Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.11.2009 11:51
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Achso morgääääääään!
Akascha, man du hattest ja auch ne murmel!

Werd gleich irgendwann im laufe des vormittags meine blutwerte vom doc abholen weil ich die morgen zu dem arzt nach füwa mitnehmen muß.
Sweet: So hab ichs geschrieben.


Ich hab das schon richtig gelesen und dann das andere rausgestrichen um mal was anzudeuten jaaaaa
Kam irgendwie komisch rüber mit den smileys.
Joar, morgen isses endlich soweit. Ich hoffe es dauert nicht so lange und vor allem das ich dann endlich tabletten bekomme...
Gegen 11uhr fahren wir los und um 13uhr hab ich wie gesagt den termin. Werd mir aber mal ne bratpfanne mit nehmen falls irgendein fürstenwalder auf die idee kommt sich von hinten anzuschleichen wenn ich da voll nervös vor der praxis stehe.


Die halten dich bestimmt für total bekloppt wenn de mit ne Pfanne durch Füwa läufst, nee nee lass die mal zu Hause.
Wenn nicht morgen dann aber zum Weihnachtsmarkt irgendwo...bin doch immer so verrückt nach kandierten Äppeln...mmmhhh lecker.....
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.11.2009 11:53
Zitat von MamaBelli:

@Sweet

Naja...ich selber finde mich oft blöd auf Bildern.Hier sind noch n paar aus der SS, wollte sie vorhin schon zeigen , aber da stand der Besuch plötzlich vor der Tür...

Das letzte Bild mag ich total gerne...da sieht man die Kugel so schön!


schicki...sag mal habt ihr nen Hühnchengrill bei euch zu Hause???? Habs gesehen beim ersten Foto.
MamaBelli
18863 Beiträge
18.11.2009 12:07
Ein Egotoaster....jop.
Aber wir gehen sehr selten da unter.Nur wenn wir zu nem GB oder so müssen , und dann auch nicht immer.Werde vllt am freitag mal unter hüpfen weil ich evtl am Samstag tanzen gehe
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.11.2009 12:17
Zitat von MamaBelli:

Ein Egotoaster....jop.
Aber wir gehen sehr selten da unter.Nur wenn wir zu nem GB oder so müssen , und dann auch nicht immer.Werde vllt am freitag mal unter hüpfen weil ich evtl am Samstag tanzen gehe


na von einmel hüpfen wird man doch auch nicht gleich brauner aber du bist ja olé da klappts bestimmt besser....
18.11.2009 12:22
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Achso morgääääääään!
Akascha, man du hattest ja auch ne murmel!

Werd gleich irgendwann im laufe des vormittags meine blutwerte vom doc abholen weil ich die morgen zu dem arzt nach füwa mitnehmen muß.
Sweet: So hab ichs geschrieben.


Ich hab das schon richtig gelesen und dann das andere rausgestrichen um mal was anzudeuten jaaaaa
Kam irgendwie komisch rüber mit den smileys.
Joar, morgen isses endlich soweit. Ich hoffe es dauert nicht so lange und vor allem das ich dann endlich tabletten bekomme...
Gegen 11uhr fahren wir los und um 13uhr hab ich wie gesagt den termin. Werd mir aber mal ne bratpfanne mit nehmen falls irgendein fürstenwalder auf die idee kommt sich von hinten anzuschleichen wenn ich da voll nervös vor der praxis stehe.


Die halten dich bestimmt für total bekloppt wenn de mit ne Pfanne durch Füwa läufst, nee nee lass die mal zu Hause.
Wenn nicht morgen dann aber zum Weihnachtsmarkt irgendwo...bin doch immer so verrückt nach kandierten Äppeln...mmmhhh lecker.....
Ich werde gefahren, da kann ich die pfanne gut verstecken.
Habt ihr denn vor nach hütte zu kommen wenn die im city center wieder ihre weihnachtsstände aufbauen? Dann könnte man sich ja dort mal treffen und nen glühwein schlürfen. Die bratpfanne lass ich dann auch zu hause.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.11.2009 12:25
wir haben im neuen haus auch n asitoaster und n whirlpool, und ne sauna

war noch nich drunter hatte noch keine zeit, aber wohn ja auch grad mal ne woche hier

schöne Bilder habt ihr eingestellt...

ich hab keine Bilder aus der 38.sten Woche weil mir 37+1 die Fruchtblase geplatzt ist

die hier waren die letzten

oh mann ich vermisse den schönen Bauch so
18.11.2009 12:25
Sag mal bellilein, kann es sein das du uns bald mitteilen wirst das du noch ein baby haben willst?!
18.11.2009 12:35
Ich vermisse meinen bauch kein stück und denk auch nicht gern an die ss zurück.
Dafür kann ich nun sehen an baby ben das es sich alles gelohnt hat.

Gibt ja auch lustige sachen an die ich mich erinnern kann. ZB: ich wurde ja vom kh in hütte nach frankfurt verlegt (mit blaulicht ) weil der kleine über ne stunde total schlechte herztöne hatte, suspektes ctg nannten die das. Als ich dann in frankfurt schon ne weile war durfte ich ja immer noch nicht laufen... Nur zum klo. André kam mich besuchen und ich wollte unbedingt an die frische luft. Die wollten mich eigentlich nicht lassen (alles zu anstrengend fürs baby). Wir konnten die ärzte dann doch überreden mich raus zu lassen ABER ICH MUSSTE IN ROLLSTUHL REIN!!! Jedenfalls hat andré mich wie ein irrer durch die klinik gefahren bzw. gerast. Ich bin teilweise fast aus dem rollstuhl raus gefallen bei seinen manövern. Das war sooo lustig sag ich euch! Die haben uns alle angeschaut weil wir wie gestörte da rumgekurvt sind. Danach war ich dann voll fertig.
marlou
6375 Beiträge
18.11.2009 12:58
Zitat von Mareen:

Boa marlou, du hast ja auch ne riesen murmel gehabt, toll!


oh dankeschön

ja und ich war stolz wie oskar und ich freu mich schon auf den nächsten bauchi und den wahrscheinlich letzten
abgesehen von der geburt, den 27 kg und dem blöden wasser war meine ss traumhaft
marlou
6375 Beiträge
18.11.2009 13:00
Zitat von MamaBelli:

Hier noch ein " Nackidei" bauchibild

Aber so schön wie Marlou sah ich nicht aus in der Ss^^^



vielen dank, aber ich bin sonst nicht hübsch...ich hasse fotos, ich seh immer irgendwie schräg aus...du bist so ne natürliche schönheit - ein olè halt
ich muss mich schminken und die fotos in einem speziellen format hochladen, damit ich warm und hübsch ausseh
marlou
6375 Beiträge
18.11.2009 13:05
Zitat von sweet_bee08:

@ Marlou

wow du hattest ja auch ne riesen Murmel....

@Belli

du bist irgendwie immer hübsch auf Fotos, bist echt fotogen.

@me

ich bin unfotogen



ja, war ja auch ein riese drin unglaublich, das waren aber "nur " 118 cm umfang...bei der großen waren es 103 - aber die habe ich mehr im arsch ausgetragen


wir wollen trotzdem fotos sehen, dann schneide doch die rübse ab, obwohl bei deinen tollen haaren, kann ich mir nicht vorstellen, dass de häßlich sein sollst


delphi0810
394 Beiträge
18.11.2009 13:20
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von delphi0810:

Zitat von Sonne82:

@Delphi: Euer Zubettgeh-Problem mit dem Papa.
Versucht doch die Kleine zu einer anderen Tageszeit daran zu gewöhnen, dass der Papa ihr die Flasche gibt. Abends ist es denke ich eine ungünstige Zeit, da sie zu müde ist.
Hat er sie sonst nie ausgezogen vor dem Zubettgehen? oder geht es wirklich nur ums Flasche geben?


nein haben das problem nur beim zubett gehen, ansonsten findet sie papa toll.beim wickeln, spielen u.s.w.


Versuch doch deinen Mann mit einzubinden im zu Bett gehen, er ist ab heut jeden Abend mit dabei und schaut zu beim fertig machen und ins Bett bringst du sie und jeden Tag übernimmt er einen Teil davon so dass er sie zum Schluss auch allein ins Bett bringen kann und es keine Probs mehr gibt.


ja das habe ich auch schon überlegt, denke das ist vielleicht im moment am einfachsten.leider muss ich heute abend für 1,5 stundne weg, malsehen was passiert.hoffe ja nicht das madame die ganze zeit brüllt.malsehen, werde morgen mal berichten
MamaBelli
18863 Beiträge
18.11.2009 13:24
@Sweet

ja ich werde schnell braun.Da reicht es einmal drunter zu gehen.
Auch im Sommer...ich brauche ne halbe Stunde in der Sonne, während andere Mädels Stunden in der Sonne liegen^^

@Mareen

Ich , bzw wir, wolln eigentlich kein Kind mehr...und jetzt schon garnicht!
Tina1978
3038 Beiträge
18.11.2009 13:25
Tina1978
3038 Beiträge
18.11.2009 13:45
Ich war heute morgen mit Felix bei unserer KA. Er bekommt jetzt so ne Spezialsalbe die ich in der Apotheke mischen lassen muß. Heute spät nachmittag kann ich sie abholen. Bin gespannt ob die dann hilft.

Nachdem Frank ja gestern abend gekübelt hat und Kopfweh hatte gings ihm heute morgen schon wieder besser und er ist auch arbeiten gefahren. Ich bin mit hammer Kopfweh aufgestanden das sich bis jetzt noch hartnäckig hält.
Mika hat vorhin 2 mal in den Garten gekotzt und vorhin hab ich es gerade noch rechtzeitig geschafft sie auf den Balkon zu zerren. Dann kam die 3. Ladung. Jetzt liegt sie im Körbchen und schläft. Felix schläft auch. Ich hab jetzt meine Kasslerbraten im Ofen und entspann mich erstmal am Sofa.

What a day!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt