April 2009 Mamis
18.11.2009 13:47
@belli
dank dir, heut ist es schon um einiges beser, zum Glück.
@chrissi
das ist gut zu lesen, dass man nicht den einzigsten "Nörgler" hat!!!
@chelsea
schön wenn es langsam Forman annimmt bei euch. Stell mir das echt anstrengend an, mit dem Zwerg noch und dann alles wieder an Ort und Stelle zu bringen....
@sonne
Komisch jetzt wo das schreibst, fällt mir das auf. Bei mir war es letzten DI Nacht so ähnlich. Schlimme Bauchkrämfe und Durchfall hatte ich da. Und bis morgens war es wieder okay, als ob nix gewesen wär.
@jennylein
geht mir so ähnlich. hab das Gefühl ich komm mit nix hinterher.
Lese auch immer, schreib nur manchmal
@belli
das waren ja ne Menge Fotos.
Soviele hatte ich gar nicht. Werd auch mal eins Raussuchen.
@fotos
das waren wieder echt viele tolle Mamafotos und Babyfotos.
Gut seht ihr alle aus.
Jetzt ist meine Mittagspause vorbei, der Haushalt wartet.
LG an alle, Tingel
dank dir, heut ist es schon um einiges beser, zum Glück.
@chrissi
das ist gut zu lesen, dass man nicht den einzigsten "Nörgler" hat!!!
@chelsea
schön wenn es langsam Forman annimmt bei euch. Stell mir das echt anstrengend an, mit dem Zwerg noch und dann alles wieder an Ort und Stelle zu bringen....
@sonne
Komisch jetzt wo das schreibst, fällt mir das auf. Bei mir war es letzten DI Nacht so ähnlich. Schlimme Bauchkrämfe und Durchfall hatte ich da. Und bis morgens war es wieder okay, als ob nix gewesen wär.
@jennylein
geht mir so ähnlich. hab das Gefühl ich komm mit nix hinterher.
Lese auch immer, schreib nur manchmal
@belli
das waren ja ne Menge Fotos.
Soviele hatte ich gar nicht. Werd auch mal eins Raussuchen.
@fotos
das waren wieder echt viele tolle Mamafotos und Babyfotos.
Gut seht ihr alle aus.
Jetzt ist meine Mittagspause vorbei, der Haushalt wartet.
LG an alle, Tingel
18.11.2009 14:39
Wo seid ihr denn alle hin?? Menno, jetzt hab ich mal Hausfrauenpause und keine *** ist da.
Übrigens Marlou: Du bist ja noch richtig jung Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie hab ich mir dich ganz anders vorgestellt. Dunkelhaarig, lockig und etliche Jahre älter...
Wie geil, genau das Gegenteil ist der Fall.
Das nenn ich Menschenkenntnis, haha
Übrigens Marlou: Du bist ja noch richtig jung Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie hab ich mir dich ganz anders vorgestellt. Dunkelhaarig, lockig und etliche Jahre älter...
Wie geil, genau das Gegenteil ist der Fall.
Das nenn ich Menschenkenntnis, haha
18.11.2009 15:30
Laaaaleeeeluuuuuu....*sing*
Ich langweile mich , obwohl noch Hausarbeit auf mich wartet..
Scheiss Tag.Waren eben draussen.Es ist sau windig und nieselt.Ich musste den KiWa richtig festhalten, sonst wäre er weggefegt!
Janosch hat heute schlecht gegessen.Es gab Spinat aus dem Glässchen und er wollte nur die Hälfte...hat dann bissel Obst bekommen und ne kleine Flasche bananensaft...der sättigt ja auch
Michi kommt heute später von der Arbeit und ich weiss, mal wieder, nicht was ich kochen soll....
@Tina
Winkööööööö .... Na du!
Kopfschmerzen sind echt scheisse...ich kann davon ein Lied singen.
Wünsche dir gute Besserung
Ich langweile mich , obwohl noch Hausarbeit auf mich wartet..
Scheiss Tag.Waren eben draussen.Es ist sau windig und nieselt.Ich musste den KiWa richtig festhalten, sonst wäre er weggefegt!
Janosch hat heute schlecht gegessen.Es gab Spinat aus dem Glässchen und er wollte nur die Hälfte...hat dann bissel Obst bekommen und ne kleine Flasche bananensaft...der sättigt ja auch
Michi kommt heute später von der Arbeit und ich weiss, mal wieder, nicht was ich kochen soll....
@Tina
Winkööööööö .... Na du!
Kopfschmerzen sind echt scheisse...ich kann davon ein Lied singen.
Wünsche dir gute Besserung
18.11.2009 16:38
Zitat von Tina1978:
Wo seid ihr denn alle hin?? Menno, jetzt hab ich mal Hausfrauenpause und keine *** ist da.![]()
Übrigens Marlou: Du bist ja noch richtig jung Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie hab ich mir dich ganz anders vorgestellt. Dunkelhaarig, lockig und etliche Jahre älter...Wie geil, genau das Gegenteil ist der Fall.
Das nenn ich Menschenkenntnis, haha
![]()
na das nenn ich mal ein wahnsinnskompliment
vielen vielen dank...werd den rest der woche wohl nur noch dahinschweben...vor allem richtig jung - das ging runter wie öl...wir sind doch der beste jahrgang...keiner hält sich so gut, wie die 78er
das wäre auch mal ne idee gewesen, wie stell ich mir wen vor?
von dir gibt es keine bilder hier? oder nur das benutzerbild???
achja, habe mit louis jetzt noch ein bissl geschlafen, mir gehts total im bauch rum...magen-darm-infekt geht bei uns rum, die große liegt auch flach..
18.11.2009 17:38
Ich , der hund und Janosch haben gerade im großen Bett ne Runde geratzt
Herrlich.Nun hab ich ihm Milch und bananensaft gegeben und er turnt auf dem Boden rum^^
Herrlich.Nun hab ich ihm Milch und bananensaft gegeben und er turnt auf dem Boden rum^^
18.11.2009 17:48
Zitat von MamaBelli:
Ich , der hund und Janosch haben gerade im großen Bett ne Runde geratzt![]()
Herrlich.Nun hab ich ihm Milch und bananensaft gegeben und er turnt auf dem Boden rum^^
Wir waren bis vorhin noch draussen und jetzt ist der Krümel total ko! Er schläft wohl gleich ne Runde, kuschelt sich schon auf die seite. (deutliches Zeichen)
18.11.2009 17:51
Wenn Janosch müde ist sind seine deutlichen Zeiche das Augen reiben und meckern.Er schläft dann ganz rasch ein.Und er schläft immer auf der Seite oder auf dem Bauch.
18.11.2009 17:55
Zitat von MamaBelli:
Wenn Janosch müde ist sind seine deutlichen Zeiche das Augen reiben und meckern.Er schläft dann ganz rasch ein.Und er schläft immer auf der Seite oder auf dem Bauch.![]()
Auf der Seite will Manuel schon schlafen seit er ein paar Tage alt ist. Und seit ganz kurzer Zeit liegt er morgens ganz oft auf dem Bauch, wenn ich in sein Bettchen schaue.
Augen reibt er sich auch und kratzt oder zieht sich an den Haaren, dann wird es höchste Zeit für die Falle.
18.11.2009 18:11
Jaa...das macht Janosch auch , das er sich , wenn er müde ist, am Kopf kratzt oder fummelt ...lol
18.11.2009 19:12
Zitat von Chelsea:
wir haben im neuen haus auch n asitoasterund n whirlpool, und ne sauna
![]()
![]()
war noch nich drunterhatte noch keine zeit, aber wohn ja auch grad mal ne woche hier
schöne Bilder habt ihr eingestellt...
ich hab keine Bilder aus der 38.sten Woche weil mir 37+1 die Fruchtblase geplatzt ist
oh mann ich vermisse den schönen Bauch so![]()
Scöne Bilder von dir und deiner Mark Murmel.
Und du bist ja mal erst ne Angeberin...nen Whirlpool ne Saune und nen Toaster also nee....
18.11.2009 19:19
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
@ Marlou
wow du hattest ja auch ne riesen Murmel....![]()
@Belli
du bist irgendwie immer hübsch auf Fotos, bist echt fotogen.![]()
@me
ich bin unfotogen![]()
ja, war ja auch ein riese drinunglaublich, das waren aber "nur " 118 cm umfang...bei der großen waren es 103 - aber die habe ich mehr im arsch ausgetragen
![]()
wir wollen trotzdem fotos sehen, dann schneide doch die rübse ab, obwohl bei deinen tollen haaren, kann ich mir nicht vorstellen, dass de häßlich sein sollst![]()
Danke
aber Haare sind ja nicht alles....
Wenn ich morgen Lust hab dann schließ ich den anderen Rechner an und stell mal nen Foto ohne Kopf aber mit Murmel rein.
Bei der großen hat ich auch nen Arsch...holla die Waldfee...
18.11.2009 19:30
@ Marlou:
@ Belli:
Was kochste denn nu? Ich hab Kassler mit Sauerkraut, ganz viel brauner Soße und Kartoffeln. Die verdrück ich jetzt allein. Frank ist noch nicht wieder da und ich hab Hunger. Muß er sich halt was in die Mikro hauen.
Felix hat um 18 Uhr Brei gefuttert, dann hab ich ihn ins Kamillebad gesetzt, mit der Salbe aus der Apo eingeschmiert und jetzt schläft er seelig. Er hat nach dem Baden auch genörgelt und sich in den Haaren gezerrt. Voll süß sieht das auch, aber dann ist auch Tempo angesagt...Nachtflasche zusammen rühren und dann ab ins Bett. Getrunken hat er kaum noch was. Er war schon viel zu müde. Das bedeutet für mich wahrscheinlich heute nacht irgendwann wieder mal ne Raubtierfütterung.
Mein Kopfweh ist weg. Wir waren vorhin noch ne Runde an der frischen Luft. Ich hatte zwar so was von keine Lust aber anscheinend hats meiner Rübe gut getan.
So, jetzt hol ich mal die Kartoffeln vom Herd und dann wird erst mal königlich gespeist.
Ach ja, Marlou:
Das Benutzerbild...das bin ich noch rank und schlank mit ca. 65 kg bei 1,78m vor der Schwangerschaft. Im Moment sind es etliche Kilos mehr die mich in die Verzweiflung treiben. Ich arbeite aber schon dran und ess tagsüber nur Obst oder nüscht. Mal schauen wann ich mein altes Gewicht wieder habe. Dann gibt es auch wieder Bilder von mir. Eher nicht!!
@ Belli:
Was kochste denn nu? Ich hab Kassler mit Sauerkraut, ganz viel brauner Soße und Kartoffeln. Die verdrück ich jetzt allein. Frank ist noch nicht wieder da und ich hab Hunger. Muß er sich halt was in die Mikro hauen.
Felix hat um 18 Uhr Brei gefuttert, dann hab ich ihn ins Kamillebad gesetzt, mit der Salbe aus der Apo eingeschmiert und jetzt schläft er seelig. Er hat nach dem Baden auch genörgelt und sich in den Haaren gezerrt. Voll süß sieht das auch, aber dann ist auch Tempo angesagt...Nachtflasche zusammen rühren und dann ab ins Bett. Getrunken hat er kaum noch was. Er war schon viel zu müde. Das bedeutet für mich wahrscheinlich heute nacht irgendwann wieder mal ne Raubtierfütterung.
Mein Kopfweh ist weg. Wir waren vorhin noch ne Runde an der frischen Luft. Ich hatte zwar so was von keine Lust aber anscheinend hats meiner Rübe gut getan.
So, jetzt hol ich mal die Kartoffeln vom Herd und dann wird erst mal königlich gespeist.
Ach ja, Marlou:
Das Benutzerbild...das bin ich noch rank und schlank mit ca. 65 kg bei 1,78m vor der Schwangerschaft. Im Moment sind es etliche Kilos mehr die mich in die Verzweiflung treiben. Ich arbeite aber schon dran und ess tagsüber nur Obst oder nüscht. Mal schauen wann ich mein altes Gewicht wieder habe. Dann gibt es auch wieder Bilder von mir. Eher nicht!!
18.11.2009 19:32
Ey sweet, muß ick etwa doch die bratpfanne mitnehmen falls ich mich so vor deinem gesicht erschrecke???
Nun rück mal ein foto raus, bist glaub ich die einzige die man hier noch nie gesehen hat mit kopf.
Nun rück mal ein foto raus, bist glaub ich die einzige die man hier noch nie gesehen hat mit kopf.
18.11.2009 19:35
Hab heut übrigens paar bilder gemacht bzw andré weil ich wieder alles verwackelt hab. Und ein baby-ben-isst-brei-video hab ich auch gemacht, da könnt ihr aber (wenn ihr drauf achtet) auch mal sehen wie ich zitter.
Ich stells vielleicht heut noch rein, erstmal ess ich meine linsen.
Ich stells vielleicht heut noch rein, erstmal ess ich meine linsen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



