zitat von Jennylein:
wie groß sind denn eure kleinen bei der U5 gewesen=???Manche hatte ja auch schon U6
67 cm und 7550 g
Sag mal, kurz mal off-topic:
Wo hast du die tintenfische ´her?
Will auch haben!!!
meinste bei happy aquarium oder??
06.11.2009 23:22
Zitat von Jennylein:
67 cm und 7550 g
Sag mal, kurz mal off-topic:
Wo hast du die tintenfische ´her?
Will auch haben!!!
meinste bei happy aquarium oder??
Jaaaaa
06.11.2009 23:26
Die hab ich auch so her wie man die schildkröten bekommt...Also wenn einer in deiner Liste sie findet dann steht das ja da das sie ein neues zuhause suchen und dann klickste das an daher hab ich die....Das ist das selbe wie bei FarmVille
so, ich bin jetzt off...
muss mich noch auf morgen vorbereiten.
Erst hol ich meine Freundin ab, dann fahren wir nach mannheim und ich nehm im Tonstudio nen Song auf, den schenk ich dann meinen Eltern
danach treffen wir meine Schwester und ihren Mann zum Kaffee und gehn dann alle zusammen aufs Depeche Mode Konzert.
Vorausgesetzt, Amelie treibt Olaf nicht in den Selbstmord wird morgen ein SUUUUUUPER Tag!
Berichte dann Sonntag abend!
Bis dann
Erst hol ich meine Freundin ab, dann fahren wir nach mannheim und ich nehm im Tonstudio nen Song auf, den schenk ich dann meinen Eltern
danach treffen wir meine Schwester und ihren Mann zum Kaffee und gehn dann alle zusammen aufs Depeche Mode Konzert.
Vorausgesetzt, Amelie treibt Olaf nicht in den Selbstmord wird morgen ein SUUUUUUPER Tag!
Bis dann
Zitat von Jennylein:
so, ich bin jetzt off...
Erst hol ich meine Freundin ab, dann fahren wir nach mannheim und ich nehm im Tonstudio nen Song auf, den schenk ich dann meinen Eltern![]()
Bis dann![]()
viel spaß
06.11.2009 23:27
Die hab ich auch so her wie man die schildkröten bekommt...Also wenn einer in deiner Liste sie findet dann steht das ja da das sie ein neues zuhause suchen und dann klickste das an daher hab ich die....Das ist das selbe wie bei FarmVille
Bei mir spielen nicht so viele Aquarium, hab nur 10 in der Liste und davon aktiv auch nur 7
so komm ich nie zu was
Also, bis sonntag!
06.11.2009 23:33
Ich weiß warum Belli nicht da ist.....die wurde von einem riesengroßen Berg Marzipankartoffeln begraben.
So, ich bin jetzt wech. Ab gehts in die Falle.
Bis morgen Mädels! Schlaft schön!
So, ich bin jetzt wech. Ab gehts in die Falle.
Bis morgen Mädels! Schlaft schön!
07.11.2009 07:31
Zitat von Tina1978:
@ Akascha:
oje, Mitleid zum schwerkranken Freund. Ich weiß das ist ganz furchtbar wenn die Jungs leiden müssen....![]()
Schläft Mina denn nicht in ihrem Kizi?? Ich dachte du hast das mal geschrieben.![]()
So wir essen jetzt. Ich schau später vl. nochmal rein.
Ich hab sie wieder zurück geholt - ich bin beim Stillen im Sitzen immer fast eingepennt. Das war mir etwas zu gefährlich.
07.11.2009 08:15
Zitat von sweet_bee08:
Hihi das find ich voll cool, so hat er im Kiwa geschlafen.
Ist ja schön dunkel mit Mütze über den Augen.
wieder was gemeinsam....so ein bildi habe ich auch... da war er zwölf wochen alt...
07.11.2009 08:18
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Tina1978:
@ Akascha:
oje, Mitleid zum schwerkranken Freund. Ich weiß das ist ganz furchtbar wenn die Jungs leiden müssen....![]()
Schläft Mina denn nicht in ihrem Kizi?? Ich dachte du hast das mal geschrieben.![]()
Ich hab sie wieder zurück geholt - ich bin beim Stillen im Sitzen immer fast eingepennt. Das war mir etwas zu gefährlich.
ich auch im schaukelstuhl, ich leg meinen jetzt abends immer in sein kizi und hol ihn dann immer ins schlafzimmer....er schläft ja die ersten drei stunden durch und dann wird er gefühlt stündlich wach
bin krank, müde und mein kleiner mann hat das klopfen entdeckt und klopft jetzt wie ein wilder auf dem laminat rum...
will jetzt frühstücken, aber der rest pennt ja noch - die haben ja we
ich auch haben will...
07.11.2009 08:24
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Tina1978:
@ Akascha:
ich auch im schaukelstuhl, ich leg meinen jetzt abends immer in sein kizi und hol ihn dann immer ins schlafzimmer....er schläft ja die ersten drei stunden durch und dann wird er gefühlt stündlich wach![]()
bin krank, müde und mein kleiner mann hat das klopfen entdeckt und klopft jetzt wie ein wilder auf dem laminat rum...
will jetzt frühstücken, aber der rest pennt ja noch - die haben ja we![]()
ich auch haben will...![]()
Ja son Wochenende ist toll ne? Ich würde gern duschen aber da Mina krank und knatschig ist geht das erst, wenn sie schläft. Un das kann dauern, weil sie keine Luft kriegt und normalerweise nur mit Schnulli schläft.
07.11.2009 08:52
GuTeN MoRgEn
ich wünsch euch alle ein schönes wochenende und für euch,eure mäase und männer gute besserung und schnelle genesung.
ich wünsch euch alle ein schönes wochenende und für euch,eure mäase und männer gute besserung und schnelle genesung.
07.11.2009 08:56
Achso, war ja gestern beim doc. die ärztin meinte nur bei chronisch kranken wird gegen sg geimpft oder es gibt solche eltern,die da mit händen und füssen drauf pochen. wir lassen uns alle nur gegen die normale grippe impfen. domi und ich am montag und jo in 2 wochen.(hatte gestern erst ne impfe).
nun die daten,
74cm
9250g
nun die daten,
74cm
9250g
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt