Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
17.11.2009 20:25
Ich geh morgen mal nach nem Wichtelgeschenk gucken. Maximal 10 Euro hatten wir gesagt oder?
Sonne82
5857 Beiträge
17.11.2009 20:50
Hallo Mädels.

Was für ein Wochenende.

Erst die Sache mit Liam. Das wir mit ihm ins KH mussten.
Am Sonntag, kurz nachdem ich hier im MC war, ging es bei mir auch los. Magen-Darm.
Schatz wurde in der Nacht halb 4 mit Bauchschmerzen wach. Ist aufs Toi.... bei ihm das Gleiche!!!!

Montag ging es uns total dreckig. Magen-Darm war wieder weg, aber wir waren sooooo am Ende und müde. Liam ging es schon wieder besser, aber er war den Tag über zum Glück ganz lieb. Wir haben uns zur ersten und zweiten Spazierrunde rausgequält und den Tag versucht rumzukriegen.
Gestern Abend sind wir dann halb 7, kurz nachdem Liam ins Bett ist, auch ins Bett gegangen und haben bis heut morgen halb 8 geschlafen.
Das tat gut.

Ich frag mich wirklich was das war. Einige Stunden Durchfall und Erbrechen und nun ist alles wieder weg????

Liam hat seit gestern Nacht wieder etwas Durchfall. Der kleine Engel war heut den ganzen Tag auch anders als sonst. Ruhiger, hat nicht viel geplappert oder gelacht. Ich weiß nicht, ob das auch noch davon ist. Wir müssen morgen sowieso zum KIA.

Nun kämpfe ich mich durch eure Beiträge.
MamaBelli
18863 Beiträge
17.11.2009 20:54
@Chrissi

Man überliesst hier nichts,aber man antwortet nicht immer auf alles.

@Sonne

Das iam so ruhig ist , liegt sichr noch an dem krank sein.Janosch war da auch wie ausgewechselt...erst quakig und dann ganz ruhig!

@all

Ich gratuliere hiermit allen Aprilmamis ´/ Babys zu Geburtstagen und vollen Monaten...da kann dann keiner sagen ich habs vergessen

@Tina

Ja...was soll man zu meinen Fotos sagen?!
Ich bin geil...sags einfach
MamaBelli
18863 Beiträge
17.11.2009 20:59
Bei mir hat keiner mein Bild entdeckt!

*IchWillAuchMalSchmollen*

DoJo0409
3116 Beiträge
17.11.2009 21:01
Zitat von MamaBelli:

Bei mir hat keiner mein Bild entdeckt!

*IchWillAuchMalSchmollen*




welches bild
MamaBelli
18863 Beiträge
17.11.2009 21:03
Mein Anzeigebild?!
Seht ihr da noch meinen Zwerg?
Ich hab ein Bild von mir drin , kurz bevor ich ins KH gefahren bin^^
DoJo0409
3116 Beiträge
17.11.2009 21:17
Zitat von MamaBelli:

Mein Anzeigebild?!
Seht ihr da noch meinen Zwerg?
Ich hab ein Bild von mir drin , kurz bevor ich ins KH gefahren bin^^


da is dein kleiner drin
MamaBelli
18863 Beiträge
17.11.2009 21:21
hm...
Warum sehe ich es in meinen Beiträgen , aber ihr nicht?
DoJo0409
3116 Beiträge
17.11.2009 21:23
Zitat von MamaBelli:

hm...
Warum sehe ich es in meinen Beiträgen , aber ihr nicht?


jetzt ist ein anderes bild.so eins wie es die gäste auch haben
MamaBelli
18863 Beiträge
17.11.2009 21:25
Und jetzt?
DoJo0409
3116 Beiträge
17.11.2009 21:26
Zitat von MamaBelli:

Und jetzt?



janosh
DoJo0409
3116 Beiträge
17.11.2009 21:27

Zitat von MamaBelli:

Und jetzt?



janosch
DoJo0409
3116 Beiträge
17.11.2009 21:28
Zitat von chrissi_82:

Zitat von MamaBelli:

Und jetzt?



janosch



aber in deinem prof sehe ich dein 38ste woche foto
Jennylein
4145 Beiträge
17.11.2009 21:29
mhhhh ich seh zwei verschiedene....
liegt bestimmt am cache....
sorry, dass ich mich wieder mal rar mache, aber ich schaffs einfach nicht öfter hier rein.
Irgendwie hab ich halt keine lust, soviel am rechner zu hocken
ich frag mich, wie andere Frauen das machen, hab so schon immer das gefühl, ich komm mit nix nach!
Ich hab noch soviel zu tun für dieses Jahr und mir noch soviel vorgenommen, und die freie zeit über tag verbring ich mit der maus....
Da hab ich leider nicht sooooo viel zeit für euch!
Ich les aber jeden tag
Ich schaffs nur nich imme rzu schreiben.
SORRY!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
17.11.2009 21:30
Gleich bekomm ich nen Wutausbruch!

Ich würde gern mal sehen , wie ihr in der 38. Ssw ausgesehen habt!
Zeigt doch mal...

Das bin ich in der 38.Woche

Das zweite Bild ...Da sind wir zu nem 40. Geburtstag gegangen.Ich hab getanzt wie ne Wilde und hatte richtig Spass....
knapp 10 Tage später wurde ich dann Mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt