April 2009 Mamis
25.11.2009 09:49
akascha: louis ist gestern halb sieben ins bett, dann hat er halb neun schon wieder gemeckert, ich habe ihn dann beruhigt...dann um zehn, nuckel rein gestreichelt...dann von elf bis viertel nach zwölf, aber er war putzmunter...ich ihn gepuckt und ab ins bett, mobile an und raus...
dann hat er geweint, gewartet und wieder geweint...mir ist das herz fast zerrissen
halb eins habe ich ihn dann zu mir geholt und gestillt, da war er glücklich und selig...dann schlief er bis um vier und dann bis um acht...
mal schauen, wie es weitergeht...er hat ja gestern auch nur ne stunde über den tag verteilt geschlafen...wo haben die bloß die energie her?
dann hat er geweint, gewartet und wieder geweint...mir ist das herz fast zerrissen
halb eins habe ich ihn dann zu mir geholt und gestillt, da war er glücklich und selig...dann schlief er bis um vier und dann bis um acht...
mal schauen, wie es weitergeht...er hat ja gestern auch nur ne stunde über den tag verteilt geschlafen...wo haben die bloß die energie her?
25.11.2009 10:49
Ich hab Rücken......die Nacht war ätzend..wußte nicht wie ich liegen soll.
Jetzt haben wir hier das schönste Wetter und ich kann nicht raus weil ich mich kaum rühren kann.
Und Mika darf ja nach der OP auch noch nicht so weit laufen.
Wir hocken beide vor der Glotze und futtern Schmerzmittel während Felix gerade sein Kinderbett auseinander tritt.
Ich liebe das Leben!
Jetzt haben wir hier das schönste Wetter und ich kann nicht raus weil ich mich kaum rühren kann.
Wir hocken beide vor der Glotze und futtern Schmerzmittel während Felix gerade sein Kinderbett auseinander tritt.
Ich liebe das Leben!
25.11.2009 10:52
Ach übrigens das fällt mir noch was ein. Irgendwer von euch wollte doch einen Holzzug kaufen/bestellen und den gabs nicht mehr....bei Tchibo gibt es jetzt einen....schaut ganz gut aus. Vl ist der ja was...
25.11.2009 11:03
Oh Belli...mensch...das ist nur ne Phase das man hier mal öfter schreibt, es gibt dann auch mal Tage an denen man garnicht hier ist...nicht abmelden, nur ein bisschen kürzer treten. jaaaa...ojé olé ade?????
25.11.2009 11:04
Zitat von Tina1978:
Ich hab Rücken......die Nacht war ätzend..wußte nicht wie ich liegen soll.![]()
Ich liebe das Leben!![]()
ist wie Smarties naschen oder wie???
Was hatte denn euer Hundchen das ne op nötig war?
25.11.2009 11:06
Zitat von MamaBelli:
Nach langem Hin und Her überlegen habe ich mich dazu entschlossen , mich hier bei MC löschen zu lassen.
Es liegt nicht an euch , sondern an mir!
ich vernachlässige den Haushalt....
Ich bin zu oft hier und tippe.
Janosch und ihr bekommt meine Aufmerksamkeit,...der haushalt wird husch husch nebenbei getan....
Nun, nachdem mein Mann mich darauf angesprochen hat, gehe ich!
Meine Ehe ist mir wichtiger und ich will nicht mit meinem Mann streiten , weil ihm im Haus was nicht richtig erscheint!
Werde euch vermissen....
(Kann man hier auch als Gast tippen)?
Werde ab und an mal lesen und evtl antworten , aber so bin ich erstmal weg.
Ich danke euch für jedes gute Wort und für die vielen Stunden .
@Tina
Wir tippen über MSN!
Fühlt euch alle gaaaaanz herzlich von mir gedrückt!
Eure Belli
ach das ist echt schade
aber ich kanns verstehen!
ich schreib ja auch nimmer viel.
Aber wart doch wenigstens noch bi snach dem wichteln?
und schick mir mal dein MSN, dann muss ich mir das doch installieren
25.11.2009 11:07
Nee ist natürlich nicht so wie Smarties naschen du dumme Nuss.
Mika mußte die Gebärmutti entfernt werden da sie vereitert war.
Mika mußte die Gebärmutti entfernt werden da sie vereitert war.
25.11.2009 11:07
@Akascha
das hört sich ja super an..da freu ich micht echt für euch dass es Erfolge zeigt...haste dir verdient!
@Marlou
bei dir wirds auch Zeit für ne Mütz voll durchschlaf also nicht den Kopf hängen lassen sondern.....Tschakka
das hört sich ja super an..da freu ich micht echt für euch dass es Erfolge zeigt...haste dir verdient!
@Marlou
bei dir wirds auch Zeit für ne Mütz voll durchschlaf also nicht den Kopf hängen lassen sondern.....Tschakka
25.11.2009 11:08
So bin auch wieder weg, bis heut abend...bei mir auf den Fernseher hat irgenwer SAU geschrieben...also nee, Leute gibts.
25.11.2009 11:11
Zitat von marlou:
akascha: louis ist gestern halb sieben ins bett, dann hat er halb neun schon wieder gemeckert, ich habe ihn dann beruhigt...dann um zehn, nuckel rein gestreichelt...dann von elf bis viertel nach zwölf, aber er war putzmunter...ich ihn gepuckt und ab ins bett, mobile an und raus...
dann hat er geweint, gewartet und wieder geweint...mir ist das herz fast zerrissenhalb eins habe ich ihn dann zu mir geholt und gestillt, da war er glücklich und selig...dann schlief er bis um vier und dann bis um acht...
![]()
mal schauen, wie es weitergeht...er hat ja gestern auch nur ne stunde über den tag verteilt geschlafen...wo haben die bloß die energie her?![]()
amelie ist um 10 uhr ins bett, kam dann um m12, um 2 um halb 4 und dann hab ich sie um 4 wieder hingelegt und knatschen lassen, weil ich einfach nurnoch fertig war.
Und siehe da, hat bis 8 uhr geschlafen.
ich war richtig erschrocken, dass sie so lang pennt.
dafür hab ich um 6 uhr den wecker ausgemacht und hab mal noch schön weiter geschlafen.
Vivi auch ^^
um 7 hab ich sie dann husch husch zum Bus gejagt.
Mensch, jetzt kommt meine Maus schon wegen mir zu spät zur Schule
Ich fühl mich echt mies.
Ich werd auch feste Zeiten einführen.
Ich schick die Kleine heut um 9 ins Bett. dann kann sie um 1 Uhr und um 5 Uhr trinken.
ich glaub zwar nicht, dass sie das mitmacht, aber schlimmer können die Nächte nicht mehr werden!
25.11.2009 12:02
habe mein " Löschen lassen " rückgängig gemacht!
Ok Mädels ich bleibe euch erhalten.
Aber ich trete viel , viel kürzer^^
Muss echt sein.
Habe nun seit heute Morgen geputzt.habe gesaugt, gewischt...alles!
Wäsche , Bett abgezogen....
Ich werde mich nun Morgens , wenn janosch nochmal schläft , nicht wieder ins Bett legen , sondern gleich den haushalt machen . ( was halt jeden Tag so anfällt).
Mein Mann hat ja Recht.Er regte sich wegen dem Wäscheraum auf. ( Der ist gleich neben der Küche und da haben wir immer alles an Müll , also Pappe, Gläser usw. einfach abgelegt)
Er sagte man kanns auch gleich ein Raum weiter ( in die Werkstatt ) bringen , wo wir trennen.
Er hat ja RECHT! Aber ich bin echt faul nen Meter weiter zu gehen.Und ich sag mir beim sauber machen immer " Ach das kannst auch dann und dann machen "!Scheisse ist das.
Nun will ich jeden Tag sauber machen , so das mein Mann sich auch wohl fühlt!
Heute Morgen wollte ich eigentlich zum Frühstück zu meiner Freundin , aber Michi hat das Auto mitgenommen , weil er sich zu spät darum gekümmert hat , das ihn wer mitnimmt!
Naja...konnte ihn dann nicht zur Arbeit bringen ( damit ich die Karre habe ) weil Janosch noch gepennt hat!
Naja....habe dann ein freund angerufen , der auch zum frühstücken wollte , ob er mich abholen kann.hatte leider die falsche Nummer ....
Hab dann bei meiner Freundin angerufen...sie sagte " na verpennt"?
Ich " nee, aber Andi holt mich nicht , scheint die sms nicht gelesen zu haben "!
Das alles war um neun Uhr.
Sie " Wir sind jetzt schon fertig mit essen"!
Halloooo...wir waren um 9 Uhr verabredet...!
Manno....
Naja egal.
Dafür glänzt die Hütte.
Kochen werde ich heute Abend. Mal sehen was^^
Klösse mit irgendwas an Fleisch und Soße oder so
.
Nun habe ich Janosch heute Morgen ja nicht nochmal hingelegt , weil ich dachte ich fahre zu FS. Nun pennt er , vor seinem Mittagessen , im Laufstall
Hoffe er wacht gleich auf , isst sein Fresschen und schläft dann oben artig im Bett nochmal...
( Wunschdenken)....
Gleich kommt mein Mann , er hat Mittagspause.Es gibt Brot!
Danach den Zwerg hinlegen und dann mit dem Hund raus , wenn Zwergi wieder wach ist!!!
So bin wieder weg.
@jenny
Schicke dir meine Addi per PN für MSN!
Ok Mädels ich bleibe euch erhalten.
Aber ich trete viel , viel kürzer^^
Muss echt sein.
Habe nun seit heute Morgen geputzt.habe gesaugt, gewischt...alles!
Wäsche , Bett abgezogen....
Ich werde mich nun Morgens , wenn janosch nochmal schläft , nicht wieder ins Bett legen , sondern gleich den haushalt machen . ( was halt jeden Tag so anfällt).
Mein Mann hat ja Recht.Er regte sich wegen dem Wäscheraum auf. ( Der ist gleich neben der Küche und da haben wir immer alles an Müll , also Pappe, Gläser usw. einfach abgelegt)
Er sagte man kanns auch gleich ein Raum weiter ( in die Werkstatt ) bringen , wo wir trennen.
Er hat ja RECHT! Aber ich bin echt faul nen Meter weiter zu gehen.Und ich sag mir beim sauber machen immer " Ach das kannst auch dann und dann machen "!Scheisse ist das.
Nun will ich jeden Tag sauber machen , so das mein Mann sich auch wohl fühlt!
Heute Morgen wollte ich eigentlich zum Frühstück zu meiner Freundin , aber Michi hat das Auto mitgenommen , weil er sich zu spät darum gekümmert hat , das ihn wer mitnimmt!
Naja...konnte ihn dann nicht zur Arbeit bringen ( damit ich die Karre habe ) weil Janosch noch gepennt hat!
Naja....habe dann ein freund angerufen , der auch zum frühstücken wollte , ob er mich abholen kann.hatte leider die falsche Nummer ....
Hab dann bei meiner Freundin angerufen...sie sagte " na verpennt"?
Ich " nee, aber Andi holt mich nicht , scheint die sms nicht gelesen zu haben "!
Das alles war um neun Uhr.
Sie " Wir sind jetzt schon fertig mit essen"!
Halloooo...wir waren um 9 Uhr verabredet...!
Manno....
Naja egal.
Dafür glänzt die Hütte.
Kochen werde ich heute Abend. Mal sehen was^^
Klösse mit irgendwas an Fleisch und Soße oder so
.
Nun habe ich Janosch heute Morgen ja nicht nochmal hingelegt , weil ich dachte ich fahre zu FS. Nun pennt er , vor seinem Mittagessen , im Laufstall
Hoffe er wacht gleich auf , isst sein Fresschen und schläft dann oben artig im Bett nochmal...
( Wunschdenken).... Gleich kommt mein Mann , er hat Mittagspause.Es gibt Brot!
Danach den Zwerg hinlegen und dann mit dem Hund raus , wenn Zwergi wieder wach ist!!!
So bin wieder weg.
@jenny
Schicke dir meine Addi per PN für MSN!
25.11.2009 12:06
@Schafen
Ein großes Kraftpaket an alle Mamas mit nachtaktiven Babys!!!
@Belli
Ohhh büdde büdde nicht gleich abhauen nur weil dein Mann grade knatscht!
Du bist doch auch oft abends on und hast schon mal erzählst dein Männe zockt auch abends oft was mit Kumpels. Dann ist das doch in Ordung wenn du auch im www surfst. Musst dich halt tagsüber bissl einschränken wenn du glaubst du kommst zu Hause nimmer um die Kurve. Aber grade abends will man doch auch mal Freizeit und dann kannst du doch statt fernsehn oder basteln auch mal bei uns Aprilis sein. Oder willst du da auch noch um deinem Schatz rumputzen? Komm schon dein "ole"-Temperament geht da doch grade mit dir durch - du kannst doch jetzt nicht gleich so krass reagieren und einfach gehen!!!
LG Rosenrot
@Belli
Ohhh büdde büdde nicht gleich abhauen nur weil dein Mann grade knatscht!
Du bist doch auch oft abends on und hast schon mal erzählst dein Männe zockt auch abends oft was mit Kumpels. Dann ist das doch in Ordung wenn du auch im www surfst. Musst dich halt tagsüber bissl einschränken wenn du glaubst du kommst zu Hause nimmer um die Kurve. Aber grade abends will man doch auch mal Freizeit und dann kannst du doch statt fernsehn oder basteln auch mal bei uns Aprilis sein. Oder willst du da auch noch um deinem Schatz rumputzen? Komm schon dein "ole"-Temperament geht da doch grade mit dir durch - du kannst doch jetzt nicht gleich so krass reagieren und einfach gehen!!!
LG Rosenrot
25.11.2009 12:20
Zitat von Rosenrot82:
@Schafen
@Belli
Ohhh büdde büdde nicht gleich abhauen nur weil dein Mann grade knatscht!![]()
LG Rosenrot
Du hast Recht mein Ole´ geht mit mir durch!
Ich bleibe...Ohne euch kann und WILL ich nicht
25.11.2009 12:30
Ey belli, lass ihn doch reden. Du bist doch keine maschine die nur noch haushalt und kind zu erledigen hat.
Du bist ein mensch und wenn dir das schreiben hier gut tut dann bleibst du auch hier!
Vielleicht solltest du mal in ruhe mit ihm sprechen?
Also ich würd ja nen aufstand machen!! Sind doch nicht mehr im mittelalter.
Aber schön das du dich nicht löschen lässt!
Du bist ein mensch und wenn dir das schreiben hier gut tut dann bleibst du auch hier!
Vielleicht solltest du mal in ruhe mit ihm sprechen?
Also ich würd ja nen aufstand machen!! Sind doch nicht mehr im mittelalter.
Aber schön das du dich nicht löschen lässt!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt