April 2009 Mamis
18.11.2009 08:30
Zitat von Akascha1982:Na klar, das ist hammer witzig, hab gestern wieder fast unterm tisch gelegen vor lachen.
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Auf jeden!!!!!!!!!!!
Zitat von Mareen:
Und comedyStreet schau ick natürlich och wa.![]()
![]()
![]()
![]()
das ist so geil wa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie der da immer als gruft rumrennt und sich (und die leute) immer erschreckt!![]()
Und der schwule bauarbeiter ist auch mal sowas von geil oder der rocker der ne piepsstimme hat und ins bett muß zu mama!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man ihr findet das nicht wirklich witzig oder? Ich geh immer flüchten, wenn mein Freund das guckt.![]()
18.11.2009 08:48
Zitat von Mareen:
Achso morgääääääään!![]()
morgen zu dem arzt nach füwa mitnehmen muß.![]()
18.11.2009 08:51
Zitat von Mareen:Sweet: So hab ichs geschrieben.
Achso morgääääääään!![]()
Akascha, man du hattest ja auch ne murmel!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Werd gleich irgendwann im laufe des vormittags meine blutwerte vom doc abholen weil ich die morgen zu dem arzt nach füwa mitnehmen muß.![]()
18.11.2009 09:01
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:Sweet: So hab ichs geschrieben.
Achso morgääääääään!![]()
Akascha, man du hattest ja auch ne murmel!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Werd gleich irgendwann im laufe des vormittags meine blutwerte vom doc abholen weil ich die morgen zu dem arzt nach füwa mitnehmen muß.![]()
Ich hab das schon richtig gelesen und dann das andere rausgestrichen um mal was anzudeuten jaaaaa
18.11.2009 09:17
Zitat von sweet_bee08:Kam irgendwie komisch rüber mit den smileys.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:Sweet: So hab ichs geschrieben.
Achso morgääääääään!![]()
Akascha, man du hattest ja auch ne murmel!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Werd gleich irgendwann im laufe des vormittags meine blutwerte vom doc abholen weil ich die morgen zu dem arzt nach füwa mitnehmen muß.![]()
Ich hab das schon richtig gelesen und dann das andere rausgestrichen um mal was anzudeuten jaaaaa![]()
Joar, morgen isses endlich soweit. Ich hoffe es dauert nicht so lange und vor allem das ich dann endlich tabletten bekomme...
Gegen 11uhr fahren wir los und um 13uhr hab ich wie gesagt den termin.
Werd mir aber mal ne bratpfanne mit nehmen falls irgendein fürstenwalder auf die idee kommt sich von hinten anzuschleichen wenn ich da voll nervös vor der praxis stehe.
18.11.2009 09:34
ich warte noch auf meinen besuch und deshalb will ich auch mal schnell ein bildi reinwerfen...leider kein professionelles - aber ich finde es toll - die vom profi sind noch nicht auf dem rechner...
das ist am 13.04.09 also 16 tage vor der entbindung
also 38. ssw
und das ist 26. ssw
oh man, wir hatten schon tolle bäuche...
@hase: ich les immer alles, antworte aber nicht auf alles - sorry...
chelsea und schnütchen...hallo lange net gelesen
jennylein: das ist ja ein süßes video...bei louis sieht es ähnlich aus, aber wir landen noch ganz oft auf der schnut
achja, wg. thema zeit...ich frag mich auch manchmal wie das andere hier machen, ich steh halb acht jeden morgen auf und habe das gefühl, mein haushalt erschlägt mich...bin ständig am aufräumen und saubermachen...
echt zum piepen und ich habe für nichts so wirklich zeit...muss mal mein papierzeug weg sortieren und klamotten ausrangieren..bald noch weihnachtszeug rausräumen, das fotoalbum von louis mal anfangen, bei meinem ag war ich auch noch nicht, soviel zu tun und sooo wenig zeit...bist also net allein
so, schreibt net immer soviel...
das ist am 13.04.09 also 16 tage vor der entbindung
also 38. ssw
und das ist 26. ssw
oh man, wir hatten schon tolle bäuche...
@hase: ich les immer alles, antworte aber nicht auf alles - sorry...
chelsea und schnütchen...hallo lange net gelesen
jennylein: das ist ja ein süßes video...bei louis sieht es ähnlich aus, aber wir landen noch ganz oft auf der schnut
achja, wg. thema zeit...ich frag mich auch manchmal wie das andere hier machen, ich steh halb acht jeden morgen auf und habe das gefühl, mein haushalt erschlägt mich...bin ständig am aufräumen und saubermachen...
echt zum piepen und ich habe für nichts so wirklich zeit...muss mal mein papierzeug weg sortieren und klamotten ausrangieren..bald noch weihnachtszeug rausräumen, das fotoalbum von louis mal anfangen, bei meinem ag war ich auch noch nicht, soviel zu tun und sooo wenig zeit...bist also net allein
so, schreibt net immer soviel...
18.11.2009 09:51
Oh wie schön ... Babybäuche
Ich liee sie alle^^
@Tina
Die Bilder von deinem Fratz sind ja knuffig....
@sweet
Jap er hats überlebt.Und Janosch ist sofort eingeschlafen , als Papa ihn ins Bett gelegt hat!
Der war aber auch totmüde gestern Abend.
@All
Um 10 Uhr bekomme ich Frühstücksbesuch.Ich hab nen Bärenhunger und warte ganz ungeduldig!
Janosch hab ich wieder ins Bett gelegt , aber eher um das alles hier fertig zu machen und nicht damit er schläft....Wollte ihn gleich , wenn der Besuch da ist , runter holen , aber ich hör von oben kein Mux mehr!^^
Er hat wieder so rumgerödelt im Bett das er nun kaputt ist
Ich habe seit einigen Tagen Blähungen, mein lieber Schwarn!
Und wenn ich " falsch" aufstehe hab ich ein Ziehen das echt fies ist.
das erinnert mich an die Ss und die Mutterbänder.Das fühlte sich dann immer an , als ob man ein Gummi voll auf Spannung bringt!
Naja...ich muss morgen zu FA.In der Ss hab ich das geliebt und bin gern hingegangen , aber jetzt?Nein Danke!
So Mädels...komme später zu euch...So MC süchtig wie ich bin , kann ich kein Tag ohne euch
Ich liee sie alle^^ @Tina
Die Bilder von deinem Fratz sind ja knuffig....
@sweet
Jap er hats überlebt.Und Janosch ist sofort eingeschlafen , als Papa ihn ins Bett gelegt hat!
Der war aber auch totmüde gestern Abend.
@All
Um 10 Uhr bekomme ich Frühstücksbesuch.Ich hab nen Bärenhunger und warte ganz ungeduldig!
Janosch hab ich wieder ins Bett gelegt , aber eher um das alles hier fertig zu machen und nicht damit er schläft....Wollte ihn gleich , wenn der Besuch da ist , runter holen , aber ich hör von oben kein Mux mehr!^^
Er hat wieder so rumgerödelt im Bett das er nun kaputt ist
Ich habe seit einigen Tagen Blähungen, mein lieber Schwarn!
Und wenn ich " falsch" aufstehe hab ich ein Ziehen das echt fies ist.
das erinnert mich an die Ss und die Mutterbänder.Das fühlte sich dann immer an , als ob man ein Gummi voll auf Spannung bringt!
Naja...ich muss morgen zu FA.In der Ss hab ich das geliebt und bin gern hingegangen , aber jetzt?Nein Danke!
So Mädels...komme später zu euch...So MC süchtig wie ich bin , kann ich kein Tag ohne euch
18.11.2009 09:54
Hier noch ein " Nackidei" bauchibild
Aber so schön wie Marlou sah ich nicht aus in der Ss^^^
Aber so schön wie Marlou sah ich nicht aus in der Ss^^^
18.11.2009 10:33
Zitat von Sonne82:
Scheiß Internet.
Nun hatte ich eine mega Sammelantwort fertig und alles weg!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schreib nun da weiter, wo ich war und was ich mir gemerkt habe.
....
Wir haben wieder dieses Problem mit dem Brei.
Die ersten 4-6 Löffel isst Liam und dann geht das Geschrei los. Sogar heut Abend seinen süßen Brei wollte er nicht richtig essen, was aber auch an der Krankheit liegen kann.
Ich lasse ihn nun schon immer mal selber mit dem Löffel essen. Es macht ihm so mehr Spaß, aber ich muss tierisch aufpassen, dass der Brei in seinem Mund und nicht sonst wo landet.
Hat noch jemand das Problem mit dem Brei?
Bei uns sind das immer mal solche Phasen.
................
@Belli: Schönes Profilbild. Sieht aus wie gemalt.
Schöne Janosch-Bilder. Aber er sieht schon soooo groß aus.
...........
@Akascha: Der Kopf von Mina stinkt nach 2 Tagen??
...............
@Delphi: Euer Zubettgeh-Problem mit dem Papa.
Versucht doch die Kleine zu einer anderen Tageszeit daran zu gewöhnen, dass der Papa ihr die Flasche gibt. Abends ist es denke ich eine ungünstige Zeit, da sie zu müde ist.
Hat er sie sonst nie ausgezogen vor dem Zubettgehen? oder geht es wirklich nur ums Flasche geben?
.............
@bettchen&Nestchen: Wir hatten das Nestchen noch nie drin.
Das Bettchen haben wir noch oben. Liam zieht sich noch nicht hoch.
Seit neusten hat er aber entdeckt, dass 2 Stangen sich drehen und quitschen. Das hört sich durchs Babyphon total lustig an.
Als Mami ist man sogar auf sowas stolz![]()
![]()
![]()
..............
@Chrissi: Du wirst nicht überlesen![]()
..............
@Mareen: Zum Kotzen mit den Ämtern. Aber wenn das Amt zahlt, zahlt die Wohngeldstelle doch nichts mehr, oder?![]()
nein haben das problem nur beim zubett gehen, ansonsten findet sie papa toll.beim wickeln, spielen u.s.w.
18.11.2009 11:33
Zitat von delphi0810:
Zitat von Sonne82:
@Delphi: Euer Zubettgeh-Problem mit dem Papa.
Versucht doch die Kleine zu einer anderen Tageszeit daran zu gewöhnen, dass der Papa ihr die Flasche gibt. Abends ist es denke ich eine ungünstige Zeit, da sie zu müde ist.
Hat er sie sonst nie ausgezogen vor dem Zubettgehen? oder geht es wirklich nur ums Flasche geben?
nein haben das problem nur beim zubett gehen, ansonsten findet sie papa toll.beim wickeln, spielen u.s.w.
Versuch doch deinen Mann mit einzubinden im zu Bett gehen, er ist ab heut jeden Abend mit dabei und schaut zu beim fertig machen und ins Bett bringst du sie und jeden Tag übernimmt er einen Teil davon so dass er sie zum Schluss auch allein ins Bett bringen kann und es keine Probs mehr gibt.
18.11.2009 11:35
@ Marlou
wow du hattest ja auch ne riesen Murmel....
@Belli
du bist irgendwie immer hübsch auf Fotos, bist echt fotogen.
@me
ich bin unfotogen
wow du hattest ja auch ne riesen Murmel....
@Belli
du bist irgendwie immer hübsch auf Fotos, bist echt fotogen.
@me
ich bin unfotogen
18.11.2009 11:48
@Sweet
Naja...ich selber finde mich oft blöd auf Bildern.Hier sind noch n paar aus der SS, wollte sie vorhin schon zeigen , aber da stand der Besuch plötzlich vor der Tür...
Das letzte Bild mag ich total gerne...da sieht man die Kugel so schön!
Naja...ich selber finde mich oft blöd auf Bildern.Hier sind noch n paar aus der SS, wollte sie vorhin schon zeigen , aber da stand der Besuch plötzlich vor der Tür...
Das letzte Bild mag ich total gerne...da sieht man die Kugel so schön!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



