Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
10.11.2009 21:19
Zitat von Hexchen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

es wird bestimmt wieder so eine besch.... nacht.er ist laufend wach.ich krieg das fieber nicht runter.nur die 6 stunden wo das zäpfchen wirkt,danach gleich wieder über 39°.
hab denn beim kia angerufen und die meinte wenn ich komme,macht sie ne einweisung fertig.ich warte morgen noch ab und zur not geh ich mit ins kh.

@hexenschuss, gute besserung(mein ernst)
stefan hatte letztens einen und ich war soooo schadenfroh

zur neuen, herzlich willkommen

chrissie ich würd nicht warten...wenn bei euch schon die grippewelle ist, schnapp dir deinen kleinen und ab......

aber er ist ja so fit.spielt,trinkt,ißt,lacht......hat heut 750 ml tee getrunken(rekord).
ich weiß echt nicht was ich machen soll

Oh weia... Sagt mal habt ihr auch den Urin kontrollieren lassen? So hohes Fieber was nur runter geht solang die Zäpfchen wirken, genauso war es bei Nico bei der ersten Blasenentzündung auch.
Bitte sprich den Doc mal drauf an

ich hatte mit der ärztin gesprochen,wegne blutbild machen etc. und ihre antwort war halt das sie ihn einweist wenn ich heute komme.total blöde antwort. auf jeden fall geh ich morgen nochmal zum doc.vllt ist es ja auch nur 3-tage-fieber.hatte domi auch.drückt mir die daumen,das es nichts ernstes ist
Sonne82
5857 Beiträge
10.11.2009 21:19
Nabend Mädels.

Bei Liam gab es heut das erste Mal Brötchen.
Ich wollte es mal probieren, da er nun immer sooft auf unser Essen giert.

.................
@Tantesylvie: Huhu

.................
@Marlou: Alnatura gibts auf jeden Fall im dm und tegut. Ich hab´s ausm tegut. Das sind die Breie zum anrühren.

Ich habe heut wieder frisches Obst gedünstet und püriert und er hat reingehauen

...........
@Sweet: [quote=]Mais wie lecker....mit Salz und Butter. ....mmmh wie lecker
Du hast ja jedem ne Extrawurst gemacht, das kenn ich. [/quote]

Schatz hat sich seine Extra-Wurst selber gemacht Er macht sich oder uns öfter Essen.

[quote=]Ps: ich liebe Robbie Williams [/quote]

[quote=]
Heut Nachmitteg waren wir wieder bei der Rückbildung[/quote]

Du gehst noch zur Rückbildung????

...............
@Chrissi: Mal wieder gute Besserung für deinen Kleinen. Eich erwischts aber auch immer wieder.

.............
@Akascha: Hast du Mina die Mango schon gemacht???

Liam hat seit heut Nachmittag einen total roten Pops. Ich frage mich schon, ob es an der Mango liegt. Denn etwas anderes kann es nicht sein. Andererseits kann es die Mango nicht sein - dann hätte der Pops schon eher rot sein müssen.

...........
@Rosenrot: Bei Liam fängt es mit dem "Wickelstress" auch langsam an. Er dreht sich nun schon öfter mal weg und will sich auf den Bauch rollen.
Die 3 Kuscheltiere auf dem Wickeltisch lenken ihn aber zum Glück noch oft ab

.................
Nun noch schnell Haare waschen und dann ins Bettchen.
Liam war gestern das erste Mal schon um 11 wach

Gut´s Nächtle.
10.11.2009 21:29
@marlou
Ja Saw das Spiel gibt es Ende November als XBox360 spiel das werden wir uns auf jeden Fall holen.... Der Film ist zwar Krank das spiel sicher auch aber es wird sicher geil.... Mein Mann spielt das ja eher und ich schau nur zu.....Für mich kommt auch ein neues spiel raus und zwar lego indianer jones 2 raus den ersten teil hab ich auch als bekomm ich auch den zweiten teil...also ich spiel eher die kleine kinderspiele mein mann dann die ganzen anderen auch,,,,,

@sonne82
Richtig süßes Bild.....Maya dürfte schon mal Pizzarand lutschen hat ihr richtig gut geschmeckt (sie hat ja mehr gesaut wie gegessen)

@Zähnchen
Maya bekommt gerade ihren zweiten das ist voll süß aber sie ist trotzdem total lieb...ab und zu wird mal geweint aber das ist ja normal bei den schmerzen
Jennylein
4145 Beiträge
10.11.2009 21:31
@chrissie: gute Besserung
@Sonne: cool. Amelie stiert auch immer auf alles, vor allem auf Brötchen und Reiswaffeln und so....
Aber ich soll sie ja noch nicht geben, und heimische Getreide erst mit einem Jahr, weil man so der Gefahr einer Gluteinunverträglichkeit entgeht ^^
Naja, ich denk ich werd mich da auch nciht wirklich dran halten
@Akascha: neues Pic?
Hat Mina die Mango gegessen?
@hexenschuss: Es geht schon etwas besser, ich hab die ganze Zeit ne Wärmeflasche drauf. aber weh tuts immernoch.....
immer der selbe Mist
@Krabbeln bzw Robben:
Habs mal auf handyvideo gemacht. Amelie robbt grad durchs ganze Wohnzimmer Auf der Jagd nach ner Wasserflasche

Jetzt versuch ich mal das monster ans schlafen zu bekommen.
Gut nacht mädels!
10.11.2009 21:32
@wickeln
Maya macht das schon seit über 2 Monaten das sie nicht mehr still liegen bleibt das ist immer ne lange geschichte das wickeln besonders wenn papa da ist dann legt er sie immer ab so das sie sich drehen will immer voll lustig
MamaBelli
18863 Beiträge
10.11.2009 21:32
@Sonne

Wie süß er in die kamera guckt.Er sieht so saus , als ob er stolz auf sein Brödl ist
janosch hat gestern nen Spekulazius(?) gelutscht
danach sah er vllt aus

@Chrissi

ich drück die Daumen das es "nur" das 3-Tage Fieber ist!
Ist echt bläd , wenn die Zwerge krank sind

@all

meine Freundin liegt seit Samstag im KH weil die Herztöne von ihrem Bauchzwerg nicht so gut waren.
Sonntag wars schon wieder gut und sie muss nun jeden Tag 3 Mal ans CTG!Und gestern Morgen war sie am Wehentropf.Sie hatte zwar schöne regelmässige wehen , aber die haben nicht wirklich "geholfen" und die Hebammen wollten auch nur sehen wie das kind damit zurecht kommt.Aber es war ganz fit
Komischerweise hat meine Freundin die Wehen nicht gespürt,obwohl sie lt Kurve über 100 waren!
Ich bin schon bei 30 an die Decke gegangen ....
Komisch.Heute hat sie sich den ganzen Tag,trotz meiner SMS , nicht gemeldet.Vllt liegt sie ja schon im KS?!Naja...nun heisst es abwarten,....freu mich so auf die sms, die uns berichtet das der Bauchbewohner da ist!Ob Mädel oder Bube wollten die nicht wissen , ist also doppelt spannend!ich hoffe ein junge,aber lt Gewicht (3000g) glaub ich an ein Mädel....
MamaBelli
18863 Beiträge
10.11.2009 21:34
@jennylein

deine Maus macht es so wie Janosch^^
wahnsinn...Voll das süße Video!
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.11.2009 21:37
Zitat von Sonne82:

Nabend Mädels.

Bei Liam gab es heut das erste Mal Brötchen.
Ich wollte es mal probieren, da er nun immer sooft auf unser Essen giert.

...........
@Sweet: [quote=]Mais wie lecker....mit Salz und Butter. ....mmmh wie lecker
Du hast ja jedem ne Extrawurst gemacht, das kenn ich.

Schatz hat sich seine Extra-Wurst selber gemacht Er macht sich oder uns öfter Essen.

[quote=]Ps: ich liebe Robbie Williams [/quote]

[quote=]
Heut Nachmitteg waren wir wieder bei der Rückbildung[/quote]

Du gehst noch zur Rückbildung????

Gut´s Nächtle.
[/quote]

Süß dein Liam beim Brötchen futtern...

das mit [size=6]Robbie[/size] hat ich aber klein geschrieben, JA

Unsere Hebi nennt das Rückbildung so bekommt sie noch ihr Geld zusammen, hab wohl anspruch auf 10 Sitzungen egal wie lange das dauert und da wir eeeeewig nicht waren da sie sich entweder im Termin vertan hat oder ich keine Lust mehr hatte hab ich da noch ein paar mal offen.
Wir machen da aber nix mehr bis auf Babyquatschen, lecker Tee trinken und Kekse futtern.
DoJo0409
3116 Beiträge
10.11.2009 21:38
ich danke euch!!

jenny, das is ja mal niedlich.
DoJo0409
3116 Beiträge
10.11.2009 21:40
@sonne,

ja leider

schöne bildchen. jo kriegt auch immer ein brötchen wenn wir essen.
10.11.2009 21:47
Zitat von Jennylein:

@Sonne: cool. Amelie stiert auch immer auf alles, vor allem auf Brötchen und Reiswaffeln und so....
Aber ich soll sie ja noch nicht geben, und heimische Getreide erst mit einem Jahr, weil man so der Gefahr einer Gluteinunverträglichkeit entgeht ^^
@hexenschuss: Es geht schon etwas besser, ich hab die ganze Zeit ne Wärmeflasche drauf. aber weh tuts immernoch.....
immer der selbe Mist
@Krabbeln bzw Robben:
Habs mal auf handyvideo gemacht. Amelie robbt grad durchs ganze Wohnzimmer Auf der Jagd nach ner Wasserflasche

Gut nacht mädels!

Das Video ist ja mal süß...Aber genau das macht Maya auch immer sieht immer voll lustig aus besonders wenn Maya an unsere Katze will...Wenn Maya näher kommt haut er immer ab und Maya lacht sich kaputt
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.11.2009 21:56
@Jenny

so süß wie sie vorwärts kommt.
Jennylein
4145 Beiträge
10.11.2009 22:02
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Jennylein:

immer der selbe Mist
@Krabbeln bzw Robben:

Gut nacht mädels!

Das Video ist ja mal süß...Aber genau das macht Maya auch immer sieht immer voll lustig aus besonders wenn Maya an unsere Katze will...Wenn Maya näher kommt haut er immer ab und Maya lacht sich kaputt

Jo, unser Leo bekommt auch immer VOLL die Panik, wenn er merkt, dass Amelie ihn entdeckt hat. Der ist dann nicht mehr zu halten
Jennylein
4145 Beiträge
10.11.2009 22:03
Zitat von sweet_bee08:

@Jenny

so süß wie sie vorwärts kommt.

Lol
Ja, und wenn se die Flasche hat dann flutsch sie weg und sie muss wieder hinterher
Wie mache ich mein Baby müde *lach*
MamaBelli
18863 Beiträge
10.11.2009 22:06
Janosch will Choki immer anfassen , aber Choki sucht dann auch das weite.Er mag es nicht , wenn Janosch ihn angrabbelt!
Aber das tut auch nicht Not , das die Zwerge die Tiere " bedrängen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt