April 2009 Mamis
16.11.2009 18:41
@Belli
son süßer Fratz und ganz der Papa....
ihr habt ja noch garnicht das Bett runter gestellt...das haben wir We gemacht und das Nestchen auch raus, hatte Angst das er ich dran hochzieht. Nachts schläft er aber im Schlafsack und in dem kann er sich nicht drehen.
son süßer Fratz und ganz der Papa....
ihr habt ja noch garnicht das Bett runter gestellt...das haben wir We gemacht und das Nestchen auch raus, hatte Angst das er ich dran hochzieht. Nachts schläft er aber im Schlafsack und in dem kann er sich nicht drehen.
16.11.2009 19:42
Zitat von sweet_bee08:Jo belli, schöne fotos!
@Belli
son süßer Fratz und ganz der Papa....![]()
ihr habt ja noch garnicht das Bett runter gestellt...das haben wir We gemacht und das Nestchen auch raus, hatte Angst das er ich dran hochzieht. Nachts schläft er aber im Schlafsack und in dem kann er sich nicht drehen.
Das nestchen von ben hab ich schon draußen seitdem er seinen letzten schub hatte. Denn seitdem dreht er sich im bett (trotz schlafsack) und macht im bett wanderungen.
Und einmal lag er am kopfende des bettes unterm nestchen mit dem kopf, man hab ich da nen schiss bekommen...
Habs direkt abgemacht danach.
16.11.2009 19:46
Zitat von HappyMum09:Ey ick hab grad gesehen wat ick da fürnen scheiß geschrieben hab LOL. Machen marzipanstollen und fruitking irgendwie deppert???
Zitat von Mareen:
@ baden: der papa war gestern wieder da um mir zu helfen baby ben zu haben . Wir holen die babywanne immer ins wohnzimmer und stellen die auf den großen hocker weil ichs doch so im kreuz hab. Jedenfalls hat ben gestern mal gemerkt das wasser spritzen kann.Kaum war er drin hat er wie verrückt mit den armen ins wasser gehauen...
![]()
![]()
Das halbe wohnzimmer war danach unter wasser!
![]()
![]()
![]()
Ich denke mal das war dann das letzte mal das wir ihn im wohnzimmer gebadet haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bade meinen schon eine ewigkeit nich mehr in der Wanne denn nachdem er das erste ma beim Babyschwimmen war, fand er planschen auch super![]()
Er badet immer in der Dusche und macht da alles nass
Aber ihr scheint ja alle gewußt zu haben was ich meine.
Nächstes mal baden wir ihn wieder im badezimmer in der wanne, kann er dann da rumspinnen.
16.11.2009 20:06
Na toll, ick hab feierabend und keener hier um die zeit...
ICH WEISS JA WAS BELLI GLEICH MACHEN TUT : SAT 1 GUCKEN!!
ICH WEISS JA WAS BELLI GLEICH MACHEN TUT : SAT 1 GUCKEN!!
16.11.2009 21:14
Woher weisst du das?
Jo gucke Sat1.
Ich liebe babysendungen
janosch habe ich eben erst ins Bett gebracht . Wollte meine serie nicht verpassen^^^hab nicht mal geduscht...das mache ich gleich wenn s vorbei ist
@Bett runter
nee...stelle es die Tage erst runter.hab mich bis jetzt noch davor gedrückt.
das ist wieder so ein großer Schritt , was das gross werden angeht!
Und Janosch dreht sich auch immer im Bett,egal ob mit Schlafsack oder ohne^^
Eben hat er wieder geweint , und wie...er lag am Kopfende quer!
Oh man....ein nestchen hat Janosch schon ewig nicht mehr...das hab ich sehr früh weggenommen .Da war er 3 Monate alt oder so.
Jo gucke Sat1.
Ich liebe babysendungen
janosch habe ich eben erst ins Bett gebracht . Wollte meine serie nicht verpassen^^^hab nicht mal geduscht...das mache ich gleich wenn s vorbei ist
@Bett runter
nee...stelle es die Tage erst runter.hab mich bis jetzt noch davor gedrückt.
das ist wieder so ein großer Schritt , was das gross werden angeht!
Und Janosch dreht sich auch immer im Bett,egal ob mit Schlafsack oder ohne^^
Eben hat er wieder geweint , und wie...er lag am Kopfende quer!
Oh man....ein nestchen hat Janosch schon ewig nicht mehr...das hab ich sehr früh weggenommen .Da war er 3 Monate alt oder so.
16.11.2009 21:16
Weiß eine von euch, ob zur Zeit wieder so ein Schub fällig ist???
Hab noch nicht nachgelesen....
So kenne ich meinen Krümel nicht. Er schläft zwar morgens bissel länger, aber dann!!!! Wehe die Flasche ist nicht schon bereit, dann haben das erste Mega-Geschrei des Tages. Sobald ich anschließend irgendwann den Raum verlassen will heult er wieder. Manchmal nur kurz, manchmal bis kurz vor "Atemnot" oder so (da er auch Schnupfen hat)
Am liebsten will er nur auf meinem Arm sein, nicht bespielt werden oder so, nein nur auf den Arm.
Abends einschlafen??? Seit drei Abenden nicht mehr. Den zweiten Abend jetzt schon ist er absolut todmüde auf meinem Arm eingeschlafen.
Was ist das nur? Zähne??? Schub??? Erkältung???
Spazieren gehen hat gestern bissel Hilfe gebracht, aber heute hat es den ganzen Tag fast nur geschüttet...
Sorry dass es so lang geworden ist.... aber das musste mal raus.
Hab noch nicht nachgelesen....
So kenne ich meinen Krümel nicht. Er schläft zwar morgens bissel länger, aber dann!!!! Wehe die Flasche ist nicht schon bereit, dann haben das erste Mega-Geschrei des Tages. Sobald ich anschließend irgendwann den Raum verlassen will heult er wieder. Manchmal nur kurz, manchmal bis kurz vor "Atemnot" oder so (da er auch Schnupfen hat)
Am liebsten will er nur auf meinem Arm sein, nicht bespielt werden oder so, nein nur auf den Arm.
Abends einschlafen??? Seit drei Abenden nicht mehr. Den zweiten Abend jetzt schon ist er absolut todmüde auf meinem Arm eingeschlafen.
Was ist das nur? Zähne??? Schub??? Erkältung???
Spazieren gehen hat gestern bissel Hilfe gebracht, aber heute hat es den ganzen Tag fast nur geschüttet...
Sorry dass es so lang geworden ist.... aber das musste mal raus.
16.11.2009 21:19
Zitat von MamaBelli:Tja, ich weiß das eben!
Woher weisst du das?
Jo gucke Sat1.
Ich liebe babysendungen![]()
janosch habe ich eben erst ins Bett gebracht . Wollte meine serie nicht verpassen^^^hab nicht mal geduscht...das mache ich gleich wenn s vorbei ist![]()
@Bett runter
nee...stelle es die Tage erst runter.hab mich bis jetzt noch davor gedrückt.
das ist wieder so ein großer Schritt , was das gross werden angeht!![]()
Und Janosch dreht sich auch immer im Bett,egal ob mit Schlafsack oder ohne^^
Eben hat er wieder geweint , und wie...er lag am Kopfende quer!
Oh man....ein nestchen hat Janosch schon ewig nicht mehr...das hab ich sehr früh weggenommen .Da war er 3 Monate alt oder so.
Hast du doch oft genug gesagt das du das schaust.
@ bett runter: jetzt schon??? Hab mir darüber noch gar keine gedanken gemacht...
16.11.2009 21:26
Zitat von Tingel:Hi!
Weiß eine von euch, ob zur Zeit wieder so ein Schub fällig ist???
Hab noch nicht nachgelesen....
So kenne ich meinen Krümel nicht. Er schläft zwar morgens bissel länger, aber dann!!!! Wehe die Flasche ist nicht schon bereit, dann haben das erste Mega-Geschrei des Tages. Sobald ich anschließend irgendwann den Raum verlassen will heult er wieder. Manchmal nur kurz, manchmal bis kurz vor "Atemnot" oder so (da er auch Schnupfen hat)
Am liebsten will er nur auf meinem Arm sein, nicht bespielt werden oder so, nein nur auf den Arm.
Abends einschlafen??? Seit drei Abenden nicht mehr. Den zweiten Abend jetzt schon ist er absolut todmüde auf meinem Arm eingeschlafen.
Was ist das nur? Zähne??? Schub??? Erkältung???![]()
![]()
![]()
Spazieren gehen hat gestern bissel Hilfe gebracht, aber heute hat es den ganzen Tag fast nur geschüttet...![]()
Sorry dass es so lang geworden ist.... aber das musste mal raus.
Also ehrlich gesagt bekomm ichs bei ben irgendwie nicht mit wenn er nen schub hat. Vom verhalten her ist er dann wie immer. Im nachhinein ist mir aufgefallen das er da immer bissel weniger trinkt als sonst.. Ja und anhänglich ist er ja sowieso und allein beschäftigen- da hat er mal gar keinen bock drauf..
Ich merks dann meist hinterher das er nen schub gehabt haben muß weil er irgendwas macht was er vorher nicht gemacht hat.
Und bei seinen zähnchen hab ich vom verhalten her auch nicht wirklich ne veränderung bemerkt... Würd sagen seit er die zähnchen hat meckert er im kiwa (hat er vorher wirklich nie gemacht). Aber er hatte total rote bäckchen, das ist mir aufgefallen und in der nacht wo die zähnchen durch kamen hat er weder geschrien noch gemeckert, er hat einfach nur sehr unruhig geschlafen.
Denk es könnte ein schub sein bei euch, wird oft so beschrieben.
16.11.2009 21:28
Zitat von Mareen:
Zitat von MamaBelli:@ bett runter: jetzt schon??? Hab mir darüber noch gar keine gedanken gemacht...
@Bett runter
nee...stelle es die Tage erst runter.hab mich bis jetzt noch davor gedrückt.
das ist wieder so ein großer Schritt , was das gross werden angeht!![]()
Und Janosch dreht sich auch immer im Bett,egal ob mit Schlafsack oder ohne^^
Eben hat er wieder geweint , und wie...er lag am Kopfende quer!
Oh man....ein nestchen hat Janosch schon ewig nicht mehr...das hab ich sehr früh weggenommen .Da war er 3 Monate alt oder so.
![]()
Unseres ist schon runter, zweit letzte Stufe. Seit er sich dreht und sich auch an den Stäben festhält, hab ich es gleich von Papa runterstellen lassen.
Meine Schwester ist nämlich Kopf vor in die Spielkiste gefallen
, weil unser Papa damals meinte, IST JA NOCH ZEIT !!!!
Dann hat er es sofort erledigt! (Es war zum Glück die Kiste mit den Kuscheltieren, nicht die Lego auf der anderen Seite)
16.11.2009 21:31
@mareen
unruhig schläft er seit paar Tagen auch, wenn er denn mal eingeschlafen ist. Und auch am Tag schläft er viel weniger, egal wie müde er ist.
Naja, abwarten und Tee trinken. Bin bestimmt so verwöhnt, weil Manuel sonst fast nie weint.
unruhig schläft er seit paar Tagen auch, wenn er denn mal eingeschlafen ist. Und auch am Tag schläft er viel weniger, egal wie müde er ist.
Naja, abwarten und Tee trinken. Bin bestimmt so verwöhnt, weil Manuel sonst fast nie weint.
16.11.2009 21:35
Wenn er sonst nicht so ist dann wirds schon irgendwas sein von den beiden sachen.
Oder aber er brütet was aus (was ich natürlich nicht hoffe).
Ok, dann werd ich mal baby ben´s bett auch einr runter stellen wenn ihr das auch alle macht und es langsam zu gefährlich wir wenn er ganz oben liegt..
Oder aber er brütet was aus (was ich natürlich nicht hoffe).
Ok, dann werd ich mal baby ben´s bett auch einr runter stellen wenn ihr das auch alle macht und es langsam zu gefährlich wir wenn er ganz oben liegt..
16.11.2009 22:01
Zitat von Mareen:
Wenn er sonst nicht so ist dann wirds schon irgendwas sein von den beiden sachen.![]()
Oder aber er brütet was aus (was ich natürlich nicht hoffe).![]()
Ok, dann werd ich mal baby ben´s bett auch einr runter stellen wenn ihr das auch alle macht und es langsam zu gefährlich wir wenn er ganz oben liegt..![]()
![]()
![]()
ja da mach das mal. unser papa ist grad heimgekommen.
also verabschied ich mich mal. bis morgen wieder!!!!!
Lg an alle Mamas und Krümels
16.11.2009 22:03
@Tingel
Du sagst er ist erkältet...ich gehe davon aus, dass er deswegen so drauf ist!
Janosch war auch, als er krank war, unausstehlich und total anhänglich.Er hat schlecht geschlafen und war im ganzen sehr unruhig!
Gute Besserung für deinen Zwerg!!
@Bett
Ich hab auch noch nicht wirklich darüber nachgedacht, aber Janosch hält sich auch an den Gitterstäben fest und zieht sich so hoch , das er über die Stäbe hinweg schauen kann!
Du sagst er ist erkältet...ich gehe davon aus, dass er deswegen so drauf ist!
Janosch war auch, als er krank war, unausstehlich und total anhänglich.Er hat schlecht geschlafen und war im ganzen sehr unruhig!
Gute Besserung für deinen Zwerg!!
@Bett
Ich hab auch noch nicht wirklich darüber nachgedacht, aber Janosch hält sich auch an den Gitterstäben fest und zieht sich so hoch , das er über die Stäbe hinweg schauen kann!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



