April 2009 Mamis
21.11.2009 13:32
meine große ist ausgeflogen und lennard schläft, werd jetzt mal das Huhn sprengen denn es gibt heut Abend Würzfleisch bei uns...freu ich mich da drauf lecker...dann lauf ich noch schnell mal einkaufen vergessene Sachen holen und dann hoff ich auf einen ruhigen Nachmittag...wollt eigentlich noch zu meienn Ellis Auto waschen aber die sind nicht da...wollten shoppen fahren. ok bis später Mädels....
21.11.2009 13:40
ich werde heute mal alles in den Trockner hauen.habe oben noch Wäsche stehen die ich einsortieren muss und hier unten auf der Leine hängt auch noch Wäsche.Heute ist Wäschetag^^
janosch ist total artig in seinem Laufstall.Wahnsinn was so ein Mittagsschläfchen ausmacht
werde ihn gleich bei Papa lassen , wenn ich ins Dorf brause....
janosch ist total artig in seinem Laufstall.Wahnsinn was so ein Mittagsschläfchen ausmacht
werde ihn gleich bei Papa lassen , wenn ich ins Dorf brause....
21.11.2009 13:58
Zitat von Jennylein:ich wollte keinem tag versauen hab nur gefragt ob jemand davon gehört hat.
Zitat von biene1982:
http://www.mamacommunity.de/forum/november-babys-2 009.html?page=3145
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html?page=68
Boar, bitte nicht solche Sachen hier posten, das hat mir jetzt grad den ganzen Tag versaut!
Wollte eigentlich nur grad schreiben, wie meine Nacht war und dann den Tag mit den Mädchen beim Plätzchenbacken und kuscheln verbringen, und jetzt das![]()
Können wir uns bitte drauf einigen, dass es in unserem Thread keinen Streit, keinen -Zickenterror und keine Schreckensmeldungen von threadfremden Leuten gibt?
Mein Leben ist so schon schwer genug, da brauch ich nicht noch die Dramen von Leuten, mit denen ich gar nix zu tun hab!
Aber siehe da schreib ich sowas wo eine anständige frage frage ist werden sie beantwortet aber wenn ich was übers baby schreib von mir bekomm ich keine antwort soviel dazu.Und stunk will ich hier bestimmt nicht machen.SORRY!
21.11.2009 14:08
Boa ey, hatte grad nen text geschrieben und war als ich ihn abgesendet hab plötzlich ausgeloggt...
Biene: dat war doch gar nicht böse gemeint von jennylein.
Hab auch gefragt worum es da geht und keine antwort bekommen.
Biene: dat war doch gar nicht böse gemeint von jennylein.
Hab auch gefragt worum es da geht und keine antwort bekommen.
21.11.2009 14:10
biene: ich habe die story auch komplett verfolgt und bin sprachlos...kann das nicht so wirklich glauben, erst die fehlgeburt und jetzt soll jon tot sein? sorry, aber da würde ich nicht bei mc sitzen und mich ausheulen, dafür hätte ich keine kraft - mein leben wäre zu ende, wenn ich keine große tochter hätte...
ansonsten habe ich heut auch gammeltag, der herr ist immer noch krank und sitz bzw. schläft auf der couch...werde dann noch ein bissl spazieren gehen...bis vielleicht später...
ansonsten habe ich heut auch gammeltag, der herr ist immer noch krank und sitz bzw. schläft auf der couch...werde dann noch ein bissl spazieren gehen...bis vielleicht später...
21.11.2009 14:14
Weiss das nicht böse gemeint war aber trotzdem.
Marlou das stimmt würde auch nicht am pc sitzen würde sehr wahrscheinlich garnicht mehr in mc kommen.Finde sie hat meine hochachtung das sie trotzdem jetzt was dazu geschrieben hat.
Marlou das stimmt würde auch nicht am pc sitzen würde sehr wahrscheinlich garnicht mehr in mc kommen.Finde sie hat meine hochachtung das sie trotzdem jetzt was dazu geschrieben hat.
21.11.2009 14:43
Zitat von biene1982:
Zitat von Jennylein:ich wollte keinem tag versauen hab nur gefragt ob jemand davon gehört hat.
Zitat von biene1982:
http://www.mamacommunity.de/forum/november-babys-2 009.html?page=3145
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html?page=68
Boar, bitte nicht solche Sachen hier posten, das hat mir jetzt grad den ganzen Tag versaut!
Wollte eigentlich nur grad schreiben, wie meine Nacht war und dann den Tag mit den Mädchen beim Plätzchenbacken und kuscheln verbringen, und jetzt das![]()
Können wir uns bitte drauf einigen, dass es in unserem Thread keinen Streit, keinen -Zickenterror und keine Schreckensmeldungen von threadfremden Leuten gibt?
Mein Leben ist so schon schwer genug, da brauch ich nicht noch die Dramen von Leuten, mit denen ich gar nix zu tun hab!
Aber siehe da schreib ich sowas wo eine anständige frage frage ist werden sie beantwortet aber wenn ich was übers baby schreib von mir bekomm ich keine antwort soviel dazu.Und stunk will ich hier bestimmt nicht machen.SORRY!
habs ja nicht böse gemeint!
Aber das gehört hier irgendwie nicht rein...
meine meinung
21.11.2009 14:43
Zitat von MamaBelli:
Jenny
Viel Spaß beim Backen![]()
habe auch eben schnell Wäsche in die Maschine gestopft...
gleich ab ins Dorf und dann mal sehen.Vllt Mosaike ich heute mal wieder!
Was macht dein Mosaik?
ist immer noch nicht fertig, aber bin schon weiter gekommen
wollte auch heut abend mal weiter malchen....
21.11.2009 16:04
Zitat von MamaBelli:
Mädels...Ich will ab Montag öfter mal was selber kochen für den Zwerg!
Gebt mal ein paar Tips, was kocht ihr so für eure Zwerge...?
Meine Freundin macht immer alles mögliche.lachs,Spinat,Kartoffel.....
und halt alles an Gemüse.
was nehmt ihr!?Marken?Bio?
Ich bin gegen Bio....( Bio ist nicht Bio ) ^^
Rezepte?
Tips?
Welches Öl macht ihr ans Essen?
Rapsöl?( davon hab ich noch 2 Flaschen)
Kann ich alles einfrieren und wieder auftauen und erwärmen?
Auch Spinat?
Ich koch viel selber.
Spinat, Blumenkohl, Brokkoli, Möhren alles entweder mit Nudeln oder Kartoffeln. Bio kauf ich nur Möhren sonst nicht. Und ich frier das auch alles ein. Stell das dann abends in den Kühlschrank und mittags ist das denn aufgetaut und machs in der Mikro warm. Rapsöl misch ich rein und Fleisch aus dem Gläschen.
Man nimmt ungefähr doppelt so viel Gemüse wie Kartoffeln, pürrieren Rapsöl rein und fertig ist
Ich such grade im Netz nach einer Babygerechten Nudelsauce, weil Nico ist das pürrierte zu langweilig. Der will kauen, hat ja auch schon 5 Zähne
21.11.2009 18:07
Das Fleisch aus dem Glas ....das sind die kleinen Gläser , richtig?
Machst du davon ein ganzes Glas da rein?
Ich will nun mind. 2 Mal die Woche selber kochen...aber Janosch würgt spbald da Stücke drinn sind!
Machst du davon ein ganzes Glas da rein?
Ich will nun mind. 2 Mal die Woche selber kochen...aber Janosch würgt spbald da Stücke drinn sind!
21.11.2009 18:15
Hey das geht ab , ... wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht....
Heute schüttel ich meinen Speck^^
Und schlürfe Cocktails....
Heute schüttel ich meinen Speck^^
Und schlürfe Cocktails....
21.11.2009 18:17
Jennylein
Zeig doch mal ein Bild von dem bachmosaik...
Will die Fortschritte sehen
Zeig doch mal ein Bild von dem bachmosaik...
Will die Fortschritte sehen
21.11.2009 18:18
Ich hab ja gestern Spinat-Kartoffel gemacht und das hat für heute auch noch gereicht. Felix hat es wieder ganz brav gegessen. Morgen mach ich Nudeln mit Möhren und Kohlrabi. Aber ich finde immer wenn ich die Kartoffel püriere wird die so schleimig und klebrig. Wenn ich sie aber nur stampfe ist sie zu bröckelig. Hat jemand einen Tip wie ich das verhindern kann das das so wird wie Tapetenkleister???
Soll ich einfach nur stampfen mit einer Gabel und dann ins Sieb streichen? Wie macht ihr das denn??
Soll ich einfach nur stampfen mit einer Gabel und dann ins Sieb streichen? Wie macht ihr das denn??
21.11.2009 18:20
Ach ja gebt ihr jeden Tag Fleisch?? Ich mach das immer mal so, mal so... hab reine Gemüsegläschen und auch welche mit Fleisch drin.
Wenn ich selber koche gibt es das Essen fleischlos. Selber Fleisch kochen und pürieren hab ich keine Lust, bzw in so kleinen Mengen ist das ja auch kaum möglich. Und die puren Fleischgläschen finde ich einfach wiederlich. Die stinken zum Himmel wenn man sie aufmacht und Felix mag das auch nicht wenn ich ihm das reinmische.
Wenn ich selber koche gibt es das Essen fleischlos. Selber Fleisch kochen und pürieren hab ich keine Lust, bzw in so kleinen Mengen ist das ja auch kaum möglich. Und die puren Fleischgläschen finde ich einfach wiederlich. Die stinken zum Himmel wenn man sie aufmacht und Felix mag das auch nicht wenn ich ihm das reinmische.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt