Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
17.11.2009 13:12
Zitat von MamaBelli:

Hallo Hühnis

Bin momentan wieder eher "zurückhaltend" hier.Mir fehlt die Lust auch iwie!Weiss nicht wieso.

Hab neue Bilder von Janosch

Auf Knien im Laufstall

Spekulatius naschen...

So ist er gestern , nach seinem Mittagsschlaf, aufgewacht^

Mamas Möpse

Der Zwerg hat entdeckt wie man Schubladen öffnet!

Die Bilder sind hammer süss und Ihr seit beide ein Dreamteam!!! Kann er denn nun krabbeln jetz??
HappyMum09
2330 Beiträge
17.11.2009 13:16
Zitat von Tingel:

Weiß eine von euch, ob zur Zeit wieder so ein Schub fällig ist???
Hab noch nicht nachgelesen....

So kenne ich meinen Krümel nicht. Er schläft zwar morgens bissel länger, aber dann!!!! Wehe die Flasche ist nicht schon bereit, dann haben das erste Mega-Geschrei des Tages. Sobald ich anschließend irgendwann den Raum verlassen will heult er wieder. Manchmal nur kurz, manchmal bis kurz vor "Atemnot" oder so (da er auch Schnupfen hat)
Am liebsten will er nur auf meinem Arm sein, nicht bespielt werden oder so, nein nur auf den Arm.
Abends einschlafen??? Seit drei Abenden nicht mehr. Den zweiten Abend jetzt schon ist er absolut todmüde auf meinem Arm eingeschlafen.

Was ist das nur? Zähne??? Schub??? Erkältung???

Spazieren gehen hat gestern bissel Hilfe gebracht, aber heute hat es den ganzen Tag fast nur geschüttet...

Sorry dass es so lang geworden ist.... aber das musste mal raus.

Ich weiss gar nich genau wann das mit den Schüben is denn ich merk auch irgendwie nichts von Schüben! das war um die 12 Woche das letzte mal und seitdem merk ich nicht s mehr davon! Sagt ma schlafen die auch mehr wenn die Schübe haben?? Er schläft seitdem wir in Berlin sind richtig viel
HappyMum09
2330 Beiträge
17.11.2009 13:18
Zitat von marlou:

so ich muss mich auch mal ein bissl zurückhalten hier...aber das ist sooo schwer, aber teilweise hänge ich jede freie sekunde vor mc und träume schon so ein mist von mc...die nacht besonderen scheiß... würde es gerne schreiben, aber dann haltet ihr mich für völlig bekloppt...

ich beglückwünsche erstmal auch alle, wo die zwerge die zähnchen bekommen haben...dachte immer, warum machen die darum so einen ruß, klar bekommen die irgendwann alle zähne, was ist daran so besonders???

jaaaaa...und gestern, habe ich louis sein erstes zähnchen gespürt und habe mich gefreut, wie ein schneekönig... bin immer noch voll häppppyyyyy....

ja, mit dem bett sagt ihr was, haben es auch noch nicht geschafft, aber das muss die woche noch werden...aber wir haben immer so wenig zeit, das nervt mich voll....aber ich werd das heute gleich vom mann des hauses erledigen lassen...

jetzt geh ich krabbeln, dann muss ich noch ein bissl was arbeiten, dann haushalt und vielleicht kaffeeklatsch bei meiner freundin...man hab ich ein stress, morgen kommt ne freundin mit baby zum frühstück, am do früh habe ich riesenfrühstück bei mir organisiert, sechs weiber und vier babys

und freitag ist chilling angesagt

bis die tage und ne schöne woche euch allen...

Glückwunsch zum ersten Zähnchen! Is nen schönes Gefühl oder???
MamaBelli
18863 Beiträge
17.11.2009 13:22
@Happy

dankööö!
Nein er kann noch nicht krabbeln.....aber es fehlt nicht mehr viel
Meine Freundin hat mir von so nem Spielcenter erzählt!das ist so ein Indoorspielplatz...mit bällebad etc und alles mit dicken Matten ausgelegt!
Wenn janosch krabbeln kann , fahren wir da alle zusammen hin
biene1982
1511 Beiträge
17.11.2009 14:44
@happy alles gute zum 8 monatigen
Tina1978
3038 Beiträge
17.11.2009 14:49
Hey, na wie gehts euch? Meine Laune ist heute echt gut. Die Sonne scheint, es ist ziemlich warm. Wir waren heute vormittag im Hornbach um was gegen meine blöden Fliegenlarven in den Blumen zu besorgen und danach bin ich mit Felix noch bei Toys gewesen. Ich hab ein paar Kleinigkeiten besorgt, aber das was ich gesucht hab hatten sie nicht. Macht nix, düsen wir halt nochmal in die Stadt vor Weihnachten und besorgen da den Rest.

Kochen brauch ich heute auch nicht. Wir essen die Frikadellen von gestern auf und ich hab frische Brötchen, Leberkäs und noch ein paar andere Leckereien besorgt.

Felix ist heute wie ausgewechselt. Er lacht viel, spielt auch mal wieder allein und ist eben problemlos eingeschlafen. Die Nacht heute war auch ok. Er ist nur einmal um 1 Uhr aufgewacht und hat einen Schluck Tee getrunken.
Wenn er nachher wach wird drehen wir noch ne Runde mit dem Hund und danach geht er ins Kamillenbad. Sein Pops ist immer noch knallrot und ich hab Schiß das es aufgeht. Bepanthen, Multilind und Mirfulan haben bis jetzt noch keine Wirkung gezeigt. Ich versteh gar nicht woher das kommt. Er hat die letzten Tage kein Obst mehr bekommen aber es wird einfach nicht besser.

Naja, ich wünsch euch einen schönen Tag Mädels.
Bis später!
delphi0810
394 Beiträge
17.11.2009 16:11
hallo april mamas!
hier die neueste neuigkeit von unserer kleinen.seit heute nachmittag robbt sie sich vorwärts .rückwärts und im kreis ging ja schon lange, aber seit heute klappt es auch in die richtige richtung.ihr bruder erik und wir eltern freuen uns riesig.
im moment versucht sie noch die sitzhaltung aus dem liegen, aber das dauert wohl noch ein paar tage.
so dann allen einen schönen tag noch und bis morgen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.11.2009 16:17
Zitat von Akascha1982:

Mina ist auch super ätzend momentan - aber das sind die Zähne Schuld. Einer piekst schon bissl beim Fühlen. Reinguchen lässt die blöde Kuh mich ja nicht

Akascha du bist so geil
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.11.2009 16:24
Zitat von biene1982:

@happy alles gute zum 8 monatigen

wow was 8 monate??? oh gott....trotzdem alles gute happy
MamaBelli
18863 Beiträge
17.11.2009 16:42
Fotoalarm...habe den " Belli Ordner" auf dem Rechner entdeckt!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.11.2009 16:55
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Chelsea:

Hallo Mädels

Bin wieder da.. allerdings noch voll im Stress

Alles gut gegangen und Mark hat tapfer mitgespielt
Hoffe ich komm jetzt wieder öfter zum lesen

Hallo NA wie geht es Euch denn so?

spitze!!! das neue Haus ist einfach ein Traum...
und so langsam nimmt es hier auch formen an
DoJo0409
3116 Beiträge
17.11.2009 18:51
WARUM WERDE ICH DENN SCHON SEIT 3 TAGEN ÜBERLESEN????
Tina1978
3038 Beiträge
17.11.2009 20:10
Chrissi du wirst nicht überlesen denk ich mal. Nur antwortet eben nicht gleich jede.
17.11.2009 20:10
Hier nochmal mein Tattoo in scharf

Ausserdem seit ihr fies, mir hat keiner zum 7-monatigem gratuliert *schmoll*

PS: ich hab mein Wichtelgeschenk *freu*
Tina1978
3038 Beiträge
17.11.2009 20:11
Oh gott, hier herrscht ja Bellialarm. So viel Fotos von dir....wat soll man dazu sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt