Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.11.2009 19:34
Oh Jennylein viel Spass..ich find toll das man sich immer noch auslebt trotz Kinder und Familienleben...man sollte sich nicht vergessen...aber manche denken sie können nicht mehr sie selbst sein....pffff druff....naja ihr wisst schon.

ich bin immer noch ich und mach alles das mit dem ich klar komm

And One

Anne Clark
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.11.2009 19:36
@Mareen

kennst das nicht...ging doch mal rum übers Handy...hat jeder bekommen...

und Glückwunsch zum zweitem...
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.11.2009 19:39
@Tingel

du keene Ahnung ob das die letzte war..hab zu meiner Mutz gesagt mach hinne mit bestellen sonst ist die weg und so wars auch...kann sein das mein Cousin das auch war, der hat auch eine bestellt für seine Neffen....tut mir jetzt aber sorry...

ich find die voll schön und zu klein nö...Mundgerecht würd ich mal sagen...
24.11.2009 19:41
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Oh man, tolle musik habt ihr wieder rein jestellt.
Marlou, das lied ist ja der hammer, werd ich morgen mal baby ben vorspielen, mal sehen was er dazu sagt.

Na jut, hab och was für euch!

DAS ist dann schon eher meins
Mädels, hab grad hotel gebucht, für nächstes Jahr das AMPHI
DAS ist gute Musik *lach*
http://www.amphi-festival.de/
Cool, ich dachte schon das mag wieder niemand.
Ich steh eigentlich nicht so auf menschenmassen und konzerte aber ich will unbedingt mal zu nem within konzert!!!!
24.11.2009 19:44
Zitat von sweet_bee08:

@Mareen

kennst das nicht...ging doch mal rum übers Handy...hat jeder bekommen...

und Glückwunsch zum zweitem...
Na klar kenn ich das, dewegen meinte ich ja das es der oberhammer ist.
Danköööööööö. Hach und er war so lieb, so tapfer mein kleiner mann. Hab es nur an den extrem roten bäckchen gemerkt das er wieder zahnt. Mein baby ist ja sooooooo lieb und süüüüüß!
24.11.2009 19:47
Zitat von sweet_bee08:

Oh Jennylein viel Spass..ich find toll das man sich immer noch auslebt trotz Kinder und Familienleben...man sollte sich nicht vergessen...aber manche denken sie können nicht mehr sie selbst sein....pffff druff....naja ihr wisst schon.

ich bin immer noch ich und mach alles das mit dem ich klar komm

And One

Anne Clark

Also dieses techno man lied hat mich damals immer total genervt.
Anne clark ist da schon besser.
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.11.2009 19:57
waren die zwei ersten Bands die oben aufgelistet waren bei dem festival...die anderen kenn ich nicht!
--------
Fands immer faszinierend wie man zu Techno-Man tanzen konnt oder kann...das ist Choreographie sag ich euch!
biene1982
1511 Beiträge
24.11.2009 19:57
Guten abend mareen herzlichen glückwunsch zum 2ten zahn meine hat immer noch keinen.
Delia fängt seid heute an zu husten hoffe wird nicht schlimmer hab direkt mit ihr inhaliert hab ja das gerät hier.Mein sohn fängt auch an der hat schon gerade inhaliert und sein kordisonspray bekommen und seine tablette fängt ja gut an wieder. Naja wird schon hab so angst vor der schweinegrippe.
FRAGE:Habt ihr die betten schon runter gemacht.Ich musste es runter machen sie zieht sich an den stäben immer hoch.
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.11.2009 20:01
Hatt jetzt echt mal versucht den Fake Thread nachzulesen...das sind 30 Seiten deit gestern Abend...nee da weiß ich was besseres mit meiner Zeit anzufangen....
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.11.2009 20:02
Zitat von biene1982:

Guten abend mareen herzlichen glückwunsch zum 2ten zahn meine hat immer noch keinen.
Delia fängt seid heute an zu husten hoffe wird nicht schlimmer hab direkt mit ihr inhaliert hab ja das gerät hier.Mein sohn fängt auch an der hat schon gerade inhaliert und sein kordisonspray bekommen und seine tablette fängt ja gut an wieder. Naja wird schon hab so angst vor der schweinegrippe.
FRAGE:Habt ihr die betten schon runter gemacht.Ich musste es runter machen sie zieht sich an den stäben immer hoch.

was hat denn dein Sohn??
24.11.2009 20:16
Zitat von biene1982:

Dankeschön.
Ohje, ich drück die daumen das sie nicht krank werden.
Ich hab das bettchen noch nicht tiefer gelegt da er sich noch lang nicht hochziehen kann, das einzige was er anheben kann wenn er auf dem rücken liegt ist das köpfchen aber mehr schafft er noch nicht.
Sonne82
5857 Beiträge
24.11.2009 20:29
Huhu

Wisst ihr, was Liam heut mit einem Teddy gemacht hat?? Ich musste so grinsen und an den passenden Smiley denken:

.....
Das Brei essen lief heut sooo super. Seit langem. Vielleicht habe ich nun des Rätsels Lösung.
Ich will mich nicht zu früh freuen. Ich warte erstmal morgen ab.

Heut habe ich auf jeden Fall so getan, als wäre es mein Essen. Habe den Löffel immer wieder zum Mund geführt und gekaut. Und habe Liam netterweise immer wieder was abgegeben. Er hat so schön gegessen, ohne ein einziges Weinen.
Ich wäre sooo dankbar, wenn es nun immer so klappt.

........
@Wichteln: Ich finde einfach kein Geschenk Ich war nun schon in sovielen Läden, außer im KiK. Aber da möchte ich eigentlich nichts kaufen. Ich kaufe da auch selten was für Liam.
Man findet einfach nichts schönes für unter 10€

Habt ihr schon alle was??

.....
Wir waren heut nochmal in der KiTa, wo wir Liam angemeldet haben. Zugesagt wurde uns, als wir Ende April da waren, für Sept. 2011.
Wir sollten uns aber nochmal melden, ob vielleicht nicht schon eher etwas frei wird.
Nun haben wir heut erfahren, dass Liam schon ab April 2011 kommen kann Ich freue mich riesig darüber. Ich muss ja Anfang März wieder arbeiten. Nun hängen wir nur noch mit einem Monat in der Luft, aber das bekommen wir iwie hin.

........................

@Sweet: [quote=]Sonne mir gehts genau wie dir...ich find nix.[/quote]

Dann haben wir anscheinend den gleichen Geschmack.
Lass uns selbst Schuhe entwerfen

.............
@Akascha: Super, dass es die Nacht mit Mina so geklappt hat.
Hoffentlich bleibt es dabei.

Ich werde in 2-3 Wochen auch die Milchmenge wieder verringern. Bis wir irgendwann nur noch bei Tee sind.

...............
@Tingel: [quote=]tolle fotos!!!!! Er sieht schon aus wie ein richtiges "Kleinkind" (darf ich das sagen????) [/quote]

Ja darfst du Das hat mir die Pekip-Leiterin und eine andere Mutti dort auch schon gesagt. Für mich ist er immernoch mein Baby und wird es immer bleiben.

..............
@Biene: Wir haben Liams Bettchen noch nicht runter gemacht. Er zieht sich noch nicht hoch.
biene1982
1511 Beiträge
24.11.2009 20:34
doch ich musste es runter machen das bett war froh das ich dabei war wo sie sich hochgezogen hatte sonst wäre sie aus dem bett gefallen.
@sweet bee Mein sohn hat asthma
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.11.2009 20:35
@Sonne

ja ich hab schon mein Wichtelgeschenk für mein Wichtelbaby hier zu liegen....

@Schuhe

bin unkreativ und verlass mich da auf die Industrie aber im Moment haben die wohl ne Krise? Entweder zu teuer oder nicht meins.
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.11.2009 20:37
Zitat von biene1982:

doch ich musste es runter machen das bett war froh das ich dabei war wo sie sich hochgezogen hatte sonst wäre sie aus dem bett gefallen.
@sweet bee Mein sohn hat asthma

Aha....asthma. Ist das auch so gefährlich bei der Schweinegrippe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt