April 2009 Mamis
08.11.2009 11:31
Zitat von Mareen:
Sagt mal mädels, bin ich hier eigentlich die einzige die gläschen gibt?![]()
also ich koche selber und inner kita kriegt jo auch normales essen.das einzige was ich hole sind obstgläschen ab und zu
08.11.2009 11:34
Zitat von chrissi_82:Aber gläschen sind doch auch gut, oder? Und zum anfang doch ok oder?
Zitat von Mareen:
also ich koche selber und inner kita kriegt jo auch normales essen.das einzige was ich hole sind obstgläschen ab und zu
08.11.2009 11:43
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Aber gläschen sind doch auch gut, oder? Und zum anfang doch ok oder?
Zitat von Mareen:
![]()
Ich koche auch selbst. Außer abends, da geb ich Fertigbrei aber mach da dann selbstgemachtes Obst rein.
08.11.2009 12:32
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
lass dich doch nicht immer verunsichern.ich habe auch anfangs gläschen gegeben.und wenn ich alleine wäre mit jo,würde ich bestimmt auch gläschen füttern.aber ich muß ja sowieso kochen,domi hat ja auch hunger
08.11.2009 12:33
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
Ich koche auch selbst. Außer abends, da geb ich Fertigbrei aber mach da dann selbstgemachtes Obst rein.
den kriegt jo abends auch
08.11.2009 13:17
Zitat von sweet_bee08:
Hihi das find ich voll cool, so hat er im Kiwa geschlafen.
Ist ja schön dunkel mit Mütze über den Augen.
hihi das hat meiner auch immer gemacht wenn er müde wa und schlafen wollte
08.11.2009 13:19
Zitat von heckis-schatzi:
wie groß sind denn eure kleinen bei der U5 gewesen=???Manche hatte ja auch schon U6
Hallöchen
schade das du nich mehr so oft hier bist! Meiner war bei der u5 71 cm gross
08.11.2009 13:20
Zitat von chrissi_82:
Achso, war ja gestern beim doc. die ärztin meinte nur bei chronisch kranken wird gegen sg geimpft oder es gibt solche eltern,die da mit händen und füssen drauf pochen. wir lassen uns alle nur gegen die normale grippe impfen. domi und ich am montag und jo in 2 wochen.(hatte gestern erst ne impfe).
nun die daten,
74cm
9250g
Supi Daten
08.11.2009 13:22
Zitat von chrissi_82:
schaut mal, ich mal mit brille(neu)![]()
bin für jede kritik offen.also her mit eure meinungen![]()
Also ich finde es sieht gut aus, wirklich!
08.11.2009 13:26
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Ja mal schauen wie ich das mache wenn ich in füwa bin...
Zitat von Mareen:
@ all: danke für die glückwünsche zu baby ben´s zähnchen, ist lieb von euch!![]()
@ sweet: muß mal schauen wie ich das mache, werd ja von andré gefahren denk ich mal. Weiß gar nicht ob wir dann noch zeit haben wegen baby ben. Mal schauen wie ich das mache.![]()
Wow, super gewicht bei der u5 von deinem lennard.![]()
![]()
Und glückwunsch zum ersten drehen deines "faulen sackes"!![]()
![]()
![]()
@ mc ist lahm: ja, bei mir auch, so lahm wars noch nie glaub ich noch nie.Frag mich mal was markus da am server gemacht hat, auf jeden fall nichts gutes.
![]()
![]()
![]()
@ zähneputzen: wann muß ich denn damit anfangen und was nehm ich da für den anfang?
Na toll Mareen, so nah waren sich hier zwei aus dem Thread noch nie und dann. Bist e nicht neugierig????
@Lahmes Mc
jetzt bekommst bestimmt ne gelbrote
Karte weil Markus nix gutes gemacht hat...
![]()
Aber< meins ist auch lahm...![]()
@Zähneputzen
ich hab zur geburt von meiner Hebi eine Babyzahnbürste bekommen und putzen will ich ab dem ersten Zahn, das massiert ja auch gleich das Zahnfleisch und das ist auch gut für alle Zähne die noch kommen.![]()
![]()
Hab ja nur gesagt wie es ist, dafür werd ich schon nicht die rote bekommen.![]()
@ kranke männer: uiuiui, die armen aber auch...![]()
Jetzt brauchen sie bestimmt ganz viel pflege aber natürlich nur wenn sie sich das verdient haben.![]()
@ zähne putzen: ab ann fängt man da ? Und womit mache ich das, dachte da an son ding was man über den finger macht mit so noppen dran...![]()
@ sonne: süperschöne bilder wieder. Einfach zum knuddeln dein kleiner.![]()
@ u5 daten; Baby ben 7400g, 70cm, ku 43
@ heckis: willkommen zurück!![]()
@ sweet: mütze über die augen ziehen ist momentan auch baby ben´s lieblingsbeschäftigung.![]()
![]()
![]()
@ me: ich bin ne ganz pöse mama, ich fress baby ben seinen brei weg.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich glaube man sollte den ersten Zahn schon putzen einmal am tag! Kann man mit der Bürste ganz vorsichtig oder mit so nem Fingerding
08.11.2009 13:29
08.11.2009 13:32
Zitat von Akascha1982:
Sagt mal, haben Männer eigentlich einen natürlichen Sensor im Ohr eingebaut, der Babyschreie ausblendet?
Also meiner hört es eigentlich, dauert nur ein wenig länger bis er drauf reagiert
08.11.2009 13:33
Zitat von Mareen:
Nein meine Liebe, meiner bekommt auch Glässchen!! Also keine Angst
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

.
Frag mich mal was markus da am server gemacht hat, auf jeden fall nichts gutes.
rote
Karte weil Markus nix gutes gemacht hat...