April 2009 Mamis
21.11.2009 12:30
Zitat von biene1982:Das freche Ding robbt unter meinem Stuhl rum und hat eben den PC einfach ausgemacht am Tower... aber auch gleich wieder an weil sie wohl zweimal draufgedrückt hat^^
hast recht rosenrot
was macht die kleine jasmin
Naja recht hat sie ja. Na ich bin dann mal weg und kriech zu ihr unter den Stuhl
Bis denne Mädelz
LG Rosenrot
21.11.2009 12:36
Zitat von Rosenrot82:das kenn ich irgendwo her
Zitat von biene1982:Das freche Ding robbt unter meinem Stuhl rum und hat eben den PC einfach ausgemacht am Tower... aber auch gleich wieder an weil sie wohl zweimal draufgedrückt hat^^
hast recht rosenrot
was macht die kleine jasmin
Naja recht hat sie ja. Na ich bin dann mal weg und kriech zu ihr unter den Stuhl![]()
Bis denne Mädelz![]()
LG Rosenrot
21.11.2009 12:42
Ich gehe heute mit Michis kleiner Schwester ins Life.ENDLICH mal wieder tanzen und Cocktails schlürfen
Michi geht auf einen Geburtstag und ich hole ihn um 24 Uhr ab.
Dann gehen wir auf Zwutsch und michi hütet Haus und Kind
Freu mich total....
Janosch war gerade ganz weinerlich.habe ihm ne Feuchttuchpackung weggenommen und da fing er an zu weinen und hat sich nicht beruhigen lassen.Das ist ein Zeichen vom totmüde sein...nun schläft er ganz friedlich
Michi kommt gleich nach Hause und ich hoffe er kommt nachher mit spazieren bei dem tollen Wetter....
Werde gleich nen Käsekuchen backen und dann gammeln.Und ich hoffe hier ist heute Abend was los.muss die Zeit bis 24 Uhr ja iwie rumkriegen
Michi geht auf einen Geburtstag und ich hole ihn um 24 Uhr ab.
Dann gehen wir auf Zwutsch und michi hütet Haus und Kind
Freu mich total....
Janosch war gerade ganz weinerlich.habe ihm ne Feuchttuchpackung weggenommen und da fing er an zu weinen und hat sich nicht beruhigen lassen.Das ist ein Zeichen vom totmüde sein...nun schläft er ganz friedlich
Michi kommt gleich nach Hause und ich hoffe er kommt nachher mit spazieren bei dem tollen Wetter....
Werde gleich nen Käsekuchen backen und dann gammeln.Und ich hoffe hier ist heute Abend was los.muss die Zeit bis 24 Uhr ja iwie rumkriegen
21.11.2009 12:46
Mädels...Ich will ab Montag öfter mal was selber kochen für den Zwerg!
Gebt mal ein paar Tips, was kocht ihr so für eure Zwerge...?
Meine Freundin macht immer alles mögliche.lachs,Spinat,Kartoffel.....
und halt alles an Gemüse.
was nehmt ihr!?Marken?Bio?
Ich bin gegen Bio....( Bio ist nicht Bio ) ^^
Rezepte?
Tips?
Welches Öl macht ihr ans Essen?
Rapsöl?( davon hab ich noch 2 Flaschen)
Kann ich alles einfrieren und wieder auftauen und erwärmen?
Auch Spinat?
Rezepte?
Tips?
Auch Spinat?
21.11.2009 13:12
Zitat von biene1982:
http://www.mamacommunity.de/forum/november-babys-2 009.html?page=3145
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html?page=68
Boar, bitte nicht solche Sachen hier posten, das hat mir jetzt grad den ganzen Tag versaut!
Wollte eigentlich nur grad schreiben, wie meine Nacht war und dann den Tag mit den Mädchen beim Plätzchenbacken und kuscheln verbringen, und jetzt das
Können wir uns bitte drauf einigen, dass es in unserem Thread keinen Streit, keinen -Zickenterror und keine Schreckensmeldungen von threadfremden Leuten gibt?
Mein Leben ist so schon schwer genug, da brauch ich nicht noch die Dramen von Leuten, mit denen ich gar nix zu tun hab!
21.11.2009 13:14
Zitat von MamaBelli:
Mädels...Ich will ab Montag öfter mal was selber kochen für den Zwerg!
Rezepte?
Tips?
Auch Spinat?
Also ich hab Rapsöl, das ist geschmacksneutraler als Olivenöl.
Und Spinat wollte ich jetzt auch einfach die Spinat-Minis holen, dann brauch ich nicht selber Würfelchen machen
Ich will auch jetzt wieder mehr kochen, hoffe, sie isst es ejtzt besser!
Hab gestern auch Pastinaken gekauft, Möhren, Kürbis hab ich ja noch, dann werd ich mal mein Glück versuchen.
Und ich kauf mir ein neues Sieb, eins aus Metall, zum durchstreichen....
21.11.2009 13:17
Zitat von MamaBelli:
Jede Pampers nässt mal durch!![]()
Áuf dieses 12 stunden Trockenheit versprechen geb ich nichts.
ich hab bei Pampers schon alles durchgemacht^^![]()
mit 2 mal stillen in der Nacht halten sie bei mir!
hab gestern nochmal welche im angebot geholt, 144 stück für 21,90 €, also ca 15 cent das stück.
ansonsten hab ich mal auf empfehlung der nachbarin die toujours-Windeln aus dem Lidl probiert, die sind auch sehr gut. von der Qualität her fast wie pampers. Und ich bin ja echt ein Verfechter von Pampers
Babylove gehen GAR nicht . Die hab ich jetzt auch mal probiert und war total enttäuscht....
21.11.2009 13:17
Finde ich auch
Dachte nicht das es so ein krasses Thema ist.Sorry das ich den Link wollte!
Unser Fred soll sauber bleiben^^
Sodele
mICHI HAT MIR GERADE WIEDER ! kILO mARZIPANKARTOFFELN MITGEBRACHT!!!
Wie soll ich denn so meine Sucht bekämpfen?
Fahren gleich ins Dorf...will mir bei KiK ein paar Schlabber/ haushosen besorgen
Sodele
mICHI HAT MIR GERADE WIEDER ! kILO mARZIPANKARTOFFELN MITGEBRACHT!!!
Wie soll ich denn so meine Sucht bekämpfen?
Fahren gleich ins Dorf...will mir bei KiK ein paar Schlabber/ haushosen besorgen
21.11.2009 13:18
Zitat von MamaBelli:
Das ist ja wieder was für mich.
naja..ich sag da mal nichts zu.
@all
Was liegt bei euch am we an?
ich fütter jetzt die Maus und dann gehn wir einkaufen und backen plätzchen undd Wäsche muss ich machen am WE
Und ein LEBKUCHENHAUS!!!!
21.11.2009 13:23
Zitat von MamaBelli:
Finde ich auch![]()
Sodele
mICHI HAT MIR GERADE WIEDER ! kILO mARZIPANKARTOFFELN MITGEBRACHT!!!![]()
Wie soll ich denn so meine Sucht bekämpfen?![]()
Fahren gleich ins Dorf...will mir bei KiK ein paar Schlabber/ haushosen besorgen![]()
neee, ist ja nicht deine Schuld. Ich hab die Story auch von anfang an immer mal wieder mitgelesen.
Aber jetzt will ich einfach nurnoch glauben, dass es nicht wahr ist. Ich vertrag sowas nicht gut....
Werd das jetzt auch nicht mehr verfolgen.
Ich bin dafür zu zart besaitet!
21.11.2009 13:26
So, Mädels, mein kleiner Sonnenschein ist wach und mein großer Schatz und die Maus und ich machen jetzt Mädels Tag!
Vielleicht bis heut aend, vielleicht bis morgen
Vielleicht bis heut aend, vielleicht bis morgen
21.11.2009 13:26
Zitat von Akascha1982:
Ach so übrigens guten morgen![]()
Der erste Zahn ist daAber der Terror ist noch nicht vorbei denn der zweite will auch noch durch
![]()
Heut nacht war's schon bissl besser. Mina hat mehrmals ne halbe Stunde geknatscht und ist dann wieder eingeschlafen. Ich konnten sie immer im Bett beruhigen, so dass ich sie nie rausnehmen musste und sie auch nicht richtig geschriehen hat. Jetzt ist sie schon wieder müde, aber das wird sie noch lernen, dass es sich niocht lohnt nachts Aufstand zu machen. Ich bin diesmal der größere Dickkopf![]()
ja ziehs durch du schaffst das...vielleicht legt sich das ja auch wenn die ersten Zähnchen durch sind...
Und deinen Menne würd ich Nachts wach machen wenn ers nicht hört, kann dich auch mal schlafen lassen....
21.11.2009 13:28
Zitat von Jennylein:
Schaut mal, Amelie im Eimer eben![]()
soooo, bis her war ruhe, ich geh jetzt auch gleich mal schlafen![]()
wie süß...sie scheints richtig zu geniessen...und lesen in der Wanne ist ne schlechte Angewohnheit...irgendwann werden die Seiten nass beim umblättern und kleben dann zusammen
21.11.2009 13:29
Worum gehts eigentlich, was isn schon wieder passiert? Hab keine lust alles nach zu lesen also bitte klärt mich mal jemand auf.
21.11.2009 13:32
Jenny
Viel Spaß beim Backen
habe auch eben schnell Wäsche in die Maschine gestopft...
gleich ab ins Dorf und dann mal sehen.Vllt Mosaike ich heute mal wieder!
Was macht dein Mosaik?
Viel Spaß beim Backen
habe auch eben schnell Wäsche in die Maschine gestopft...
gleich ab ins Dorf und dann mal sehen.Vllt Mosaike ich heute mal wieder!
Was macht dein Mosaik?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt