Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
24.11.2009 21:14
Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

Ich habe gerade geile Schuhe gefunden. Allerdings nur auf einer
englischen Seite

Ach man

ZEIGEN!!!

ich brauch auch noch welche...
Ich kann schuhe nicht leiden.
marlou
6375 Beiträge
24.11.2009 21:18
Zitat von Mareen:

Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

englischen Seite

Ach man

ZEIGEN!!!

was bist'n du für eeene??? läufste etwa nackisch um die füße rum??? ich habe gerade schöne adidas bei ebay gefunden, die hol ich mir jetzt...so!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.11.2009 21:22
bei Ebay find ich die ganz toll aber irgendwie schreckt mich die Gummisohle ab...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160373695730&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
24.11.2009 21:41
Zitat von marlou:

Zitat von Mareen:

Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

englischen Seite

Ach man

ZEIGEN!!!

was bist'n du für eeene??? läufste etwa nackisch um die füße rum??? ich habe gerade schöne adidas bei ebay gefunden, die hol ich mir jetzt...so!!!
Ja, ich lauf immer barfuß. Nee aber ich hab echt keinen schuhtick wa.
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.11.2009 21:49
N'Abend die Damen

Ihr bestellt euch Schuhe? Na das könnt ich nicht. Um Schuhe zu finden muss ich in nen Laden und mich durchprobieren. Bei Klamotten find ich das eigtl genauso doof. Immer mindestens zwei Größen und zwei Farben zur Auswahl. Wenn man da fünf Hosen oder Pullis findet die einem gefallen dann sind das am Ende zwanzig Artikel die man dann doch alle wieder zurückschickt weils nicht gefällt oder nicht passt. Ich kauf gern im www aber nix was ich anprobieren muss. Das geht nur für Jasmins Klamotten aber nicht mit Schatzis oder meinen.

@Baby oder Kleinkind
Beim Spazieren hab ich heute ne Mama mit zwei Monate altem Buben getroffen. Also der Vergleich zw dem Winzling und Jasmin ist schon krass.
Naja sie bleibt trotzdem mein Baby... auch wenn die Zeit rennt und rennt.

@Breikost
Ich hab gestern einen Tag Pause eingelegt mit Jasmin. Sie hatte so Probs beim Kackern und einen Tag nur stillen hat sogar gleich geholfen. Heute gabs dann wieder was - Kartoffel-Karotte-Kürbis und bissl Fenchel.
Bisher hat ihr immer alles geschmeckt was ich gekocht habe. Sie isst richtig super und mit viel Spass und Genuss. Macht auch kaum Sauerei dabei. Nur ich hab heute ne mords Sauerei in der Küche beim Kürbis pürieren gemacht. Beim letzten Mal war der Mixer undicht und bissl was ist unten reingelaufen deshalb hab ich heute den Pürierstab genommen. Plötzlich hatte ich das Ding nimmer unter Kontrolle. Ich weis auch nicht warum und alles ist umeinandergespritzt. War sehr schön - alles in der Küche in orange getupft. Der Papa hat dann das liebe Kind gefüttert und die Mama durfte die Küche wieder schrubben.

LG Rosenrot

sweet_bee08
6169 Beiträge
24.11.2009 21:56
@Rosenrot

das stell ich mir echt lustig vor, deinen Gesichtsausdruck wo der Pürrierstab sich selbstständig gemacht hat.
Leg doch nächstes mal beim pürrieren ein Küchenhandtuch drüber so spritzt es nicht die ganze Küche voll sondern nur das Handtuch.
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.11.2009 21:57
So ich mach für heut schluß, will mal vor 23:00 Uhr im Bett sein...guts Nächtle euch allen...
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.11.2009 22:09
Zitat von sweet_bee08:

@Rosenrot

das stell ich mir echt lustig vor, deinen Gesichtsausdruck wo der Pürrierstab sich selbstständig gemacht hat.
Leg doch nächstes mal beim pürrieren ein Küchenhandtuch drüber so spritzt es nicht die ganze Küche voll sondern nur das Handtuch.
Ja sehr lustig - mir ist fast das Gesicht stehengebliebem vor Schreck. Vor allem hatte ich *nullkommanix* ein etwas eingeschränktes Blickfeld weil meine Brille einiges abbekommen hat^^
25.11.2009 07:50
Zitat von marlou:

akascha: ich brauch nochmal deinen erziehungsplan, möchte auch erfolgreich berichten, dass meine nächte ruhiger werden..

Du musst dir feste Zeiten überlegen, wann du das Stillen gewähren willst. Ich hab sie die erste Nacht alle 3 Stunden gestillt und seit ner Woche nur noch zweimal, also alle 4 Stunden. Ab heute nacht werde ich auf einmal reduzieren. Den Rest der Zeit musst du ihn, wenn er aufwacht so beruhigen. Möglichst nicht aus dem Bett nehmen.
Ich warne dich vor, das geknatsche kann sich auch mal über 2 Stunden ziehen, wird aber besser. Mittlerweile macht sie maximal ne halbe Stunde Terz.
Wichtig ist, selbst wenn die Stillzeit errreicht ist, ihn erst nach ner erneuten Schlafphase wieder zu stillen ansonsten ist der Lerneffekt: Ich muss nur lange genug Terz machen, dann krieg ich die Brust!
MamaBelli
18863 Beiträge
25.11.2009 08:28
Nach langem Hin und Her überlegen habe ich mich dazu entschlossen , mich hier bei MC löschen zu lassen.
Es liegt nicht an euch , sondern an mir!

ich vernachlässige den Haushalt....
Ich bin zu oft hier und tippe.
Janosch und ihr bekommt meine Aufmerksamkeit,...der haushalt wird husch husch nebenbei getan....

Nun, nachdem mein Mann mich darauf angesprochen hat, gehe ich!

Meine Ehe ist mir wichtiger und ich will nicht mit meinem Mann streiten , weil ihm im Haus was nicht richtig erscheint!
Werde euch vermissen....
(Kann man hier auch als Gast tippen)?

Werde ab und an mal lesen und evtl antworten , aber so bin ich erstmal weg.

Ich danke euch für jedes gute Wort und für die vielen Stunden .

@Tina

Wir tippen über MSN!

Fühlt euch alle gaaaaanz herzlich von mir gedrückt!

Eure Belli
25.11.2009 08:38
MamaBelli
18863 Beiträge
25.11.2009 08:43
Tut mir leid

Mein Mann war gestern ganz komisch und heute ist er ohne " Tschüss " einfach aus dem Haus.
Ich heul mir die Augen aus , weil ich nicht weis was los ist....
Er sagt ihn stören so einige Dinge , die ich nicht erledige.
Also werde ich nun alles an Zeit für das " Hausfrauenleben" aufbringen ....
Streit mit Michi ist scheisse....

Ich bin nur aus den Augen , nicht aus dem Sinn!
Tina1978
3038 Beiträge
25.11.2009 08:49
25.11.2009 09:41
Zitat von Tina1978:

Ihr Mann ist ihr wichtiger als wir völlig unverstandlich
marlou
6375 Beiträge
25.11.2009 09:43
oh mamabelli...ich kann das verstehen, aber gleich abhauen???

mir geht es ähnlich, scheiß sucht, ich habe aber jetzt beschlossen, dass ich nur noch in unseren threads lese und schreibe und das auch nur noch zu bestimmten zeiten...frühs zum frühstück und vielleicht abends mal für ne halbe stunde

wäre blöd, wenn du gehst...wir brauchen doch ab und zu dein OLÈ (würde sweetbee jetzt sagen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt