April 2009 Mamis
08.11.2009 07:30
guten morgen die damen.... ERSTE????
schön, wenn man schon soooo zeitig aufstehen darf
was ist bloß mit mc los, da hat man mal zeit und dann ist mc off...toll...
mareen: ich würde die zahnbürsten mit noppen auch nehmen, massiert ja noch zusätzlich das zahnfleisch...und dann nach dem brei wäscht du sein gesicht (hoffe ich doch
) mit dem waschlappen und dann würde ich die zähnchen auch noch mit "waschen" und die babys zutschen doch so gern waschlappen aus...
sonne: schöne bilder
chrissie: ich finde die brille steht dir richtig toll, passt auch super zu deiner frisur...nachteil bei solch farbigen brillen, du musst die farben auf deinem kopf so beibehalten
aber, das sollte kein problem sein, sieht ja schicki aus...
biene: deine maus ist ja echt zum knutschen, krabbelt sie eigentlich schon, habe das gar nicht mitbekommen, aber sitzen tut sie ja wirklich sehr sicher...ne ganz süße....
so ansonsten war ja hier nüscht los...mal sehen, ob ich noch ein bissl schlaf bekomme
schön, wenn man schon soooo zeitig aufstehen darf
mareen: ich würde die zahnbürsten mit noppen auch nehmen, massiert ja noch zusätzlich das zahnfleisch...und dann nach dem brei wäscht du sein gesicht (hoffe ich doch
) mit dem waschlappen und dann würde ich die zähnchen auch noch mit "waschen" und die babys zutschen doch so gern waschlappen aus... sonne: schöne bilder
chrissie: ich finde die brille steht dir richtig toll, passt auch super zu deiner frisur...nachteil bei solch farbigen brillen, du musst die farben auf deinem kopf so beibehalten
aber, das sollte kein problem sein, sieht ja schicki aus... biene: deine maus ist ja echt zum knutschen, krabbelt sie eigentlich schon, habe das gar nicht mitbekommen, aber sitzen tut sie ja wirklich sehr sicher...ne ganz süße....
so ansonsten war ja hier nüscht los...mal sehen, ob ich noch ein bissl schlaf bekomme
08.11.2009 08:31
@Mareen: ich esse auch immer Babybrei und letzte Woche hab ich für Mina Kürbismus eingefrohren - da hab ich mir dann selbst ne Kürbissuppe draus gemacht
08.11.2009 08:32
Sagt mal, haben Männer eigentlich einen natürlichen Sensor im Ohr eingebaut, der Babyschreie ausblendet?
08.11.2009 08:56
GUTEN MOGEN LIEBE MÄDELS!
Wenn wir aber abgesprochen haben das ich ihn machen soll dann hab ich ihn auch gehört.
So mädels, heut ist putztag bei mir, habs lange genug vor mich her geschoben...
Zitat von marlou:Also erstmal noch keine zahnbürste benutzen? Ich mein die kommen ja auch grad erst raus da kann man das ja noch gar nicht mit ner bürste machen dacht ich mir. Danke für den tip mit dem waschlappen, werd ich mal machen.
guten morgen die damen.... ERSTE????
schön, wenn man schon soooo zeitig aufstehen darf![]()
mareen: ich würde die zahnbürsten mit noppen auch nehmen, massiert ja noch zusätzlich das zahnfleisch...und dann nach dem brei wäscht du sein gesicht (hoffe ich doch![]()
) mit dem waschlappen und dann würde ich die zähnchen auch noch mit "waschen" und die babys zutschen doch so gern waschlappen aus...
sonne: schöne bilder
chrissie: ich finde die brille steht dir richtig toll, passt auch super zu deiner frisur...nachteil bei solch farbigen brillen, du musst die farben auf deinem kopf so beibehaltenaber, das sollte kein problem sein, sieht ja schicki aus...
biene: deine maus ist ja echt zum knutschen, krabbelt sie eigentlich schon, habe das gar nicht mitbekommen, aber sitzen tut sie ja wirklich sehr sicher...ne ganz süße....
so ansonsten war ja hier nüscht los...mal sehen, ob ich noch ein bissl schlaf bekomme![]()
Zitat von Akascha1982:Ich koche ja (noch) nicht selbst. Ich finde die obstgläschen soooooooo lecker, weiß gar nicht was ihr alle gegen gläschen haben, die schmecken doch toll!
@Mareen: ich esse auch immer Babybrei und letzte Woche hab ich für Mina Kürbismus eingefrohren - da hab ich mir dann selbst ne Kürbissuppe draus gemacht![]()
Zitat von Akascha1982:Also bei uns war das nie ein problem. André hat sogar immer freiwillig den kleinen nachts und früh gemacht und hat ihn auch fast immer gehört. Dafür hab ich es manchmal nicht mitbekommen wenn er den kleinen gemacht hat.
Sagt mal, haben Männer eigentlich einen natürlichen Sensor im Ohr eingebaut, der Babyschreie ausblendet?
Wenn wir aber abgesprochen haben das ich ihn machen soll dann hab ich ihn auch gehört.
So mädels, heut ist putztag bei mir, habs lange genug vor mich her geschoben...
08.11.2009 09:37
Ich bin auch grad am putzen - aber ich konnt es nicht lassen zwischendurch einmal reinzuschauen
So bin wieder weg
So bin wieder weg
08.11.2009 10:08
Guten Morgen,
ich habe fertig mit putzen und nun kann ich etwas hier rum stöbern.jo schläft und domi spielt mit seinem superman-laptop
, besser gesagt er lernt grad die buchstaben
,find das noch zu früh aber wenn er meint
heut morgen um 5 war die nacht vorbei.
ich esse auch immer den brei von jo oder domi knallt ihn weg(wenn jo denn mal was übrig läßt).
danke dir marlou.ich bin ja sowieso so ein rote haare freund,von daher hab ich ja auch diese brille gewählt.
ich hoffe euch,euren mäusen und männern gehts wieder etwas besser???!!!
ich habe fertig mit putzen und nun kann ich etwas hier rum stöbern.jo schläft und domi spielt mit seinem superman-laptop
, besser gesagt er lernt grad die buchstaben
,find das noch zu früh aber wenn er meint
heut morgen um 5 war die nacht vorbei.
ich esse auch immer den brei von jo oder domi knallt ihn weg(wenn jo denn mal was übrig läßt).
danke dir marlou.ich bin ja sowieso so ein rote haare freund,von daher hab ich ja auch diese brille gewählt.
ich hoffe euch,euren mäusen und männern gehts wieder etwas besser???!!!
08.11.2009 10:08
Danke marlou ja sie robbt und krabbelt abwechselnd.Schön das dir mein video gefallen hat.(eine die es bemerkt hat)
08.11.2009 10:14
Zitat von Akascha1982:Genauso mach ichs auch, ab und zu muß man ja mal ein kleines päuschen machen.
Ich bin auch grad am putzen - aber ich konnt es nicht lassen zwischendurch einmal reinzuschauenSo bin wieder weg
![]()
08.11.2009 10:15
Zitat von biene1982:Wenn ich zeit hab schau ichs mir mal an, weiß nur nicht mehr auf welcher seite das war.
Danke marlou ja sie robbt und krabbelt abwechselnd.Schön das dir mein video gefallen hat.(eine die es bemerkt hat)
Und das letzte video von baby ben stell ich nochmal hier rein weil ich glaub bei dem ganzen wirbel der hier war ist das ziemlich unter gegangen...
08.11.2009 10:18
@biene, wollte es eben anschauen aber mein lappi ist aber abgestürzt.
hab ich jetzt gesehen,total niedlich und so krille. süße maus
hab ich jetzt gesehen,total niedlich und so krille. süße maus
08.11.2009 10:26
Danke sie ist so ein aufgewecktes kind und sie ist so happy mit ihrem bruder der kann es immer kaum erwarten das die kleine wach wird und dann spielen die zwei immer schön auf der decke.
08.11.2009 10:29
Zitat von biene1982:
Danke sie ist so ein aufgewecktes kind und sie ist so happy mit ihrem bruder der kann es immer kaum erwarten das die kleine wach wird und dann spielen die zwei immer schön auf der decke.
so ist domi auch.er wird dann frühs immer lauter in der hoffnung,ds jo wach wird
ich find das sooo toll das sie sich vertragen und domi ihn akzeptiert(hoffe weißt was ich meine)
08.11.2009 10:33
Ja ich weis wie du das meinst.Hab hier ne bekannte der ihr kleiner ist 4jahre und die kleine jetzt 5monate der ist so eifersüchtig sie musste schon paarmal gut aufpassen da war der kleine am bett kissen aufs köpfchen und lauter so dinger sie weiss echt nicht mehr weiter was sie machen soll sie kann die kleine keine minute unbeaufsichtig lassen wenn der grosse da ist.
08.11.2009 10:36
Zitat von biene1982:
Ja ich weis wie du das meinst.Hab hier ne bekannte der ihr kleiner ist 4jahre und die kleine jetzt 5monate der ist so eifersüchtig sie musste schon paarmal gut aufpassen da war der kleine am bett kissen aufs köpfchen und lauter so dinger sie weiss echt nicht mehr weiter was sie machen soll sie kann die kleine keine minute unbeaufsichtig lassen wenn der grosse da ist.
boah,das ist ja krass und das mit 4 jahren. lucas war aber auch so. er hat jo gehauen,in den bauch geboxt etc.
08.11.2009 11:29
Sagt mal mädels, bin ich hier eigentlich die einzige die gläschen gibt?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt