April 2009 Mamis
24.11.2009 20:37
Ohhhhh der kleine Hai
Wir haben letzes Jahr mit den Jugendlichen von der Tanzschule ne Poolparty gemacht und da haben alle im Wasser dazu getanzt - das war voll witzig.
Wir haben letzes Jahr mit den Jugendlichen von der Tanzschule ne Poolparty gemacht und da haben alle im Wasser dazu getanzt - das war voll witzig.
24.11.2009 20:38
akascha: ich brauch nochmal deinen erziehungsplan, möchte auch erfolgreich berichten, dass meine nächte ruhiger werden..
tina: ich musste schon wieder nachdenken, wer ist hexe???? ihre katze oder die tage, aber dann
konntest du dich denn noch ein bissl schonen? bist ja irgendwie immer am kochen, backen, bügeln, saugen und baden
jenny:
nee, für amphi dafür kannst mich net begeistern....ist mir zu dunkel
habe angst im dunkeln
mareen: glückwunsch, ben legt ja ein tempo vor mit den zähnchen...der will wohl zu weihnachten ein stückel gans haben...
musik: ich liebe ihre stimme, einfach herrlich...aber zuviel kann ich davon auch nicht hören...
tingel: guten appetit, chinesisch hat ich auch schon lang nicht mehr...aber meiner tochter brauch ich damit net kommen, die ist soo mäkelig
sweet: ach das waren noch zeiten, habe ganz vergessen, dass anne clark so häßlich ist
biene: bett ist seit sonntag unten, meiner zieht sich da auch schon halbwegs hoch....
also beeilung, sonst hängste hinterher...
tina: ich musste schon wieder nachdenken, wer ist hexe???? ihre katze oder die tage, aber dann
konntest du dich denn noch ein bissl schonen? bist ja irgendwie immer am kochen, backen, bügeln, saugen und baden
jenny:
nee, für amphi dafür kannst mich net begeistern....ist mir zu dunkel
habe angst im dunkeln
mareen: glückwunsch, ben legt ja ein tempo vor mit den zähnchen...der will wohl zu weihnachten ein stückel gans haben...
musik: ich liebe ihre stimme, einfach herrlich...aber zuviel kann ich davon auch nicht hören...
tingel: guten appetit, chinesisch hat ich auch schon lang nicht mehr...aber meiner tochter brauch ich damit net kommen, die ist soo mäkelig
sweet: ach das waren noch zeiten, habe ganz vergessen, dass anne clark so häßlich ist
biene: bett ist seit sonntag unten, meiner zieht sich da auch schon halbwegs hoch....
also beeilung, sonst hängste hinterher...
24.11.2009 20:40
@marlou das bett ist schon unten.
@sweet für chronische kranke und asthmatiker ist es gefährlich.
24.11.2009 20:48
Zitat von sweet_bee08:Romi hat ne zusammenfassung geschrieben. Soll ich dir mal ne pn schicken?
Hatt jetzt echt mal versucht den Fake Thread nachzulesen...das sind 30 Seiten deit gestern Abend...nee da weiß ich was besseres mit meiner Zeit anzufangen....
24.11.2009 20:49
Zitat von biene1982:
@marlou das bett ist schon unten.
nee die kannste dann garnicht gebrauchen...schnell weg damit.
------
Ich find sowieso das ein zu großer Hype drum gemacht wird.
24.11.2009 20:50
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Romi hat ne zusammenfassung geschrieben. Soll ich dir mal ne pn schicken?
Hatt jetzt echt mal versucht den Fake Thread nachzulesen...das sind 30 Seiten deit gestern Abend...nee da weiß ich was besseres mit meiner Zeit anzufangen....
![]()
![]()
![]()
Jo mach mal.....meinen Romi
24.11.2009 20:53
Zitat von marlou:
sweet: ach das waren noch zeiten, habe ganz vergessen, dass anne clark so häßlich ist![]()
mensch du ich glaub das lied ist von 1984!!!!
Wie hast du denn da ausgesehen,komm zeig mal Foto.
24.11.2009 20:54
Zitat von sweet_bee08:
@Sonne
ja ich hab schon mein Wichtelgeschenk für mein Wichtelbaby hier zu liegen....
@Schuhe
bin unkreativ und verlass mich da auf die Industrie aber im Moment haben die wohl ne Krise? Entweder zu teuer oder nicht meins.
geschenk: ich habe meins auch schon....
und schuhe....ich find high heels ja soooo toll und wenn die gefahr nicht bestünde, sich damit den hals zu brechen dann würde ich auch öfter welche tragen...
meine letzte errungenschaft von deichmann, aber noch net angehabt...war ein frustkauf...
http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity /WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_ DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=8ZmR_ c.XMOMAAAEgVVlHlMyc&CatalogCategoryID=K9LVRJ0U 9skAAADhgbO7gB58&JumpTo=OfferList&ProductG roup=Damen
24.11.2009 20:54
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
ich ooooch lesen will...danke!!!
24.11.2009 20:56
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
sweet: ach das waren noch zeiten, habe ganz vergessen, dass anne clark so häßlich ist![]()
Wie hast du denn da ausgesehen,komm zeig mal Foto.![]()
ich war ein kind der hoffnung
potthässlich - aber ich bin ein schwan geworden
...warte mal, ich versuch mal eins einzuscannen.... aber dann machste och eins rein - versprochen????
ick bin 1984 in de schule gekommen...
24.11.2009 21:05
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Wie hast du denn da ausgesehen,komm zeig mal Foto.![]()
ich war ein kind der hoffnung![]()
potthässlich - aber ich bin ein schwan geworden![]()
![]()
...warte mal, ich versuch mal eins einzuscannen....
aber dann machste och eins rein - versprochen????
ick bin 1984 in de schule gekommen...
von meiner Einschulung hab ich schon mal eins gezeigt...ich schau mal ob ich morgen eins zeig, son richtig hässliches..aber ihr dürft dann wirklich nicht lachen...das ist wirklich potthässlich...da top ich sogar die Belli mit.
----
nee sone Schuhe kann ich ja garnicht haben...bin mehr der Turnschuhträger....bequem muß es sein.
Ich lieb aber Stiefel nur der richtige Style der fehlt mir noch, bin echt manchmal zu bequem...Turnschuh an fertsch...
24.11.2009 21:10
ja, sonst zieh ich auch nur turnschuhe an und flache stiefel hab ich...aber halt auch hohe schuhe, die ich halt zu selten anzieh, weil zu unbequem...
foto gibt es per pn
foto gibt es per pn
24.11.2009 21:10
Ich habe gerade geile Schuhe gefunden. Allerdings nur auf einer
englischen Seite
Ach man
englischen Seite
Ach man
24.11.2009 21:13
Zitat von Sonne82:
Ich habe gerade geile Schuhe gefunden. Allerdings nur auf einer
englischen Seite![]()
Ach man![]()
ZEIGEN!!!
ich brauch auch noch welche...
24.11.2009 21:13
Zitat von marlou:Dankööööööööö.
akascha: ich brauch nochmal deinen erziehungsplan, möchte auch erfolgreich berichten, dass meine nächte ruhiger werden..![]()
tina: ich musste schon wieder nachdenken, wer ist hexe???? ihre katze oder die tage, aber dann![]()
konntest du dich denn noch ein bissl schonen? bist ja irgendwie immer am kochen, backen, bügeln, saugen und baden![]()
jenny:nee, für amphi dafür kannst mich net begeistern....ist mir zu dunkel
habe angst im dunkeln
![]()
tingel: guten appetit, chinesisch hat ich auch schon lang nicht mehr...aber meiner tochter brauch ich damit net kommen, die ist soo mäkelig![]()
biene: bett ist seit sonntag unten, meiner zieht sich da auch schon halbwegs hoch....also beeilung, sonst hängste hinterher...
![]()
Ja, baby ben futtert mir dann weihnachten mein ganzes essen weg!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt