Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
21.11.2009 20:51
Zitat von sweet_bee08:

Mädels setzt ihr eure Kiddis beim essen in den Hochstuhl oder noch nicht, jennylein macht das schon hab ich gesehen das war die sache mit dem Spinat aber ihr anderen macht ihr das schon?

Unseren hab ich die Woche aufgebaut aber der hängt noch da drin wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Hexchen du hast Nico auch schon in euren gehabt, haste ja auch schon mal gezeigt....

Amelie ist in der wippe einfach nicht mehr sitzen geblieben, wollte sich immer aufsetzen. Da war ans essen nicht mehr zu denken!
Und sie sitzt ja gut drin
also warum auch nicht?
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.11.2009 20:53
sie bekommt das bestimmt gut hin...kann ja auch schon Hände und Füsse koordienieren da klappt das bestimmt besser aber Lennard dreht sich bis jetzt ja nur...nagut den Arsch hoch bekommt er auch schon hin...
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.11.2009 20:57
Zitat von biene1982:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von biene1982:

hast recht rosenrot
was macht die kleine jasmin
Das freche Ding robbt unter meinem Stuhl rum und hat eben den PC einfach ausgemacht am Tower... aber auch gleich wieder an weil sie wohl zweimal draufgedrückt hat^^

Naja recht hat sie ja. Na ich bin dann mal weg und kriech zu ihr unter den Stuhl

Bis denne Mädelz
LG Rosenrot
das kenn ich irgendwo her
*untermstuhlrauskriechundmirdenkopfanhauaua*
huhu bin wieder daha^^

@Belli
Oh das ist ja toll dass du gleich mittags ankündigst heute abend online zu sein. Na dann hoff ich es kommen noch paar mehr dazu. Das wär ja dann der erste Samstagabend in der Aprilimamasgeschichte an dem was los ist^^

Ich hab übrigens auch Schlabberhosen aus dem Kik und ich liiiebe sie zum rumgammeln. Hab ich mir in der Schwangerschaft gekauft.

Zu deinen Breifragen...
Ich nehm mal Bio mal nicht Bio und ganz oft Sachen aus Mamas und Opas Gemüsegarten.
Karotte, Kartoffel, Kürbis, Pastinake, Süßkartoffel, Fenchel hab ich schon getestet.
Jetzt kommt dann mal Spinat, Mais, Brokkoli, Blumenkohl, Kohlrabi und mal das Ganze mit Reis dran.
Fisch oder Fleisch lass ich noch weg.
Ich gefrier immer alles in Aventbecher oder in Eiswürfelbehälter ein und geb beim Warmmachen Rapsöl dazu.
Ein Sieb zum Durchstreichen hab ich noch nicht gebraucht. Weis gar nicht wofür man das braucht? Vllt wenn der Mixer nicht alles so fein püriert bekommt?

@Jenny
Oh ich stimm dir voll und ganz zu!!! Hab auch gleich versucht die liebe Biene auf andere Gedanken zu bringen.
Nicht sauer sein Biene!!!

Ich will auch bald anfangen Plätzle backen. Aber ich muss erst noch ausknobeln welche Sorten. Da haben wir immer arge Entscheidungsschwierigkeiten.

@Sweetbee
Hä wieso musst du zu deinen Ellis zum Autowaschen? Haben die ne Waschanlage?

Jasmin sitzt zum Essen auch im Hochstuhl. War in der Wippe wie auch Jenny beschreibt. Da wird nur rumgehampelt drin da geht nix mit füttern.

@Hexchen
Wow find ich klasse dass dein kleiner Mann schon richtige Stückchen isst!

@Wichteln
Oh ich freuuuuu mich schon drauf!!!

LG Rosenrot

biene1982
1511 Beiträge
21.11.2009 20:58
Bin ja garnicht sauer!
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.11.2009 21:03
Meine Eltern wohnen in nem Haus mit Garten und mein Papa hat alles da was ich brauch zum putzen...also wasser und so ...na es geht mir eigentlich drum das der Dicke bespasst wird, möcht ihn nicht mitnehmen inne Waschstrasse.
biene1982
1511 Beiträge
21.11.2009 21:04
Hab mal gerade geschaut hat meine kleine sich verändert.

1Tag alt

Heute 8 Monate alt
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.11.2009 21:04
aaaaaaah Lieselotte ist ja auch wieder da....aaaaaaaber wo sind ihre Twins????
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.11.2009 21:07
@Biene
Na dann ist ja wieder alles prima
Wahnsinn wenn man solche Fotos sieht. Dabei ist doch grade mal bissl mehr als ein halbes Jahr vergangen..!!!

@Sweetbee
Aaaaachsooooo das ist natürlich seehr praktisch
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.11.2009 21:09
Zitat von sweet_bee08:

Hää wen oder was meinst denn jetzt damit??? *nixversteh*
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.11.2009 21:11
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von sweet_bee08:

beim Supertalent
buana
3289 Beiträge
21.11.2009 21:12
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von buana:

huhu

na wie geht es euch so?^^

man ich finde einfach nix schönes für nen jungen...
bzw nix was 10 euro kostet...

für die kleine maya von heckis habe ich schon was

habe ja 2 die ich bewichtel

Du Dussel das soll doch nicht verraten werden...hecki kaufste was von Kitty und gut ist...

habe ja auch nicht verraten wen ich bewichtel das von heckis könnt ihr ja wissen^^ sie weiß es ja auch von wem es kommt^^

für einen jungen fälts mir echt schwer was zu finden, kann ja nix rosanes kaufen
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.11.2009 21:14
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von sweet_bee08:

beim Supertalent
Mönsch musst du doch erklären für Leute die kein Fernseh glotzen^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.11.2009 21:17
Marlou und Sonne kucken das...und ich.

Was machst du grad?
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.11.2009 21:18
Zitat von buana:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von buana:

huhu

na wie geht es euch so?^^

man ich finde einfach nix schönes für nen jungen...
bzw nix was 10 euro kostet...

für die kleine maya von heckis habe ich schon was

habe ja 2 die ich bewichtel

Du Dussel das soll doch nicht verraten werden...hecki kaufste was von Kitty und gut ist...

habe ja auch nicht verraten wen ich bewichtel das von heckis könnt ihr ja wissen^^ sie weiß es ja auch von wem es kommt^^

für einen jungen fälts mir echt schwer was zu finden, kann ja nix rosanes kaufen

Würde blöd aussehen
buana
3289 Beiträge
21.11.2009 21:19
sweet würdest nicht gern was in rosa haben für deinen kleinen?
der würde doch bestimmt sooo süss darin aussehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt