Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
17.11.2009 22:38
wieso haut ihr denn alle ab

man mir is ja was passiert^^
habe am samstag zigaretten geholt und heute frage ich meinen mann ob er seine karte wieder hat weil ich sie nicht mehr habe, er schaute und meinte "nee die hast du noch" habe gesagt das ich sie nicht habe und er meinte "hast sie beim zigarettenautomaten vergessen?"
man man hab seine karte drin gelassen
17.11.2009 22:38
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Boa jennylein, das kann sie aber schon super gut.
Baby ben ist noch lange nicht soweit, er liegt immer mit den beinchen kerzengrade da..

naja, wenn se so gut essen und schlafen würde wie krabbeln das wär mir liebewr
siehe hier:

so sitz ich grad hier.
iss grad wach geworden ....
Ach gott, voll verschlafen die kleine maus. Süss ist sie. Na dann drück ich mal die daumen das sie schnell weiter schläft.
Baby ben schläft heut aber auch voll unruhig, er hat ab und zu die äuglein offen. Denk mal das er heut nacht irgendwann gegen 3,4 uhr bestimmt mal wieder ne pulle haben will.
buana
3289 Beiträge
17.11.2009 22:41
Zitat von Tina1978:

na trainiert dein kleiner
süss der kleine mr. spuck

ich finde das so witzig, so viele aprilbabys fangen irgendwie fast zur gleichen zeit an das gleiche zu machen
laura geht ja auch schon seid 3 tagen auf die knie
17.11.2009 22:42
Zitat von buana:

wieso haut ihr denn alle ab

man mir is ja was passiert^^
habe am samstag zigaretten geholt und heute frage ich meinen mann ob er seine karte wieder hat weil ich sie nicht mehr habe, er schaute und meinte "nee die hast du noch" habe gesagt das ich sie nicht habe und er meinte "hast sie beim zigarettenautomaten vergessen?"
man man hab seine karte drin gelassen
Boa übel.. Scheiß raucherei sag ich immer. Und automaten hasse ich eh wie die pest!
Sorry, stromberg geht weiter, muß wech!
@ tina: wow, sieht ja auch schon ganz gut aus.
Tina1978
3038 Beiträge
17.11.2009 22:42
Oje...die EC-Karte im Automaten vergessen??? Shit und nu? Wart ihr schon schauen ob sie noch drinsteckt oder habt ihr sie jetzt sperren lassen? Nicht das euch einer das Konto leer räumt...das wär ja mein Alptraum wenn meine EC-Karte weg ist.
buana
3289 Beiträge
17.11.2009 22:43
laura zieht sich zur zeit immer den himmel ins bettchen...

mein mann muss die tage das bettchen auch eins runter machen weil sie sich so hoch hebt und auch schon ihre arme übern gitter hatte, da brauch sie sich ja nur noch bisschen hoch ziehen und liegt dann unten
buana
3289 Beiträge
17.11.2009 22:46
Zitat von Tina1978:

Oje...die EC-Karte im Automaten vergessen??? Shit und nu? Wart ihr schon schauen ob sie noch drinsteckt oder habt ihr sie jetzt sperren lassen? Nicht das euch einer das Konto leer räumt...das wär ja mein Alptraum wenn meine EC-Karte weg ist.

wir waren am samstag ja im möbelgeschäft und habe da zigaretten geholt bei nem zigarettenautomaten, denke nicht das sie heute noch da wäre, mein mann hat heute abend gleich angerufen und sperren lassen, er hat auch gleich nachgefragt ob was vom konto weg ist.
karte sperren lassen kostet 5 euro^^
man das mit der karte is doch auch scheisse, das man die da rein tun muss...
haben auch schon mal eine raus gezogen und abgeben^^
und mein cousin hat sie auch schon 2 mal vergessen im automaten
Jennylein
4145 Beiträge
17.11.2009 22:53
Ja, seit sie krank war wird sie immer so spät noch wach!
ist zum kotzen
naja, aber jetzt schläft sie und ich kann 24 gucken
also bis morgen!
Tina1978
3038 Beiträge
17.11.2009 22:59
Wenn nix vom Konto weg ist dann habt ihr ja nochmal Glück gehabt. Bekommt ihr dann jetzt ein neues Konto mit neuer Karte und neuer PIN oder wie geht das?? Hatte sowas noch nie...

Naja, ich geh jetzt ins Bett. Frank ist heute schon um 17 Uhr von der Arbeit gekommen und sein erster Weg war mit dem Kopf voran in die Kloschüssel. Ihm war total schlecht und Kopfweh hat er auch. Ich hab Felix so gut es ging von ihm ferngehalten. Nicht das er sich da noch was einfängt. Morgen geh ich mit Felix erstmal zum KA. Er hat ja seit Freitag oder so nen wunden Po und es wird einfach nicht besser. Seit gestern hat er auch ziemlich dünnen Stuhl. Das machts nicht gerade besser. Heute abend hab ich dann gesehen das es auf ist und blutet. Er weint aber nicht beim Saubermachen, weh tuts anscheinend nicht.
Ich geh aber trotzdem lieber mal los morgen. Hab Angst das ich das mit meinen Hausmittelchen und Salben nicht wegbekomme weil er es schon so lange hat.
17.11.2009 23:07
Und comedyStreet schau ick natürlich och wa.
buana
3289 Beiträge
17.11.2009 23:18
Zitat von Mareen:

das ist so geil wa
18.11.2009 07:43

18.11.2009 08:22
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

das ist so geil wa
Auf jeden!!!!!!!!!!!
Wie der da immer als gruft rumrennt und sich (und die leute) immer erschreckt! Und der schwule bauarbeiter ist auch mal sowas von geil oder der rocker der ne piepsstimme hat und ins bett muß zu mama!
18.11.2009 08:24
Achso morgääääääään!
Akascha, man du hattest ja auch ne murmel!

Werd gleich irgendwann im laufe des vormittags meine blutwerte vom doc abholen weil ich die morgen zu dem arzt nach füwa mitnehmen muß.
18.11.2009 08:28
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

das ist so geil wa
Auf jeden!!!!!!!!!!!
Wie der da immer als gruft rumrennt und sich (und die leute) immer erschreckt! Und der schwule bauarbeiter ist auch mal sowas von geil oder der rocker der ne piepsstimme hat und ins bett muß zu mama!

Man ihr findet das nicht wirklich witzig oder? Ich geh immer flüchten, wenn mein Freund das guckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt